PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daniel, der Zauberer



kevin smith
02.08.2004, 13:46
Irgendwie habe ich das ja schon länger befürchtet, nun ist es offiziell: Daniel "Ich-kann-ganz-dolle-positiv-schwingen" Küblböck kommt auf die große Kinoleinwand.

Uli Lommel inszeniert "Daniel der Zauberer". Den Trailer gibt es hier (http://www.daniel-der-zauberer.de) zu bestaunen.

"Bestaunen" kann man auch zwei scheinbare Shots von den Dreharbeiten:

http://81.169.176.66/daniel/images/daniel_der_zauberer_172.jpg

http://81.169.176.66/daniel/images/daniel_der_zauberer_schamoni_kue_1.jpg

Kann aber auch gut sein, dass es Fakes sein, man weiß ja nie :D

Die Frau des Darstellers Peter Schamoni hat sich übrigens mittlerweile von ihrem Mann getrennt :D

Den Trailer kann man sich übrigens auch schon im Kino nicht mehr entziehen, unter anderem läuft er vor Spider-Man 2.

Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Film, genau so wie Zlatkos Meisterwerk "Mr. Boogie", in letzter Sekunde gestoppt wird und nicht mal eine TV Verwertung erhält.

*brrrrrrrrrr*

:drummer:

Lubba
02.08.2004, 15:30
Oh mein Gott!!! Habe ja auch seit langen darüber gehört das er diesen Film gemacht hat, aber ich glaube das der Film kommen wird. Immerhin sind seine letzten Musikstücke immer unter den ersten zehn gewesen also kommt er in die Kinos. Nur ich kann nicht verstehen wer soviel mut hat mit Kübelbock ein Film zu machen.

Michael Tomiak
03.08.2004, 09:05
Die Hoffnung, dass der Film nicht läuft, kann ziemlich sicher begraben werden. Der Kinostart ist bereits nächste Woche :clown:

Regisseur Ulli Lommel ist halt immer mal wieder für einen Schocker gut. In den 80ern gruselte er uns mit seinem leichten Splatter-Werk "Boogey-Man", jetzt lässt er das Küblböck auf der Leinwand rumspringen :cool:

Superphil
03.08.2004, 11:11
Original geschrieben von kevin smith

Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Film, genau so wie Zlatkos Meisterwerk "Mr. Boogie", in letzter Sekunde gestoppt wird und nicht mal eine TV Verwertung erhält.


wirst du gezwungen, den film anzusehen? eben, kann dir doch eigentlich egal sein, ob er läuft oder nicht. wird aber sicher einen oder zwei fans geben, die sich darauf freuen, dann lass ihnen doch diese freude :rolleyes:

M@MAX
03.08.2004, 11:29
@ superphil:

du kannst usn dann ja erzählen wie er war :D

kevin smith
03.08.2004, 14:37
phil: was ist denn mit dir? ist es mir neuerdings verboten meine - von mir aus recht abfällige und arrogante - meinung kund zu tun? ich halte küblböck nun mal für einen der grössten vollidioten der letzten 10 jahre. und dass der dann auch noch ins kino darf und nen plattenvertrag bekommt, ärgert mich schon in hinsicht auf die ganzen talente, die diese chance nicht bekommen, obwohl sie was drauf haben.

schon mal was von meinungsfreiheit gehört? soll es sogar in der schweiz geben :rolleyes:


:drummer:

Lubba
03.08.2004, 15:08
Ich finde es aber auc schrecklich das der sich so lange halt am Anfang war es ja noch witzig da konnte man sich über den ja kaputt lachen aber inzwischen nervt der einfach nur.

Superphil
03.08.2004, 16:35
Original geschrieben von kevin smith


schon mal was von meinungsfreiheit gehört? soll es sogar in der schweiz geben :rolleyes:



ne, habe ich nicht? kann man das essen? ;)

ich kann es einfach nie verstehen, wie sich leute über etwas aufregen können, dass sie nicht tangiert geschweige denn sogar auf eine nicht-veröffentlichung hoffen können :rolleyes:

kevin smith
03.08.2004, 16:49
und ich kann nicht verstehen wie einem sowas ekelhaftes egal sein kann. du bist so, ich bin anders. live with it.

:drummer:

ICOM
03.08.2004, 21:38
Ob das erfolgreicher wird als "Spider Murphy Gang" von 1983? Da war der Boom auch schon vorbei, als der Film in die Kinos kam. Die Band gibts zwar heute noch (wovon sich Zuschauer des Bayerischen Rundfunks in kürzeren Abständen überzeugen können), aber für einen Kinohit es es nicht gereicht.
Hat es überhaupt je einen erfolgreichen deutschen Film gegeben, der sich an einen Musikhit anhängte (und ich meine jetzt nicht "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett")?

Lubba
04.08.2004, 08:17
Klar hast du recht Superphjil ich brauche mir den Film nicht anschauen aber dann wann sein Film raus kommt sieht man diesen blöden Kübelbock wieder überall und das nervt mich z.B.
Wann kann ihm dann nicht aus dem Weg gehen.

Vampire Hunter D
04.08.2004, 13:30
Original geschrieben von Reino
Hat es überhaupt je einen erfolgreichen deutschen Film gegeben, der sich an einen Musikhit anhängte (und ich meine jetzt nicht "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett")?
Ich kenne zwar nicht das Einspielergebnis, aber war der unglaublich grottige "Sunshine Reggae auf Ibiza" mit Karl Dall und vielen anderen Top-Schauspielern wie Gottlieb Wendehals oder Chris Roberts nicht relativ erfolgreich seinerzeit? :D

kevin smith
04.08.2004, 16:57
au, was ein tiefschlag :D

aber bei dem film ging es ja auch nicht um einen retardierten retorten-chartdeppen, der sich selbst inszeniert :D

ein beispiel für einen film, der eigentlich nur aufgrund des soundtracks berühmt wurde ist "judgement night". der lief bei uns nicht mal im kino und kam mit jahrelanger verspätung in die videotheken.

:drummer:

ICOM
05.08.2004, 07:41
Auxch die Beatles-Filme waren recht erfolgreich. Ob der Film der Dave-Clark-Five ein Renner war, weiß ich nicht. Waren aber britische Filme.
Roy Black hat viele erfolgreiche Filme gemacht. Das waren aber meines Wissens nie Filme über erfolgreiche Sänger (mit einem schon dem Filmstart großen Hit), sondern Liebeskomödien.

Dracer
05.08.2004, 09:57
Wäre das Thema bei "Crime und Suspense" nicht besser aufgehoben? ;)

kevin smith
05.08.2004, 11:12
nicht wirklich, hab das schon mit den sysops abgesprochen.

:drummer:

Lubba
05.08.2004, 14:09
Ich wäre eher für die Rubrik Trash-Movies! :p

Marcus
22.09.2004, 06:42
:springen: Yippieh. Hurrah. :springen: Und er hat's doch geschafft! Daniel ist die Nummer Eins:

http://german.imdb.com/chart/bottom

:D :elefa: :tomato: :lol3: :zaehne: :lol:
Tja, wenn das mal nicht für sich spricht.
(Erstaunlich nur, daß ihn doch so viele gesehen haben...)

Physeter
22.09.2004, 11:41
Vielleicht haben auch welche gevotet, die den Film gar nicht gesehen haben. Also ich hätt jetzt schon Lust dazu, ihn noch weiter runter zu machen! :teufel: