PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meg Ryan



Orwell
21.12.2006, 06:55
Gestern hat meine Frau "Harry und Sally" aufgenommen. Billy Crystal war übrigens damals der Co-Star von Meg Ryan. Dann habe ich kurz überlegt und festgestellt, daß man von Meg Ryan eigentlich überhaupt nichts mehr hört. Und tatsächlich, eine kurze Reise auf IMDB hat mir bestätigt, daß die ehemalige Liebesfilmqueen gut drei Jahre pausiert hat.
Nun sind aber für 2007 wieder ein paar Filme mit ihrer Beteiligung angekündigt. Meg Ryan dreht wieder mit Hanks! Sie spielt diesmal seine Mutter.
"Wie? Was?", werden sich nun einige fragen. Die Sache ist aber gleich geklärt, Colin Hanks, der Sohn von Tom, spielt einen Agenten, der seiner eigenen kleinkriminellen Mutter nachjagen muß. Ob sie mit so einer Geschichte an einstige Erfolge anknüpfen kann?

Major Tom
21.12.2006, 09:26
Sorry aber Meg Ryan gehört mit Melanie Griffith für mich zu der Gruppe Schauspielerinnen, die sich komplett kaputt operiert haben. Die waren beide früher sooo hübsch und jetzt? Pure Alterspanik, schlimm sowas. Ehrlich gesagt möchte ich die gar nicht mehr in einem neuen Film sehen, um mir die Erinnerung nicht mehr kaputt zu machen...

Orwell
21.12.2006, 11:31
Vielleicht hat Meg Ryan gerade wegen den Operationen, ihrem turbulentem Privatleben und den letzten Kassenflops eine Pause gemacht.
Da wir schon bei "Schönheitsoperationen" sind: Bei der letzten Folge von "Immer wieder Jim", die ich gesehen habe, war Julie Newmar dabei, die Catwoman aus dieser "Batman"-TV-Serie.
Da mußte ich auch gleich sehr uncharmant anmerken, daß sie am Rücken einen Reißverschluß haben muß, aufgrund der vielen Hautstraffungen, die sie sicher an sich durchführen ließ.
Sei es drum, wenn die darstellerische Leistung wieder stimmt, bekommt auch Meg Ryan ihre Chance.