PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dirty Dancing Mania



Lubba
10.03.2004, 08:25
Hat jemand diese Sendung gestern gesehen. Diese Sendung war ja wohl mit Abstand einer schlechtesten Sendung die RTL produziert hat. Die Gäste haben alle Playback gesungen. Man hätte wenigstens erwarten können das sie ihre Texte lernen und Einsätze dies war aber nicht der Fall so verpasste z.B. Meike von Bremen(???) öfter mal ihren einsatz und sah damit echt blöd aus. Und Enie mit den Roten Haaren war nicht besser. Der einzige der ein bisschen Farbe in Spiel brachte war Dirk Bach. Ich kann über dieses kleine dicke etwas einfach immer nur schmunzeln.

NikiMaus
10.03.2004, 10:18
Was ich beim Durchzappen gesehen habe, war eine üble Schöneberger, ein imo ebenso übler Bach, eine einsatzverpassende GZSZ-Meike und weg war ich.

Vorgestern ein vollgedröhnter Coolio und ein schwankender Haddaway, gestern so was ... :dead1:. Ich sollte nicht mehr rumzappen. Dann wohl lieber Werbung.

Superphil
10.03.2004, 12:34
ich habe beim durchzappen patrick nuo gesehen :sabber: und einen nervenenden dirk bach...

Physeter
11.03.2004, 14:12
Tja, und ich hab Champions-Leage gesehen und mich passabel durch die kämpfenden Stuttgarter unterhalten gefühlt. :p

@Lubba: Du hast die Sendung ernsthaft ganz gesehen? Armer Kerl!! Allein das Konzept ist - äh - abstoßend!

Ach so, ich hab gehört, die Schöneberger ist lesbisch?:kratz:

Lubba
11.03.2004, 14:54
Natürlich habe ich auch Chealse gegen Stuttgart geguckt aber mein Videorecorder hat diese Sendung aufgenommen. Die ich mir dann nach der Champions League angeguckt habe.

NikiMaus
12.03.2004, 16:58
Außer der "Dirty Dancing Mania" wird es noch die entsprechende Verheizung von Elvis Presley und Grease geben und wenn ich dem Netz glauben darf, auch noch eine vierte Variante. Man darf sich halt für nichts zu schade sein :D.

Die "Grease Mania" lief bereits sehr erfolgreich in England. Ob das da auch bis zum Exzess auf andere Musikevents übertragen wurde, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

ICOM
12.03.2004, 23:13
Original geschrieben von Physeter
Ach so, ich hab gehört, die Schöneberger ist lesbisch?:kratz:
Nicht bekennend. Sie läßt im Gegenteil keine Gelegenheit aus, um über ihren tollen Lebensgefährten zu plaudern.