PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HULK Score!!!



MamoChan
11.06.2003, 13:28
Hallo!
Ich habe das Glück gehabt gerade den Score von Danny Elfman zu The Hulk zu hören. :springen: :)
Wow! :eek: Die Musik ist klasse. Zuerst war ich ja enttäuscht über den eher mauen Main Title, aber der Rest der CD hat mich vollkommen begeistert. Ich hatte eigentlich etwas wuchtig, schweres erwartet, aber Danny Elfman hat einen wunderschönen leichten und Mystischen Score geschrieben. Das könnte seine beste Arbeit seit Jahren sein! Wundervolle mystische Chöre, was eigentlich ja gar nicht zu Hulk zu passen scheint. Einfach klasse! :) Ich bin jetzt mehr denn je auf den Film gespannt. Mal sehen, wie die Musik darin wirkt.

kevin smith
13.06.2003, 00:18
Dies gehört nicht hierher, würde Hui Buh sagen ;)

MamoChan
13.06.2003, 09:44
Wieso gehört dies nicht hierher?:confused:

Carl Montgomery
13.06.2003, 10:31
Jetzt gehört es ja hierher.;)
Kai hat nur den Thread in den Soundtrack-Bereich verschoben, das wollte er damit sagen, falls ich ihn richtig verstanden habe.
Sonst kann ich nichts dazu sagen, weil ich den Score noch nicht bewußt gehört habe, aber mystische Chöre haben schon was, ich erinnere mich an meine CD "Canto Gregoriano", nur würde ich das nie mit dem grünen Monster in Verbindung bringen.

MamoChan
13.06.2003, 14:43
Ach so. Entschuldigung,ich hatte wohl eher so gedacht: Hulk = fantastisch = fatastischer Film. ;) Tschuldigung.!:)

kevin smith
13.06.2003, 18:23
Macht nix, hat nicht weh getan ;)

also was mystisches kann ich mir für den hulk auch weniger vorstellen, eher ne mischung aus evemtuell schwerer klassik, episch und gross und einer menge heavy metal gewitter. halt gross, laut und böse. so wie der hulk.

Pyrage
26.06.2003, 00:40
Also ich bin eher enttäuscht vom Hulk Score, er wirkt mir zu eintönig : alles klingt fast gleich, kein unterschiedlichen Stimmungen usw...

Die hätten lieber Klaus Badelt den Soundtrack machen lassen sollen, seinen Time Machine Soundtrack könnte ich mir den ganzen Tag anhören.

Naja, mal abwarten wie die Musik im Film wirkt.