PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renegade Soundtrack



novakon
24.11.2003, 16:02
hi leute ich bin schon seit längerem auf der suche nach dem soundtrack zu dem film Renegade mit Terence Hill.der film ist glaub ich 1988 erschienen.wenn jemand weiss wo man ihn kaufen kann (ebay hab ich nichts gefunden) oder wenn jemand ihn selbst verkaufen möcht dann schreibt mir bitte.
danke schon mal im voraus.falls ihr irgendwo eine trackliste findet könnt ihr die auch hier reinschreiben.

neustes mitglied novakon ; )

NikiMaus
25.11.2003, 12:26
Der Soundtrack scheint ja allgemein ziemlich gesucht und nicht gefunden zu sein.

Mein unvergleichlich liebenswürdiges ICH hat hier (http://budterence.altervista.org/colsonrenegade.php) eine Trackliste gefunden und vermutlich gibt es die CD auch nur in Italien - so kommt es mir zumindest fast vor:

-Let me be the one
(N. Larson - M. Paoluzzi)
Canta Nicolette Larson

-Lawson's men

-Simple man
(G. Rossington - R. Van Zant)
Cantano i Lynyrd Skynyrd

-Matt and the bikers to the rescue

-Thinking of Moose

-Moose's theme

-Luke's last run

-Call me the breeze
(J.J. Cale)
Cantano i Lynyrd Skynyrd

-Free way blues

-Night intruders

-Moose's theme II

-Rebel in the rain
(M. Paoluzzi - T. Touchton)
Canta Crystal White

-Waiting for Joe Brown

-No reason to love
Canta Giorgia

-Chickadee and the bikers


Vielleicht konnte ich ein bißchen weiterhelfen :).

novakon
25.11.2003, 15:38
vielen dank nikimaus.vielleicht kann ich mir die tracks so einzeln kaufen (was ich bei den themes bezweifeln möchte).hab selbst auch mal nach ner tracklist gesucht aber nicht wirklich was gefunden.ihr könnt aber gerne weiter schreiben wenn ihr was seht.