PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalifornia



Pacino
11.02.2005, 14:10
"Akte X"-Agent David Duchovny begibt sich als Autor auf die Spuren eines Serienkillers und nimmt auf der Reise mit seiner Freundin (Michelle Forbes) Anhalter mit, die sich als Albtraumpaar entpuppen und mehr über Killer und Killerinstinkt wissen, als dem Autor lieb sein kann: Brad Pitt, schon vor "Fight Club" und "Snatch - Schweine und Diamanten" total taff, sowie Juliette Lewis.Das kühne Roadmovie von Dominic Sena ("Nur noch 60 Sekunden"; demnächst mit "Passwort: Swordfish" bei uns in den Kinos), das oft wie ein David-Lynch-Film wirkt, wird zum Höllentrip auf dem Highway und bietet auf DVD leider lediglich Kapiteleinteilungen. Schade für die zahlreichen Pitt- und Duchovny-Fans, die wohl dennoch zugreifen werden. Auf die Veröffentlichung wird in Point of Sales und über Anzeigen in ausgewählten Publikationen aufmerksam gemacht.
Hab mir den Film gestern angeschaut und ich kann nur sagen das die schauspielerische Leistung aller vier beteiligten grandios ist... Der Film wird von Minute zu Minute spannender und schauriger... was meint Ihr dazu?
http://www.unzeit.de/poster/Kalifornia/Kalifornia_72.jpg

Major Tom
11.02.2005, 16:31
Original geschrieben von Pacino
Dominic Sena; demnächst mit "Passwort: Swordfish" bei uns in den Kinos

Ganz aktuell, wo hast du denn den Text abgeschrieben? ;)

Sorry, kleines Späßchen zum Einstand... Ist schon ein cooler Film, mir gefällt der Pitt sowieso immer besser wenn er nicht wie geleckt ausschaut. Hab gar nicht gewusst daß es den schon auf DVD gibt. Geiles Poster übrigens....