PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New York Taxi



RedSea
15.10.2004, 20:36
es gibt endlich wiedernen total unrealistischen autofilm!
aber diesmal mit wirklich attraktiven darstellerinnen!
wer die art von film mag, sollte unbedingt mal reinschauen!
und giselle bündchen auch erstmal im film zu sehen :cool:
off. Webseite (http://www.taximovie.com/)

NikiMaus
15.10.2004, 21:14
Warum nur reichen mir attraktive Darstellerinnen nicht so ganz :kratz:.

Vermutlich liegt es schlicht daran, dass ich keine unrealistischen Autofilme mag. :)

Major Tom
16.10.2004, 12:12
Noch dazu ist das Ganze eine schamlose Kopie vom französischen Taxi, der ja gar nicht mal sooo unwitzig war....

*Hellseher Mode an*
Der Film wird nix!!
*Hellseher Mode aus*
;)

eviled
16.10.2004, 12:23
Original geschrieben von Major Tom
Noch dazu ist das Ganze eine schamlose Kopie vom französischen Taxi, der ja gar nicht mal sooo unwitzig war....




Sind wir jetzt schon wieder hier angekommen? (http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/showthread.php?threadid=1918)

Major Tom
16.10.2004, 13:07
Hey, ich hab den Thread nicht aufgemacht, ich bin nur derjenige der zu faul zum suchen war...

Aber danke fürs finden!! ;)

eviled
16.10.2004, 15:15
Mir ging es um dein "schamlose Kopie vom französischen Taxi". Deshalb der Link.

RedSea
20.12.2004, 21:54
kurze frage,
gibts da jetzt eigentlich nen starttermin, der wird ja immer verschoben!

Marcus
20.12.2004, 22:02
Kino.de (http://www.kino.de/megasuche.php4?typ=filme&wort=new+york+taxi)sacht: 27.01.

Aber sehen muß ich den nicht. Hatte neulich das Vergnügen des Filmtrailers unmittelbar vor "Die Unglaublichen". Die Bündchen ist zu dürr; mit ihren Beinen würde ich mir allerhöchstens die Essensreste aus den Zähnen stochern. So viel zu "attraktive Darstellerinnen". ;)

Fiery Isis
20.12.2004, 22:12
Original geschrieben von Marcus
Die Bündchen ist zu dürr; mit ihren Beinen würde ich mir allerhöchstens die Essensreste aus den Zähnen stochern.
:D:D:D Aber hey, das wär schon ein besonderes Stochern, gibs zu! ;)

Keine Ahnung, aber ich glaube nicht, dass der Film groß was werden kann. Die Vorlage war ja völlig überdreht und bescheuert und französisch eben, was sicherlich Geschmackssache ist, aber nun mal den Charme des Films ausmachte. Das Ganze dann auf Amerikanisch und mit nem Giselle Blondchen? Isch wees ja net.

Marcus
21.12.2004, 09:47
Original geschrieben von Fiery Isis
Aber hey, das wär schon ein besonderes Stochern, gibs zu! ;)
:D That depends. Ich hoffe, die Gute hat keine Schweissfüsse. :p

Fiery Isis
21.12.2004, 11:53
Iiiieeeeh, dann wohl doch lieber auf die klassischer Art ;). Und das Blondchen.... ab in den Müll! :D:D

Marcus
22.12.2004, 00:05
Brünett mag ich sie eh lieber. ;)

Fiery Isis
22.12.2004, 18:58
Da spricht der Kenner ;).

Carl Montgomery
22.12.2004, 20:05
Ich mag es lieber intelligent und erwachsen. Und das fehlt mir hier ein bißchen. Daher erwarte ich von diesem Film rein gar nichts. In Österreich scheint er eh schon wieder aus dem Programm geflogen zu sein. Ich tendiere dann eher mal zum französischen Original, obwohl ich das auch noch nicht gesehen habe. Aber die amerikanische Kopie spare ich mir garantiert.

RedSea
03.01.2005, 19:21
Original geschrieben von Fiery Isis
Iiiieeeeh, dann wohl doch lieber auf die klassischer Art ;). Und das Blondchen.... ab in den Müll! :D:D

Gisele Bündchen?
Also bitte, die ist dochwohl erste Sahne!!

Physeter
04.01.2005, 08:53
-snip-

Geschmackssache!
(Bevor ich hier irgendwelche Diffamierungen raushaue...:D)