PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 2 Soundtracks



MR.MARVEL
19.10.2003, 14:29
Hi, ich suche zur Zeit die offiziellen Soundtracks zu Bube, Dame, König, Gras und Die Thomas Crown Affäre. Bei BDKG haben mir die Lieder sehr gut gefallen, bei Thomas Crown will ich das Lied von Nina Simone, will aber deswegen kein zweites Best Of Nina Simone Album oder so kaufen. Tja, bis jetzt ziemlich einfach, nun zu den eigentlichen Fragen:
Sind die zwei OSTs (in Wien) selten, oder sollte ich nicht nur beim Saturn schauen? In Wien gibt's noch einen Virgin Megastore, der ist aber teuer.
Gibt's zu BDKG überhaupt einen OST und wie heißt der Film im Original?

Thx, Marv.

NikiMaus
19.10.2003, 15:53
Beide OSTs gibt es bei amazon.at für 17,99 bzw. 15,99. Ich kann mir also nicht vorstellen, daß die CDs nicht auch in der Weltstadt Wien irgendwo zu finden sind. Obwohl es mich erstaunt, daß gerade Saturn sie nicht haben soll ... hast Du schon mal nachgefragt, ob sie die CDs nicht bestellen können?

Originaltitel von "Bube, Dame, König, grAs":
Lock, Stock And Two Smoking Barrels

MR.MARVEL
19.10.2003, 19:22
Der OST zu BDKG stand nicht im Computer(Pierre Henry haben die ja auch [fast] nicht). Beim Virgin Megastore werde ich wahrscheinlich fündig, aber dort ist alles sauteuer, so um 20-30 ATS. Da hab ich gar nicht nach Thomas Crown gefragt bei dem Saftladen. Die können ja Filme nicht mal nach Regisseur suchen, ich wusste den Originaltitel von BDKG nicht, wollte den Originaltitel über Guy Ritchie rauskriegen, ging aber nicht, Idioten dort.

P.S: Lock, Stock and two smoking Barrels, hat das im Dialekt irgendeine besondere Bedeutung?


Danke, Marv!