PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tracker



NikiMaus
14.01.2004, 21:27
RTL2 hat sich erbarmt und sendet ab 7.1.04 den Trash direkt nach dem Hauptabendprogramm. Da sich diese Aussage ja nun lediglich auf "Witchblade" bezog, kann man nun sicher sagen, dass RTL2 sich erbarmt hat und den Trash nun auch schon im Hauptabendprogramm sendet.

Tracker hieß das gute Stück Serie, was ich mir da gerade angetan habe und: Jessas, war das übel :lol3:.

Die Optik, die Dialoge, die Highlander-Action, die LOGIK - klasse :D. Nein ehrlich, ich habe mich wirklich amüsiert. Seit langem habe ich mal wieder verstanden, wie man sich etwas Schlechtes eine Stunde lang inklusive Werbung ansehen kann: es ist einfach witzig.

Wobei ich dieser Serie mal einfach unterstelle, dass sie nicht den Anspruch erhebt, ernst genommen zu werden - jedenfalls hoffe ich es für sie :D. Zumindest nicht in der ersten Folge. Allerdings möchte ich "Tracker" nicht absprechen, dass es noch durchaus unterhaltsam und ernstzunehmender werden kann, vor allem wenn Coles pannepeinlicher Akklimatisierungs- und Lernprozess abgeschlossen ist.

Da ich bisher nach ER eh nicht wußte, was man sich im TV noch antun könnte, bin ich sicher, mir da demächst noch ein paar Folgen anzusehen. Ich lasse Euch dann ungefragt meine Meinung wissen und vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Junkie, der sich das ebenfalls mal anschaut. :zwinker:

Batch
14.01.2004, 22:33
Mir gings genauso, wollte eh Witchblade schauen und so hab ich nach ER direkt zu Tracker rübergezappt: Meine Fresse, war das dämlich. Und der Adrian Paul ist schon ein toller Schauspieler... den minderbemittelten Außerirdischen hat er echt gut rübergebracht :lol:.

Da hab ich sicherlich nicht zum letzten Mal reingeschaltet, irgendwie übt sowas ja doch eine Art von Anziehungskraft aus - Man will halt wissen, ob die nächste Folge noch schlechter werden kann :D. Wieviel böse Aliens sind das jetzt? 218? Na da freu ich mich ja schon auf weitere 217 heitere Tracker-Folgen... :zwinker:

Soviel Trash hat natürlich seine Konsequenzen: Witchblade im Anschluß konnte diese hochgelegte Trash-Messlatte nicht erreichen und so hab ich nur eine halbe Folge durchgehalten :D.

Carl Montgomery
18.01.2004, 11:25
:top:
Tracker ist wirklich eine herrlich dämliche Serie.:lol:
Essen darf man dabei aber nichts, denn man gerät echt in Gefahr, daß man sich vor lauter Lachen dauernd verschluckt.
Falls es stimmt, daß die Schlechtigkeit einer Serie proportional mit gezeigten Proportionen zunimmt, gewinnt Tracker sicher einen Hauptpreis.:D
Adrian Paul läuft ja dauernd nur in Unterhosen rum, setzt einen bemitleidenswerten Dackelblick auf, kommt aber sogar in rosaroten T-Shirts und Jogginghosen noch halbwegs männlich rüber. :top:
Aber eines muß ich auch sagen, der Aufmarsch der übelsten Straftäter des Universums wird auch mich am Mittwoch wieder den Videorecorder programmieren lassen. Die doppelte Trashdosis Witchblade und Tracker ziehe ich mir noch eine Weile rein, mal sehen, wie lange ich das ohne gröbere Gesundheitsschäden aushalte.:D

Du bist so eine Art Rain Man, stimmts?":lol:

Carl Montgomery
28.01.2004, 08:05
Leider war die zweite Episode nicht einmal mehr unfreiwillig lustig, sondern eher einschläfernd und dröge. Etwas mehr könnte man aus dem gestrandeten Weltraumpolizisten sicher rausholen, aber Adrian Paul stößt mitunter an seine komödiantischen Grenzen.

NikiMaus
05.02.2004, 06:55
Nachdem die letzte Folge schon so "wenig" schlecht war, dass sie wirklich nur schlecht war, habe ich gestern auch nicht durchgehalten. Ich weiß jetzt wenigstens, an wen mich Adrian Pauls Gesichtsmimik erinnert, da schlagen definitiv Lou Ferrignos hulkische Züge durch, wenn er mit verdutzt-fragendem, leicht debilem Blick und schräg gelegtem Kopf an der Kamera vorbei blickte .... :D.

Carl Montgomery
10.02.2004, 06:49
Trasher ist jetzt nur noch schlecht. Wenigstens wissen wir aber, daß außerirdische Männer anatomisch auch nicht anders reagieren, wenn sie von einer Frau gebadet und gerubbelt werden. Ansonsten ist Trasher nur übel. Adrian Paul hätte lieber den Highlander weiter gespielt, da hat er mir gefallen.