PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Without a Trace – Spurlos verschwunden



Northstar
03.09.2003, 21:43
Die neue Serie heute Abend war ja dann wohl Without a trace (shit, hieß die jetzt echt so?*g*) auf Pro7.
Gefiel mir recht gut, auch wenn da jede Woche nicht viel neues passieren kann befürchte ich. Person vermisst, wir suchen sie, sie ist dann tot oder am Leben. Ende.
Und zwischen den Figuren denk ich wird nicht mehr als das übliche harmlose Kollegengespräch im Job statt finden, sprich null Privatleben, was die Figuren doch etwas uninteressant erscheinen lässt denk ich...
Naja, ich geb der Serie mal ein paar Folgen Zeit, wie gesagt, ich fand's nett...

Wer hat's noch gesehen?

Northy

NikiMaus
03.09.2003, 21:48
Hier. Ich.

"Without a trace" (ja, so hieß sie :zwinker: ) war nett, ja. Mehr leider auch nicht. Wie Du schon sagtest, die Charaktere blieben eigentlich recht flach - auch mit erstem-Folgen-Bonus zu flach - und die ganzen Gespräche, Verdächtigenvernehmungen, Ideen, wer es gewesen sein könnte, etc. wirkten ziemlich aufgesetzt. Nichts, was ich mir zwingend ansehen werde. Aus den Trailern hatte ich mir mehr erhofft.

Northstar
03.09.2003, 21:50
Hast du schon recht, irgendwie kennt man das alles schon aus tausend anderen Serien, etwa NYPD Blue oder Profiler oder CSI. Nichts super neues, nett, aber ob das reichen wird....?

Batch
03.09.2003, 22:53
Hab ablenkungsbedingt nur den Anfang und das Ende richtig mitgekriegt und kann mir deswegen noch keine richtige Meinung bilden, werd mir die nächste Folge jedenfalls noch anschauen. Wirkte ganz interessant, aber ich befürchte auch, daß das Ganze zu episodenhaft wird, ohne über mehrere Folgen laufende Handlungstränge. Ma gucken. ;)

NikiMaus
12.09.2003, 14:35
Hat sich letzten Mittwoch noch mal einer daran versucht? Harrt aus ... denn wenn es besser bis richtig gut wird, könnt Ihr mir Bescheid geben und ich gebe der Serie eine weitere Chance. :heilig: