PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4400 - Die Rückkehrer



Liz Sherman
20.03.2006, 10:12
Kennt hier jemand die wirklich tolle Serie "The 4400"? Leider hat diese Serie noch nicht die Achtung bekommen, die sie verdient! Die Story ist vielleicht nicht sonderlich nue, dafür aber exzellent umgesetzt.
Conchita Campbell und Jacqueline McKenzie sind beides wirklich tolle Schauspieler!
Also, die die nicht die Möglichkeit haben die Folgen auf Premiere zu schauen würde ich auf jedenfall empfehlen sich die DVD-Box zuzulegen! Es lohnt sich auf jeden Fall! Und ehe Pro 7 sich genehmt die Serie auszustrahelen wird wohl noch eine Zeit vergehen! :P

Also; postet was das Zeug hält!

atMika
20.03.2006, 12:57
Gibts da auch noch vielleicht nen Link oder andere Infos? :rolling:

Liz Sherman
27.03.2006, 10:11
Also, hier ist mal ein echt interessanter Link zur Serie:
http://www.the4400.com

Ist für mich die beste Seite zur Serie; mit Trailern zur jeder Folge, Bildergalerien, Episodenführern und alles drum und dran.
Leider ist die Seite auf Englisch...

Liz Sherman
25.04.2006, 13:33
Ab Montag 8. Mai nun auch endlich auf Pro7 zu sehen. Hoffentlich gleich mit der 2. Staffel im Anschluss... *hoff*

imported_Stella
29.04.2006, 21:19
ich freu mich schon auf die ausstrahlung^^
ich kenne die serie zwar noch nicht, aber die grobe story ist mir bekannt und die hört sich irgendwie interessant an! ma schaun wies ist.

Idu
01.05.2006, 18:58
Also, ich hab heute ne Vorschau gesehen... Sieht echt goil aus, ich denk mal, ich werds mir auf jeden Fall angucken! :]

Shatiel
02.05.2006, 08:10
die Vorschau hat mir auch gefallen, ich werds mir sicher mal ansehen. Und die beschreibung, die ich gelesen habe ist auch sehr positiv.

imported_White
03.05.2006, 08:35
Kann ja mal reinschschauen, vll ist die Serie doch nicht so abartig ;P

Idu
03.05.2006, 16:20
Original von White
Kann ja mal reinschschauen, vll ist die Serie doch nicht so abartig ;P

So wie Medical Investigation? :ugly: Das fand ich schon irgendwie eklig...
Aber The 4400..... warum sollte das eklig werden? Nya, vllt ein bisschen, aber muss ja nicht sein! :D

Carl Montgomery
08.05.2006, 10:07
Irgendwann habe ich irgendwo schon mal im Forum hier einen Beitrag zu dieser Serie geschrieben, die Suchfunktion hat mich aber schmählich im Stich gelassen oder der Beitrag ist ebenfalls irgendwie verschwunden...:err:
Jedenfalls schwappt heute auf PRO7 die Mystery-Welle wieder ein wenig über. Nach Akte X ist zwar hie und da noch ein bißchen was in dieser Richtung gekommen, die meisten Serien waren aber ebenso schnell verschwunden wie deren Protagonisten in den Entführungsgeschichten.
Soweit ich gelesen habe, ist 4400 nur ein Vorbote, PRO7 bringt neben dem Bestviewer "Lost" demnächst noch einige weitere Vertreter des Unheimlichen und Mysteriösen.
Heute wird jedenfalls versucht, da mal reinzugucken. Wenn die Serie besser als "Taken" ist und nicht ständig auf einen anderen Sendeplatz gebeamt wird, könnte 4400 ein fixer Festplattenaufnahmekandidat sein.
Und vergeßt nicht auf die Sitcom "Immer wieder Jim". Startet heute ebenfalls im Programm, auf RTL2, glaube ich.

Major Tom
08.05.2006, 10:38
Original geschrieben von Carl Montgomery
Wenn die Serie besser als "Taken" ist

Das kann man doch nur hoffen, bei Taken hab ich nicht mal die erste Folge durchgehalten...

Danke auf jeden Fall für den Hinweis, hätt ich doch fast wieder verpasst. Langsam wirds eng. Neben 4400 heute, Greys Anatomy am Donnerstag, Scrubs ausm Netz fängt morgen auch noch "House" an. So viele Serien standen schon lang nicht mehr auf meinem Plan.

Da passt es doch ganz gut, dass "Lost" erst im Herbst wiederkommt...

Kayka
08.05.2006, 21:42
yay! tolle serie. wesentlich interessanter als das gotterbärmlich langatmige "taken".

gefällt mir alles, mit cuuuuteeen weiblichen akteuren und mit dem hervorragenden Peter Coyote.

Wird weiter geschaut!

Carl Montgomery
09.05.2006, 06:27
Also mir hat der Pilot in Form der ersten beiden Serienfolgen recht gut gefallen. Gegen Ende hin kämpfte ich zwar zeitweilig schon etwas mit dem Sandmännchen, beim Finale war ich aber wieder ziemlich wach.
Mal sehen, was die Rückkehrer noch so auf Lager haben. Scheinbar sind die Entführten auf irgendeine Art und Weise alle ein bißchen modifiziert worden. "4400" könnte doch für gute Serienkost taugen, jetzt muß nur noch meine allerliebste Couchnachbarin überzeugt werden. ;)
Die DVD-Box stand eh schon länger auf meiner Wunschliste, ein paar Folgen brauche ich aber auch noch zur Überzeugung, wie bei "Lost". Dann ist es vielleicht besser, wenn ich die TV-Übertragung von "4400" kippe und später einmal werbefrei den einzelnen Entführtenstories fröne. Wobei das natürlich auch einen Nachteil hat, Die "Lost"- DVD - Box war noch nie im Angebot und somit kenne ich die erste Staffel noch gar nicht und muß somit etliche Spoiler in diversen Foren gekonnt umschiffen, um mir nicht die Spannung zu nehmen.

Hessi
09.05.2006, 11:25
Alrighty, die Serie gefällt mir jedenfalls schon um einiges besser als Taken, an den Überhammer Lost kommt sie noch nicht ran.

Ich habe noch keinen blassen Schimmer, in welche Richtung sich das entwickeln wird, das ist ein gutes Zeichen. Ich hoffe jedenfalls, dass die Autoren wissen, wo sie hinwollen. :zwinker:

Wer allerdings entschieden hat "4.400" mit "Vierundvierzighundert" übersetzen zu müssen, dem sollte man glühende Kohlen in die Unterbuchse füllen.

NikiMaus
09.05.2006, 11:38
Original geschrieben von Hessi
Wer allerdings entschieden hat "4.400" mit "Vierundvierzighundert" übersetzen zu müssen [...] Klingt komisch, finde ich auch.

Ich befürchte, dass es erstmal darauf hinausläuft, dass in jeder Folge lediglich die Fähigkeit eines der bisher vorgestellten Rückkehrer ans Forscher-Licht kommt. Ob sie dann alle am Schluss im Krankenhaus unter Beobachtung liegen? Bloß nicht.
Wie die Macher dann nach der ersten (Mini)Staffel gedenken, das Ganze auszubauen, dahingehend schüre ich eher meine Erwartungen. Wenigstens kann ich den Hauptfiguren hier besser folgen als in "Taken", das ist ein groooßer Pluspunkt. :zwinker:

Carl Montgomery
09.05.2006, 11:52
Mein Gedächtnis hat mich übrigens auch nicht getrügt, Joel Gretsch, der den Tom Baldwin in 4400 gibt, der hat auch in Taken mitgespielt. Einmal auf der einen, einmal auf der anderen Seite der Aliens.

Batch
09.05.2006, 12:43
Original geschrieben von Hessi

Wer allerdings entschieden hat "4.400" mit "Vierundvierzighundert" übersetzen zu müssen, dem sollte man glühende Kohlen in die Unterbuchse füllen.

Fairerweise sollte man anmerken, daß die Serie auch im Original "fourty-four-hundred" gesprochen wird (also, meine ich, mal irgendwo gehört/gelesen zu haben). Insofern ist man damit mal näher am Original. Doof klingts im deutschen trotzdem... :)

Hab leider nur ca 15 Minuten der zweiten Folge sehen können, was ich da sah, hat mich allerdings jetzt nicht sooooo vom Hocker gerissen. Vielleicht krieg ich nächste Woche mal ne komplette Folge geschaut.

Fiery Isis
09.05.2006, 12:58
Bin ich wirklich die einzige, die das "Vierundvierzighundert" irgendwie gar nicht stört??:confused:

Egal :D. War jedenfalls ganz nett bisher, sieht nach ner guten Serie zum nebenher-gucken aus. Der zu Aggressionen neigende Typ hat ein bißchen genervt, weil er zu schnell abging.. dafür wurden die anderen Charaktere und ihre Probleme mit der Wiedereingliederung in die Gesellschaft deutlich besser dargestellt.

Vielleicht wird "4400" im weiteren Verlauf auch richtig gut, Potential ist jedenfalls da.

Hessi
09.05.2006, 13:38
Original geschrieben von Batch
Fairerweise sollte man anmerken, daß die Serie auch im Original "fourty-four-hundred" gesprochen wird (also, meine ich, mal irgendwo gehört/gelesen zu haben). Insofern ist man damit mal näher am Original. Doof klingts im deutschen trotzdem... :) Ja, klingt doof und gibt's vor allem gar nicht. Neunzehnhundert ist noch ok, Zwanzighundert sagt schon kein Mensch.

Carl Montgomery
09.05.2006, 13:47
Elfundneunzig.
Besser bekannt als Öfaneinzg.

Hessi
09.05.2006, 14:44
Sorry, ich meinte im deutschsprachigen Raum. :)

imported_Perfect-Girl
11.05.2006, 14:56
Hab es letztens auf pro7 geguckt und es hat mir gut gefallen. An manchen stellen fand ich es ein wenig unheimlig, aber dieser film hat wirklich spannung!

Major Tom
15.05.2006, 10:56
Hab mir jetzt auch mal den Piloten auf Video zu Gemüte geführt.

Ist ja echt nicht so schlecht. Wär aber besser, sie würden sich mal auf die eingeführten Charaktere konzentrieren und evtl den "Freak der Woche" so als Nebenhandlung einbauen. Sonst wird das Ganze nicht nur schnell langweilig, sondern auch extrem unübersichtlich. Nicht umsonst haben sie auch bei Lost nur eine Handvoll Figuren von den 48 näher beschrieben...

NikiMaus
16.05.2006, 06:25
Naja. Mich reißt die Serie auch nach den weiteren zwei Folgen nicht vom Hocker. Sie ist nicht direkt langweilig oder schlecht oder schlecht gemacht oder was weiß ich, aber ich habe nicht das Gefühl, als würde ich Folge für Folge eine Erkenntnis gewinnen, die auf den großen Showdown hinarbeitet, so wie es in den Vorschauen immer den Eindruck macht. Gut, der große Knall wird wohl kommen, aber ob ich die paar Folgen davor sehen muss, wage ich zu bezweifeln.

Nur gut, dass die Box nie runtergesetzt war. Ich glaube nicht, dass mir das alles ohne die lästigen Werbeunterbrechungen besser gefallen würde. :zwinker:

Carl Montgomery
16.05.2006, 06:37
Original geschrieben von Major Tom
Wär aber besser, sie würden sich mal auf die eingeführten Charaktere konzentrieren und evtl den "Freak der Woche" so als Nebenhandlung einbauen.
Tun sie ja nun eh, obwohl ich das nicht die ganze Zeit sehen möchte. Das Schema F(reak der Woche) könnte bald fad werden. Die Serie hat nämlich mehr Potential, denke ich.
Mir gefällt 4400 ziemlich gut, da gibt es ödere Sachen im TV. Die beiden Episoden gestern waren hoffentlich auch nur so etwas wie Füllprogramm, um eben die bereits eingeführten Hauptcharaktere zu festigen. Es besteht halt die Gefahr, daß etliche Zuseher abspringen, ehe eine Serie richtig gut wird, wenn es zu Beginn immer so Lala-Folgen gibt. Die Doppelfolgensendepolitik ist der Hammer, da scheinen sich die Sehergewohnheiten anscheinend durch die Internet-Saugerei gewaltig geändert zu haben, mir würde eine Episode pro Woche absolut reichen. Aber scheinbar hat keiner mehr die Geduld dazu, eine Serie über einen halbjährigen Zeitraum zu verfolgen.
Die Story rund um den Parkwächterheld hätte etwas berührender sein können, die Geschichte um den einfüsternden Serienmörder war noch um einen Tick belangloser. Ich hoffe, daß es irgendwann so in der zweiten Staffel rum dann los geht und eine Mystery-Rahmenhandlung einsetzt, die mich fesselt. Zur Not gucke ich die Rückkehrer auch allein, falls ich irgendwann Zeit dazu habe.;)

Hessi
16.05.2006, 11:25
Original geschrieben von Carl Montgomery
Ich hoffe, daß es irgendwann so in der zweiten Staffel rum dann los geht und eine Mystery-Rahmenhandlung einsetzt, die mich fesselt.Woah, so lange gibst du einer Serie, bis sie dich fesselt?

In den ersten beiden Doppelfolgen habe ich immer noch nicht erkennen können, in welche Richtung die Serie will. Die Vorschau auf nächste Woche macht mir aber Mut, dann scheint alles ein wenig klarer zu werden. :)

Carl Montgomery
16.05.2006, 11:27
Original geschrieben von Hessi
Woah, so lange gibst du einer Serie, bis sie dich fesselt?


Die erste Staffel von 4400 hat fünf Folgen.;)

Hessi
16.05.2006, 14:43
Oha, ok, dann könnte man wirklich so lange warten. :zwinker:

casri
18.05.2006, 17:09
Hab es auch gesehen und bin einfach nur begeistert. :D

Carl Montgomery
23.05.2006, 06:11
Die Doppelfolge gestern war wieder aufgeplustert ohne Ende. Inhaltlich steppt da nicht gerade der Bär, in die Gänge kommt das Vehikel auch nicht so recht. Was locker in einer halben Stunde erzählt ist, wird hier 90 Minuten lang breit gewalzt. Und ich fürchte, es wird in dieser Tonart weiter gehen. Der einzige Lichtblick gestern in der Werbepause war der kurze Zapper zu ATV+, da lief die aktuelle Staffel von Stargate und die machte Lust auf mehr.
Vielleicht ist es Zeit, daß man den Rückkehrern den Rücken kehrt. Die erste Staffel ist ja vorbei.
Selbst der Schlußtwist mit den manipulierenden Menschen aus der Zukunft hat mich jetzt nicht gerade euphorisch gestimmt.

Major Tom
24.05.2006, 08:43
Naja, es gibt auf jeden Fall bessere Serien, aber irgendwie kann ich mich glaub ich doch nicht überwinden, die 4400 zu canceln...

Die Aussicht auf ein großes Gesamtbild macht doch Lust auf mehr, und ich kann mir nicht helfen, die meisten Charaktere sind äußerst sympathisch. Ok, die ganzen Highschool-Liebesszenen erinnern mehr an Dawsons Creek oder so, aber so richtig störend wirkt das auch nicht. Und eine Serie, in der Musik von Incubus vorkommt, kann so schlecht nicht sein...

Aber du hast recht Carl, der Schluss war doch etwas eigentümlich. Vor allem haben die Macher da ihren Spaß an schönen Lichteffekten entdeckt, recht viel erfahren hat man aber nicht, und das was man zu hören kriegte, war relativ altbacken. Naja, mich kann sowas nicht abschrecken, ich schau weiter.

Carl Montgomery
30.05.2006, 06:19
Der Schrecken wird immer größer. Wiederum ist in der letzten Doppelfolge viel zu wenig für fast anderthalb Stunden passiert. Der kleine Satansbraten rockt zwar, ansonsten schleppt sich die Serie aber ziemlich zäh dahin. Liegt vielleicht auch daran, daß mich kein einziger der Schauspieler wirklich zu fesseln vermag. Die agieren einfach blut-, saft- und fleischlos. Zeit, die Rückkehrer zu kippen, es gibt noch etliche andere Sachen, die ich nicht kenne, wo ich aber weiß, daß sie mich weit mehr interessieren. Wieder war der kurze Schwenk zu ATV+ mit der neunten Staffel von Stargate das Highlight, da muß ich aber erst noch Staffel 8 nachholen.

NikiMaus
30.05.2006, 09:14
Ich werde mir irgendwann den Episodenguide zu den Vierundvierzighundert durchlesen, damit wäre der Befriedigung meiner Neugier genüge getan. :D

Major Tom
30.05.2006, 10:50
Grundsätzlich muss ich Carl zustimmen, aber ich kann mich immer noch nicht von der Serie lösen. Keine Ahnung wieso, aber mich fasziniert das Ganze immer noch. Mag daran liegen, dass in jeder Folge eine klitzekleine Weiche für die Auflösung gestellt wird, oder daran dass mich die Darsteller nicht so stören....

Ich schau auf jeden Fall weiter. Und scheinbar wird 4400 jetzt auch noch ein Auffanglager für ehemalige Star Trek Darsteller. Diese Woche Jeffrey Combs, nächste Woche Robert Picardo. Immer gut, die alten Recken wiederzusehen....

Carl Montgomery
30.05.2006, 11:37
"4400" bietet mir einfach nicht viel Neues. Kann auch mit einem gewissen Übersättigungsgrad zu tun haben. Ich kenne halt "Akte X", irgendwie hat mich damals das Flair schneller gepackt als hier.
(Ist schon komisch, daß man irgendwann anfängt und permanent Vergleiche zieht.)
Ich mag ja nach wie vor Science Fiction, ich möchte aber nicht das Gefühl haben, daß ich die Zeit eines Fernsehabends verschwende. "4400" steuert einfach zu ziellos dahin, das Hinarbeiten auf ein paar Minuten Cliffhanger ist gut und schön, aber die anderen vierzig Minuten sollten ebenfalls halbwegs gefüllt sein. Die Schnitzeljagd durch den Wald und die Kuckucksnestidylle reichen nicht ganz, weil man da schon bessere Filme oder Serienepisoden gesehen hat.

ADrian
30.05.2006, 12:45
Ich finde, dass hier schon in den ersten paar Folgen wesentlich mehr Geheimnisse gelüftet wurden als in vergleichbaren Mystery-Serien wie "Akte X" oder selbst "Lost". Gerade bei den X-Akten musste man ja jahrelang warten, bis die ersten Antworten auftauchten, und die passten dann nichtmal so richtig mit den Fragen zusammen. ;)

Unterhaltsam finde ich die 4400 schon und die Schauspieler (z.B. Summer Glau und Jeffrey Combs in der letzten Folge) können mich auch überzeugen. Meine neue Lieblingsserie wird's wohl nicht werden, aber für ein wenig nette Unterhaltung am Montagabend ist es doch ganz gut geeignet.

Major Tom
13.06.2006, 14:27
Verdammt, einmal ein Feiertag und schon vergess ich auf die Serie. Hat mal jemand eine Inhaltsangabe für die beiden Folgen von gestern?

imported_Kai "the Spy"
15.06.2006, 21:28
@Tom
Ist dir das Tempo der letzten 4400-Folgen aufgefallen? Das war für Serienlevel jedenfalls verdammt hoch. Und die letzten beiden Folgen, haben so ziemlich alles getopt was ich seit langem im TV gesehen habe (japp, genau die Beiden die du letzten Montag verpasst hast :D). Die Autoren haben viele Sachen des Finale der ersten Staffel und auch vieles der letzen Zeit zu einem Art Abschuss gebracht und spielen nun den Future-Aspekt perfekt aus. Das war wirklich ganz großes Serien-Tennies ;).

Lesen der Spoiler-Zusammenfassung also auf eigene Gefahr:
Jordan Collier schafft es Richard & Lily dazu zu überreden, wieder zurück ins Zentrum der 4400 zu kommen, dass schafft er indem er beweist dass das Baby ( :uhoh: ) ihn nun nicht mehr als Bedrohung wahrnimmt (er kann es berühren ohne Krämpfe oder sich umzubringen oder so).

Kyle hat weiterhin Blackouts, die er seinem Vater verschweigt und nicht weiß was er dort anstellt.

Shawn freundet sich mit Obdachlosen an und heilt einen von Ihnen, worauf alle geheilt werden wollen, was aber nicht kann oder will!

Maya hat eine Vision mit dem Tod von Collier. Collier fragt das Baby ( :uhoh: ) um Rat und es zeigt ihm eine wunderbare Zukunft.

Die erwachsene Tochter von Lily findet die Wahrheit über ihre Mutter (also Lily) heraus und trifft sich mit ihr. Das Baby ( :uhoh: ) fängt an zu weinen als es die Tochter sieht.

Diana & Tom von der Homeland-Security erwischen einen Attentäter der Coillier umbringen wollte. Coillier fühlt sich sicher, das Baby ( :uhoh: ) hat ihm ja seine Zukunft und sein Vermächtnis gezeigt.

Collier wird auf der bisher größten 4400 Tagung von einem unbekannten Attentäter erschossen. Shawn versucht ihn zu heilen, hat aber nicht genug Kraft. Die Medien bekommen Shawns Kraft mit. Collier stirbt und seine letzten Worte zu Shawn sind "Sie lügt, sie lügt" (womit er wohl das Baby :uhoh: meint).

Lilys erwachsene Tochter wurde mit schweren Milzries ins Spital eingeliefert. Die Ärzte wissen nicht warum. Lily hat nun langsam selber Angst vor dem Baby ( :uhoh: ).

Dianas Bosse wollen Mayas geheimes Future-Tagebuch, aber die will es nicht hergeben!

Shawn ist der neue Boss des 4400-Zentrum, mit seiner neuen Freundin, eine der Obdachlosen.

Man sieht den unbekannten Attentäter, welcher Toms Sohn Kyle ist, in dessen Blackout-Phase.

Spätestens nun denke ich dürfte es klar sein, dass wir 2 Future-Parteinen haben, die die Vergangenheit zu lenken versuchen und dass das Baby ( :uhoh: ) wirklich zum :smhair1: ist.

Major Tom
15.06.2006, 23:07
Ääh, erwachsene Tochter von Lily? Wo kommt die denn her? Oder ist das die aus erster Ehe und es sind auf einmal einige Jahre vergangen in der Serie?

Hessi
16.06.2006, 08:02
Lily hat doch zwei Töchter. Eine von damals und die unbefleckte Empfängnis. :zwinker:

Major Tom
16.06.2006, 10:09
ja schon aber die ist doch noch nicht erwachsen gewesen? Zeitsprung in der Serie oder was?

imported_Kai "the Spy"
16.06.2006, 10:12
Original geschrieben von Major Tom
Ääh, erwachsene Tochter von Lily? Wo kommt die denn her? Oder ist das die aus erster Ehe und es sind auf einmal einige Jahre vergangen in der Serie?

Mit "erwachsene Tochter" habe ich die aus erster Ehe gemeint, auch wenn sie erst was um die zarte 14 oder so ist ;). Einfach das andere Balg von Lily, welches nicht das Baby ( :uhoh: ) ist.

Kyle müsste ja zu den "eigentlichen" Future-Typen gehören (er war ja auch "Gefäss" für einen) und das Baby ( :uhoh: ) wäre dann wohl von den Leuten die die Zukunft so mögen wie sie jetzt ist (das "schwanger" war dann wohl ihre Möglichkeit selber etwas in die Vergangenheit zu schmuggeln, an den Anderen vorbei :D).

Ach ja, noch ganz vergessen was am Ende auch noch passiert ist:
Colliers Leiche ist am Ende der Folge natürlich auf mysteriöse Weise verschwunden.

tsubaso
11.07.2006, 16:14
Boah, wie kommt's, dass der Thread auf Seite 4 ist?!! Schaut das wirklich niemand oder schreibt ihr hier einfach nichts drüber?

Blubbeldub
16.07.2007, 20:29
Original von tsubaso
Boah, wie kommt's, dass der Thread auf Seite 4 ist?!! Schaut das wirklich niemand oder schreibt ihr hier einfach nichts drüber?

Ich habe ihn jetzt auf Seite 10 gefunden.

Also heute lief ja die neue Staffel und es war sogar recht interessant. Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht und nach der nächsten Folge werde ich mich dann entscheiden, ob ich weiter gucke oder ob ich es nicht weiter gucke.

Rain
18.07.2007, 09:43
Ich fand die erste Folge der neuen Staffel noch nicht so spannend, war aber auch nebenbei bissl abgelenkt, kann also sein das ich nicht alles perfekt mitbekommen habe... Aber da ich die ersten beiden Staffeln gesehen habe, werd ich die Serie wohl weitergucken...

Daruma
18.07.2007, 13:23
Ich fand die erste Folge jetzt auch nicht soooo toll, werde es aber trotzdem weiter gucken, weil ich einfach wissen möchte wie das alles aus geht. Hab die ersten beiden Staffeln ja auch geguckt...

Blubbeldub
18.07.2007, 17:32
Mich interessiert auf jeden Fall, warum die 4400 genau entführt wurden und warum alles so verläuft, wie es gerade verläuft.

Weil die Menschen aus der Zukunft können ja anscheinend ziemlich viel Voraussehen und deswegen wussten die ja auch, dass es eine Nova-Gruppe geben wird usw. Das muss ja alles am Ende noch einen Zusammenhang ergeben.
Wenn nicht, dann bin ich sehr enttäuscht.

Rain
19.07.2007, 23:14
Ich denk mir das wird noch alles irgendwann geklärt, kommt nur drauf an wieviel Staffeln die Serie haben soll... Hoffe jedenfalls das die dritte Staffel genauso gut wird wie die vorherigen...

Naokiko
20.07.2007, 08:42
Kann mir mal jemand bitte kurz nen Rückblick geben? Hab am Mo die Folge näümlich aufgenommen und blick nicht mehr so ganz durch.....

Orwell
01.08.2007, 07:36
Drei Episoden der dritten Staffel und PRO7 schickt die Rückkehrer schon wieder zurück ins Archiv.:D

Meine Fresse, bin ich froh, daß ich diese Serie nicht mehr geguckt habe. Bin ich froh, daß ich die dritte Staffel von Alias nicht auf PRO7 geguckt habe. Nicht einmal der Blade dürfte alle Folgen geschafft haben. Jericho wird ja auch abgesetzt. Das werde ich überleben.

Das war wieder ein Superexperiment und ein gewaltiger Schuß in den Ofen von PRO7 mit seiner Wiederbelebung und Wiederauferstehung des Mystery-Montags mitten im Sommer.

Die TV-Sender können es echt absolut.:D

Mit Jahren Verspätung kommen diverse Serien ins deutsche TV und mitten in der Staffel werden sie dann abgesetzt. Jetzt gibt es zuerst uralte Simpsons-Wiederholungen und dann geballte deutsche Comedyformate. Ich lache mich tot.:D

imported_HaSu
01.08.2007, 10:03
Achtung: Auf Grund katastrophaler Quoten, wird 4400 ab nächste Woche durch eine Doppelfolge von den Simpsons ersetzt.

Matrix
01.08.2007, 10:21
Ich verstehe das nicht. Wie kann man denn eigentlich nach so wenig Folgen schon beurteilen, ob die Serie gut läuft oder nicht?
Bin mal gespannt, wann es dann wieder weiter geht. In 2 Jahren???

Daruma
01.08.2007, 11:22
Original von ~HaruhiSuzumiya~
Achtung: Auf Grund katastrophaler Quoten, wird 4400 nächste Woche durch eine Doppelfolge von den Simpsons ersetzt.

Echt jetzt?

Schade eigentlich...

Blubbeldub
01.08.2007, 18:27
Ich fand die Serie ga nicht mal so schlecht, aber die letzten beiden wochen habe ich das nicht geguckt.

Nun werde ich mir das auch nciht mehr angucken. Vielleciht später irgendwann mal.

Rain
05.08.2007, 09:37
Ich find viel verpasst du auch nicht, irgendwie ist die dritte Staffel ziemlich öde.