PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Movies-Stammtisch in Zürich



Bernd Glasstetter
19.04.2003, 21:12
Na dann wollen wir mal schauen, ob wir das gebacken bekommen. Ich wohne ja in Waldshut-Tiengen - 45 Minuten von Zürich weg. Würde sich also anbieten.

Als dann Superphil und dr_edgard: Schlagt einen Termin vor. Und wer sonst noch aus dem Bereich hier kommen will: Ihr seid herzlich eingeladen :)

Wann würde es am Ehesten gehen? Während der Woche? Am Wochenende? Abends? Morgens? Mittags? Oder sonstwie?

Und wo in Zürich?

Viele Grüße
Bernd

dr_edgard
19.04.2003, 21:26
Bevor Termine diskutiert werden, wollen wir erst mal schauen, wer alles vorbeikommen würde (ich zähle auf dich, Phil ;)).

Grundsätzlich wäre es mir jederzeit möglich, nur nicht Morgens. :D

Und was das WO in Zürich angeht, wissen andere bestimmt besser Bescheid als ich.

kevin smith
19.04.2003, 23:28
theoretisch wäre ich auch dabei, inkl. lady sistableu. wenn ich denn zu dem zeitpunkt in freiburg weilen sollte. ist ja auch recht nah an bernd, doer chef?

:drummer:

Marcel Lanthemann
22.04.2003, 16:57
Mir würde sich die Möglichkeit bieten mal meine Redakteure zu treffen :D

kevin smith
22.04.2003, 16:58
Solange Du lieb bist, wird nix passieren :D

dr_edgard
22.04.2003, 17:01
@Marcel

Wenn du mir nicht den Kopf abreisst, bist du herlich willkommen. :D

Bernd Glasstetter
23.04.2003, 20:59
Kommen wir doch einmal zu einem Termin als Vorschlag. Samstage haben sich für CF-Stammtische immer als sehr gut erwiesen. Also würde ich einmal einen Samstag vorschlagen. Wir haben bald Mai und warum sollten wir es nicht im Mai machen? 10. Mai ist bei mir bereits belegt. Ansonsten bin ich frei.

Also stehen zur Auswahl: 17. Mai, 24. Mai und 31. Mai. Ich bin allen drei Terminen frei. Machen wir es daran fest, wann wer kann :)

Und zum Programm: Natürlich zusammen setzen. Natürlich quasseln miteinander. Aber wir sind hier im Movie-Forum und da haben wir natürlich noch eine weitere Möglichkeit weit offen: Einen gemeinsamen Kinobesuch. Zürich hat sehr, sehr schöne Kinos. Also...

Natürlich müßten wir da vorher reservieren. Denn sonst sind wir über das Kino verteilt, was irgendwie keinen Sinn machen würde. Wenn wir also ins Kino gehen, dann müßten wir drüber nachdenken, in welchen Film ;)

Eure Meinungen? Soll ich für den Termin eine Umfrage einrichten?

kevin smith
24.04.2003, 01:34
Hmm, Mai fällt bei mir flach, da weilt Miss Freiburg in meinem Hause ;) häng mich dann beim nächsten Male an euch.

dr_edgard
24.04.2003, 12:36
Terminlich bin ich eigentlich sehr flexibel. Kai scheint da stärker gebunden sein. Deshalb wäre es gut zu wissen, wann er in Freiburg weilt. Sollte sich daraus etwas regelmässiges entwickeln, ist das natürlich nicht so wichtig... ;)

Was die Aktivität angeht, wäre ein Kino-Besuch wirklich sinnvoll. Welcher Film sich da anbietet, ist stark vom Termin abhängig, da ist wohl abwarten angesagt...

Aber vielleicht haben jemand ja noch eine andere Idee...?

Bernd Glasstetter
24.04.2003, 12:44
obwohl Kai jetzt im Mai nicht kannt, würde ich trotzdem vorschlagen am Mai fürs erste Treffen festzuhalten. Soll ja nicht gleich das Erste und Letzte sein ;)

dr_edgard
24.04.2003, 13:00
Wenn alle ausser Kai im Mai können, bin ich selbstverständlich auch dabei. :D Mal schauen, wies mit Phil und Marcel aussieht.

kevin smith
24.04.2003, 13:11
Etwas regelmässiger? Solange mein Studium läuft, regelmässig alle 6 Wochen :D

Marcel Lanthemann
24.04.2003, 20:45
Also, bei mir ginge es am 17. Mai & am 31. Mai (zwei Tage vor meinem Start als Fulltime-Online-Redaktor!!!) :D

Vorschlag: Treffen uns beim Cinemaxx und gehen dort ins Restaurant um die Ecke und anschliessend ins Kino.

dr_edgard
24.04.2003, 20:48
Ich weiss zwar nicht, wie gut/geeignet das Restaurant um die Ecke ist, aber das Cinemaxx ist für mich sehr gut per öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Da ausserdem im Cinemaxx so ziemlich alle Filme laufen bin ich auch für diese Variante. :)

Bernd Glasstetter
24.04.2003, 21:00
Nu denn gehts um den Termin :)

Superphil
24.04.2003, 21:01
mai ist für mich nicht so geschickt, habe dann relativ viele aids-hilfe einsätze. daher werde ich wie kevin wohl erst später mal teilnehmen können.

Bernd Glasstetter
24.04.2003, 21:02
Cinemaxx hört sich gut an. Und genügend Restaurants hat es außen herum. Und: Der Parkplatz ist dort auch kein Problem. :)

@Phil: Schade, aber es wird nicht das letzte Mal sein, daß wir so einen Treff machen :) Wirds eben schnuckelig intim ;)

Da fällt mir gerade ein: Sagen wir mal noch Bruce im CF Bescheid, daß er mal hierher kommt. Der wohnt ja in der Nähe vom Bodensee. Wer macht das?

dr_edgard
24.04.2003, 21:24
@Bernd

"Schnuckelig intim"?! Und aussgerechnet ich bin mit Abstand am jüngsten... :err::D

Was Bruce angeht: Ist der überhaupt noch aktiv? Wenn ja, könnte ich ihm mal ne PN schicken.

PS: Macht eine Umfrage bei 3-4 Teilnehmern überhaupt Sinn? Ich enthalte mich auf jeden Fall, da es mir an allen drei Daten geht.

Marcel Lanthemann
24.04.2003, 21:54
@dr_edgard

Bring auf jeden Fall die "The Hours"-Rezi mit ;)

dr_edgard
24.04.2003, 22:20
@Marcel

Hm... Mal schauen, was sich einrichten lässt... :D
Und ansonsten kann ich bestimmt mit einer anderen Rezi dienen. ;)

Bernd Glasstetter
24.04.2003, 23:02
Original geschrieben von dr_edgard
"Schnuckelig intim"?! Und aussgerechnet ich bin mit Abstand am jüngsten... :err::D

Solange Du über 18 bist... ;)


Original geschrieben von dr_edgard
Was Bruce angeht: Ist der überhaupt noch aktiv? Wenn ja, könnte ich ihm mal ne PN schicken.

Mach mal :)


Original geschrieben von dr_edgard
PS: Macht eine Umfrage bei 3-4 Teilnehmern überhaupt Sinn? Ich enthalte mich auf jeden Fall, da es mir an allen drei Daten geht.

Stimm trotzdem ab. Sonst muß nur wieder ein Einzelner den Termin festlegen ;)

dr_edgard
25.04.2003, 00:03
Original geschrieben von Bernd Glasstetter
Solange Du über 18 bist... ;)


Ja, bin ich. Du machst mir Angst...

PN an Bruce ist raus. :)

Superphil
25.04.2003, 07:32
@ bernd: in der schweiz würde es schon reichen, wenn dr_edgard über 16 wäre :D

Bernd Glasstetter
25.04.2003, 08:10
Zustände sind das in der Schweiz :D

Dracer
26.04.2003, 17:00
Kannste laut sagen - eine Müllpolitik haben die da (zwinker@edgard) :D

Hätte übrigens auch Interesse zu kommen.... kanns aber noch nicht mit Sicherheit sagen. Am günstigsten wär für mich der erste Termin, beim zweiten müsste ich klären obs geht, der 3. entfällt für mich. Na mal sehn :)

Bernd Glasstetter
03.05.2003, 14:56
Es sieht danach aus, als könnten wir den 31. Mai einplanen. Nu denn... Wer wohnt nochmal in Zürich? Sollen wir uns gleich beim Cinemax treffen? Ich würde sagen: Ja. Denn da kann man ja auch sehr gut parken.

Kleiner Vorschlag meinerseits noch: Wir könnten vor dem Kinobesuch noch einen Abstecher nach Spreitenbach zum Media-Markt machen - DVDs aussuchen ;) Wenn wir nicht zu viele sind, können wir das ja in ein, maximal zwei Autos machen.

12 Uhr Treffpunkt Cinemax? Wie machen wir uns kenntlich? Mein Bild seht Ihr ja als Avatar. Soll ich sozusagen das Zentrum der Aufmerksamkeit machen? :D Ach so genauer Treffpunkt: Vor den Kassen. Das ist wind- und wettergeschützt - also ideal.

dr_edgard
03.05.2003, 19:01
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir genau drei Leute. :D
Da Superphil nicht dabei ist, fehlt ein waschechter Stadtzürcher, aber alle deine Vorschläge hören sich gut an.
Das Cinemaxx ist wie gesagt gut per öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, passt also wunderbar für mich. Media Markt hört sich verlockend an, auch wenn ich wahrscheinlich wieder zu viel Geld liegenlassen werde... :D
Ein passender Zeitpunkt für das Treffen ist IMO vom Tagesprogramm abhängig. Gehen wir was essen? Oder nur Trinken? Und wenn wir uns nen Film anschauen: Nachmittags vor dem Essen/Trinken oder Abends nach dem Essen/Trinken?
Und was die Kenntlichmachung angeht: Entweder deine Variante (alle gehen auf Bernd zu :D), oder die klassische mit Zilinder und Rose in der Hand... ;)

kevin smith
03.05.2003, 19:18
Dann dürfte Phil wohl doch auftauchen :D

Bernd Glasstetter
03.05.2003, 20:48
Mal mein Vorschlag fürs Tagesprogramm:

12 Uhr Treffen beim Cinemax
kurz danach Abfahrt nach Spreitenbach
dort angekommen kurzer Abstecher zum McDo in Spreitenbach
ca. 13:00 - 14:30 Uhr Mediamarkt (kann auch länger sein, wenn sich jemand nicht entscheiden kann :D )
dann Rückfahrt nach Züri und Hock in einer der Bars beim Cinemax. Und dann kommt es drauf an, wann die Filme losgehen und was es gibt. Das ist ja mal wieder nicht einsehbar auf www.cinemax.ch Da müssen wir noch warten bis zum 22. Mai schätze ich, bis das bekannt wird. Dann machen wir aus in welchen Film wir gehen und wann. Ich würde aber generell vorschlagen, daß wir in eine Nachmittagsvorstellung gehen. Ob wir dann nach Popcorn usw. noch Hunger haben ist fraglich ;) Aber gut, man kann ja noch was essen gehen am Abend.

Mir wärs halt lieb nicht mehr zu spät zurückzufahren. Mir ist es da mal so gegangen, daß ich abends mit Marcel im Kino war. Und auf der Rückfahrt bin ich angehalten worden von der Schweizer Polizei - typische Massenkontrolle. Die hatten den Nerv mich zu fragen, was ich denn noch so spät auf der Straße machen würde. Und das war um 11 Uhr abends! :nonono2:

Hm Zylinder... Ich habe noch den von meinem Großvater. Aber der paßt mir nicht. Mein Schädel ist einfach zu groß :( Und Rosen pieksen so. Waaaaaaaah ;) Also wenn ich das richtig verstanden habe kommen:

- Marcel
- dr_edgard
- und ich...

PHIL! Hopp, reiß Dich los, komm auch. ;)

dr_edgard
03.05.2003, 21:10
@Bernd

Deine Erfahrungen mit der Schweizer Polizei scheint ja wirklich traumatisch gewesen sein... :D

Man könnte sich was das Kulinarische angeht, auch auf eine andere Lösung einigen: Abends kein Restaurant-Besuch, dafür mittags etwas Ausführlicheres (McD ist irgendwie "bäh" ;)).
Mittags ins Kino würde ich auch unterstützen. Wer weiss, vielleicht haben wir uns ja so rein gar nichts zu sagen, dann kann es nicht schnell genug gehen. :D
Der Media Markt-Besuch ist übrigens zeitlich recht grosszügig geplant. Bei mir dauerts meistens nicht sonderlich lange, bis ich alles gefunden habe, was ich brauche (bzw. bis ich so viel gefunden habe, dass ich keine Hand mehr frei habe :D).

Bernd Glasstetter
03.05.2003, 23:01
Na da bin ich mal gespannt, was Du zu meinen Erlebnissen mit den schweizer Zöllnern sagst :D Ist halt schon ein Schock, wenn da um 11 Uhr unter einer Brücke ein Polizist über die Fahrbahn geht und Du gerade noch so abbremsen kannst, bevor Du ihn über den Haufen donnerst. Der Polizeiwagen war total versteckt. Macht man doch net. Bin doch auch nicht mehr jung :D

Richtig ins Restaurant? Waaaah, ich sehe meinen Geldbeutel dahin schmelzen. Ist doch so teuer bei Euch :( Und dann so wenig ;) Ich muß Euch mal ins italienische Restaurant in Lauchringen führen. DAS sind Portionen :D Aber gut, kann man auch machen. Kennst Du ein gutes Restaurant? Bitte aber keine deutsche Küche. Ist auch Bäh ;)

Und im Mediamarkt können wir ja einen Einkaufswagen nehmen. Und wenn der nicht ausreicht einen zweiten... dritten... vierten :D

bruce
04.05.2003, 00:28
Da seh' ich doch ins Comicfourm und hab ein PN vom Dokterchen Edgard...

Ihr startet das was ganz verrücktes...Danke Bernd, dass du an mich gedacht hast.

Da ich in Zürich arbeite könnte ich dabei sein, allerdings nur am 17. Am 31. bin ich mit meiner Frau und meiner Tochter in den wohlverdienten Ferien...

Ach übrigens: Der Media Markt ist in Dietikon an der Riedstrasse und nicht Spreitenbach (Bernd Bernd Bernd tststs...)
Und ein nicht all zu teurers Restaurant in Zürich ist beim Bahnhof das "08/15". Gutes einfach Essen, junge Athmospäre, cool gemacht. Oder günstig wäre im Jelmoli im obersten Stockwerk, da gibt es eine grosse Auswahl und wenn das Wetter schön ist, kann man draussen sitzen. Somit hätte mein eine schönen Ausblick über die City "Zürich". So könnt ihr mal unserem Berndchen unsere "Stadt des Pulses Schweiz" zeigen.

Hey und jetzt noch was fieses :) :
Ich habe 2 Karten für Matrix Reloaded im Zürcher HB, die grösste Leinwand in Europa. Vorpremiere, VIP und Zu Gast: Keanu Reeves!!! War das jetzt fies? Oder bereits schon grob fahrlässig. hehehe :teufel: (sorry, konnte mir das einfach nicht verkneifen...)

Gruss
Bruce

kevin smith
04.05.2003, 01:18
Könntest Du ihm von mir sagen, das er ne Niete ist und wir ihn alle nur "Das Kanu" nennen? Ich wäre Dir sehr verbunden :D

dr_edgard
04.05.2003, 01:24
@Bernd

Mir musst du das nicht erzählen, ich kenn die Geschichte schon... :D

Was Restaurants in Zürich angeht, kenne ich leider nichts in der Nähe des Cinemax, nur einen recht guten Chinesen etwas ausserhalb und noch ein chinesisches Take Away/Stehrestaurant im Niederdorf. :D Da kennt sich Bruce bestimmt besser aus. Nur eine Bemerkung dazu: Der Mac ist in der Schweiz auch schweineteuer... ;)

@Bruce

Ich könnte auch am 17, ist ganz von Bernd und Marcel abhängig. Wäre einfach ein wenig kurzfristiger... ;)
Was das Restaurant angeht: Bevor wir ins Jelmoli-Restaurant gehen, können wir auch gleich in den McD gehen! :D

PS: Mit Kinotickets kannst du mich nicht neidisch machen... ;)

Ayel
04.05.2003, 01:34
@Bruce
Nein, du sagst ihm nicht das von Kai :D. Stattdessen bittest du ihn für mich um ein Autogramm. Und seine Telefonnummer :D.

Carl Montgomery
04.05.2003, 07:33
Ich glaube kaum, daß Bruce Erfolg haben wird.
Ich bezweifle nämlich, ob das Kanu überhaupt schreiben kann und sich so viele Zahlen auf einmal merkt.;)
PS:
Und der Beweis ist erbracht, auch Frauen stehen manchmal auf Männer, die so dumm wie Brot.:D

Bernd Glasstetter
04.05.2003, 08:00
17. Mai? Also würde auch gehen. MARCEL? Dein Typ ist gefragt :D

@Bruce: SO verrückt ist das gar nicht. Ihr Schweizer seid aber auch NICHTS gewöhnt :D Hast natürlich Recht mit Dietikon. Aber es ist halt einfacher Spreitenbach zu sagen, ist ja eh in der Nähe. Und bei den kurzen Entfernungen in der Schwiiz noch Unterscheidungen zu machen... :D

@dr_edgard: Du hast noch nicht von meinen anderen Erlebnissen mit den Zöllnern gehört. Da gibts noch mehr Stories ;)

Und das mit den Kinokarten? Na und? :D Ich war auf der Premiere von Spider-Man letztes Jahr und auf der von X-Men. Und ich habe Patrick Stewart direkt gegenüber gestanden. Macht mir DAS mal nach :D

Marcel Lanthemann
05.05.2003, 09:12
@Bernd:
Wie soll ich den antworten wenn der Server nicht läuft ;)

Der 17. Mai geht bei mir definitiv nicht, Leute. Nun müsst Ihr Euch entscheiden: Bruce oder ich??? ;)

Ayel
05.05.2003, 09:13
Original geschrieben von Carl Montgomery
Und der Beweis ist erbracht, auch Frauen stehen manchmal auf Männer, die so dumm wie Brot.:D
:D Wenn du dir deinen Satz nochmal genau durchliest, bekommt er seine ganz eigene Bedeutung :lol: ;).

Carl Montgomery
05.05.2003, 09:27
Original geschrieben von Ayel
:D Wenn du dir deinen Satz nochmal genau durchliest, bekommt er seine ganz eigene Bedeutung :lol: ;).
Ich verstehe dich mal wieder nicht.;)
Das "sind" habe ich mit Absicht weggelassen, kommt poetischer. Und dann habe ich "manchmal" geschrieben, ich weiß ja, daß Frauen die restliche Zeit auf pure Intelligenzbestien abfahren.;)
PS: Ich hoffe, daß die Schweizer sich an unseren Zwischenrufen nicht stören, leider ist mir Zürich ein Stück zu weit weg.;)

Bernd Glasstetter
05.05.2003, 09:42
@Marcel: Du machst es einem nicht leicht. Jetzt soll ich mich auch noch entscheiden. :heul:

@dr: Du entscheidest *ganz unauffällig schwarzen Peter weiterschieb* :D

Ayel
05.05.2003, 09:55
Original geschrieben von Carl Montgomery
Das "sind" habe ich mit Absicht weggelassen, kommt poetischer.
Jaja, ist klar ;).

bruce
05.05.2003, 11:01
@Ayel: Mal schauen, ob ich es bis zum Kanu schaffe. Doch wichtiger ist doch, die wunderhübschen Frauen zu beobachten, die weiche Knie bekommen wenn sie ihn sehen. Und wenn sie dann zusammenklappen, stehe ich bereit, der Hero, der sie auffängt und schon bin ich bei ihr...ohoh...ich denke, jetzt sollte ich meine Fantasie züglen, könnte ja sein, dass meine Frau...

Apropos Frau: Geht ruhig am 31sten. Ich bin seit gestern auch am 17. nicht hier. Mein Frau hat mich zum Hochzeitstag nach Wien eingeladen. Und da kann ich einfach nicht nein sagen.

Ach ja: Der Mac ist in der Schweiz wirklich schweineteuer. Doch wenn ihr beim MeMa in Dietikon (Gruss an Bernd) seit: Wenn ihr in die Stadt (!!) Dietikon fährt. Und ihr schon fast wieder Stadauswärts seit, hat es neben einer Videothek eine sehr gute Pizzeria "Molino" (oder ähnlich): Nicht zu teuer, aber der Magen wird kulinarisch verwöhnt.

Aber wie wäre es, wenn wir nach der Ferienzeit mal was planen? Ich denke, da so an den August? Nur so 'ne Idee...

Gruss
Bruce

Bernd Glasstetter
05.05.2003, 11:13
Aaaalso gut, bleibts beim 31. Mai :)

August? Hört sich gut an. Ich glaube, da hats auch immer Freilichtkino in Waldshut. Wäre auch mal eine Idee :)

Marcel Lanthemann
05.05.2003, 11:17
@Bernd:
Wer geht den fürs Freiluftkino ins Ausland?!! ;)

Bei uns in der Schweiz gibt es die fast schon in jeder Ortschaft mit über 10'000 Einwohner :)

Bernd Glasstetter
05.05.2003, 11:42
:klappe: Und das bei dem geringen Platz in der Schweiz :D Aber: Im Ausland kostet das Kino SEHR viel weniger ;)

bruce
05.05.2003, 12:20
Wo er recht hat, hat er recht.

Waldshut ist sehr schön, war schon mal dort (gell Bernd). Also da bin ich dabei.

Alle zu Bernd !!!!!!

Bernd Glasstetter
05.05.2003, 13:01
Und auch das Essen kostet hier sehr viel weniger und hat sehr viel größere Portionen. Also kein Antipasto + Salat + Pizza bestellen. Gell Bruce? :D Das schafft man nicht!

