PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegen des Threads Bat-komisch



Felicat
01.08.2007, 19:23
Der ist weg. Er enthielt Material, deren Rechte weder bei euch noch uns liegen, inklusive Scans aus Comics (!). Gehts noch?

Wenn ihr lustige Bilder zeigen wollt, gerne. Diese müssen aber von euch selbst gemalt/fotografiert worden sein. Ansonsten linkt auf das Bild auf der Seite des Künstlers! Und ich meine Link und nicht Bildeinbindung. Der Künstler sollte nämlich schon was von seinem verdienten Ruhm abbekommen.

Copyright gilt auch für Filme und Fernsehausstrahlungen. Nur weil es auf youtube oder sonstwo liegt, ist es noch lange nicht legal. Bitte benutzt in Zukunft euer Hirn.

Da dreht man sich nur mal für ein paar Tage um...*genervt stöhn*

HUMANIMAL
01.08.2007, 20:25
Hallo... ich möchte mich, obwohl es nichts ungeschehen macht, in aller Form für die Beiträge die nicht den Regeln entsprechen entschuldigen...werde mich in Zukunft achten auf die Seiten in denen ich jeweilige Bilder Filme oder Beiträge finde zu verweisen und keine Kopien mehr anfertigen um sie direkt zu posten;-) Entschuldigung für den Ärger, hoffe im Namen von allen usern ...ich finde dass das das Mindeste ist was ich nun mehr tun kann...Entschuldigung!!!:crybaby:hätte selbst auf die Idee kommen können mal die faq richtig durchzulesen um sowas zu vermeiden... :crazy2:

PeterClemenza
01.08.2007, 20:28
Wir machen alle Fehler ich glaube ich hatte auch schomma Post von Felicat bekommen XD

HUMANIMAL
01.08.2007, 20:30
Wir machen alle Fehler ich glaube ich hatte auch schomma Post von Felicat bekommen XD

meinst du jetzt (wenn ich du sagen darf:-) privat nach hause/per mail? fand einfach nachdem ich das hier gelesn hatte dass ich mich als user entschuldigen sollte nicht weil ich persöhnlich ermahnt wurde oder so ;-)

PeterClemenza
01.08.2007, 20:45
1 Klar kannste machen kein Problem :-)
2.Nein natürlich nicht Nachhause,
(wieso muss ich grade an die Heuler aus Harry Potter denken?:D)aber per PN,
es ging bei mir auch um Youtube,
ist nen typischer Anfängerfehler weil man denkt:
Wenn es Youtube reinsetzt wird es schon legal sein,
aus Fehlern lernt man eben und du hast dich ja entschuldigt ich denke Racheakte wie Schuhe aus Beton werden bei dir ausbleiben.

HUMANIMAL
01.08.2007, 20:50
1 Klar kannste machen kein Problem :-)
2.Nein natürlich nicht Nachhause,
(wieso muss ich grade an die Heuler aus Harry Potter denken?:D)aber per PN,
es ging bei mir auch um Youtube,
ist nen typischer Anfängerfehler weil man denkt:
Wenn es Youtube reinsetzt wird es schon legal sein,
aus Fehlern lernt man eben und du hast dich ja entschuldigt ich denke Racheakte wie Schuhe aus Beton werden bei dir ausbleiben.

da bin ich aber beruhigt:-) danke :special: (learning by burning)

John Constantine
01.08.2007, 22:17
Hallo... ich möchte mich, obwohl es nichts ungeschehen macht, in aller Form für die Beiträge die nicht den Regeln entsprechen entschuldigen...werde mich in Zukunft achten auf die Seiten in denen ich jeweilige Bilder Filme oder Beiträge finde zu verweisen und keine Kopien mehr anfertigen um sie direkt zu posten;-) Entschuldigung für den Ärger, hoffe im Namen von allen usern ...ich finde dass das das Mindeste ist was ich nun mehr tun kann...Entschuldigung!!!hätte selbst auf die Idee kommen können mal die faq richtig durchzulesen um sowas zu vermeiden... :crazy2:

Da kann ich mich nur mitanschließen. :doof: Hätten mehr auf unsere Posts achten sollen.

JackNapier
02.08.2007, 10:48
Wir sind alle doof ^^''