PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salma Hayek



Carl Montgomery
20.09.2003, 14:02
Hier soll alles reinkommen, was mit der wunderbaren Südländerin zu tun hat. Ätzende Bemerkungen dürfen ruhig draußen bleiben.
Also, was ich da so lese, ist Salma nach ihrer Trennung vom Dummerle Ed Norton dennoch weiterhin sehr aktiv im Berufsleben, obwohl sie irgendwo gemeint hat, sie will Ruhe auf einer beschaulichen Hühnerfarm. Was will sie dort? Ich will sie im Kino sehen.
Aber es sind ja noch einige Produktionen in Arbeit. "Secuestro express" ist angeblich schon fertig, ist eine südamerikanische Independent-Produktion, bin ja neugierig, ob wir die zu Gesicht bekommen. Dann soll ein Kurzauftritt in einem neuen Film von Robert Altman kommen, der sich wieder nur um Seitenblickerei in der Gesellschaft der oberen Zehntausend drehen soll, "Ultraviolet". Schön langsam wird das aber auch fad. Viel mehr interessieren mich die beiden ausstehenden Produktionen "After the Sunset " und "Murphy's Law". In ersterem spielt Salma wahrscheinlich eine FBI-Agentin (ihr verzeihe ich das ausnahmsweise), die dem Meisterdieb Pierce Brosnan nachstellt und in zweiterem stört sie einen Meisterzauberer gewaltig bei seiner Arbeit. In beiden Filmen könnte es wohl zu amourösen Verwicklungen und Verstrickungen kommen. Genau das will ich sehen.:)
Und jetzt dürfen sich andere Verehrer oder auch Verehrerinnen südländischen Temperaments hier zu Wort melden.;)

stryx
20.09.2003, 17:15
Um mit den Worten eines anderen Forenmitgliedes zu antworten: Salma Hayek kann alles!!! :D

Wobei ich ehrlicher Weise zugestehe, dass mich vor allem ihr Aussehen an die Mattscheibe oder die Leinwand fesselt. Aber sie ist nicht nur schön, dass sind viele, bei ihr ist noch mehr dran. Sie wirkt warm, erdverbunden, exotisch, faszinierend...

Und bisher habe ich noch keinen Film gesehen, in dem sie ihre Rolle nicht glaubhaft rübergebracht hätte.

Carl Montgomery
20.09.2003, 19:21
Original geschrieben von stryx
Wobei ich ehrlicher Weise zugestehe, dass mich vor allem ihr Aussehen an die Mattscheibe oder die Leinwand fesselt. Aber sie ist nicht nur schön, dass sind viele, bei ihr ist noch mehr dran.
Da kann ich Dir nur zustimmen. Klar sieht Salma verdammt gut aus, trotzdem ist da mehr an ihr dran, so sehe ich das auch. Muß ich jetzt eifersüchtig werden?;)

Fiery Isis
14.10.2003, 23:01
Original geschrieben von Carl Montgomery
Ätzende Bemerkungen dürfen ruhig draußen bleiben.
Nö, die anderen Threads werden doch auch verschandelt ;). Aber da die Diskussion im Bloom-Thread eigentlich nichts verloren hat... und ich keinen neuen Thread eröffnen will...

Mittlerweile habe ich Frida gesehen, und nein, auch da hat mich ihr schauspielerisches Talent nicht überzeugt (aber keine Sorge, sie tut in dem Film auch das, was sie am besten kann :D). Was im übrigen auch für die anderen Darsteller gilt, Rush hat in seinen 15 Minuten allesamt an die Wand gespielt, was schon sehr traurig für einen Film ist, der (wenn sonst nichts) manchmal eine sehr beeindruckende Optik hat.

Also bleibt mir nichts übrig, der Frau eine gewisse Attraktivität zu bescheinigen (versteht sich), ansonsten aber filmisch gesehen möglichst zu ignorieren. Zumindest stört sie nirgendwo richtig, das muß man ihr lassen. :)

Holy!
15.10.2003, 07:30
SALMA HAYEK!!!

:springen: :feuer: :kiss: :herz: :verliebt: :sabber: :weiblich:

Koenig Kups
15.10.2003, 10:57
Von Salma kann sich so manche Frau in Punkto Talent und Vielseitigkeit mehrere Scheiben abschneiden. Hübsch, intelligent und humorvoll. Eine Bereicherung für jeden Film, in dem sie bisher mitgewirkt hat.

Vampire Hunter D
15.10.2003, 11:10
@ Koenig Kups

Im Rausch deiner Begierden ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen: Du solltest einen Beitrag über Salma Hayek schreiben und nicht über Holy!! ;)

Koenig Kups
15.10.2003, 11:47
Holy! wirkt nur in Filmen mit, die ich meiner Oma und Minderjährigen nicht zu sehen geben würde. Er hat einen höheren Gleitcremeverbrauch als eine Hauptschulklasse an Zigaretten. Niemals könnte ich die gottgleiche Salma mit diesem borstigen, alten Kollegen Heiß verwechseln.