Marcel Lanthemann
05.05.2003, 13:10
Hey, Jungs, gehts hier nicht um den Movie-Stammtisch in Zürich :)

Kein Wunder sind die Preise in der Schweiz so hoch wenn die Kinogänger von Deutschen abgeworben und in die angrenzenden Kinos gelockt werden... Bauernfängerei!!! ;)

Hey, Bernd, aber DVDs kaufts du im Media Markt in der Schweiz :D

Bernd Glasstetter
05.05.2003, 13:22
Ich habe nur gesagt, daß wir in den Media Markt gehen können. Von kaufen war bei mir nicht die Rede :D

Und von Zürich nach Waldshut ist es nicht weit ;) Könnte man ja so machen: Abwechselnd in Zürich und hier. Wäre ne Idee :)

bruce
05.05.2003, 13:33
@Bernd: Aber ich habs fast geschafft. Gekämpft habe ich wie ein Stier ;) Und nur so nebenbei, ich hatte Carpaccio, nicht Antipata als Vor-Vorspeise.

Der Bernd geht doch nur in den MeMa DVD kaufen, weil er dort die ungekürzten Fassungen bekommt. (Aktuelles Beispiel: Windtalkers (imo: Grottenschlecht) CH: FSK 18, D: FSK 16 gekürzt.

Gruss
Bruce

Bernd Glasstetter
05.05.2003, 13:36
Klickt er da daneben der Bruce ;) Habs zusammengeführt.

Carpaccio ist ein Antipasto = Vorspeise ;)

Ich kaufe meistens bei Amazon. Ist doch um einiges billiger. Ungekürzte Fassungen - wenn ich sie denn haben will - bekomme ich bei meinem lokalen DVD-Dealer. Ist auch dann immernoch billiger als in der Schwiiz.

bruce
05.05.2003, 14:01
hab nicht daneben geklickt, nur so eine verlinkte Lotus Notes Software, die @#?`*" ist...

Antipasto: Ups, da bin ich doch glatt dem Fast-Italiener auf die Füsse getretten ;)

Freund des Azrael
05.05.2003, 15:05
Wo liegt Zürich? :D

bruce
05.05.2003, 15:42
Zwischen Hamburg und Mailand

dr_edgard
05.05.2003, 16:35
Original geschrieben von Bernd Glasstetter
@dr_edgard: Du hast noch nicht von meinen anderen Erlebnissen mit den Zöllnern gehört. Da gibts noch mehr Stories ;)

Wie lange hatten wir es von Zöllnern? Eine halbe Stunde? :D

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen ;):

Ad Restaurant: Das Molino ist eine Kette. Die Preise sind nicht wirklich die günstigsten (@bruce ;)), aber die Qualität stimmt (zumindest in Winterthur).

Ad Waldshut im August: Lässt sich darüber reden, dürfte auch für die anderen deutschen Interessenten (Kev, Dracer) ein klein wenig schneller zu erreichen sein (oder irre ich mich? :D)

Ad Preise in der Schweiz: Jaja, streut nur Salz in unsere Wunden, scheiss Hochpreisinsel... :weinen:

Hab ich noch was vergessen? :D

PS: @Bernd

Der schwarze Peter war fies. Zum Glück hat sich das schon geklärt... ;)

Bernd Glasstetter
08.05.2003, 19:53
Also dann fassen wir mal zusammen: Wir treffen uns um 12, gehen dann zum Medienmarkt und ins Molino und anschließend ins Kino. Volles Programm würde ich sagen :)

31. Mai also. Und dr: Das mit dem schwarzen Peter mußte ich einfach machen, war zu verlockend :D

kevin smith
08.05.2003, 23:58
august wäre ne massnahmen, je nachdem kann ich sista dazu bewegen, das sie dich für ne nacht aufnimmt.

:drummer:

dr_edgard
11.05.2003, 01:44
Original geschrieben von kevin smith
august wäre ne massnahmen, je nachdem kann ich sista dazu bewegen, das sie dich für ne nacht aufnimmt.

Me? Wenns in Waldshut stattfindet, wäre das nicht nötig, das ist nicht weit von mir entfernt... :D

@Bernd

Hört sich verlockend an... ;)
Und den Schwarzen Peter kriegst du noch zurück... wenn die Zeit reif ist! :D

Bernd Glasstetter
12.05.2003, 07:10
:kratz: jetzt frage ich mich gerade, ob er dann mit einem Schwarzen ankommt, der Peter heißt :D

dr_edgard
12.05.2003, 08:44
Wow, der Bernd schreckt nicht einmal vor den niedersten Scherzen zurück... Mal sehen, ob ich das noch floppen kann! :D

Hm... Ne, kann ich nicht. ;)

PS: Wie kommts eigentlich, dass du urplötzlich auf meiner ICQ-Liste auftauchst? Nachdem ich offensichtlich ein gutes Jahr auf deiner Invisible-List stand, wollte ich dich eigentlich schon entfernen... :D

Bernd Glasstetter
12.05.2003, 08:57
Ich bin halt einfach zu unterirdisch gut für Dich :D

Hm, ICQ liegt wohl an meiner Benutzung von Trillian :)

dr_edgard
12.05.2003, 10:12
Original geschrieben von Bernd Glasstetter
Ich bin halt einfach zu unterirdisch gut für Dich :D

Jep, deine Degenialität ist ununterbietbar! :D


Hm, ICQ liegt wohl an meiner Benutzung von Trillian :)

Heisst das, ich werde in zukunft öfters die Ehre haben? Oder willst du nichts mit mir zu tun haben und ich kann dich trotzdem streichen... ;)

Bernd Glasstetter
12.05.2003, 12:58
Original geschrieben von dr_edgard
Jep, deine Degenialität ist ununterbietbar! :D

Das klingt so fein und ist dennoch gemein ;)


Original geschrieben von dr_edgard
Heisst das, ich werde in zukunft öfters die Ehre haben? Oder willst du nichts mit mir zu tun haben und ich kann dich trotzdem streichen... ;)

Wie Du belieben ;) Übrigens: Auch wenn ich invisible bin, kann man mich erreichen. Einfach mich anquasseln, ich bin oft online und antworte dann auch. Und wenn ich dann wirklich keine Zeit haben sollte, sage ich das dann schon :)

dr_edgard
12.05.2003, 13:39
Original geschrieben von Bernd Glasstetter
Das klingt so fein und ist dennoch gemein ;)

Klein Doc hat halt schon früh gelernt, dass der Ton die Musik macht. ;) Ausserdem will er dir ja auch nicht wirklich auf die Füsse treten... :D




Wie Du belieben ;) Übrigens: Auch wenn ich invisible bin, kann man mich erreichen. Einfach mich anquasseln, ich bin oft online und antworte dann auch. Und wenn ich dann wirklich keine Zeit haben sollte, sage ich das dann schon :)

Danke, ich werds mir merken. :) Braucht halt ein wenig Überwindung, beim grossen Bernd anzuklopfen... ;)

Bernd Glasstetter
12.05.2003, 15:21
Groß bin ich höchstens beim Bauchumfang ;)

dr_edgard
12.05.2003, 15:31
Okay, der war fies. Wie soll ich da kontern, ohne wirklich unter die Gürtellinie zu gehen?! :D

Bernd Glasstetter
12.05.2003, 19:47
Laß es, unter die Gürtellinie darf nur Margherita ;)

dr_edgard
12.05.2003, 19:50
Hm... Ich werde dich im Auge behalten... Wenn du im Molino eine Pizza bestellst, läuten bei mir die Alarmglocken! :D

Bernd Glasstetter
12.05.2003, 21:18
:kratz: Irgendwie habe ich den Faden verloren und stehe am Gleis 7...

dr_edgard
12.05.2003, 21:33
Sehr gut. Die "Kein Konter zur Hand-Verwirrungs"-Taktik funktioniert immer noch. :D
Nein ernsthaft: Bin schon so lange auf den Beinen, dass die Treffsicherheit eines Witzversuchs nicht mehr gewährleistet ist. Ist nicht so, dass nicht schon andere Leute an der Subtilität meines Humors gescheitert wären... :D

Bernd Glasstetter
21.05.2003, 18:06
So, nü komme mer mal doch zu Potte mit dem Film. 10 Tage noch, da dürfe sehr wahrscheinlich noch Matrix Reloaded laufen. Marcel, ich weiß, Du hast den schon gesehen, garantiert ;) Aber is egal, dr. und ich noch nicht, wenn ich recht informiert bin. Und der muß numal im Original und auf der großen Leinwand gesehen werden. aaaaaalso, was meint ihr? :)

dr_edgard
21.05.2003, 18:11
Bernd ist recht informiert, ich habe ihn nicht gesehen und werde es auch in 10 Tagen noch nicht getan haben. Und da Matrix Reloaded bestimmt auch im Cinemax die grösste Leinwand in Beschlag nimmt, bietet es sich wunderbar an. :)

Marcel Lanthemann
22.05.2003, 07:23
Hoi zäme :)

Bernd hat recht, ich habe ihn gesehen. Ist ja auch auf den Splashmovies unübersehbar ;) In "Revolutions" darf dann einer von Euch Jungs rein, versprochen! Dies nicht nur weil mir meine Jacke in der PV geklaut wurde....

Ich füge mich der Mehrheit und komme noch einmal in den Film. Nur schon die anschliessende Diskussion wird interessant... und vielleicht gefällt er mir nach dem zweiten Mal etwas besser...

dr_edgard
22.05.2003, 07:28
In PVs werden Jacken geklaut?! Sachen gibts...

Marcel Lanthemann
22.05.2003, 07:32
Ja, pass auf in Zukunft, denn im Metropol geht der Kleptomane um....

Bernd Glasstetter
22.05.2003, 07:51
Ach herrje und bei X2 hatte ich meine Sonnenbrille dabei. Die war Gott sei Dank bei mir geblieben. Da hätte ich mir echt in den Hintern gebissen, wenn die abhanden gekommen wäre.

Bernd Glasstetter
27.05.2003, 22:10
Wir haben im Prinzip zwei Möglichkeiten: Entweder Matrix auf Deutsch oder auf Englisch zu sehen:

http://reservierung.cinemax.ch/static/screens_52_1.html

Ich würde vorschlagen um 17:30 ins Kino 1 zu gehen. Das ist die englische Variante. Und das aus zwei Gründen: Englisch ist immer besser und in Kino 1 kann man auf den Balkon in die erste Reihe - und dort VIEL abstellen und hat VIEL Beinfreiheit ;)

dr_edgard
27.05.2003, 22:20
Ich stimme Bernd absolut zu. :)
Wenn Marcel einverstanden ist, werde ich mich um eine Ticket-Reservation kümmern.

Marcel Lanthemann
28.05.2003, 07:44
Ich habe aber die englische Version schon gesehen!!! :clown:

Nein, im Ernst ist in Ordnung! Gehen wir in die 17.30 Uhr Vorstellung.

Wann, wo, treffen wir uns jetzt eigentlich genau? :beerchug:

Bernd Glasstetter
28.05.2003, 07:57
Um 12 beim Cinemax :)

Marcel Lanthemann
29.05.2003, 09:39
12.00 Uhr ist mir zu früh. Meine Frau arbeitet bis 12.15 Uhr. Ich kann also frühestens um 14.00 Uhr irgendwo (Cinemaxx, Media Markt) sein.

dr_edgard
30.05.2003, 18:03
Dann gibts IMO drei Möglichkeiten:

1. Bernd und ich treffen uns trotzdem um 12.00 Uhr und ziehen das Programm durch, Marcel stösst bei einer sich bietenden Gelegenheit dazu.

2. Bernd und ich treffen uns trotzdem um 12.00 Uhr, aber das Programm wird umgestellt, damit Marcel so sinnvoll wie möglich einsteigen kann.

3. Wir treffen uns alle erst um 14.00 und stellen das Programm komplett um. Das einzige, was sich nicht verschieben lässt ist der Kinobesuch, ich hab nämlich die Karten reserviert. :)

Was meinst du Bernd? Ich wäre für die zweite oder dritte Variante, bin aber in der Hinsicht flexibel. :) Hoffentlich kriegen wir das noch gebacken bis morgen... :D

Marcel Lanthemann
30.05.2003, 19:11
Gebt mir einfach durch wo ihr um 14.00 Uhr seit!

Bernd Glasstetter
30.05.2003, 19:32
14 Uhr... Hm ich würde sagen entweder im Mediamarkt oder beim Essen. Marcel: Ruf bei mir auf dem Handy an, dann kann ich es Dir genauer sagen :)

dr_edgard
30.05.2003, 19:39
Es bleibt also bei 12.00 Uhr beim Cinemax, sehr gut. :)

Wegen dem Kino: Ich hoffe, erste Reihe Balkon, zentriert ist in Ordnung... ;)

Bernd Glasstetter
01.06.2003, 08:53
So Freunde, die Ihr hier mitlest: Es war sehr, sehr schön! Und das werden wir wieder machen, soviel ist schon mal klar :) Und ich habe Fotos von dr gemacht. Das Mysterium wird also gelöst werden ;)

kevin smith
01.06.2003, 23:05
du kannst dir nicht vorstellen wie dankbar isis und ich dafür sind. zur belohnung bekommst du bald die fehlenden cd's :D

:drummer:

Bernd Glasstetter
06.06.2003, 21:33
Kommen wir einmal zum nächsten Treffen. Kevin: Wann wirst Du mal wieder im Land sein? :)

kevin smith
07.06.2003, 16:15
öhm, ende juni werd ich übers we in freiburg sein, danach denn die woche ab dem 25. oder 26.7.

:drummer:

Bernd Glasstetter
08.06.2003, 07:55
Ok, Ende Juni wirds bei mir arg knapp. Dann würde ich doch mal unverbindlich den 26.7. vorschlagen. Was meinen die anderen dazu?

dr_edgard
09.06.2003, 20:57
Bin terminlich eigentlich wieder sehr flexibel, der 26.7. würde also in Ordnung gehen. Viel spannender ist aber, was Kev und Co. dazu meinen, wäre doch gelacht, wenn sich das nicht einrichten liesse... :D

Bernd Glasstetter
09.06.2003, 21:50
Suuuuuuuperphil! Wir wollen was hören :D

kevin smith
10.06.2003, 00:22
26.7. dürfte für mich ok gehen. dann bin ich definitiv in freiburg und ich werd sista wenn möglich mitnehmen (sie wird sich nicht gross wehren können :D:D )

:drummer:

kevin smith
14.07.2003, 23:54
was geht denn jetzt>

:drummer:

Bernd Glasstetter
15.07.2003, 07:11
Ich hoffe mal, daß ich bis dahin meine Grippe und die Sehnenscheidenentzündung los bin... Von mir aus also ein OK.

kevin smith
24.07.2003, 11:33
so, wir werden es leider nicht schaffen. wir sind finanziell ziemlich am ende diesen monat un dich muss auch noch irgendwie aus freiburg wegkommen nächste woche. sad but true. sorry guys, next time.

:drummer:

dr_edgard
24.07.2003, 22:21
Dann schlage ich vor, wir verschieben die Sache. Wenn ichs recht verstehe ist Marcel diesmal nicht dabei, bleiben noch Bernd und meine Wenigkeit. Nicht gerade ein Stammtisch... :D

Was meinst du dazu, Bernd?

Bernd Glasstetter
25.07.2003, 09:16
Jau, dann verschieben wir es. Wann bist Du das nächste Mal da Kevin?

kevin smith
25.07.2003, 09:36
wenn alles planmässig läuft, im september. ab nächsrem semester (also ab mitte oktober) wird sista eh nicht mehr nach aachen kommen können, da sie heftige latein kurse belegen muss. ergo steigert das meine anwesenheit im ländle und die chancen doch mal auf nen stammtisch zu kommen.

sorry für die sehr kurzfristige absage.

:drummer:

Bernd Glasstetter
25.07.2003, 09:55
Also würde ich doch mal September vorschlagen. Hoffen wir mal, daß da auch gute Filme kommen ;)

dr_edgard
09.12.2003, 18:35
Sodele, dann wollen wirs mal anpacken. :)

Nach langwierigen bilateralen Gesprächen (:D) habe ich den 03.01.2004 (ein Samstag) als erfolgsversprechendstes Datum evaluiert. Ort des Geschehens wird aus Rücksicht auf die Kollegen im Raum Freiburg Basel sein.

Also: Bei Interesse bitte melden, wenn wir genügend Teilnehmer beisammen haben, können wir über mögliche Beschäftigungen diskutieren. :)

PS: Sollten viele Leute interessiert sein, aber Probleme mit dem Datum haben (sei es Urlaub oder die Nähe zum Jahreswechsel oder was auch immer), können wir auch darüber nochmals reden. Allerdings ist der Termin auf Kevin Smiths Kalender abgestimmt, man sieht ihn nur recht selten im Süden Deutschlands. ;)

kevin smith
09.12.2003, 22:33
viel zu selten, i tell ya.

die sache ist diese, ohne sista tauch ich erst gar nicht auf und sie muss bis 14 oder 15 uhr arbeiten.

:drummer:

Bernd Glasstetter
09.12.2003, 22:49
Wird also eher eine Abendveranstaltung - mir solls recht sein. Tragt mich mal unverbindlich als Teilnehmer ein :)

M@MAX
09.12.2003, 23:35
klingt gut. ich muss aber auch bis 16.00 arbeiten.

der ort passt aber je nähers an freiburg dran ist desto besser natürlich :-)

habt ihr schon irgendeien idee für eine lokation ? ich kenn mich basel nicht wirklich aus aber in freiburg gibts durchaus ein paar nette kneipen.

dr_edgard
09.12.2003, 23:50
@Max

Ich reise aus der Ostschweiz an. Basel ist bereits ein Kompromiss und liegt schon nahe an meiner Schmerzgrenze (man beachte auch den ursprünglichen Threadtitel ;)).

M@MAX
10.12.2003, 00:07
scherzkeks :)

udn ausserdem ist für die schweitzer doch eh egal in welche richtung sie die 10 kilometer bis zur nächsten grenze jetzt fahren müssen :D

kevin smith
10.12.2003, 00:10
du nimmst mir die worte. auf dauer ist das keine lösung, den stammtischin der schweiz abzuhalten.

:drummer:

dr_edgard
10.12.2003, 00:17
@Kev

Meine Anreise ist ähnlich lang wie eure. Gleiches Recht für alle. ;)

Bernd Glasstetter
10.12.2003, 08:03
Da muß ich widersprechen... Map 24.de sagt zu Basel - Winterthur: 105 Kilometer, Freiburg - Basel 68 Kilometer. Also Freiburger: Net beschweren ;)

kevin smith
10.12.2003, 12:30
rein kostenmässig dürften die schweizer aber besser wegkommen, di emüssen keine beschissene autobahnmaut bezahlen.

:drummer:

Bernd Glasstetter
10.12.2003, 16:24
Ähm Kevin... schon mal was von der Vignette gehört? Einmal im Jahr... 40 sFr...

M@MAX
10.12.2003, 19:10
wir könntens ja auch dem bernd recht machen und uns in waldshut treffen :-)

Bernd Glasstetter
10.12.2003, 20:20
und da ins Kino gehen, na sischer doch, dat is doch wohl nich Dein Ernst, wa? ;)

bruce
10.12.2003, 21:28
Hey was geht den hier ab ??? Trefft ihr euch nun in Basel ???
So guet. Kann mich kurz einer Briefen? Und ist der 3.1 (hey ich bin Familienvater @Bernd ;) Samstag ist net so guet)...ginge es nicht an einem Freitag Abend- in Basel soll dann die Hölle los sein? Wenn ich kommen könnte, könnte ich den Dr. Edgar in Winterthur mitnehmen, komme nämlich wiklich aus der Ostschweiz (ey, dr. Edgar: Winterthur ist jetzt nie und nimmer Ostschweiz :D ). Ich bin vom Bodensee, DAS ist Ostschweiz ;)

Gruss
Bruce

M@MAX
11.12.2003, 22:20
ok, ich wusste nichts das eure fantreffen einen kinobesuch mit einschliessen, ich dachte man trifft sich auf ein gemütliches bierechen und quatscht ein bisschen

aber irgendwie machst anderstrum ja auch sinn :)

udn in waldshut wollte ich auch nicht ins kino

dr_edgard
15.12.2003, 18:51
Ich fasse mal zusammen:

Interesse bekundet haben bisher Kevin Smith & Sista, Bernd, Bruce, M@Max und meine Wenigkeit, damit hätten wir schon doppelt so viele Leute wie beim letzten Stammtisch :D (und wer weiss, vielleicht lassen sich ja noch weitere Leute anwerben). Ich würde also mal sagen, wir ziehen die Sache durch und lassen den Stammtisch am ersten Januar-Wochenende stattfinden. :)

Was den Freitags-Vorschlag von Bruce angeht: Ich denke nicht, dass am Freitag in Basel weniger los ist als am Samstag. Und am ersten Januarwochenende dürften viele Leute eh noch in Silvester-Katerstimmung sein. Ich würde also beim Samstag bleiben. Meinungen?

Nochmals @Bruce: Für eine Mitfahrgelegenheit wäre ich dir sehr verbunden, ansonsten müsste ich nämlich bei Bernd aufspringen und wäre von öffentlichen Verkehrsmitteln abhängig (und müsste dementsprechend relativ früh die Heimreise antreten), weil ich Bernd keinen Umweg nach Winterthur zumuten will. ;)

Ad Programm: So wies ausschaut wird sich die Veranstaltung eher in Richtung Abend verschieben, also schlage ich vor, wir gehen in die 8 Uhr Vorstellung eines Filmes und setzen uns vorher und nachher in irgendein angenehmes Lokal zum Quatschen. Irgendwelche anderen Vorschläge?

M@MAX
16.12.2003, 16:06
hm, die ersten beiden januar wochenenden sind bei mir dicht.

3. oder 4. wär mir also lieber. abers wenns nur an mir scheitert, bleib ich dieses mal halt noch fern.

dr_edgard
16.12.2003, 22:29
@Max

Ähm... 3. oder 4. ist das erste Januar Wochenende... ;)

Freund des Azrael
16.12.2003, 22:36
Ich denke er meinte das 3. oder 4. Januarwochenende. Könnte auch sein das du das weißt und nur Freund Ironie einludst, aber das ist halt so mein ... Berufsrisiko. :D

Fiery Isis
16.12.2003, 22:38
Hmmmm, Doc, ich glaubt der meint das 3. oder 4. Januarwochenende....

M@MAX
17.12.2003, 22:10
yep, meinte er :)

dr_edgard
29.12.2003, 00:40
Well, wir sind nicht einmal mehr eine Woche vom anvisierten Termin entfernt, also sollten wir mal etwas konkreter werden. ;)

Wer kann und will denn nun definitiv kommen?

Und was soll angestellt werden? Kev und Sista wünschen entgegen ersten Ankündigungen eher einen nachmittagliche Veranstaltung, weil sie gegen 18 Uhr wieder abreisen müssten - was natürlich nicht bedeutet, dass man die Sache (genügend verbliebene Teilnehmer vorausgesetzt) nicht auch noch etwas länger dauern lassen kann. :)

Bernd Glasstetter
29.12.2003, 09:12
Also: Kurz den Terminkalender durchgegangen. Von mir aus kanns steigen. Um wieviel Uhr wollten wir uns denn treffen? Und wie machen wir Beide es dr.?

kevin smith
29.12.2003, 13:48
wie wäre es so mit 13 uhr? oder ist das zu früh?
wie gesagt, wir müssten so gegen 18 uhr abhauen, aber das würde ja nicht das ende des stammtisches bedeuten.

kommt man auch per landstrasse nach basel oder muss man die autobahn in der schweiz nutzen? so könnte ich die maut umgehen, oder?

morgan, dracer, wie siehts aus? fahrt ihr mit?

und wo trifft man sich? gibts eventuell ne wegbeschreibung? ich war schon seit jahren nicht mehr in basle, mit dem auto noch nie.

:drummer:

M@MAX
29.12.2003, 15:55
ihr trefft euch also am 10. ?

na ja,dann komm ich halt nächtest mal.
auf den termin hab ich schon meine geburtstagsfeier geplant.

wünsch euch viel spass

M@MAX

kevin smith
29.12.2003, 16:16
nope, wir treffen uns am 3.1.

:drummer:

Bernd Glasstetter
29.12.2003, 16:37
Du kannst nach Lörrach reinfahren und dort dann Richtung Schweiz. Das ist dann Landstraße - und Du kommst direkt in Basel heraus. Wenn ich wüßte, wo wir uns direkt treffen, dann könnte ich Dir auch eine nähere Beschreibung geben ;)

M@MAX
30.12.2003, 17:45
alles klar, da kann ich auch nicht :) :(

Bernd Glasstetter
30.12.2003, 19:19
Wieviele sind wir denn dann eigentlich?

dr_edgard
30.12.2003, 19:28
Mit dir, Kev, Sista und mir sind wir exakt 4 Leute. Nuja, auch schon eine Steigerung... :D

Mal schauen, vielleicht lassen sich ja auch noch die Herren Dracer und Morgan überreden. Und der gute Bruce meldet sich vielleicht auch nochmals. :)

Bernd Glasstetter
31.12.2003, 13:28
Und Marcel? Halten ihn seine Frauen ab? ;)

kevin smith
31.12.2003, 14:59
morgan wird vermutlich auch kommen, dracer hab ich immerhin mal verlinkt. er hat vermutlich nicht genug kohle.

vielleicht sollten wir tatsächlich langsam mal ne feste zeit und nen treffpunkt ausmachen ...

:drummer:

kevin smith
01.01.2004, 16:30
für ne kleine info wäre ich sehr dankbar. übrigens wird remy mitkommen.

:drummer:

kevin smith
02.01.2004, 12:50
es wäre echt hilfreich zu wissen, wann wir wo hinkommen sollen!

:drummer:

Bernd Glasstetter
02.01.2004, 17:55
@dr: ruf mich mal an. Und für alle Anderen meine Handynummer: 0170/5014992 - ruft mich mal morgen an.

Bernd Glasstetter
02.01.2004, 22:04
So, ich habe mit dr_edgard gesprochen. Wir treffen uns schon in Brugg und fahren dann nach Basel. Ihr solltet zum Parkhaus Elisabethen in Basel kommen, das ist in der Steinentorberg 5. Wie Ihr hinkommt, könnt Ihr hier nachsehen:

http://gva.bsonline.ch/stadtplan/index.cfm

Einfach nach Steinentorstr. suchen. Das ist in der Nähe des Hauptbahnhofes - von der Autobahn aus nicht zu verfehlen.

Ansonsten Map 24.de bemühen und eine Strecke von Lörrach aus nach dem Steinentorberg 5 in Basel berrechnen lassen, dann spart Ihr die Vignette ;)

dr_edgard
02.01.2004, 22:23
Was Bernd noch vergessen hat zu sagen ist der Zeitpunkt. ;)

Wir visieren etwa 13.00 Uhr an, was heisst, dass wir gute 5 Stunden Zeit haben. Das sollte reichen. :)

Da ich momentan kein Handy habe, ist die Kontaktperson bei eventuellen Problemen (z.B. wenn ihr euch verfahrt ;)) Bernd, Handynummer steht oben. So können wir auch den genauen Treffpunkt abmachen.

Was das Programm angeht, müssen wir dann halt spontan etwas entscheiden, vielleicht lässt sich sogar ein Kinobesuch in einer 14.00 Uhr Vorstellung einrichten.

Man sieht sich morgen. ;)

kevin smith
02.01.2004, 23:41
so, hab mir mal ne route besorgt. sollte irgendwie gehen. aber wir werden vermutlich nicht pünktlich um 13 uhr da sein können.

:drummer:

M@MAX
15.01.2004, 22:08
so, war zwar nicht hab aber zumdnest die bidler inzwischen agschaut. wer isn da jetzt wer ?

Aeonra
01.02.2004, 11:48
ieeks.... mist! Wieder was verpasst. Naja gut war selber schuld. Next time such ich euch alle heim :P

M@MAX
01.02.2004, 22:13
jep, ich hoffe das das nächste treffen besser in meinen terminkalender passt

kevin smith
14.02.2004, 23:30
Original geschrieben von Aeonra
ieeks.... mist! Wieder was verpasst. Naja gut war selber schuld. Next time such ich euch alle heim :P

is aber weit, so von australien nach bawü/schweiz.

major: ich bin der einzige mitohne debilem gesichtsausruck :D:D das langhaar ist remy, der dicke :p ist morgan. das andere ist der doc, bernd dürfte ja gemeinhin bekannt sein ;)

:drummer:

dr_edgard
15.02.2004, 02:56
Original geschrieben von kevin smith
[...]mitohne[...]

Vergiss das "ohne"... :D

kevin smith
15.02.2004, 19:12
sieh dir die pics nochmal genau an :D:D oder bin ich neuerdings zum magier mutiert? ich sollte eva warnen ...

:drummer:

Morgan
16.02.2004, 01:36
Ich bin nicht dick, ich bin nur.... ihr wisst schon.

M@MAX
16.02.2004, 13:11
danke kev

dann weis ich zumndest mit wem ich mir gestern die halbe nacht um die ohren geschlagen habe :)

kevin smith
16.02.2004, 15:57
Du wärst der erste, der es bereut :D

Aeonra
13.04.2004, 17:34
Original geschrieben von kevin smith
is aber weit, so von australien nach bawü/schweiz.

major: ich bin der einzige mitohne debilem gesichtsausruck :D:D das langhaar ist remy, der dicke :p ist morgan. das andere ist der doc, bernd dürfte ja gemeinhin bekannt sein ;)

:drummer:

Wer sagt denn dass ich noch in Australien bin? ;) Bin doch schon lääääääängst wieder zurück in der guten alten Schweiz :D

Bernd Glasstetter
30.04.2004, 08:10
Wie wäre es eigentlich mal wieder mit einer Neuauflage? Jetzt wo es doch sehr viel wärmer ist wäre es doch idealst :)

Aeonra
30.04.2004, 08:30
soferns nicht auf einen meiner verplanten tage fällt... =)

M@MAX
30.04.2004, 08:46
klingt gut, last usn einfach mal anfangen zu planen

ich würde mal spontan (nach kalenderkontrolle :) ) den 5. juni vorschlagen

bruce
30.04.2004, 09:41
Wäre dabei: Spontan der 4.Juni (Freitag). Der Samstag (5.) ist immer schlecht: Da bin ich mit meiner Frau und Tochter involviert (Dann ist Familienwochenende).

Gruss
Bruce oder Toni (wie auch immer)

ICOM
30.04.2004, 11:36
Wie wärs mit dem 10. Juni. ist in Bayern und BaWü ein Feiertag. ;)

M@MAX
30.04.2004, 13:23
...udn ich gehöre zu den jenigen die samstags arbeiten müssen, kommt also aufs gleiche raus

10. klingt aber auch nicht schlecht

Bernd Glasstetter
25.01.2005, 23:21
Wie schauts eigentlich mal wieder mit einem neuen Movie-Stammtisch aus? Zürich oder Basel wäre mir egal. Basel wäre halt für die Freiburger besser :)

bruce
26.01.2005, 06:37
Zürich halt ich als Ostschweizer besser... oder ich würde sogar St. Gallen vorschlagen :cool: ;)

Bernd Glasstetter
26.01.2005, 08:11
Denk dran, daß auch die Freiburger kommen sollen. Und da ist Basel besser geeignet.

M@MAX
26.01.2005, 11:29
ich bin auch eher für basel.
oder gleich für freiburg :)

bruce
26.01.2005, 20:43
Basel sollte eingentlich kein Problem sein.

Termin ?
Februar ganz knapp.
3/4/5/6 März bin ich in Düsseldorf
12 - 19 März in Österreich Snowboarden. Und im April werden auch noch 2 Wochenenden wegfallen.

Bernd Glasstetter
27.01.2005, 07:59
Mach mas doch gleich nächstes Jahr ;)

Spaß beiseite. Ich wäre durchaus für Februar.

M@MAX
27.01.2005, 10:15
im bin im februar auch noch komplett frei

Aeonra
07.02.2005, 11:47
iiiisch zwar nich so ganz... ABER der Februar hat auch schon begonnen.

Tzs... is überhaupt noch wer da der an nen Treffen gehen würde?

bruce
07.02.2005, 12:00
hallo,
also diesen Freitag wäre noch gut, sprich der 14... danach bin ich bis 27. März Freitags ausgebucht :) (Messe und Ferien).
Wer kommt und wo? Basel bei Fasnacht? Stehe bereit!

gruss
Toni

Bernd Glasstetter
07.02.2005, 12:19
Fasnacht? Also die ist doch am Mittwoch beendet dachte ich?

11.2. - nu jo, warum net?

Aeonra
08.02.2005, 04:43
Höhöhöhö... am Mittwoch beendet?... Tzs tzs tzs.... doch nich in der Schweiz.... glaub mir da wird noch Tage später rumgefeiert.

Hm... Freitag... da arbeite ich eigentlich vorzugsweise ^^

Wann und wo genau solls denn sein?

bruce
08.02.2005, 05:35
Original geschrieben von Bernd Glasstetter
Fasnacht? Also die ist doch am Mittwoch beendet dachte ich?

11.2. - nu jo, warum net?

:clown: In Basel gehts erst richtig los.

Also, Wann und Wo?

M@MAX
08.02.2005, 10:03
freitag klingt bis jetzt nicht schlecht.

aber ich könnte mir schon vorstellen das da in basel noch ordentlich was los ist. der morgenstreich ist ja erst am montag.

hatten wir usn auf basel schon festgelegt ?

Bernd Glasstetter
08.02.2005, 11:50
Mir ist leider gerade ein geschäftlicher Termin dazwischen gekommen. Ich kann nicht :(

bruce
08.02.2005, 16:51
Original geschrieben von Bernd Glasstetter
Mir ist leider gerade ein geschäftlicher Termin dazwischen gekommen. Ich kann nicht :(

:heul: :wein: :heul2:

naja. planen wir was im april??? so ende april? (in zürich?)

Bernd Glasstetter
08.02.2005, 17:03
Hört sich gut an :)

Aeonra
08.02.2005, 21:10
Dann sollten wir das Datum als erstes festsetzen. Wie schaun eure Terminkalender aus? Meiner is sicher weniger verplant als eurer ;)

M@MAX
09.02.2005, 09:09
ich bin im märz auch noch absolut flexibel

Aeonra
15.02.2005, 05:01
Gut nehmen wir das 1. Wochenende im April.
Freitag abend in Zürich. Wo genau könnt ihr euch aussuchen :P

Bernd Glasstetter
15.02.2005, 08:21
Machen wir einen Aprilscherz draus? ;)

M@MAX
15.02.2005, 11:43
warum eigentlich immer zürich ?

Aeonra
16.02.2005, 04:50
Ganz einfach... weil ich weis wo ich da parken kann ;)

Zürich is für mich einfach naheliegend und da ja sonst keiner sich für nen Termin/Ortvorschlag erübrigen wollte... :P Ausserdem kann ich da an nem Freitag direkt vonner arbeit hindüsen, ansonsten könnt ich wohl eher nub an nem freitag.

Aber kannst ja noch was anderes vorschlagen :> Aber wenn... dann bitte zügig sonst quatschen wir wieder bis 2 Tage vorm Termin und lassens dann doch ausfallen ;)

Freitag 1. April? Also mir isses gleich

Bernd Glasstetter
16.02.2005, 08:39
1. April wäre Samstag, wäre dann eher 31. März :)

M@MAX
16.02.2005, 10:24
ok, udn das ganze dann in freiburg ?

Aeonra
16.02.2005, 11:44
Ups Datum verguckt.

Also freiburg schaff ich unmöglich von der arbeit aus also an nem Freitag. :/

M@MAX
16.02.2005, 15:02
ich hätte auch an nem samstag zeit.

ist das chon geklärt wer eher freitag / samstag könnte ?

Aeonra
16.02.2005, 17:27
Naja bis jetzts hat sich ausser dir, Bernd und mir noch keine weitere Person gemeldet. Scheinbar schaun hier doch nimmer so viele Leute in den Thread rein ;)

Wie wärs denn mit ner Zwischenlösung? Etwas zwischen Freiburg und Zürich? Wär nur so ne Idee.