PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doggie Fizzle Televizzle



Marcus
22.12.2003, 20:44
Man soll's nicht meinen, aber diese Show auf Mtv ist tatsächlich witzig; Snoop Dogg hat einen bissigen Sinn für Humor und bringt das Ganze auch noch pointiert rüber. Sei es sein Auftritt als "The Negrotiator", ein Polizeiunterhändler für die afro-amerikanischen Homies, der herz-erweichende Spendenaufruf für mittellose Rapper (Coolio nimmt eure Anrufe entgegen :D ) oder seine Mtv-News-Verarsche ("Nelly's Pflaster startet eine Solokarriere...) :lol:

Wer haltet ihr von Snoop Dogg's Comedyshow? (Und falls ihr sie noch nicht gesehen habt, gleich um zehn kommt eine weitere Folge)

Marcus

Freund des Azrael
22.12.2003, 21:39
Mmh.. Hast du schon mal Streichhölzer selbsttragend auf einer Plastikdose zusammengelegt? Hab ich gemacht. War sinnvoller. Und unterhaltsamer. Selbstverständlich nichts gegen deine Meinung, aber dieses ewige, rassistische Rumgeprolle kann ich keine fünf Minuten ertragen. Und wenn es mal nicht rassistisch oder niveaulos ist - witzig ist es dann ebenfalls noch lange nicht.

Marcus
22.12.2003, 22:27
Kein Thema. Nicht mein Problem, wenn du nicht drüber lachen kannst. Dann widme dich halt wieder deinen Streichhölzern. ;)

kevin smith
23.12.2003, 12:10
snoop dogg rules da haus, auf jeden fall.
auch wenn ali g immer noch kühler ist!

word up!

:drummer: