PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechte Schauspieler



imported_OTTO
12.07.2005, 11:24
Das ist meine Liste der WIRKLICH schlechtesten und miserabelsten Schauspieler die auf dem Angesicht der Erde herumschwirren: (darf auch als Todesliste verwendet werden!)

Michael Dudikoff

David Hasselhoff

Billy Blanks

Eric Roberts

Steve Martin (sorry)

Casper van Diem

Woody Allen

bei den Frauen:

Katie Holmes

Madonna

Jennifer Aniston

Heather Locklear

Hessi
12.07.2005, 12:11
Original geschrieben von OTTO
Steve Martin Den nehm ich dir übel. :smash:

Den Rest kann man so stehenlassen, ich wundere mich nur ein wenig, warum der Kollege van Damme fehlt. Den aber als Schauspieler zu bezeichnen, wenn auch als schlechten, würde vielleicht zu weit führen. :)

imported_OTTO
12.07.2005, 14:50
Stimmt da hast du Recht also aufpassen Leute hier kommt der King of whorst Acting:

Jean Claude Van Damme

Hessi
12.07.2005, 21:20
Noch zwei für die Kategorie: Schlechte Schauspieler, die ich trotzdem immer wieder gerne sehe: Keanu Reeves und Charlie Sheen.

NikiMaus
12.07.2005, 21:33
Das hast Du schön gesagt. :)

Und auch das zu Steve Martin hast Du schön gesagt. :zwinker:

An Heather Locklear kann ich persönlich übrigens auch nichts Schlechtes finden - was sie zwar nicht zwingend zu einer guten Schauspielerin macht, aber zwischen "schlechtesten" und allen anderen Kategorien gibt es ja gottseidank noch Unterschiede.

An meiner eigenen worst-list müsste ich noch arbeiten ...

MST
12.07.2005, 23:34
Lange Zeit hielt ich Robin Williams für einen schlechten Schauspieler, weil er immer die gleichen Rollen spielte (nachdenklicher, lustiger Typ). Aber seit "One Hour Photo" habe ich meine Meinung über ihn geändert. Ich hätte nicht gedacht, dass man vor ihm Angst haben kann. ;)

Marcus
13.07.2005, 06:19
Jau, der Robin kann schon spielen, wenn er die Chance dazu bekommt. Für einige Zeit war er leider auf die Rolle des lustigen, liebenswerten Schussel festgenagelt. Als solchen mag ich ihn auch nicht mehr sehen. Aber an anderen Beispielen für sein Talent mangelt es mittlerweile zum Glück nicht mehr.

Für meine Worst-Liste brauch ich noch etwas Bedenkzeit.

ICOM
13.07.2005, 07:33
Die meisten Quereinsteiger sind nicht gerade begnadete Charakterdarsteller.
Vermag jemand etwas Positives über das Talent von O.J. Simpson, Sam J. Jones, aber auch Buster Crabbe und Johnny Weissmuller zu sagen? Und John McEnroe kann nicht mal sich selber spielen.
In Deutschland haben wir da noch Ralph Moeller zu bieten. Und der ehemalige Kinderstar Martin Semmelrogge geht mir mittlerweile auch ziemlich auf den Senkel (trotz schauspielerndem Vater hat er das wohl nie gelernt – da find ich ja selbst Maren Gilzer begabter).

Major Tom
13.07.2005, 09:16
Ich bin ja immer noch der Meinung, George Clooney kann nicht schauspielern. Oder vielmehr, er will nicht, denn bis auf ein paar rühmliche Ausnahmen (O Brother, From Dusk, Out of sight, 3 Kings) ist sein Gesichtsausruck immer derselbe... Komischerweise immer wenns um Blockbuster geht...

stryx
13.07.2005, 11:02
Hier sind vielleicht einige dabei, die nicht wirklich gut schauspielern können, aber zu den "schlechtesten und miserabelsten Schauspieler die auf dem Angesicht der Erde herumschwirren" (Superlativ!) würde ich mit ein paar wenigen Ausnahmen keinen zählen. Das geht alles noch wesentlich schlimmer.

imported_OTTO
13.07.2005, 17:43
Ich weiss ganz ehrlich nicht was ich mittlerweile von Tom Cruise halten soll, selbstverständlich sind mir seine 80er-Jahre(und später) Sünden durchaus bekannt, auch wenn ich da noch ein Kind war bleibt mir noch der Eindruck des abartig geschleckten Sunnyboy aus Cocktail hängen. Aber egal, da gibts noch viel schlimmeres aus der Zeit !
Und heute muss ich sagen hat Tom Cruise doch ein paar nicht schlechte Filme geliefert z.B. Eyes Wide Shut, Collateral und Last Samurai konnten mich überzeugen. Irgendwie hat er es doch im Griff zu schauspielern und irgendwie auch gar nicht. Und sagt was ihr wollt aber der Sunnyboy aus Cocktail hat seine Bar immernoch geöffnet.:zwinker:

ICOM
13.07.2005, 20:39
Original geschrieben von stryx
Hier sind vielleicht einige dabei, die nicht wirklich gut schauspielern können, aber zu den "schlechtesten und miserabelsten Schauspieler die auf dem Angesicht der Erde herumschwirren" (Superlativ!) würde ich mit ein paar wenigen Ausnahmen keinen zählen. Das geht alles noch wesentlich schlimmer.
Aber die schlechtesten Schauspieler sind ja auch zu Recht völlig unbekannt. Oder willst du lieber die schauspielerischen Leistungen von Politikern, Sportmoderatoren und B-Promis bewerten?

The sensatsionel Konrad
14.07.2005, 12:53
was ist mit Til Schweiger,
halt Moment, der Mann ist nie im Leben Schauspieler

imported_OTTO
14.07.2005, 16:54
Naja, Till Schweiger ist noch nicht das untere Ende, für mich jedenfalls, Der Eisbär fand ich sogar noch witzig.
Für die Mantafahrer Rolle war er perfekt.
Den fand ich auch witzig.
Aber da wir gerade bei deutschen Schauspieler sind noch ein weiteres Beispiel:

Sascha Heen

oops ! Der sass.

stryx
15.07.2005, 08:24
Original geschrieben von OTTO
Aber da wir gerade bei deutschen Schauspieler sind noch ein weiteres Beispiel:

Sascha Heen

oops ! Der sass.

Wer ist das?

Falls du den aus der Schwarzwaldklinik meinst, der heißt Sascha Hehn.

Nebenbei bemerkt heißt der Typ aus Starship Troopers Casper van Dien.

imported_OTTO
15.07.2005, 09:51
Original geschrieben von stryx
Wer ist das? Falls du den aus der Schwarzwaldklinik meinst, der heißt Sascha Hehn.
Das ist dir aber schnell wieder eingefallen !!;)

Und da wir schon dabei sind noch ein weiteres Bsp.
Claus-Maria Brandauer

und jetzt noch einer:
Peter Wyngarde (Jason King)

ICOM
15.07.2005, 10:47
Beispiel für was? Peter Wyngarde ist ja richtig geschrieben.
Allzuoft hat er uns übrigens mit seiner "Schauspielkunst" nicht behelligt (wenn man "Department S" und "Jason King" vermeidet, bleibt da nicht viel, was in Deutschland je gezeigt wurde – und in "Schloß des Schreckens" ist sein Auftritt eher marginal).

imported_OTTO
15.07.2005, 10:52
Original geschrieben von Reino
Beispiel für was?
Für was wohl ? Natürlich ein Beispiel für einen SCHLECHTEN Schauspieler, gemäss diesem Thread.

ICOM
15.07.2005, 10:56
Brandauer ein schlechter Schauspieler? Gut, daß die das am Burgtheater nie erfahren haben.

imported_OTTO
15.07.2005, 11:08
Original geschrieben von Reino
Peter Wyngarde ist ja richtig geschrieben.

:confused: :confused: wie meinst du das ?:cool:

Vampire Hunter D
15.07.2005, 11:13
Original geschrieben von OTTO
Das ist dir aber schnell wieder eingefallen !!;)
Warum auch nicht? Hehn hat als Shrek-Sprecher zum Beispiel in meinen Augen bzw. Ohren einen guten Job gemacht.

Und Brandauer ist für mich einer der besten Bond-Bösewichte mit seiner Largo-Performance (auch wenn "Sag niemals nie" kein offizieller 007-Film ist, finde ich ihn besser als das "Feuerball"-Original). Der Mann ist ganz gewiss kein schlechter Schauspieler (ob man ihn nun mag oder nicht steht ja auf einem anderen Blatt).

Schlechte Schauspieler sind für mich eher Knallschoten wie Vin Diesel oder Adam Sandler.

imported_OTTO
15.07.2005, 11:21
Was !! Hehn als Shrek-sprecher ? naja, ok da muss ich dir Recht geben, die Sache ist ihm gelungen.
Und Vin Diesel ist nur aufgrund seiner markanten physischen Ausstrahlung in den Filmen zu sehen, genau wie ein "The Rock" oder damals Schwarzenegger. Wobei Noldi natürlich ein anderes Kaliber darstellt.

Major Tom
15.07.2005, 14:04
Hast du mal "Be Cool" gesehen? Wennst du dir den und parallel dazu den "Babynator" anschaust, siehst du ganz genau dass The Rock am kleinen Zehennagel mehr Charisma und Talent hat als ein Vin Diesel sich jemals erträumen kann...

Ok, auch ein Rock wird uns wohl nie in Charakterrollen begeistern, aber alleine seine Promos in den ganzen Jahren als Wrestler haben dafür gesorgt, dass er sehr wohl auf der Leinwand überzeugen kann.

Ach ja, Thema schlechte (deutsche) Schauspieler: Tom Gerhardt!!! Jedesmal wenn ich seinen "Siegfried" Trailer sehen kommt mir das Essen hoch!!

imported_OTTO
15.07.2005, 14:10
Tom Gerhardt ? Für mich existiert der nur in Form des Hausmeister Krause, da finde ich ihn aber köstlich !!!
plus die Tochter natürlich.
Und die Sache mit The Rock und Vin Diesel stimmt absolut.

imported_OTTO
31.07.2005, 17:34
Ich habe ihn gefunden !!! Den schlechtesten Schauspieler !!
Und zwar: Der Hauptdarsteller aus Der Stählerne Adler 1
JASON GEDRICK

Das ist der schlechteste der mir momentan einfällt,
wer kann das noch überbieten ? (wird schwierig)

ICOM
01.08.2005, 06:17
Brian Bosworth?

M@MAX
01.08.2005, 09:29
also mein fav indiesem bereich ist momentan tom "ich wär so gerne superman" welling.

gradnios, dieser gequälte gesichtsausdruck der jedesmal zu sagen scheint: "i'm trying to act!" :D

Vampire Hunter D
01.08.2005, 09:34
Hulk Hogan sollte natürlich auch noch dringendst erwähnt werden. Besonders in seinen Auftritten bei dramatischen Szenen liegt der Zuschauer vor Lachen unter dem Tisch.

Lord Voldemort
02.08.2005, 21:18
Original geschrieben von Reino
Brandauer ein schlechter Schauspieler? Gut, daß die das am Burgtheater nie erfahren haben.

Die nicht, aber das Publikum. :D

Meine Auflistung der übelsten Darsteller:

Tom Cruise
Richard Gere
Ben Affleck
Nicole Kidman
Leonardo di Caprio
Keanu Reeves
Colin Farrell
Til Schweiger
Veronika Ferres

Die fallen mir als erstes ein, aber diese Liste ist praktisch endlos.

Dass ihr Jean-Claude van Damme hier erwähnt ist eine Frechheit, den mag ich sogar sehr gerne. Und er hatte viele gute Filme, wie z.B. "Inferno". Im Gegensatz zu Ben Affleck etwa hat van Damme sowas wie eine Mimik, er könnte sehr wohl anspruchsvolle Rollen spielen, wenn man ihn nur lassen würde.
Dolph Lundgren ist auch viel besser als sein Ruf, "Fight of the Dragon" war z.B. klasse.

NikiMaus
02.08.2005, 22:16
Über Van Dammes eventuell oder auch nicht vorhandenes Können möchte ich mich nicht auslassen, aber ich bin erfreut zu lesen, dass außer mir noch jemand Ben Affleck schauspielerische Fähigkeiten, geschweige denn mimische Ausdrucksweise abspricht. :D

imported_OTTO
04.08.2005, 01:16
Thomas Gottschalk
Ja ich weiss der Mann ist nicht Schauspieler aber er stand vor der Kamera für ein paar Filmchen und hat rein technisch gesehen "geschauspielert" das heisst er ist wohl der schlechteste Schauspieler in unserer Sprache.
Betroffen: Schweiz, Deutschland und Österreich, ach ja und Fürstentum Lichtenstein.
Mein Beileid für die Betroffenen.

Physeter
04.08.2005, 22:50
@ Zyklotrop: Mit deiner Liste kann ich nicht einverstanden sein!

Tom Cruise
Ben Affleck
Keanu Reeves
Til Schweiger
Richard Gere
Diese Herren sind sicherlich keine guten Schauspieler, aber richtig schlecht sind sie nicht. Ohne Zweifel wegen ihres Aussehens erfolgreich, haben sie aber auch die eine oder andere schauspielerische Sternstunde gehabt.

Nicole Kidman
Leonardo di Caprio
Colin Farrell
Also das geht ja wohl gar nicht. Diese drei sind ja wohl sehr gute Schauspieler. Und die letzten beiden sind jung genug, auch noch die eine oder andere Auszeichnung zu bekommen. Vor allem Farrell gibt sich mit der Wahl seiner Filme auch richtig Mühe!

Veronika Ferres
Komischerweise habe ich es immer noch nicht geschafft, einen Film mit Frau Ferres anzusehen... :kratz:

ICOM
13.08.2005, 21:23
"Stonk!" sollte eigentlich zu den Filmen gehören, die man gesehen haben muß!
Hulk Hogan zu nennen ist, unfair, der Mann ist Wrestler

Batch
14.08.2005, 11:21
Original geschrieben von Reino
Hulk Hogan zu nennen ist, unfair, der Mann ist Wrestler Was ihn nicht daran gehindert hat, trotzdem so zu tun, als wär er Schauspieler - dann muss er sich auch als solcher bewerten lassen, selber schuld. ;)

imported_OTTO
14.08.2005, 12:23
Ancient Warriors mit Michelle Hunziker
Ok, sie sieht gut aus und der Film hat solche Schauspieler verdient aber eben... wieder mal ne Geldverschwendung.

Lord Voldemort
14.08.2005, 19:17
Original geschrieben von Physeter
@ Zyklotrop: Mit deiner Liste kann ich nicht einverstanden sein!

Das macht nichts, ist auch nicht nötig. Unfähigkeit liegt oft im Auge des Betrachters. Meinungsfreiheit ist gestattet. Zumindest solange ihr nicht über meine Lieblingsfilme herzieht.
Die Liste ist überdies eh unvollständig, ich habe Kiefer Sutherland vergessen.

Colin Farrell hat sich für die Liste mit "Alexander" qualifiziert, Anwärter auf den Titel des schlechtesten Filmes aller Zeiten. Weiters trug Farrell in dem Film auch das dümmste Toupet aller Zeiten. Dieser Film wird ein echter Klassiker auf vielen Gebieten. Überdies ist er lehrreich, wir sehen in dem Film, dass Alexander seine Siege seinem vorzüglichen Kartenmaterial verdankt. Wenn ihr euch die Karte im Film genauer anseht, wisst ihr, was ich meine. :D

M@MAX
15.08.2005, 09:08
mir fehlt hier noch der liebe herr nicolas cage.

klar ist der im lauf der jahre ein bisschen besser geworden aber ich glaueb nicht das der in hollywood ohne seinen berühmten onkel auch nur einen fuss in die tür bekommen hätte.

Major Tom
15.08.2005, 15:19
Naja dafür dass sein Onkel ein weltbekannter Regisseur ist, kann er nix. Das würde unsereins auch ausnutzen wollen... Und ich finde, er hat sich tapfer geschlagen, für nix kriegt man keinen Oscar, egal wie laut die Kritiker der Academy das Gegenteil behaupten...

Lord Voldemort
15.08.2005, 20:15
Na, DAS ist auch wieder so ein Thema, wo man lange drüber streiten könnte.

Und wie konnte ich bei dieser Auflistung nur meinen Ex-Landsmann, den Gouvernator vergessen?!

Physeter
16.08.2005, 12:18
Hat nicht Nicolas Cage extra diesen Künstlernamen angenommen, damit NICHT die Verbindung zum Onkel allzu schnell bekannt wird??

stryx
16.08.2005, 14:54
So wird es erzählt.

Wenn er wirklich seinen Namen als Zugpferd hätte einsetzen wollen, dann hätte er auch keine Kakerlaken essen müssen, um Publicity zu bekommen.

Nein, ich denke nicht, dass man ihm vorwerfen kann, dass er es nur aufgrund seines berühmten Onkels geschafft hat. Eher trotz.

Hessi
16.08.2005, 21:34
Jedenfalls hat die Aktion wohl nicht ganz geklappt, denn die Sache mit seinem Onkel kennt jeder, aber wirklich jeder.

Crazy Quokka
17.08.2005, 08:52
William Shatner
Nicholas Cage

stryx
17.08.2005, 09:05
Original geschrieben von Hessi
Jedenfalls hat die Aktion wohl nicht ganz geklappt, denn die Sache mit seinem Onkel kennt jeder, aber wirklich jeder.

Natürlich. Jetzt.

Wenn ein Journalist heute ein Interview mit dem berühmten Nicholas Cage macht, informiert er sich natürlich vorher und kommt so auch auf die Sache mit dem Namen und somit auf die Verwandschaftsbeziehung. Und baut das ins Interview ein. Klar, dass das inzwischen jeder weiß.

Die Aktion sollte sicherstellen, dass er es aus eigener Kraft schafft. Jetzt, wo er es geschafft hat, hat sich die Sache natürlich erledigt. Und der Name "Cage" zieht inzwischen selber gut genug.

Lost Johnny
17.08.2005, 13:46
Hat hier wirklich noch niemand Alexandra Kamp erwähnt?

Marcus
17.08.2005, 13:52
Die ist Schauspielerin? :baff: Ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen... :kratz:

:zwinker:

stryx
17.08.2005, 14:52
Hier geht's doch nur um Schauspieler. :zwinker:

Ich habe die Kamp mal in Sumuru, diesem "Amazonen auf dem Planeten der Affen"-Streifen gesehen, und ihr Auftritt war wirklich grottig.

Aber immerhin sieht sie gut aus, das macht einiges wieder wett. :engel:

Marcus
17.08.2005, 16:03
So gut kann sie aber gar nicht aussehen... :D

Lost Johnny
17.08.2005, 16:18
Original geschrieben von stryx
Aber immerhin sieht sie gut aus ...
Naja, das ist wiederum auch Ansichtssache ... im Vergleich zu Schlauchbootlippe Kamp empfand ich sogar das spärlich computeranimierte Schlangenmonster aus Sumuru noch als wesentlich weniger sehnervschädigend.

Aber da du ja offenbar ihrem Anblick nicht abgeneigt bis, stryx: Halte doch einmal nach dem Rosamunde-Pilcher-Film mit ihr (Titel ist mir "leider" nicht geläufig) Ausschau ...

stryx
17.08.2005, 17:15
Oh Mann... aber Rosamunde Pilcher ist ja gleich noch ein Schlag ins Kontor.

Ich weiß nicht, ob Alexandra Kamp so hübsch ist...

imported_Jeany
05.09.2005, 19:11
was haltet ihr von macaulay culkin?

Lost Johnny
05.09.2005, 21:07
Das hast du doch schon vor gut einer Woche im Nachbar-Thema gefragt ... glaubst du wirklich, dass hier die Antworten anders ausfallen werden?

Hessi
06.09.2005, 08:45
Also prinzipiell ist Macauly hier schonmal im richtigeren Thread ... :zwinker:

imported_Jeany
06.09.2005, 11:49
na und lass mich doch es gibt ja noch mehr leute die ihn GUT finden

imported_Jeany
06.09.2005, 11:51
ihr seid wahrscheinlich selber solche pfeifen die andere talentierte schauspieler schlecht machen bloß weil ihr selber nichts drauf habt.SO

Marcus
06.09.2005, 11:59
Noch eine Ergänzung zu meinem Hinweis hier (http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/showthread.php?s=&threadid=339&perpage=25&pagenumber=3): Gewöhne dir bitte anständige Umgangsformen an und bezeichne die anderen Leute hier nicht als "Pfeifen". Entweder das oder such dir ein anderes Forum.

M@MAX
06.09.2005, 13:32
@ jeany: bowler-girl ?

Major Tom
06.09.2005, 14:31
@Max:

Who the f*** is bowler girl? Relikt aus dem CF?

M@MAX
06.09.2005, 16:18
nein, quicklebendig, nervtötend und aus dem splahsmusik forum

imported_Jeany
06.09.2005, 19:08
macaulay culkin is the best
nanananananana jetzt guckt ihr aber

Ayel
06.09.2005, 19:25
Jeany, lies bitte deine PN's. Findest du, wenn du auf "Private Nachrichten" klickst.

Lost Johnny
07.09.2005, 08:55
Original geschrieben von M@MAX
@ jeany: bowler-girl ?
Die beiden sind definitiv vom gleichen Schlag, aber höchstwahrscheinlich nicht identisch - abgesehen vom deutlich abweichenden Maß an Beredsamkeit hat Jeany in einem ihrer Beiträge eine dialektale Eigenheit an den Tag gelegt, die der Mensch, der Bowler-Girl spielt, nicht aufweist (und vermutlich auch nicht vortäuschen würde).

Hui, ich sollte Forensiker werden ... :D

imported_Jeany
07.09.2005, 11:10
was ist ein blower-girl eigentlich?

Major Tom
07.09.2005, 11:21
Original geschrieben von Jeany
blower-girl

Oh man, gut dass ich nicht der alte Siggi Freud bin, da würd mir einiges dazu einfallen ;)

Und gratuliere, du hast eine Antwort erstellt, ohne die Worte "Macaulay" und "Culkin" zu benutzen. Vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung bei dir... ;)

M@MAX
07.09.2005, 12:28
was ein blower girl macht musst du schon selbst rausfinden....
SO !

imported_Jeany
07.09.2005, 21:45
SO? nein du sagst mir jetzt was das ist achja und hab ich schon erwähnt dass ich macaulay culkin kenne hast du schonmal den film das zweite gesicht angeschaut da spielt er die hauptrolle und elijah wood übrigens auch.jeanette biedermann ist auch cool!macaulay + jeanette 4 ever!!!!!!!!

Thundercracker
09.09.2005, 15:30
Original geschrieben von Jeany
was haltet ihr von macaulay culkin?

Schlechtester Schauspieler ever! Hab ihm damals sofort angesehen, das er für Michael Jackson ne Falschaussage gemacht hat!:D :p

imported_Jeany
10.09.2005, 11:40
häääääää wie falschaussage????wobei denn?

kevin smith
10.09.2005, 13:24
Beim Jackson-Prozeß hat Culkin pro Jackson ausgesagt. Es gab Gerüchte, die Aussage wäre nicht korrekt gewesen.

imported_Jeany
10.09.2005, 13:30
was denn für prozesse?

Major Tom
11.09.2005, 10:18
Wenn du mal aus deiner Culkin Bettwäsche hervorgekrochen wärst, hättest du gemerkt, dass Michael Jackson (da gibts einen Sänger der so heißt ;)) angeklagt wurde, kleine Kinder etwas zu lieb zu haben...

imported_OTTO
11.09.2005, 11:11
Original geschrieben von Major Tom
Wenn du mal aus deiner Culkin Bettwäsche hervorgekrochen wärst, hättest du gemerkt, dass Michael Jackson (da gibts einen Sänger der so heißt ;))

Major Tom rules :rock:

imported_Jeany
11.09.2005, 13:13
achso ja weil michael jackson ihn missbraucht hat aber trotzdem find ich macaulay culkin gut aber michael jackson find ich doof

Major Tom
11.09.2005, 15:20
Danke Otto, aber manche Leute bringen eben den Sarkasten in mir hervor ;) Trotzdem werd ich ab jetzt hoffentlich der Versuchung widerstehen und keine Beiträge mehr von klein Jeany beantworten. Wie Physeter schon sagte, nur durch Ignorieren besteht noch Hoffnung. Wie das eben bei kleinen Kindern so ist...

imported_Jeany
11.09.2005, 18:39
wieso ich sag doch nur meine meinung was ist daran so schlimm wenn ich macaulay culkin gut finde

imported_Jeany
11.09.2005, 18:42
wieso ist das jetzt gesperrt mit jeanette biedermann

imported_Jeany
11.09.2005, 18:48
Aufgrund mehrerer unflätiger Bemerkungen wurde dieser Beitrag editiert.

Gruß, Ayel

Ayel
11.09.2005, 18:50
Jo, tu das. So long.

imported_Jeany
11.09.2005, 18:52
Aufgrund weiterer unflätiger Bemerkungen wurde auch dieser Beitrag editiert.

imported_OTTO
09.10.2005, 13:55
Ach kommt rettet dieses Thema, bitte bitte.
schreibt wieder über schlechte schauspieler. Vielen Dank und sorry.

kevin smith
09.10.2005, 15:17
Gestern mal wieder Constantine geschaut. Ist schon hart, wenn der Star und Hauptdarsteller von einem mittlemäßigen Rocksänger an die Wand gespielt wird.

M@MAX
09.10.2005, 22:17
sag mir einen film in dem das kanu nicht von irgendwem an die wand gespielt wird ?

@ otto: wieso sorry ?

Major Tom
09.10.2005, 23:42
Original geschrieben von M@MAX
sag mir einen film in dem das kanu nicht von irgendwem an die wand gespielt wird ?


Hmm, The Gift? Da war er zumindest ganz nett, aber gegen Cate Blanchett kam er nicht an, zugegeben.

Little Buddha? Own private Idaho?

Und in Bill & Ted war er der beste Schauspieler im ganzen Film. Ok ok, das war nicht schwer... ;)

imported_OTTO
10.10.2005, 19:19
@M@MAX
sorry wegen dem das ich mir die Freiheit nehme euch aufzufordern beim Thema zu bleiben.
Soll ja auch nur ein kleines sorry sein.

M@MAX
10.10.2005, 21:28
ok. verstanden

@ tom: ich ehrlich gesagt keien der von dir genannten filem gesehn. sollte ich das jetzt trtoz dem kanu nachholen ?

Major Tom
11.10.2005, 08:50
Naja wenn du Gruselfilme generell magst, dann ist The Gift schon sehenswert.

Bei Little Buddha gehts um die suche nach der neuesten Inkarnation von Buddha und die Geschichte von Siddartha, später eben bekannt als Buddha.

Und My Own Private Idaho ist ein Teenagerdrama. Und Bill & Ted ist eine verrückte Komödie um 2 Highschoolkids, die mit einer Telefonzelle in die Zeit zurückreisen, um historische Figuren für ihr Geschichtsreferat zu rekrutieren. Sehr lustig!!!

Wenn dich die Geschichten nicht ansprechen, dann kann das Kanu noch so gut sein, es ist verlorene Zeit. Ansonsten werden dir alle ganz gut gefallen, auch trotz Kanu... ;)

Physeter
11.10.2005, 09:30
Original geschrieben von Kai
Gestern mal wieder Constantine geschaut. Ist schon hart, wenn der Star und Hauptdarsteller von einem mittlemäßigen Rocksänger an die Wand gespielt wird.
Vielleicht kann Keanu ja dafür besser singen als der "mittelmäßige Rockstar"? :D
Es ist ohnehin ein Drama, Juliette Lewis macht Musik und Keanu Reaves (Reeves? :kratz: ) macht weiter Filme... :heul:

stryx
11.10.2005, 10:39
Original geschrieben von Physeter
Es ist ohnehin ein Drama, Juliette Lewis macht Musik und Keanu Reaves (Reeves? :kratz: ) macht weiter Filme... :heul:

Das ist schon okay so.

Vielleicht macht sie ja sogar ganz gute Musik? Egal...

kevin smith
11.10.2005, 14:30
Original geschrieben von Major Tom
[Own private Idaho?



Da war River Phoenix wohl eindeutig besser.

kevin smith
11.10.2005, 14:31
Original geschrieben von Physeter
Vielleicht kann Keanu ja dafür besser singen als der "mittelmäßige Rockstar"? :D
Es ist ohnehin ein Drama, Juliette Lewis macht Musik und Keanu Reaves (Reeves? :kratz: ) macht weiter Filme... :heul:

Nope, das Kanu ist ein mieser Musiker, den hab ich auf der Popkomm eigenhändig mit Bierdosen beworfen :D

Die Band von Johnny Depp war um Klassen besser.

Und die Lewis ist gar nicht so übel, wenn man derlei Musik mag.

Major Tom
11.10.2005, 19:26
Original geschrieben von Kai
Da war River Phoenix wohl eindeutig besser.

Schon klar, ich mein ja nur, einer der wenigen Filme, wo man das Kanu schauspielerisch ganz gut ertragen kann...