PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturm der Liebe



Mister Knuffi
13.01.2006, 12:26
Was ich mich schon seit Anfang an frage, wer von den ganzen Lustmolchen da fällt eigentlich mal ins Koma? Eigentlich ist doch immer einer in so einer Telenovela im Koma liegend. Xaver würde sich anbieten, aber dafür ist Marie wieder eine viel zu hohle Nuss, als dass da große Dramatik entspringen könnte. Cora wird ja noch gebraucht, Katharina ist mit ihren Blind-Dates schon ein wenig überfordert und Laura, des geht ja nicht. Oder vielleicht doch? Wenn Cora und Katharina jetzt was Böses aushecken und Andreas Lauras Pferd oder Fahrrad ein Bein stellt und die ganz doof fällt, dann könnte sie doch erstmal ins Koma fallen und Lars heiraten und dann wacht sie auf und hat AMNESIE!!! und kann sich nicht nur nicht mehr an Alexander erinnern, sondern findet auch, dass der Knilch irgendwie ziemlich möp aussieht. Damit wäre doch alles wieder in Butter. Was meint ihr?
Und wenn sich dann noch herausstellt, meinte neulich einer, dass die achso grundanständige Hildegard die Mutter von Lars ist, die damals von einem, sich auf West-Besuch befindlichen DDR-Förster schwängern lies... und der eben als Hartz-4-Opfer jobsuchend im Fürstenhof aufkreuzt, das perfekte Ehe-Idyll von Hildegard und Alfons in Wanken bringend...
Vielleicht fällt ja dieser Förster dann bei einer unglücklichen Waldforstarbeitsaktion ins Koma und wacht nach ein paar Folgen wieder auf und hat AMNESIE!!!, während Tanja sich als das Ergebnis eines so geheimen wie missglückten Stasi-Klon-Experiments entpuppt und in Wirklichkeit der Klon von Wolfgang Lippert ist, der am Fürstenhof versucht, eine neue Karriere in Richtung Entertainment und Weltherrschaft aufzubauen.
Aber Scherz beiseite, ich finde die Idee mit dem ostdeutschen Förster gar nicht mal so schlecht, bringt sie doch in die... sagen wir mal: eher naive oberbayrische Jeder-Mit-Jedem-Idylle auch eine politische Tiefendimension, die dem gesamten Team von SDL sicherlich mehr als nur die goldene Kamera wenn nicht sogar den Pulllllitzer-Preis einbringen dürfte. Verdient hätten sie´s auf alle Fälle und vielleicht auch ein klein wenig AMNESIE!!! - auf dass sie uns noch lange erhalten bleiben und mit unverbrauchten Ideen den Nachmittag erhellen natürlich.

Major Tom
13.01.2006, 15:09
Hmmm.... Keine Werbung für irgendwelche dubiosen Seiten? Durchgehend verständlicher Satzbau? Sinnvoller Inhalt?

Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir hier seit langer Zeit wieder mal ein ernst zu nehmendes neues Mitglied vor uns!! ;)

:top: :laola: :top:

Also herzlich willkommen!! Zu deinem Thema: Keine Ahnung, bei den Telenovelas rollen sich bei mir immer die Zehennägel in richtung Gesicht auf, so dass mir die Sicht auf den Fernseher verwehrt bleibt... ;)

Aber ich bin mir sicher, du wirst hier Gleichgesinnte finden...

Mister Knuffi
16.01.2006, 16:21
Hat jemand die heutige Sendung gesehen?
Ich denke, Cora "sollte" nun endlich krank werden, damit Werner in einen inneren Konflikt gerät! Um welche der beiden Frauen er sich nun kümmern soll, valleicht würd der sich denn mal endlich über seine Jefühle klar, ja! Lars und Cora allerdings finde ich, sind ein ganz cooles Paar! Bonny and Clyde, das hat was! Wobei dem Player und Lars "mac Gyver" die olle Cora sicher erstens zu alt und zweitens zu fies ist... und Cora, als die starke Superfrau, mit der die Männer doch nur ins Bettchen aber nich vorn Traualtar wollen, die wird vielleicht doch nich mehr so dringend einfädeln wollen, dass Lars ausgerechnet mit Laura wieder zusammenkommt, weil sie den der Laura jetzt sicher nicht mehr gönnt, wo der sich als sone Sex-Maschine entpuppt hat. Mmmh! Dann noch eine Frage: Hatte Katharina heute eigentlich eine Hautunreinheit am Kinn oder hat sie das immer? Ich hab da bisher nicht so drauf geachtet! Nicht, dass es wichtig wäre, aber vielleicht weiß da ja einer besser Bescheid! Bei all dem Stress, den sie hat, wäre es m.E. auch nicht verwunderlich, wenn ihre Haut drunter leidet!
Was natürlich auch interessant WÄRE, wäre, wenn Laura jetzt schwanger würde. Von Alexander. Von Lars kann sie´s ja nicht sein, weil sie ja nicht so locker druff ist, dass sie den verspeisen würde, während Alexander sie abserviert.
Und dann hat Alexander den Salat! Aber vielleicht denkt er dann zuerst, es wäre von Lars und deswegen ist auch Werner erst mal beruhigt, weil der denkt ja noch immer, dass Alexander sein Sohn wäre und eine Elternschaft der beiden Geschwister wäre mehr als "riskant". Aber das muss sich ja ohnehin bald zwangsläufig aufklären. Wenn Werner was mitbekommt und sich Sorgen macht, dann MUSS Charlotte Werner ja beruhigen, indem sie endlich mit der Wahrheit rausrückt, denn sie ist und bleibt immer noch eine MUTTER, die natürlich dem Glück ihres Sohnes nicht im Weg stehen möchte, wenn Werner aus s.E. triftigen und gewichtigen Gründen versuchen wird die Beziehung der beiden vermeintlichen geschwister zu unterbinden! Lars und Katharina! Lars verhält sich übrigens im Gegensatz zu Katharina wie ein richtiger Mann, indem er sich nicht so herumschubsen lässt von Lauras Launen wie Katharina von Alexander!
P.S. Alexander und Marie, die eigentlichen Geschwister haben beide nicht die Nase von Alfons geerbt. Oder hat Marie vielleicht eine Nasen-OP? Ich finde, Marie ist noch viel zu glatt als Charakter, auch wenn sie sich schon ale kleines etwas kompliziertes Zicklein entpuppt hat, dass sich lieber künstlich aufregt, als einfach mal gelassen zu bleiben und bei Xaver in aller Ruhe nachzufragen, was es eigentlich mit der Wohnung in Köln auf sich hat! Mensch, der arme Xaver! Das ist doch keine Art!

Na, soviel für heute! Würde mich über Antworten freunen!
Herzlichst, Anni

M@MAX
16.01.2006, 18:06
Auch von mir ein herzliches willkommen im forum.
schön zu sehen das auch lange beiträge mit sinnvolllem inhalt und ohen sexistische äusserungen am laufenden band gibt.

aber auch ich kann mit telenovelas herzlich wenig anfangen. Strum der leieb ist doch dieses pseudo historische ding in der ard oder ?
ich hab da mal 10 minuten reingekuckt und fand austattugn und dialoge, na ja, zumindest amüsant :D

Mister Knuffi
16.01.2006, 18:11
Nenen,e das was Du meinst, das ist mit Yvonne Cutterfeld, "Sophie, Braut wider Willen"
die ja wiederum im "echten Leben" mit Wayne Carpendale zusammen ist, der wiederum bei "Sturm der Liebe" den Lars Hoffmann spielt. So einen Westentaschen-Casanova, wie er im Romane steht! Ein "Jäger-Tüp", der jetzt was mit der gut 20 jahre älteren Intrigantin Cora angefangen hat, obwohl er Laura zurückerobern will. Aber er hat schon Angst sich dabei zum Horst zu machen und lässt drum auch sonst nichts anbrennen! ! Ich sach mal so: Cora war eine leichte Beute, so wie die den schon seit Wochen anschmachtet! :D :D

stryx
17.01.2006, 09:11
Original geschrieben von Frl.Anni
Wayne Carpendale

Ist der mit Howard Carpendale verwandt?

Lost Johnny
17.01.2006, 09:44
Wayne ist Howards Sohn.

Ansonsten: Schon erstaunlich, dass man sich zu solch einer Sendung so viele Gedanken (inkl. elaborierter Projektion erwünschter oder befürchteter zukünftiger Handlungsbögen) machen kann ... :D

Mister Knuffi
17.01.2006, 09:55
Also bitte! Das gehört neben Bürgerkrieg, Überschwemmung, Erdbeben, der Weimarre Republik, den Werken Wittgensteins, der Flippers oder Thomas Mann und der CeBit genauso zu unserer Welt wie Essen und Trinken! NATÜRLICH macht man sich da als wacher Geist, der aktiv an dem Leben auf diesem Planeten teilhaben will Gedanken!
Weggucken ist einfach! :cool: