PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Hollywood-Verschwörung



Orwell
20.02.2007, 07:22
Eine Woche läuft die Geschichte rund um Supermans Tod bereits in den Kinos.
Selbst werde ich die Auflösung dieses "Kriminalfalles" wahrscheinlich erst frühestens auf DVD erfahren. Die Besetzungsliste liest sich wirklich sehr interessant an, Adrien Brody hat mich einst mit seiner Rolle als "Pianist" überzeugt, dem traue ich die Selbstzweifel des Privatdetektives absolut zu. Überrascht hat mich, daß auch Ben Affleck diesmal die Kritiker positiv überzeugt hat. Da bin ich sehr gespannt.
Und das schmückende Beiwerk der Comicverfilmung aus den 50er Jahren schadet ebenfalls nicht.

Major Tom
20.02.2007, 10:09
Naja von der Comicverfilmung wirst du eher nicht viel mitkriegen... Soviel ich dem Trailer entnehmen konnte, läuft Affleck hier in einem schneeweißen Superman-Kostüm herum. Die Rechte für den Mann aus Stahl liegen nunmal bei Warner...

Trotzdem bin ich auch ziemlich gespannt auf den Film. Mal schauen, ob es sich ausgeht...

ADrian
20.02.2007, 12:13
Original geschrieben von Major Tom
Naja von der Comicverfilmung wirst du eher nicht viel mitkriegen... Soviel ich dem Trailer entnehmen konnte, läuft Affleck hier in einem schneeweißen Superman-Kostüm herum. Die Rechte für den Mann aus Stahl liegen nunmal bei Warner...
Ein paar Mal zieht er schon auch das Bunte an. ;)
Meine Meinung zum Film gibts in der Rezi auf der Startseite.