PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kung Fu Hustle



kevin smith
16.03.2005, 08:18
der nächste bekloppte film aus asien. :D

hier wird alles verwurstet, was in den letzten jahren ein wenig populär war. aber diesmal nicht auf leslie-nielsen-art, diesmal hat stephen chow (shaolin soccer) zugeschlagen.

zu dem trailer fält mir eigentlich nur ein:

hilarious!!!

watch it! (http://www.apple.com/trailers/sony/kung_fu_hustle.html)

und dann noch "ballroom blitz" im trailer!!!

:drummer:

Major Tom
16.03.2005, 09:11
Sorry, hab den Trailer vor Hitch schon im Kino genießen können und der "Humor" in diesen paar Minuten Film verschließt sich mir aber sowas von total!!

Und ich bin einer, der sich durchaus über Filme wie "Dodgeball" und "Old School" zerkugeln kann. Mag aber sein, dass da meine Abneigung gegenüber asiatischen Filmen durchkommt...

Lord Voldemort
01.06.2005, 21:06
Ich war gestern bei der Premiere von "Kung Fu Hustle" und war durchaus mit dem Film zufrieden.

Ist genau wie die legendären Kung Fu-Klassiker aus den 70ern mit deutschen Titeln wie "Zwei Dreschflegel schlagen alles kurz und klein" oder "Der kleine Dicke gibt Zunder", nur tricktechnisch auf dem neuesten Stand.

Kayka
03.06.2005, 23:39
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=5529

--------------------------------------------------------------------------------


Gott was habe ich gelacht bei dem Film. Tolle Kameraarbeit, jede Menge Anspielungen und Zitate, hervorragende Actionszenen. Die ersten 45 Minuten sind einfach nur perfekt. Jede Pointe ein Treffer, jede Slapstickeinlage ein Lacher und Situationskomik vom feinsten. Nach diesen 45 Minuten flippt der Film vollkommen aus, das nimmt ihm etwas von seiner Klasse.

4/5

Dark Magic
04.06.2005, 14:56
Die beste Stelle war auf jeden Fall, wo der eine mit seinem dicken Kumpel in diesem "Dorf" war und dann aufgemuckt hat......als er dann wissen wollte wer sterben bzw. kämpfen will! :rofl:

Die Kämpfe waren auch sehr gut bzw. irgendwie neu gemacht, z.B. die Szenen mit den verdrehenden Armen.

Der Film ist zwar gute Unterhaltung, doch irgendwie gab's keine wirkliche Story.....man wollte einfach neue Kämpfe zeigen und nebenher lief noch die kleine Liebesgeschichte, die ein gutes Ende fand.


http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star06.gif

Arlong
04.06.2005, 15:28
habs noch nicht gesehen, aber ich werd ihn mir auf alle Fälle reinziehen. der Trailer ist schon so genial. Am Besten sind bis jetzt die Szenen mit den messern, die er sich reinhaut und die er dann später auch noch drin hat xD"

Dark Magic
04.06.2005, 15:31
Original von Arlong
habs noch nicht gesehen, aber ich werd ihn mir auf alle Fälle reinziehen. der Trailer ist schon so genial. Am Besten sind bis jetzt die Szenen mit den messern, die er sich reinhaut und die er dann später auch noch drin hat xD"

Aaaah, stimmt, die Messer-Szene ist mir eben entfallen, die war genau so genial, wie die andre Sache....der Dicke war si dämlich, haut dem einen das Messer voll in die Schulter und blickt's erst gar nicht, steckt's raus und wieder rein, usw.! XD"

snk_bahr
04.06.2005, 16:05
hab mir den film vor paar monaten angeschaut und ich konnte nicht aufhören zu lachen typisch steven C.
shaolin soccer war schon cool von ihm aber das ....GEIL!
am besten fand ich die handPOWER...als er so vom himmel stürzte...wers noch nicht gfesehen hat verpasst was

Zorro-san
04.06.2005, 16:06
wirklich verdammt geil der film!

Musste mir deswegen letztens auf der DVD Börse die Hong Kong DVD holen...lohnt sich auf jedenfall! :)

is der auf Deutsch gut syncronisiert?

die messer szene ist echt geil...oder der dicke freund von ihm der immer bällt! aber von den Schauspielern her is der film voll identisch wie Shaolin Soccer wenn ihr den kennt! Die meisten spielen in beiden filmen mit...find ich aber geil :D

imported_Ryan Dunn
04.06.2005, 16:40
ich werd auf jedenfall noch die tage in den film gehen! hab die preview gesehen und hab mir den arsch abgelacht :D

JamesHetfield
04.06.2005, 16:46
Der Film kommt mir irgendwie viel zu Digital rüber. o.o

Arlong
04.06.2005, 17:17
Original von JamesHetfield
Der Film kommt mir irgendwie viel zu Digital rüber. o.o

er hat einiges digital gemacht, weil ers nicht anders so rüberbringen konnte. sagte der hauptdarsteller (und regisseur, right?)

Kayka
04.06.2005, 17:28
Original von JamesHetfield
Der Film kommt mir irgendwie viel zu Digital rüber. o.o

Dann guck dir erstmal Star Wars an.

JamesHetfield
04.06.2005, 17:42
Original von Kayka

Original von JamesHetfield
Der Film kommt mir irgendwie viel zu Digital rüber. o.o

Dann guck dir erstmal Star Wars an.Guck ich nicht :P

Es ist eben keine so schöne atmo wie bei den 20,30 Jahre alten Kung Fu Filmen.

Dark Magic
04.06.2005, 18:11
Original von JamesHetfield

Es ist eben keine so schöne atmo wie bei den 20,30 Jahre alten Kung Fu Filmen.

Dafür gibt's aber wenigstens mal was neues zu sehen, und nicht nur wieder die 0-8-15-Kämpfe, die man in in jedem alten Kung Fu Film sieht.

Kayka
04.06.2005, 19:24
Original von JamesHetfield

Es ist eben keine so schöne atmo wie bei den 20,30 Jahre alten Kung Fu Filmen.


Genau und ich finde Dramen immer so traurig. Wieso sind die nicht ein bisschen lustiger?!

Und ich vermisse in Herr der Ringe Realismus! Was soll denn das? Laufende Bäume! Sowas geht doch gar nicht!

JamesHetfield
04.06.2005, 20:12
Original von Kayka

Original von JamesHetfield

Es ist eben keine so schöne atmo wie bei den 20,30 Jahre alten Kung Fu Filmen.


Genau und ich finde Dramen immer so traurig. Wieso sind die nicht ein bisschen lustiger?!

Und ich vermisse in Herr der Ringe Realismus! Was soll denn das? Laufende Bäume! Sowas geht doch gar nicht!lol :roll:

Ich finde nur der Film ist zu Modern aufgenommen, dass ist alles und das macht die Story nicht schlechter. Und das ist meine Meinung und die kann euch doch egal sein...

imported_Ryan Dunn
04.06.2005, 23:56
omg jetzt lass die leute doch über andere meinungen urteilen wie sie wollen ;)

Kayka
05.06.2005, 01:04
Original von JamesHetfield
lol :roll:

Ich finde nur der Film ist zu Modern aufgenommen, dass ist alles und das macht die Story nicht schlechter. Und das ist meine Meinung und die kann euch doch egal sein...

Du kannst einen Film der modern sein will nicht kritisieren weil er modern ist.

JamesHetfield
05.06.2005, 11:19
-__- ah vergiss es

Diese Unterhaltung könnte endloss weiter gehen...

imported_Ryan Dunn
06.06.2005, 16:08
also... ich hab mir den film gestern ma l angeschaut und bind zu dem entschluss gekommen, dass ich noch NIE was dümmeres gesehen habe! der film war so abgrundtief schlecht! er würde von 10 zu vergebenden punkten allhöchstens 2 bekommen und diese auch nur wegen den effekten und den 3-4 witzen die man schon alle im trailer sehen konnte...
ich bin warhaftig enttäuscht, zumal der film so gelobt wurde...

Kayka
06.06.2005, 18:14
Original von Ryan Dunn
also... ich hab mir den film gestern ma l angeschaut und bind zu dem entschluss gekommen, dass ich noch NIE was dümmeres gesehen habe! der film war so abgrundtief schlecht! er würde von 10 zu vergebenden punkten allhöchstens 2 bekommen und diese auch nur wegen den effekten und den 3-4 witzen die man schon alle im trailer sehen konnte...
ich bin warhaftig enttäuscht, zumal der film so gelobt wurde...

Endlich mal jemand der was anderes zum Film sagt. Wurd langsam langweilig nur gute Kritiken zu lesen.

Dark Magic
06.06.2005, 21:50
Original von Kayka

Original von Ryan Dunn
also... ich hab mir den film gestern ma l angeschaut und bind zu dem entschluss gekommen, dass ich noch NIE was dümmeres gesehen habe! der film war so abgrundtief schlecht! er würde von 10 zu vergebenden punkten allhöchstens 2 bekommen und diese auch nur wegen den effekten und den 3-4 witzen die man schon alle im trailer sehen konnte...
ich bin warhaftig enttäuscht, zumal der film so gelobt wurde...

Endlich mal jemand der was anderes zum Film sagt. Wurd langsam langweilig nur gute Kritiken zu lesen.

Naja 6 von 10 Punkten ist auch nicht gerade gut.....

Kayka
07.06.2005, 10:30
Ich rede nicht nur von diesem Board. Abgesehen davon sind 6/10 immer noch über mittelmaß.

imported_Ryan Dunn
07.06.2005, 12:18
genau! 6 punkte sind schon über der hälfte! :D ;)

Arlong
07.06.2005, 13:50
Original von Ryan Dunn
genau! 6 punkte sind schon über der hälfte! :D ;)

die hälfte der punkte is in deutschen schulen immer noch ne 4 :ugly:

Umino Gurio
08.06.2005, 22:14
Original von Kayka
Wurd langsam langweilig nur gute Kritiken zu lesen.

Geht aber nicht anders. :D War saukomisch. Ein intellektuelles Rührstück mit tiefschürfenden Dialogen darf man allerdings nicht erwarten.

imported_FreeRider
09.06.2005, 12:59
Ich fand den lustig....:ugly: das wars auch schon....

coldheat
11.06.2005, 20:51
ich hab den gerade gesehen und fand ihn richtig goil ..... also das war der erste film seit langem der meine erwartungen übertroffen hat

imported_.dobro
12.06.2005, 11:53
Hi!

Ich war gestern in dem Film und muss sagen, dass der Film zwar sehr witzig ist (wirklich, man lacht sehr viel!), aber insgesamt gesehen nicht so gut ist! Um genau zu sein, gar nicht gut!

Es stimmt wirklich, dass viele Witze im Film, schon in der Vorschau gezeigt wurden!

Von mir bekommt er fünf von zehn Punkten!

Bye bye

GB

imported_~*Krümelkeks*~
23.06.2005, 20:51
zum lachen is der film wirklich XD
nur hat er irgendwie nich so viel...handlung *_*''
und das meißte, über was man lacht, sind wohl nicht die 'witze', sondern einfach darüber, wie albern der film doch is XD
trotzdem find ich den film total geil XD
is doch egal ob handlung oder nich |D~
hatten die letzten kino-filme, die ich geschaut hab, auch nich sonderlich... ¬_¬''

nur hab ich mich ständig gefragt wo eigentlich der hauptcharakter im film bleibt, weil der doch relativ selten vorkam *_*''

8 von 10 punkten n.n

...möge die hand buddhas mit euch sein...

Arlong
23.06.2005, 21:47
joa trifft so ziemlich meine meinung^^

er ist zwar ned so ein witz an witz film aber trotzdem gut ^^

YuAkawai
23.06.2005, 23:06
da muss ich dir zustimmen, allerdings find ich es auch schon sehr gelungen wie man das gelöst hat. Die meisten regen sich ja immer wieder auf, dass es bei komödien keine story gibt, der hier hat zwar keine ist aber trotzdem sehr geschickt gelöst worden dadurch wie albern der film ist

Sasuke Otori
04.07.2005, 12:30
Ich muss ihn noch sehen ist er wirklich so gut !?! :bigeek:

Dark Magic
04.07.2005, 12:42
Original von Sasuke Otori
Ich muss ihn noch sehen ist er wirklich so gut !?! :bigeek:

Nein, wir haben gelogen.

Neji
04.07.2005, 13:11
hab den film 2 mal gesehen der ist wirklich sehr witzig aber an manchen stellen ist übertrieben worden
8,5 von 10 punkten bekommt der film von mir

Savage Dragon
22.08.2005, 15:21
Was für ein genialer Film. Das Ding is wie ein Warner Brothers Cartoon mit echten Menschen. Lustige Effekte und Stunts, lustige Dialoge und Szenen. Herrlich.

5/5 plus einen Sonderpunkt für die Vermieterin! :D

Sing: I realized then that good guys never win. I want to be bad. I want to be the killer!
Sing's Sidekick: [looks up] Ice cream!
[leaves]
Sing: Where?
[follows]

imported_A-chan
18.09.2009, 20:00
Hab den film vor ewigkeiten mal gesehen und richtig gelacht, das müsste ich eigentlich mal wiederholen.
Die beste szene, als der typ anfängt zu knurren :D

Yllana
18.09.2009, 21:00
war das nicht gequakt? Nach Knurren klang das für mich nicht. :ugly:

imported_A-chan
18.09.2009, 21:56
naja für mich sah er aus wie ein hund der versucht jemanden angst einzujagen :ugly:
könnte natürlich auch anders gewesen sein, so recht erinnere ich mich nicht mehr an den film^^

Yllana
18.09.2009, 22:19
für mich war das eine fette Kröte, die auch ungefähr so eine Kampftechnik hatte. Hätte nicht viel gefehlt und er hätte seine Zunge ausgefahren um Fliegen zu fangen. :ugly: