PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnum



imported_marty
18.06.2003, 11:49
Hat jemand neAhnung, ob Magnum mal endlich auf DVD erscheint?
Ich fand die ersten beiden seasons einfach genial.

gruß marty

kevin smith
18.06.2003, 14:39
die folgenden seasons waren auch sehr gut. magnum war und ist immer noch als dvd komplett veröffentlichung angedacht, unter anderem zusammen mit miami vice und dem 6 millionen dollar mann. sollte eigentlich diesen sommer soweit sein.

:drummer:

imported_marty
18.06.2003, 22:38
Ja, unterhaltsam waren sie auch weiterhin. Aber Kameratechnisch fielen die späteren Folgen ab. Sie sahen auch schneller gedreht aus.
(Na ja, irgendwann fahren alle Studios ihre Publikumslieblinge etwas runter, schließlich haben Erfolgsserien schon ein Publikum, und mit ein paar Sahnefolgen kann man es bei der Stange halten)

marty

Higgins
12.02.2005, 20:56
Hallo Marty,

leider kommen nur die Folgen auf DVD, die damals von RTL neu synchronisiert wurden. Eigentlich wurden sie ja zuerst von ARD mit einer besseren Tonspur gesendet.
Diese Folgen suche ich. Hast Du selbst oder kennst Du jemanden, der diese Folgen noch hat ?
Sie wurden auch von ORF ausgestrahlt.

Wann die DVDs der Serie rauskommen, weiß ich aber nicht genau. Wie ich hörte inKürze.

Dank und Gruß

Higgins

Higgins
12.02.2005, 21:04
Hallo Film und Fernseh - Freunde,
ich suche die kopletten Folgen der Serie "Magnum", die in den 80ern von der ARD und ORF ausgestrahlt wurden. Leider hat dann RTL die Serie komplett neu synchronisiert, und somit für jeden Fan der "echten" Stimmen von Higgins, TC und andere, unbrauchbar gemacht.
Wer also die Folgen der Erstausstrahlung noch irgendwo im Schrank hat (oder jemanden kennt, der die hat, möchte sich doch bitte bei mir melden.
Für weitere Tipps und Anregungen, die zum Erfolg führen könnten, bin ich ebenfalls sehr dankbar.

Gruß
Higgins