PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother



CD&C
29.03.2003, 14:16
Hmm, lustig ... ich habe noch gar keinen Thread über den Auslöser des ganzen Reality-TV Booms hier im TV-Forum finden können ... aber dem wollen wir jetzt ganz schnell Abhilfe schaffen ;).

Am Mo, den 31.03.03 startet ja die 4 Staffel von Big Brother, mit dem obligatorischen Einzug der Kandidaten. Ab Di dann von 19-20 Uhr immer die tägliche Zusammenfassung. Doch diesmal so alles neuer, besser und aufregender sein (klar, was soll RTL2 den auch sonst sagen :rolleyes: ), deshalb wohl auch der Zusatz "The Battle". Zudem werden nun nicht mehr 10 Leutz, sondern 12 Stück in den engen Container geworfen.

Hier noch 2 Statments von RTL2
Soviel ist sicher: Es wird keine Langeweile und keine übertriebene Selbstdarstellung der Kandidaten mehr geben, und es wird insgesamt viel spannender werden. Ach ja, haben sich die Kandidaten in den letzten Staffel immer selber übertrieben dargestellt? War es nicht eher so dass RTL2 sie so extrem "rübergebracht" hat um Quote zu machen :rolleyes:.

Wir wollen noch nichts über die neuen Regeln verraten, aber die Zeit des gemütlichen Rumsitzens auf bunten Sofas ist vorbei. Es geht um Gewinnen und Verlieren. Schneller, Härter, Spannender!Hmm, wiederspricht sich diese Aussage nicht mit der von etwas weiter oben :teufel:.

Na ja, ich werde auf jedenfall sicher wieder gerne reinzappen und dank dem üblichen Medien-Hype wohl in 1-2 Wochen auch die Kandidaten mehr oder weniger alle kennen. Ist sicher wieder die übliche Mischung aus Spinnern, Idioten, Langweilern, Chaoten, Zicken, Besserwissern, Schlampen und Normalos ... und wenn nicht, dann stellt sie RTL2 sicher so dar :teufel: ;).

Major Tom
29.03.2003, 16:02
Soviel ich darüber gehört hab, sollen die neuen Regeln das "Spiel" doch ziemlich radikal machen:

Die eine Hälfte der Kandidaten lebt draussen (!), schläft auf Holzpritschen, benutzt Plumpsklos und isst nicht wirklich viel. Die andere Hälfte lebt im Luxux, darf wöchentlich 5000 Euro ausgeben, ... Und durch geistige und körperliche Wettbewerbe können die Gruppen von draussen nach drinnen wechseln und umgekehrt.

Na, die Agression und Bosheit der ausgehungerten "Robinsons" möcht ich mal lieber nicht erleben...

CD&C
29.03.2003, 17:12
Na ja, für den Sender ist das neue Konzept ja sicher Super :rolleyes:. Nach 1-2 Wochen auf der Seite der Loser (ich denke mal die Verlierer der "Games" dürfen hungern ;)) werden sicher schon die ersten "durchdrehen" und voll auf die schwächsten losgehen ("Wegen Luschen wir dir verlieren wir immer die Games" usw. :().

RTL2 wird wohl auch diesmal genug menschliches Material zum vorführen haben ... ehrlich, wer tut sich sowas heute noch freiwillig an? Auf die Mischung dieser Maso-Kandidaten bin ich jetzt schon gespannt. Vielleicht ist ja auch diesmal wieder ein "Harry"-Verschnitt dabei :D :teufel:.

Hatte es eigentlich in den alten Staffeln schon Schwulen oder Lesben-Kandidaten im Haus (ausser dem Auftritt von Westerwelle :D) ?

Jack Torrance
30.03.2003, 15:16
Original geschrieben von CD&C

Hatte es eigentlich in den alten Staffeln schon Schwulen oder Lesben-Kandidaten im Haus (ausser dem Auftritt von Westerwelle :D) ?

War nicht in der zweiten (oder dritten - war doch sowieso alles das selbe :D) ein Typ der nach eigenen Angaben bisexuell war ?
:rambo: :elefa:


;)


Ich habe mir auf jeden Fall fest vorgenommen, mir nicht eine einzige Sendung anzusehen. Ich verlasse mich da voll und ganz auf die Berichterstattung hier im Forum ;).

Physeter
30.03.2003, 21:32
Ja, genau, ich auch. Und dann bleibt ja noch der Medien-Hype, der sich bei genug Skandalen wieder einstellt. Kanns kaum erwarten... :rolleyes:

FilmfreakFrank
31.03.2003, 12:04
Ich hoffe, man wird auch diesmal wieder viel nacktes Fleisch sehen wie die geile Sabrina aus Teil1, die wie meine Ex-Frau aussieht.

Abulafia
31.03.2003, 17:32
"The Battle" schreibt förmlich nach Sponsoren aus der einschlägigen Industrie. Ich schlage H&K, FN, Smith & Wesson und Konsorten vor. Dann würde ich mir den Scheißdreck sogar antun... :twist:

Marcus
31.03.2003, 18:11
Solang sich nicht die Programmverantwortlichen an dem Gemetzel beteilligen, wärs mir immer noch scheißegal! ;)

CD&C
31.03.2003, 18:36
Habe heute in der Schweizer Presse gelesen, dass einer der 12 Kandidaten ein 38 jähriger Schweizer ist und für Blick (das Schweizer "Bild" :D) als Journalist arbeitet. Aber darüber, für wen er arbeitet ,soll heute Abend beim Einzug kein Wort verlohren werden :rolleyes:.

Major Tom
31.03.2003, 21:26
Sehr verehrte Herrschaften, unser hochgeschätzter Kollege CD&C wird uns in den nächsten Wochen eher nicht mit seinen humorvollen Ergüssen beglücken. Er nimmt am Experiment "BB - The Battle" teil und bis er alle mühsam geschmuggelten Bauteile seines Laptops verdaut hat, wird einige Zeit vergehen... :D

Nein, im Ernst: Sind alle Schweizer so unsympathisch? ;)

Ok, vergesst es, bevor ich mich hier noch um Kopf und Kragen rede, aber unser CD hätte sicher einen um Längen besseren Vertreter seines Landes abgegeben als dieser pseudo-patriotische Möchtegern-Anführer. Der hat sich gleich mit seiner ersten Äusserung massig Feinde gemacht, darauf wett ich. Ausserdem hasse ich Leute mit Bändern auf der Brille...

Der einzige, der halbwegs cool zu sein scheint, ist Ulf. Erinnert irgendwie an Jürgen aus BB1. Alle anderen hab ich irgendwie schon wieder vergessen, bis auf Nadja und Khadra. Erstere ist echt hübsch und letztere gefällt mir ihrer aufgeweckten Art.

Irgendwie könnte diese Staffel ganz cool werden, die Regeln versprechen viel. Mal sehen, wer da sonst noch reinkommt. Angeblich ja auch ein Österreicher. Naja, wird auch nix gescheites sein...

CD&C
31.03.2003, 21:28
Fängt ja super an :rolleyes:. Da zapp ich nur ab und an in die Einzugs-Sendung und sehe ausser Bohlen, Oli P. & Dee (lol, der heisst mit seinem echten Namen wirklich Detlev :D :D) nicht viel mehr :(.

Und gegen Ende endlich auch Kandidaten im Haus ... aber bloss 8 Stück! Kann es sein dass ich schon zu doof bin für die 4.te Staffel? Aber Better (ist das die Mehrzahl von Bett? liest sich schräg!) hat es doch für 12 Leute? Wo sind die restlichen 4 Stück? Warum muss man jetzt schon abstimmen wer im Haus bleiben soll, wenn noch keiner nominiert wurde? Wer schläft diese Nacht wo, wenn es noch keine Gruppen gibt und keinen "Battel" um zwischen Arm und Reich zu trennen? Wie kann so ein Trash-Format nur plötzlich so kompliziert geworden sein? :crazy:.

Ach ja, der Schweizer heisst Michael (na super, hat er doch gleich den Hunziker-Bonus :rolleyes: ) und wurde als "Vertreter für Strümpfe" verkauft. Wobei er sich im Container selber als Mode-Fuzzi ausgegeben hat :crazy:. Sonst ist mir nur noch das Tier mit der Glaze aufgefallen, nennt sich (W)ulf und ist Türsteher :rolleyes: ... irgendwie habe ich das Gefühl das könnten witzige 99 Tage werden :teufel:.

CD&C
31.03.2003, 21:32
Cool, Tom hat's scheinbar auch gesehen (und mehr als ich :D):

Erklär mir die Regeln, bitte :bengel:, bitte :bengel:.

Ach ja:
Jap, ich fand den Schweizer übrigens auch eher unsympatisch :rolleyes:.

dr_edgard
31.03.2003, 21:54
Da ichs mir auch angetan habe, versuch ich mal die Regeln zu erklären. :D

Aaaalso: 8 sind drinne, jede Woche fliegt einer raus (der mit den wenigsten Stimmen) und 2 kommen rein. Das geht solange, bis 12 Kandidaten drin sind, ab dann sinds wieder die alten Nominations/Rauswahlregeln.
Und was den "Battle" angeht. Der fand direkt nach der Live-Ausstrahlung statt und wird morgen in der Zusammenfassung gebracht, damit auch ja alle wieder einschalten. :rolleyes:

PS: Michel, der Schweizer macht IMO eindeutig nur Show, so eine Art "Christian für Arme", der dank extra ausgeprägtem Schweizer Akzent und Brillen-Bändchen noch eine Spur hassenswerter wird... ;) Hoffen wir mal, dass er lange genug drin bleibt um sich mit (W)Ulf zu prügeln... :D
PPS: Die Mehrzahl von "Bett" ist "Betten". ;)

NikiMaus
31.03.2003, 22:04
Original geschrieben von CD&C
Aber Better (ist das die Mehrzahl von Bett? liest sich schräg!) hat es doch für 12 Leute? Better? :lol3: ... sorry, hab mich wieder :). Du meinst Betten?

Es sei denn, Du meinst Bretter - ich habe die Schlafstätten nicht gesehen. :zwinker:

99 Tage geht das Ganze? Dann wird sich sicher der eine oder andere Tag finden, an dem ich einen eigenen Eindruck von den Leuten und deren Betten gewinnen kann. Wie ich mich kenne, halte ich am Anfang gar nix davon und gegen Ende schau ich den Müll regelmäßig :rolleyes: .

CD&C
31.03.2003, 22:25
@Doc
THX für die Regeln-Erklärung ;). Jap, freue mich auch schon auf den (W)ulf vs Michel Fight :D. Mir kam es auch so vor als macht der Schweizer Show. Vielleicht ist er ja auch als "Anheitzer" gedacht und darum wurde seine Jounalisten-Tätigkeit nicht erwähnt, oder er macht es direkt im Auftrag vom Blick? (oder natürlich er ist so ein Dödel wie er rüberkommt :D).

Die Zusammenfassungen jeden Tag sind übrigens angenehm kurz (19:10 bis 19:45) und genau richtig um GZSZ nicht in die Quere zu kommen (da soll noch einer sagen RTL spricht seine Sendeformate nicht innerhalb seiner Sendefamilie ab :rolleyes: ). Auf jedenfall solten bei nur ca. 30min (nach Abzug der Werbung) Zusammenfassung von 24 Stunden (inklusive der Battels) ja nicht viel Leerlauf drin sein. Ich zappe sicher (wenn ich zuhause bin ;)) regelmässig rein.

Major Tom
01.04.2003, 00:06
Hab ichs mir doch gedacht:
In der Sendung wurde Nadja noch nett als Tänzerin vorgestellt, auf der Homepage ist deutlich zu lesen: Stripperin! Auf gut deutsch: Von Natur aus exhibitionistisch veranlagt :engel: Da werden besorgte Mütter wieder sturmlaufen ob solcher Sodom-gleichen Verhältnisse im Big Brother Haus!!

Warum machen da eigentlich nie "normale" Leute wie Börsenmakler, Ärzte, Lehrer, ... mit? Immer nur so Typen halb an der Grenze zwischen Prolo und ********* angesiedelt? Die ungarische Malerin hat doch auch schwer einen an der Staffelei bittäscheen ;)

Menschenspötter
01.04.2003, 06:18
Original geschrieben von Major Tom
Warum machen da eigentlich nie "normale" Leute wie Börsenmakler, Ärzte, Lehrer, ... mit?
Weil die oft eine Familie und einen Job haben und sich nicht von Dauerlaberern ohne jeglichen Wortwitz (Meister Proper) den ganzen Tag annerven lassen wollen und nicht alle "Normalos" von Natur aus exhibitionistisch veranlagt sind und diese unter Kamerabeobachtung am Plumpsklo eventuell sofort an chronischer Verstopfung leiden würden?
Ist der Schweizer nun ein Prolo oder ein *********? Muß ich noch herausfinden. ;)

CD&C
02.04.2003, 11:25
Ich habe mir gestern versucht den ersten Tag anzusehen, was aber anhand der Werbe & Trailerflut in diesen knapp 30 einfach schon sehr an der Grenze zur Unträglichkeit war.

Gestern wurden die ersten 8 in 2 Gruppen geteilt und die Gruppenführen festgelegt. Und danach die beiden Kandidaten aus ner Gruppe aufgerufen die am Battle mitmachen müssen, wobei sie auch dort genau nach Anweisung unterschiedliche Aufgaben hatten.

Und schon hier sieht man schön wie RTL2 mit der Manipulation anfängt :rolleyes:. Natürlich wird der "Möchtegern-Schweizer" Michel Teamführer. Aber Power-(W)ulf muss in seiner Gruppe einem Mädel den Vortritt lassen. Beim Battle wird wirklich genau von RTL2 bestimmt wer in was gegen wen antretten muss. Also ist es kein Wunder das der Schweizer Teamführer (welcher ja eher eine Bier als eine Sportfigur hat) in nem Hindernislauf gegen ein 10 Jahre jüngeres Powergirl nur verlieren kann. Damit kann man also sehr schön steuern wer auf welcher Seite ist und dann auch sehen wo es am meisten "Action" gibt.

Mal sehen wie lange es geht bis sich die Kandidaten wirklich anfangen in die Pfanne zu hauen. Meist war's ja schon in der zweiten Woche soweit ;).

kylennep
02.04.2003, 13:54
Yo hei,

hab gestern vergessen reinzuzappen, aber kann mir irgendwer sagen, wer jetzt den Battle (warum sagen die ständig "eine battle", das ist doch nicht weiblich :confused: )
verloiren hat und nun auf der Arschlochseite schlafen muss ?

Wäre nett
Kyle

Itto Ogami
02.04.2003, 15:04
zum glück hab ich kein rtl 2 ....
zitter,süchtel

Major Tom
02.04.2003, 21:28
@kylennep:
Michel, Khadra, Nadja und Marc durften draussen schlafen. Ob das jetzt noch immer so ist - keine Ahnung. Der Livestream kostet jetzt ja neuerdings was....

Aber was man da so liest...Ulf ist total geil auf Nadja, die will den Muskelprotz auf die Verliererseite locken, Michel darf an den Lügendetektor.... Ich glaub ich schau doch nicht weiter... ;)

kylennep
02.04.2003, 21:41
@ Tom:

THX !

Hab mir das heute mal angetan.. . . kann es sein, dass es Ziel dieser Sendung ist, junge Mädels nackt zu zeigen ? :D :D :D

Menschenspötter
03.04.2003, 08:43
Das Plauderi Ulf ist gar schön schnäderfrässig und seine Schlüüch war auch schön am schloote(n) als die Schnägg Nadja gestern von ihren Ranzestanzen erzählt hat und die Tüttichräze in der Dusche abgelegt hat, wollte der Schnudderi gleich dran schmöcke(n).:D
PS: dr_edgard ist ein penetranter Tüpflischisser.;)

Major Tom
03.04.2003, 11:47
Hä???

Normalerweise hasse ich ja den Wiener "pseudo-hochdeutschen" Dialekt, aber was du da von dir gegeben hast ist auch ned schlecht... ;)

Übersetzung: Ulf geil auf Nadja, Nadja duscht, Ulf gehen die Augen über (ich hoff es waren doch die Augen oder?), Nadjas Tattoo ist zum kotzen, Exhibitionismus rulez....

Menschenspötter
03.04.2003, 11:56
Original geschrieben von Major Tom
Hä???

...was du da von dir gegeben hast ist auch ned schlecht... ;)


Hat nix mit Wienerisch zu tun, das ist bloß Schwiizerdüütsch für Anfänger, ich bin gerade fleißig am üben.;)
Das Problem ist nur, daß mich auch die Schweizer nicht verstehen werden,vor allem mit den Endungen bei den diversen Verben komme ich sicher rüber wie ein indischer oder türkischer Gastarbeiter...:lol:
PS: Und will mir jetzt jemand Rassismus oder politische Inkorrektheit vorwerfen, kann der gleich daheim bleiben...;)

dr_edgard
03.04.2003, 17:24
@MS

Du bist tatsächlich schlimmer als jeder Gastarbeiter, ich verstehe kein Wort! :lol: Ich hab übrigens seit der Eröffnung des Hauses keine einzige Folge mehr gesehen, hab ich was verpasst? ;)

CD&C
03.04.2003, 17:58
Original geschrieben von dr_edgard
Ich hab übrigens seit der Eröffnung des Hauses keine einzige Folge mehr gesehen, hab ich was verpasst? ;) Ja und nein ;).

Wenn du Wert darauf legst zu sehen wie ein Ober-Döddel von einem Schweizer drauf und dran ist das ganze Land lächerlich zu machen und anfängt "Schweizerdeutsch-Kurse" zu geben :rolleyes: (langsam kann ich nachvollziehen was die Österreicher mit Walter durchmachen mussten ;)). Oder zu wissen wie man 5 Intim-Piercings fachgerecht auf (und in) einem "rasierten Biber" verteilt und was sowas für Nachteile haben kann, wenn man Striperin ist. Und natürlich den Physik-Untericht besagter Dame, die mal wieder wunderbar demonstriert hat das Nippel bei Kontakt mit kalten Wasser sehr schnell verhärten --> ja, dann hast du sicher was verpasst ;).

Ansonsten war's aber der normale Mix aus Belanglosigkeiten und 1-2 Battles. Meist geht's ja erst ab der 2 oder 3 Woche rund. Wenn die Kandidaten langsam den Koller kriegen und endlich mit dem Moben anfangen :D.

Physeter
04.04.2003, 08:14
von CD&C:
...Physik-Unterricht...
Ist das nicht eher Biologie?? Aber es ist erstaunlich, wie sehr sich Ulf bemüht, das Klischee seiner Berufssparte in dieser Richtung zu erfüllen...:D

noch einer von CD&C:
...Mopen...
Was meinst du??? Machen die dann mit einem Mob sauber?? Oder unzüchtige, nicht jugendfreie Tätigkeiten??? :confused: Oder bauen Mopeds? (O.k. der is nich gut... )
Oder hast du neuerdings Probleme mit Hochdeutsch?? :D:p;)

CD&C
04.04.2003, 09:43
Original geschrieben von Physeter
Oder hast du neuerdings Probleme mit Hochdeutsch?? :D:p;) Heh, ich bin Schweizer ... dass habe ich in dem Fall schon mein ganzes Leben ;).

Auf jedenfall habe ich nun noch ne weitere interessante Manipulations-Möglichkeit von RTL2 festgestellt: Es gibt 2 Arten von Battles, solche für nen Bonus und solche zum wechseln der Räumlichkeiten. Den Kandidaten wird aber immer erst im Nachhinein gesagt um welche es sich gehandelt hat. Also kann man bei RTL2 cool den Gewinner abwarten und sich dann überlegen ob man die "wechseln" lassen will oder ihnen nur nen Bonus gibt :rolleyes:.

Menschenspötter
04.04.2003, 19:11
Also irgendwie stehe ich auf Big Brother - The Battle.:lol:
Endlich gibt es schon in der ersten Woche Rambazamba, die Verliererseite unter Führung des häferlmäßigen Schweizer fängt schön langsam an sich gegenseitig zu zerfleischen. Ich finde das so cool, klar, man braucht dafür eine furchtbar voyeuristische Ader, aber hey, ich habe kein Mitleid, das sind alles erwachsene Menschen, welche sich für diesen Scheiß freiwillig gemeldet haben. Klar, das intellektuelle Niveau ist unter aller Sau, aber was solls, manchmal möchte ich auch nur einfach abschalten.:lol:
Und die Psychospielchen sind viel besser als jeder Streit hier in den Foren, dieser eingesperrte Schwiizer dort kann es einfach nicht vertragen, daß er gegen das Großmaul Ulf ständig am abkacken ist und der Muskelprotz genießt das auch noch höllisch. Oh, da kann noch ordentlich die Post abgehen. :D
Aber jeder hier im Forum, der absolut harmoniebedürftig ist, sollte einen großen Bogen um den Containerwahnsinn machen. Ich aber stehe dazu, ich werde weiter gucken, das wird nämlich noch besser werden.:teufel:

CD&C
04.04.2003, 20:09
Wobei ich sagen muss (jap, natürlich sehe ich es mir seit Mo regelmässig an :D) das mich das Verhalten des Schweizers doch sehr wundert. Nicht das es in unserem Lande auch solche Vollidioten gibt, die sich beim geringsten Anzeichen von Druck brechen. Aber irgendwie riecht das ganze für mich einfach nach Show :rolleyes:.

Erstens kann ich mir nicht vorstellen dass ein Erwachsener Mann von 38 Jahren wegen solch läpischen Kindergeburtstags-Spielchen die Nerven verliert. Gerade sein Verhalten bei der Wasserwette (die auch noch sowas so von einfach war :rolleyes: ) oder seine Christian ("Weil ich ein ********* bin") Parodie mit dem Eimer wegtretten, sowie sein ständiges "Ich gehe raus" oder auch seine "Sorry, so bin ich halt"-Sprüche sehen halt schon nach arger Show bzw. Selbstdarstellung aus.

Zudem denke ich das RTL2 kaum Kandidaten ins Haus schickt die beim geringsten Anzeichen von Stress oder Druck sofort wieder rausrennen wollen. Ich bleibe deshalb immer noch bei meiner "Blick"-Theorie, dass er im Auftrag der Schweizer Variante von "Bild" dort ne Show abzieht und es nachher als "Ich war live dabei und habe mich durch den Tag gefaked"-Kolumne ausschlachtet :rolleyes:.

Falls er wirklich so sein sollte, wie er sich gibt. Ist er aber in der Tat ein armes Stück Schweizer, welcher menschlich gesehen völlig neben den Schuhen steht und den man nur bemitleiden kann. Ulf hingegen scheint mit seiner "Winner"-Mentalität aber auch ne Schraube locker zu haben. Mal sehen was passiert wenn diese Gruppe mal ein paar Spiele verliert (ok, was nicht passieren wird solange der Schweizer noch in der anderen Gruppe ist :D). Auf jedenfall geht es jetzt schon ordentlich ab ... so macht dieses Trash-Format wieder richtig Spass :D. Ich weiss nicht was man mir bezahlen müsste um freiwillig da mitzumachen :rolleyes:.

kylennep
04.04.2003, 20:20
Original geschrieben von CD&C

Zudem denke ich das RTL2 kaum Kandidaten ins Haus schickt die beim geringsten Anzeichen von Stress oder Druck sofort wieder rausrennen wollen.

Naja, vielleicht auch doch. Immerhin haben sie damit erreicht, dass wir uns darüber das Maul zerreisen :D :D

Kyle

PS: Versetzt euch Schweizer doch mal in unsere Lage: Ein Trottel dadrinen ist Schweizer, die anderen 7/8 gehen auf unsere Kappe, sind also deutsche *gg*

Menschenspötter
04.04.2003, 21:01
Wartet nur ab, ein Österreicher steht auch noch in den Startlöchern.:D
Dabei würde ich aber so gerne noch den Ösi auf den Schweizer prallen sehen, wäre schade, wenn es nur ein Fake wäre. Wundern würde es mich aber nicht, da hat der CD&C schon recht, der Schweizer ist entweder ein gewiefter Selbstdarsteller, der eben so bald wie möglich raus will, um seine Kolumne zu schreiben oder er ist echt ein armes Stück Schweizer.;)
Die Deutschen sind alles biedere Nebendarsteller, yepp, habe auch nichts anderes erwartet, ist es hier denn anders?:D:D

Menschenspötter
05.04.2003, 19:04
Heute hat RTL2 eindeutig übertrieben.
Big Brother - The Battle ist sowieso menschenverachtend, aber ich kann doch nicht Laien in den Boxring stellen.:rolleyes:
Einmal ein gezielter Schlag und dem Gegenüber bricht der Kiefer oder die Nase.
Das war echt tiefstes Niveau, zuerst der Frauenkampf und dann der Schönlingskampf.
Tja, den Michel hätten sie mal gegen Ulf fighten lassen sollen, damit das arrogante Stück Schweizer ordentlich was auf die Fresse bekommen hätte.
Tut leid, ich nehme alles zurück, der Ossi Ulf ist trotz riesengroßer Klappe wohl tief drinnen ein feiner Kerl, aber diesen Assi Michel solltet ihr mal besser nimmer in die Schweiz lassen. Was für ein A....., egal, ob der nun ein Fake ist oder nicht.
Aber am Montag geht er angeblich eh, deutet also doch alles auf einen einegschleusten Reporter hin, nichts mit Showdown Austria-Suisse. Eh wurscht, nach dem Scheiß heute suche ich mir wahrscheinlich auch wieder eine nettere Vorabendbeschäftigung und jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende.:)

CD&C
08.04.2003, 11:07
Ok, der Scheizer ist raus und Marc (der Mützen-Heini, welcher immer mit dem Schweizer rumgehangen ist) hat sich nen Tag später auch verabschiedet :rolleyes:.

Der Schweizer fiel nach eigener Aussage in seine Heimvergangeneheit bzw. Verhaltensweisen zurück und konnte deshalb den Stress nicht vertragen und Marc fühlte sich eingesperrt. Dafür sind jetzt 2 neue da ;). Einmal der "Voll Krass"-Lover mit dem neckischen Türken-Akzent und ein Typ namens Kai (:D), der irgendwie nen schrägen Eindruck macht. Auf jedenfall würde Voll Krass Lover in die Gruppe der Striperin geknallt und der andere Heini darf sich in Zukunft mit Ulf herumschlagen :D.

Menschenspötter
12.04.2003, 11:51
Mann, sind die Bewohner da drinnen im Käfig doof !!!!
Mann, wenn ich mir vorstelle, daß die noch die besseren Unterhaltungen raus filtern und senden !!!! :eek:
Die beiden neuen haben ich nun auch mitbekommen, yoooh, so habe ich mir die Disco-Anbratkünstler immer schon vorgestellt. :lol:
Dümmer sind nur noch die Opfer, die auf solche Labersprüche rein fallen und natürlich ich selbst, weil ich ab und an immer noch diesen Menschenzoo für Voyeure, bei so Tätigkeiten wie Abendessen machen, Staubsaugen oder Fußnägel schneiden, mitverfolge.

CD&C
12.04.2003, 17:43
Original geschrieben von Menschenspötter
Die beiden neuen haben ich nun auch mitbekommen, yoooh, so habe ich mir die Disco-Anbratkünstler immer schon vorgestellt.Du hast scheinbar die Bagger-Anmach-Schule des "Voll Krass"-Lovers verpasst. Er hat der dunkelhäutigen Schnalle mal vorgemacht wie er in der Disco so richtig fett Mädels anmacht :lol3:. Auf jedenfall nehmen ein paar Leute Sendungen wie "Was guckst du" wirklich als "voll cool"-Leitfaden für das Leben :crazy:.

Nun ja, mitlerweile haben die Leutz im Container noch nen weiteren Mitbewohner bekommen, ein richtiges nettes (und grosses :D) Hundi. Das hat sich auch sofort an Ulf rangeschmissen, worauf der halt meinte: "Die Mädels stehen halt auf mich". Jap, geruchlich und mental liegt er von den ganzen Mitbewohner sicher am nächsten bei der Töle und die freut sich wahrscheinlich darüber einen Verwandten im Haus gefunden zu haben :couto: :D.

Menschenspötter
14.04.2003, 20:34
Ulf und der Daniel Kübelböck-Effekt, ein Blick hinter die Fassade deutschen Wahlverhaltens oder das Phänomen der allgemeinen Volksverdummung oder wie RTL seine Seher gewaltigst verarscht und alle Entscheidungen sowieso selbst zusammen manipuliert, um weiterhin polarisierende Quote einzufahren, so ähnlich kann man BB natürlich auch betrachten.;)

Menschenspötter
16.04.2003, 07:01
BB4 ist echt die absolute Freak-Show.;)
RTL2 hat die Kandidaten wohl alle in der umliegenden Aufreißdisse von nebenan eingefangen. Kurzerhand wurden diese Leute mit einem durchschnittlichen IQ unter isländischer Zimmertemperatur auf eine mallorquinische Fica... äh Finca verfrachtet und dort konnte die Notgeilen unter der heißen Sonne schon mal rudelrammeln und massennageln üben. Bin gespannt, ob die Neue, die Karla, nun von Sava wirklich geschwängert worden ist oder ob RTL2 beinhart auf Quote abfährt und den "Voll-Krass-Lover" und "Papa-in-spe" nur ein paar schlaflose Nächte bescheren will.:D
Meister Propper Ulf und Dauernackedei Nadja zieren sich ja beim Beischlafvollzug gewaltig. Ich will endlich Gepoppe sehen, die Löcher im Zaun sind doch groß genug!!:sabber::lol:

CD&C
16.04.2003, 08:06
Ich fand vor allem den Ulf Satz (nach seiner fast Abwahl am Montag Abend) richtig toll: "Ich habe alles aufgegeben um hier mitzumachen, wenn ich jetzt schon in der zweiten Woche rausfliege ist mein Leben am Arsch". Big Brother als einzige Chance auf Erfolg im Leben :rolleyes:. Na ja, seinen wir ehrlich ... näher als jetzt (Chance 1 zu 12) war der Ulf wohl noch nie im Leben an sowas wie Erfolg :teufel:.

Die beiden neuen bringen wieder mehr "Brust" in die Sendung. Und leider habe ich wohl verpasst, dass Sava Karla geschwängert haben soll. Aber RTL2 traue ich solche Spielchen jederzeit zu ... für die Quote machen die doch alles, schliesslich heisst die Staffel ja "The Battle" ;).

Menschenspötter
16.04.2003, 13:38
@C&A:D
Sind wir echt die einzigen, die hin und wieder im Container vorbei schauen oder sind alle anderen bloß zu feige, sich hier öffentlich als Voyeur zu bekennen?
Die Hits dieses Threads sprechen Bände...:D

Vampire Hunter D
17.04.2003, 07:03
@ Menschenspötter

Ich habe bis jetzt maximal 2-3 Sendungen der neuen "Big Brother"-Staffel angeschaut (zuletzt vor ca. 2 Wochen) und kann deswegen in diesem Thread nicht so richtig mitdiskutieren. Aber wie auch schon im "Lindenstraßen"-Thread bringt das Mitlesen beim schweizerisch-österreichischen Verbalaustausch trotzdem Spaß (den Hits nach scheinen das die anderen Forumsmitglieder genauso zu sehen). :)

NikiMaus
17.04.2003, 07:36
@ Vampire Hunter

Da kann ich mich nur jeder einzelnen Deiner Aussagen vorbehaltlos anschließen .. .na gut, es werden bei mir keine zwei ganzen Sendungen gewesen sein.

Menschenspötter
17.04.2003, 07:46
Das heißt, der Schweizer und ich veranstalten hier für euch auch nur so eine Art Big Wordrap Battle?
Also gibt es doch noch mehr Voyeure.;)

Vampire Hunter D
17.04.2003, 08:14
@ NikiMaus

Nein, ganz habe ich die jeweiligen Folgen auch nicht gesehen. Es war mehr so eine Art Nebenbeiberieselung während des Gameboy-Spielens. Man ist ja schließlich schon erwachsen. ;)


Original geschrieben von Menschenspötter
Das heißt, der Schweizer und ich veranstalten hier für euch auch nur so eine Art Big Wordrap Battle?
Mist, er hat uns durchschaut. ;)

CD&C
17.04.2003, 08:23
Per Zufall im I-Net gefunden, mehr Infos zu "Sava wird Papa" :D (Quelle: AOL!).


Köln - Ihr Leben ist zwar öffentlich, dennoch gibt es zahlreiche Geheimnisse um die Big-Brother-Crew. Neuestes Gerücht: Carla, am Montag erst eingezogen, soll schwanger von Mitbewohner Sava sein. Wie ist das möglich?

Angeblich soll es eine heiße Liebesnacht zwischen den beiden auf Mallorca gegeben haben - offensichtlich mit Folgen. Während der Vorbereitungszeit auf den Einzug in den Container soll es zwischen den beiden so richtig gefunkt haben. Jetzt ist BB-Bewohnerin Carla in Sorge: "Es fühlt sich alles so komisch an."

Eins von Carlas Problemen: Die beiden sind in verschiedenen Gruppen und können deshalb nicht ungestört miteinander reden. Sollte die 21-Jährige den Wunsch haben, wird ihr Big Brother einen Schwangerschafts-Test besorgen.Arme Kandidaten ... RTL2 handelt diesmal wirklich nach dem Motto: "Alles für die Quote, egal um welchen Preis"

Menschenspötter
17.04.2003, 08:49
Naja, gestern hat es auch genug Diskussionen um die Themen Abtreibung und Verantwortung und Verhütung gegeben.
Ist natürlich eine Schande, daß RTL2 nicht einmal ein paar Pariser auf der Finca zur Verfügung stellen konnte, aber andererseits, hätten Karla oder Sava überhaupt gewußt, wie diese Dinger funktionieren?:D
Wetten, daß auch Sava Karla mit dem Voll-Krass-Spruch "Hey, ******?" rumgekriegt hat? Also so ganz unrecht haben die verzweifelten und unbeweibten Forenraunzer auch wieder nicht, wenn sie behaupten, daß manche Frauen auf die dümmsten Prollarschlochkinder immer wieder reinfallen.:D

Tja, die Kandidaten diesmal sind durch die Bank dümmer als Brot, aber das macht die Sache auch irgendwie lustig.
Ulf hat gerade die totale Depri, weil jeder vierte Anrufer den Türsteherproll draußen sehen will, warum sind alle bloß so gemein?:(

Die Moderatorin Aleks Bechtel hat meiner Meinung nach ein schweres Drogenproblem, sieht das auch noch jemand? Ihre glasigen Augen sind die einer Alkohol- und Tablettenabhängigen, da nutzt die ganze Schminke nix mehr.

CD&C
17.04.2003, 10:50
Original geschrieben von Menschenspötter
Naja, gestern hat es auch genug Diskussionen um die Themen Abtreibung und Verantwortung und Verhütung gegeben.Hmm, die letzten beiden Tage hattte ich leider gar keine Zeit es zu sehen bzw. überhaupt mal reinzuzappen ... aber heute sollte es wieder hinhauen ;).


[...] sieht das auch noch jemand? Ihre glasigen Augen sind die einer Alkohol- und Tablettenabhängigen, da nutzt die ganze Schminke nix mehr. Also das sie immer etwas "strange" dreinblickt, ist mir auch schon mehrmals aufgefallen. Dachte aber ihre "glasigen" Augen kommen von einem akuten Eiweiss-Überschuss, da sie sich für diesen Job sicher erst hochschlafen musste :teufel:.

Physeter
17.04.2003, 18:21
Original geschrieben von Menschenspötter
Das heißt, der Schweizer und ich veranstalten hier für euch auch nur so eine Art Big Wordrap Battle?
:lol3:
Aber ihr macht das richtig gut! Ich krieg durch euch beide mehr von BB mit, als durch mein sehr seltenes Einschalten.
Welchen Sinn hatte denn der Mallorca-Ausflug??

Menschenspötter
17.04.2003, 18:42
Original geschrieben von Physeter
Welchen Sinn hatte denn der Mallorca-Ausflug??
Präpoppertäres Kennenlernen der Kandidaten, die in den nächsten Wochen noch in den Container einziehen werden. ;)Außerdem stört das ein wenig das Gruppengefüge der Ur-Crew, weil sich eben die "Neuen" auch schon untereinander kennen und sich nicht erst mühsam anpassen müssen.
Übrigens, Khadra definiert für mich den Begriff Zicke ganz neu. Mann, wenn die Frau zu labern:cursing::cursing: anfängt haltet Mann:baff: besser so rasch wie möglich die Goschn...
Ich war heute am abrollen:lol3: bei der Arschhaardiskussion, echt, kein Witz, das sind die wichtigsten Themen da drinnen...:D

CD&C
17.04.2003, 22:10
Original geschrieben von Menschenspötter
Ich war heute am abrollen:lol3: bei der Arschhaardiskussion, echt, kein Witz, das sind die wichtigsten Themen da drinnen...:D Hmm, obwohl ich mehrmals reingezappt habe, habe ich das wohl verpasst (2 TVs - 1 Sendung - X verschiedene Erkenntnisse ;)).

Dafür habe ich Savas: "Ich fühle mich schlecht, weil ich Ulf geschlagen habe"-Geständnis mitbekommen :rolleyes:. Und obwohl ihm seine Teammitglieder zu erklären versuchten, dass es Teil der letzte Battle war, den Gegenkandidaten mit nem Stoffkissen von nem Holzbalken zu stossen ... hat er es irgendwie nicht kapiert und immer noch was von "Ich fühle mich nicht gut wenn ich Andere schlage" gefaselt :crazy:.

Und irgendwie will er (Sava) von seiner Poppbekanntschaft auf Mallorca auch nichts mehr wissen, weil er jetzt ne andere liebt ... aber nicht sagen will wer. Dabei hat er die ganze letzte Woche immer versucht Nadja (Ulfs kleine Strippmaus ;)) anzumachen und ihr seine Liebe zu gestehen, aber nicht weiter sagen, ist ja Savas Geheimnis :D.

Menschenspötter
18.04.2003, 06:09
Tja, Carla ist während der Arschhaardiskussion mit Bikini und Handtuch bekleidet am Esstisch auf der Verliererseite gelegen! und hat mit Nadja über die Qualitäten des männlichen Hinterns diskutiert. Nadja und Sava lümmelten auf der Couch im Gewinnerbereich und die Mädels waren sich absolut einig, daß ein Mann mit Haaren im Afterbereich wohl das ekligste auf Erden überhaupt ist, die gehören nämlich auf alle Fälle wegrasiert, sonst läuft schon gar nichts. Sava, der südländische Voll-Krass-Lover hat ein bißchen komisch drein geguckt, für solche Typen Marke "Latin-Lover" bedeutet das also Ganzkörper-Intimrasuren bis ans Lebensende. Tjaja, so schauts aus, Schluß mit Machotum und Chauvinismusdasein, wo sich nur mehr die Frauen rasieren sollen, dürfen, müssen.:lol:

Aventurin
19.04.2003, 13:51
Original geschrieben von Menschenspötter
Sind wir echt die einzigen, die hin und wieder im Container vorbei schauen oder sind alle anderen bloß zu feige, sich hier öffentlich als Voyeur zu bekennen?
Warum sollte ich mir das Abend für Abend antun, wenn ich hier so schön die Zusammenfassung lesen kann? ;)
Immerhin habe ich schon genug Szenen mitbekommen, während ich darauf wartete, daß mir mein Abendessen serviert wird und wir dazu den Videorekorder anmachen können, um die Namen mit Gesichtern zu verbinden. :lol:

Lost Johnny
21.04.2003, 20:06
Ich habe eben zufällig zur "Auswertung" der Anrufe eingeschaltet und sah Verwunderliches: Die Summe der Stimmen für die drei Kandidaten, die am Ende zur Abwahl standen, belief sich auf ungefähr 118%. Die erste Dame (keine Ahnung, wie die Leute heißen ...) bekam 23,x%, der Herr auf Rang 2 erhielt 27,x%, und für die endgültige Verliererin haben 68,x% der Anrufer gestimmt ... :kratz:

Sie zweifeln unsere Geschichte an? Nun, sie ist wahr: Es geschah zu Beginn des 21. Jahrhunderts in einem Fernsehstudio in Westdeutschland. Mein Name ist Jonathan Frakes.

Lost Johnny
21.04.2003, 20:08
Aktueller Nachtrag: Gerade redet Frau Bechtel sich auf einen Computerfehler heraus ... die tatsächlichen Zahlen belaufen sich angeblich auf 13%, 17% und 40%. Amen.

Menschenspötter
14.05.2003, 06:47
Mittlerweile hat sich ja Big Brother IV schon komplett totgelaufen. Das Beobachten von einigen schwer verhaltensgestörten Jungmenschen wird mit der Zeit ziemlich fad. Da kann ich mich auch gleich im Comicforum, Asylboard oder neuerdings auch in den Splashmovies rumtreiben.;) Interessante Gesprächsthemen haben die Leute im Käfig ja nicht sonderlich viel, weil sie alle ein klein bissi ganz stark unterbelichtet sind, also dreht sich alles nur um Thema Nummer 1 "Popp around the world" und es wird fest über alle Mitbewohner losgelästert.
"Meister Proper Königspython" Ulf und "Diva Arroganz"- Khadra sind mittlerweile draußen, dafür gibt es einen neuen Schweizer, den Gabriel. Ein ekliges Schleimpaket, aber angeblich der typische Mädchenschwarm, der fummelt sich dauernd in der Jogginghose an seinen edelsten Teilen rum, klar, das macht wohl jeder Mann so hin und wieder:D, aber hey, der Typ steht unter ständiger Beobachtung. Und seine Popel hat er auch schon gefressen:eek:, ich werde es wohl nie zum Frauentyp bringen.:D

NikiMaus
14.05.2003, 19:39
Wen seh ich da? Mein liebstes Spötterchen. :) Kommst Du jetzt wieder öfter? Würde mich freuen ... so oder so. :naughty:

Ich habe tatsächlich am Montag (war es Montag? imo ein schlechter Schachzug, die Hauptshow vom Samtsag wegzuholen) zum ersten Mal recht viel von dieser BB-Staffel gesehen. Ich habe sogar später noch auf Tele5 ein bißchen weitergespannt :eek: . Was ich da immer so an kleinen und großen (Fernseh-)Auschnitten mitbekomme, drängt mir manchmal die Frage auf, wann wohl unter diesen Extremexhibitionisten das Rudelbumsen ausbricht. Despektierlich gespochen. Natürlich sonst nicht mein Niveau - aber man muß sich dem Ganzen da ja irgendwie anpassen. :rolleyes:

Von Gabriel habe ich nicht viel gesehen, aber Botho-Kays (?) Schnarchen hat mir fast die Tränen des Mitleids für die armen Mitschläfer in die Augen getrieben.

Menschenspötter
14.05.2003, 20:14
Liebste NikiMaus!

Mittlerweile bin ich ja schon schwer über Dreißig, da muß ich mir mein Kommen schon einteilen und die freudigen Auftritte rationieren...so oder so.:naughty:

Außerdem ist mir ja mein liebster Sandkastenpartner aus der Schweiz abhanden gekommen, und alleine macht der verbale Schwanzvergleich und legendäre Schlagabtausch nicht so recht Spaß, die anderen hier sind ja alles bloß Möchtegernmaulhelden aus zweiter Reihe.;)

Solche Schnarchsäcke wie der Muskelberg Botho sind wirklich schwer gewöhnungsbedürftig, ich weiß ja nicht, ob ich nächtens vielleicht auch selbst das Holzfällersyndrom bekomme, aber der Eishockey-Spieler Botho-Kay ist schon ein sägender Vorschlaghammer. Und sei froh, daß du von Gabriel nicht allzu viel mitbekommen hast, heute hat er nämlich die holde Weiblichkeit in geographische Kategorien eingeteilt, da bleibt selbst den hartgesottensten Chauvinisten die Spucke weg. Und sowas ist dann ein Frauenheld.:rolleyes:
Aber auch das restliche Kindergartenteam im Big Brother - Käfig ist wirklich tiefstes Niveau, obwohl sich alle den Rudelbums immer noch brav verkneifen, denn RTL2 würde sicher nicht respektvoll wegschalten, falls da mal alle Hüllen fallen.
Ansonsten ist es halt Fleischbeschau pur, aber was will man machen, mit dem IQ werden die Ausstellungsstücke niemals punkten können, also müssen Pöpsche, Brustkörbe und andere Glieder herhalten.

Und wer weiß, wie da ein zusammengewürfeltes Team aus Splashmovies-Mitgliedern agieren würde, falls man einen bunten Haufen mal auf längere Zeit in einen Raum sperren würde. Bei manchen Paarungen würden sicher auch voll die Fetzen fliegen. Da bin ich mir sicher.:D

Noch einen schönen Gruß und irgendwann lesen wir uns sicher wieder,
Dein ergebenster und langsam vergreisender Menschenspötter:)

Physeter
14.05.2003, 20:22
Original geschrieben von Menschenspötter
Und wer weiß, wie ein zusammengewürfeltes Team aus Splashmovies-Mitgliedern agieren würde, falls man da einen bunten Haufen mal auf längere Zeit in einen Raum sperren würde. Bei manchen Paarungen würden sicher auch voll die Fetzen fliegen. Da bin ich mir sicher.:D
:lol3:
Na als erstes würde sich das reiche Team natürlich einen DVD-Player kaufen. Und das Ergebnis wäre die langweiligste Big-Brother-Staffel der Welt (für die Zuschauer)! Obwohl, wer weiß was für Streitereien entstehen würden, wenn es um die Filmauswahl ginge... :D

Hab heut auchmal zugekuckt. Und RTL2 manipuliert doch: Denn heut gab es 2 Wechselbattles an einem Tag! Sehr merkwürdig... (Oder gabs das schon öfter? Wie oft wird denn sonst so gewechselt?) Obwohl die Ideen der "Battles" sind ja manchmal nicht schlecht...
Und das rumgehopse vom Verlierer-Team (Blau?) sah ziemlich peinlich aus... :D

Carl Montgomery
14.05.2003, 20:33
RTL2 manipuliert doch nicht, gar nicht;), das war von Anfang an so, der Sender hat immer erst im Nachhinein entschieden, ob die entscheidenden Spielchen nun Wechsel- oder Belohnungsbattles gewesen sind.
Da kann man nämlich das Siegerteam auch mal eine ganze Woche im Verliererbereich halten, falls es der Quote und internen Reibereien in den Teams zuträglich ist. Und die einzelnen Sequenzen, welche den Charakter eines Käfigbewohners dann entgültig definieren, die wählt RTL2 auch sehr gezielt aus, das ist der kleine Psychotrick bei Big Brother.;)
Ich hätte doch Psychologe werden sollen, hätte mich immer gereizt.:D

Vampire Hunter D
15.05.2003, 06:48
Ich habe "Big Brother" nun ja schon seit Wochen nicht mehr gesehen und kenne daher auch diesen ominösen Botho-Kay nicht, aber so pauschal möchte ich eigentlich ungern gegen hemmungslose Schnarcher wettern. ;)

@ Menschenspötter

Schön, daß du wieder da bist (wenn auch deinem Beitrag nach nur partiell). Mir fehlen die Verbalduelle zwischen dir und dem Schweizer Kollegen ebenfalls, aber Österreicher sind ja aus besonders hartem Holz geschnitzt und setzen sich über derlei Widrigkeiten mit einem (spöttischen) Lächeln hinweg. Ist im Fußball ja nicht anders. ;)

Elbe4
15.05.2003, 11:20
Hey an alle! hab´nicht jeden beitrag gelesen, kenne also die allgemeine meinung nicht allzu gut, möchte aber auch nur eine sache loswerden: obwohl ich bb nicht gucke (zumindest nicht mit absicht!), finde ich es nur kotzig! und im höchsten maße lächerlich!!!!!!!! :kotz:
ich glaube aber auch, dass die meisten von euch mir da zustimmen werden, oder?!
freu´ mich auf eure meinungen, falls ihr sie nicht schon am anfang kundgetan haben solltet.
Tschüssi Elbe4

Menschenspötter
15.05.2003, 11:31
Original geschrieben von Elbe4
obwohl ich bb nicht gucke (zumindest nicht mit absicht!), finde ich es nur kotzig! und im höchsten maße lächerlich!!!!!!!! :kotz:

Wie geht das? Das unabsichtliche Schauen von BB meine ich. Oder wirst du gar unter Gewaltandrohung gezwungen, an Händen und Füßen gefesselt vor die Glotze gesetzt und unter flehenden Schreien deinerseits werden dir noch die Augenlider mit TESAFIX an die Stirn hochgepappt?
Kotzig ist BB allemal, aber ich möchte nicht wissen, wer genau die Einschaltquoten macht. Bei "Deutschland sucht den Supernarr" haben auch alle gesagt, daß sie so einen Dreck nie gucken würden, aber genau die sind es dann, die im Media-Markt mit der Daniel Kübelböck - CD an der Kassa stehen.

Elbe4
16.05.2003, 11:08
@menschenspötter:
Du weißt doch wie das gemeint ist, oder?
ich habe es nicht wirklich geguckt sondern bin unabsichtlich hineingezappt und bin für einen moment, gefesselt von solcher abgrundtiefer dummheit, völlig gebannt klebengeblieben! dieser zustand hat sich aber schnell widerverflüchtigt. gott sei dank!!!!!!
So, das wollte ich nur klarstellen!
Elbe4

Physeter
19.05.2003, 12:20
Original geschrieben von Elbe4
bin unabsichtlich hineingezappt und bin für einen moment, gefesselt von solcher abgrundtiefer dummheit, völlig gebannt klebengeblieben!
Ja, das kennen wir alle und es ist ein Grund für die Quote von BB4. (Ist die eigentlich gut?)
Interessant sind ja die Battles, nur leider ist es schwer, diese abzupassen, und so bekommt man noch das Hühnergezicke und das Gelaber drumrum mit... ähem...:shy:
(Ich muss wirklich meinen TV-Konsum einschränken. Muss mich mehr ums Studium kümmern...)

Carl Montgomery
19.05.2003, 12:52
Die Quote wird schon passen. Nicht umsonst kommen die Zusammenfassungen bereits täglich und nicht umsonst ist die Montagsshow auf zwei Stunden erweitert worden.
Aber irgendwie hat diese Show etwas faszinierendes, trotz des Hühnergezickes und der abgrundtiefen Dämlichkeit, seltsamerweise sehe ich ziemlich viele der täglichen Zusammenfassungen, zweifle aber noch nicht an meinem geistigen Gesamtzustand. Gefährlich wird es erst, sobald ich täglich mehrere Stunden die Gerichts- und Beratungsshows auf den privaten Sendern gucke, dann wird es bedenklich. Solange ich noch Arbeit habe, besteht wenigstens diese Gefahr nicht, da sitze ich ja im Büro.
Studenten würde ich den Besuch in der Unibib empfehlen, vielleicht können sie sich da mehr auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren und lassen sich nicht so sehr von Glotze und Internet ablenken.;)

NikiMaus
20.05.2003, 09:59
Oh Gott. Ich bin krank. Verloren auf immer. Ich habe wahrlich und wahrhaftig gestern den Millionär bewußt ausgelassen und mir dafür BB angeschaut. :err:

Ich wollte tatsächlich wissen, ob meine Prognose, daß das Weiblein fliegt, auch zutrifft. Wenn ich mir schon Gedanken über solche Dinge mache, wird es wohl endgültig zu spät sein :cool:. Und nicht nur, daß ich mir RTL2 reingezogen habe (da ich gottseidank zwischendurch in der Küche verweilte, blieb mir zumindest Ulfs Singsang erspart - er hat doch gesungen?), ich hätte danach sogar noch zu Tele5 gezappt .... seit ein paar Tagen existiert dieses Programm jedoch aufgrund eines neuen Receivers im Wohnzimmer nicht mehr und so wurde ich gewaltsam vom Battledasein getrennt. ... Ich habe trotzdem ruhig schlafen können. :)

Für's nächste "Raus" tippe ich übrigens auf die mir sehr unbekannte Lucie, da Motz-Botho mehr Action und Querelen im Haus verspricht und so etwas mag der gemeine Zuschauer ja bekanntermaßen. :D

Menschenspötter
20.05.2003, 10:25
Original geschrieben von NikiMaus
Und nicht nur, daß ich mir RTL2 reingezogen habe (da ich gottseidank zwischendurch in der Küche verweilte, ...
:klatsch::klatsch::klatsch:
Endlich eine Frau, die ihr angestammtes Plätzchen in dieser Welt erkannt hat.:D;)

Komisch, daß beinahe nur Frauen raus gewählt werden. Männliche Zuseher dürften sich anscheinend beim Telefonvoting nicht sonderlich beteiligen.
Von mir aus soll Botho fliegen, Lucie hat einfach mehr zu bieten. :naughty:
Und vielleicht hauen sich dann wirklich Ulf und Botho beim nächsten Pseudoppromi-Boxen gegenseitig ihre dämlichen Visagen blutig.:D

NikiMaus
20.05.2003, 10:29
Da Frauen - sicher auch Deiner Meinung nach - für ihr Leben gerne telefonieren (die rühmliche Ausnahme sitzt hier), dürftest Du wissen, daß Männer gar nicht ans Telefon kommen, um voten zu können. :D

Menschenspötter
20.05.2003, 10:51
Und es ist ja auch schön zu beobachten, wie sich die Frauen im Haus gegenseitig nominieren, weil ja die Männer für das Team zur Battle-Bewältigung doch die Stärkeren und Unentbehrlicheren zu sein scheinen,. Nur so als kleiner Seitenhieb zur immer wieder aktuellen Gleichberechtigungsdiskussion.;)
Und die Männer scheinen im Haus immer nachzugeben und den Haushalt zu führen, wie halt in der Realität auch, die Frauen haben immer gerne das letzte Wort, ob sie unrecht haben oder nicht. Und wenn sich zwei Weiblein untereinander streiten und ein Männlein schlichtend eingreifen will, sind die Weiblein binnen Sekundenbruchteile Verbündete und schlagen gemeinsam auf das dämliche Männlein ein.
Ich liebe Klischeeerfüllungen.:D

kevin smith
20.05.2003, 18:42
dafür bist du ja auch beim passenden sender :D

und das klischee wird ja schon allein von aleks "was ziehen wir denn heute wieder grausames an" bechtel vollkommen bestätigt.

:drummer:

Menschenspötter
20.05.2003, 19:06
Naja, RTL2 gucke ich ja maximal am Vorabend eine halbe Stunde. Untertags habe ich den Ab 18 - Bereich im Asylboard, da unterhalte ich mich seit ein paar Tagen auch ganz gut.:D:D

Physeter
21.05.2003, 08:45
Original geschrieben von kevin smith
und das klischee wird ja schon allein von aleks "was ziehen wir denn heute wieder grausames an" bechtel vollkommen bestätigt.
Häh? Was soll das denn für ein Klischee sein? Wenn, dann ziehen sich Frauen doch laut Klischee eher gut an??

kevin smith
21.05.2003, 11:48
seit wann?

:drummer:

Physeter
21.05.2003, 17:44
Na wer wenn nicht die Frauen?? Oder leitest du gute Kleidung vom IQ ab?
Apropos IQ auf Bechtel Niveau: Hab gestern zufällig Anastasia bei TV Total gesehen --> UNTERIRDISCH!!!

Menschenspötter
22.05.2003, 20:54
Blondie Hella ist die totale Show.:D
Seit Wochen labert sie etwas von ihrem Liebsten, der draußen auf sie warten soll, dem ihr ganzes Herz gehört und den sie über alles liebt. Im Haus vor lauter Kameras aber zieren zwei riesige Knutschflecke ihren Hals, der südländische Vollkrasslover Sava besteigt sie mindestens fünfmal pro Stunde im Schlafsack oder unter der Bettdecke und das Gestöhne und Gerammel wird genüßlich aufgezeichnet und gesendet.
Glaubt Blondie Hella noch ernsthaft, daß da draußen jemand auf sie warten wird? Naja, ihr Herz gehört halt dem Doofie da draußen, Sava bekommt ja sowieso nur ihren Körper.
Das ist eine feine, kleine Logik dieser jungen Dame.:D
PS:
Irgendwie bekomme ich immer mehr das Gefühl, daß ich eigentlich vollkommen daneben bin, da sich die Mehrheit der jungen Menschen (ICH BIN NOCH NICHT ALT!!!) heute anscheinend so verhält. Vielleicht sollte ich wirklich mal einen Ratschlag beherzigen und mal zum Psychotherapeuten gehen. Vielleicht kann der noch was retten.:D

NikiMaus
02.06.2003, 10:51
Ich habe mich letzten Montag endlich wieder für die vernünftigere Show entschieden und das Millionär-Promi-Special angesehen (Thomas Anders hat mehr auf dem Kasten als ich dachte) :zwinker:. Nichtsdestotrotz möchte ich hier öffentlich zugeben, mich bezüglich der Herauswahl aus dem BB-Container geirrt zu haben, was aber wiederum die Theorie lieber Mitmenschen widerlegt hat:

Komisch, daß beinahe nur Frauen raus gewählt werden. Männliche Zuseher dürften sich anscheinend beim Telefonvoting nicht sonderlich beteiligen. Mecker-Botho ist also raus und die vom Spötterchen eh favorisierte Lucie darf sich weiter zeigen. Heute wird entschieden zwischen Clemens und ... und ... pft. Keine Ahnung. Ich bin nicht gespannt, aber ich werde demnächst gerne wieder meine Meinung zur Entscheidung kundtun. :D

Vampire Hunter D
03.06.2003, 06:52
Gestern war ja mal wieder völlige Programmarmut auf allen Sendern. RTL fiel ja schon von vornherein mit ihrem Sendestart von "Dr. Stefan Frank, der Arzt den die Polen versohlen" aus der engeren Wahl heraus. Daher dachte ich mir, daß ich vielleicht "Special Unit 2" einmal eine Chance geben könnte. Nach fünf Minuten habe ich das allerdings bereits bereut: Sinnfreie Dialoge und dümmliche Szenen (Ohnmachtsanfall bei der Beschreibung der Bauchnabel-Injektion) veranlassten mich zum sofortigen Umschalten. So kam ich nach längerer Abstinenz wieder einmal in den Genuß einer neuen "Big Brother"-Folge.

Gestern war wieder Rausschmiß-Tag und auf der Liste standen Pumuckl-Lookalike Holger und der blondierte Clemens. Zur Feier des Tages hatte sich Fräulein Bechtel die Mutter von Clemens bzw. den Vater von Holger in die Sendung eingeladen. Letzterer marschierte im peinlichen "Big Holger"-Shirt auf und laberte die sichtlich desinteressierte Aleks mit dämlichem Zeug zu: "In unserer Kneipe spielen wir Big Brosser - The Battle nach; wer die Battle verliert muß in den Arm-Bereich, wo es keine Tische, Stühle, Bedienung und nur einen s/w-Fernseher gibt!"
"Aha, da muß ich ja mal vorbeikommen."
"Joa, tu das. Also unsere Kneipe..."
Ab da konnte dem Nervsack glücklicherweise einigermaßen das Wort abgeschnitten werden.

Ich habe die Sendung nicht bis zum Schluß geschaut (es machten sich unerklärliche Kopfschmerzen bei mir breit), aber anscheinend ist Clemens rausgewählt worden. Da hat Holger aber Glück gehabt, daß die Anrufer zuhause noch seinen bekloppten Vater zu Gesicht bekommen haben: Wahrscheinlich hatten die einfach Mitleid, daß er seinen Alten gleich wiedersehen würde und haben sich daher für bzw. gegen Clemens entschieden.

Demnächst habe ich übrigens ein eigenes Projekt geplant: "Big Booze - The Battle". Ich kauf mir zwanzig Bierflaschen und alle 10 Minuten wird eine rausgewählt und auf Ex getrunken. Mal schauen wieviel Buddeln es braucht, bis ich die Bechtel für eine gute Moderatorin und adäquaten Ersatz für den genial-dämlichen Percy Hoven der ersten Staffel halte.

NikiMaus
03.06.2003, 08:10
Mangels gestriger Fernseh-Alternativen (ja, auch ich habe von Special Unit 2 ein paar Minuten geschaut und mich dann dem anderem Stumpfsinn hingegeben - allerdings nicht ununterbrochen), hier auch meine aktuelle Meinung. :D
Original geschrieben von Vampire Hunter D
Mal schauen wieviel Buddeln es braucht, bis ich die Bechtel für eine gute Moderatorin und adäquaten Ersatz für den genial-dämlichen Percy Hoven der ersten Staffel halte. Die Unbekanntheit dieses Namens erinnert mich daran, daß ich von der ersten Staffel so gut wie nichts mitbekommen habe. Vermutlich lebe ich jetzt länger. :D
Und davon abgesehen, lieber Vampirjäger, fürchte ich, daß Du Dich ins Koma saufen mußt, um Frau Bechtel für eine gute Moderatorin zu halten. Und um sie für gut gekleidet zu halten, darfst Du gar nicht mehr aufwachen. *schüttel*

Ich denke auch, daß Holger nur drin blieben durfte, weil man ihn vor seinem Vater schützen wollte. Mann, was für ein Labertasche. :rolleyes: Kamerascheu war er gewiss nicht. Von dem wenigen, was ich beurteilen kann, war mir Clemens eigentlich immer sympathischer als Holger, andererseits war er aber auch schon einmal nominiert - in Nadines Psychogruppe konnte er sich wohl nie so ganz einleben.

Lucie steht in Jans Gruppe zum Abschuß bereit und das ist für mich nun wirklich keine Überraschung. Würde ich mehr von dem BB-Kram sehen, hätte ich bei ihrem Anblick sicher irgendwann den armen Fernseher schonen wollen und abgeschaltet. Was ich da montags von ihr mitbekomme, ist ja nur aufgetakelt und blasiert. Ist sie etwa immer so? Sie dürfte gegen den auf der Gegenseite nominierten Gabriel keine Schnitte haben. ABER: War es letzten Montag?, da wurde ein Zusammenschnitt von Gabriels Nasenpopler-Tätigkeit gebracht ... IIIEEEHH .. er ISST das Zeug. Öffentlich. Vor allen. UUUHH! Wenn man solche Szenen zusammengeschnibbelt präsentiert bekommt, hat man das Gefühl, er ernährt sich von nichts anderem. :D ... Und trotzdem wirkt er ganz nett.

Neben Holgers Papi und Clemens Mami waren auch jeweils Savas und Hellas beste Freundin da. Als Schmankerl für die voyeristische Zuschauerschar hatte RTL 2 noch einmal recht pikante Szenen aus dem Leben der Container-Turtler zusammengestellt. Was ich da alles varpaßt habe :eek:. Während Savas Vertraute das alles recht amüsant fand, hatte ich den Eindruck, daß Hellas Freundin - zuerst ganz locker - danach mit recht verkrampfter Miene da saß. :D Ich werde selber aber auch nie verstehen, wie man sich so zum Affen machen kann, wie Hella und ihr südländischer Vollkrasslover. Ich sage nicht, daß ich nicht nachvollziehen kann, daß man anfängt zu flirten und sich dann kaum noch beherrschen kann, weil gerade das Wissen um "das geht doch hier nicht" einen zur erotischen Weißglut reizt ... :naughty: ... aber dieses permanente Testen seiner Erektionsmöglichkeiten vor den Mitbewohnern und das geräuschvolle Rumturnen unter der Bettdecke, wäre mir im Conainerleben doch 'n büschen viel. Würde mich mal interessieren, was beide empfinden, wenn sie das später auf Band sehen. Außer, daß sie wieder übereinander herfallen :zwinker:. Und sie dürfen sich jetzt nicht mehr anfassen und angucken? Wie lange? Das ist hart. Naja oder auch gerade nicht. :zwinker:

Carl Montgomery
03.06.2003, 08:28
Original geschrieben von NikiMaus

Lucie steht in Jans Gruppe zum Abschuß bereit und das ist für mich nun wirklich keine Überraschung. Würde ich mehr von dem BB-Kram sehen, hätte ich bei ihrem Anblick sicher irgendwann den armen Fernseher schonen wollen und abgeschaltet. Was ich da montags von ihr mitbekomme, ist ja nur aufgetakelt und blasiert. Ist sie etwa immer so? Sie dürfte gegen den auf der Gegenseite nominierten Gabriel keine Schnitte haben.
Lucie zickt schon seit längerer Zeit wieder gewaltigst herum. Ist ja auch kein Wunder, wenn da mal die Fetzen fliegen, da krachen halt unterschiedlichste Welten aufeinander, bodenständiger Familienvater gegen verwöhntes High-Society-Studentengirl. Großer Nachteil ist ja, daß man sich in der Hütte auch schlecht aus dem Weg gehen kann. Ich würde bei solchen oberflächlichen Typen wahrscheinlich komplett durchdrehen.


ABER: War es letzten Montag?, da wurde ein Zusammenschnitt von Gabriels Nasenpopler-Tätigkeit gebracht ... IIIEEEHH .. er ISST das Zeug. Öffentlich. Vor allen. UUUHH! Wenn man solche Szenen zusammengeschnibbelt präsentiert bekommt, hat man das Gefühl, er ernährt sich von nichts anderem. :D ... Und trotzdem wirkt er ganz nett.

DAS ist mir auch schon früher aufgefallen. Vielleicht ist das Schweizer Volkssport.:D
Und Gabriel wirkt für mich als Mann genauso nett wie Lucie oder Nadja als Frauen im anderen Team drüben. Kann mir mal eine Frau erklären, was an diesem oberflächlichen Typen nun nett ist, außer der Tatsache, daß er vielleicht halbwegs appetitlich aussieht, auch wenn er sich nicht so verhält?

Befreundet möchte ich persönlich mit keinem dieser Leute aus dem Haus sein, da bleibe ich lieber allein mit mir selbst.

NikiMaus
03.06.2003, 08:38
Original geschrieben von Carl Montgomery
Kann mir mal eine Frau erklären, was an diesem oberflächlichen Typen nun nett ist, außer der Tatsache, daß er vielleicht halbwegs appetitlich aussieht, auch wenn er sich nicht so verhält? Wenn er den Mund aufmacht, klingt er einfach nett und er sieht ganz nett aus. Das reicht mir, um zu sagen "er wirkt ganz nett". Ich will ihn ja nicht heiraten. Küssen übrigens auch nicht. Und mich von seiner Leibspeise ernähren auch nicht :err:. Befreundet sein möchte ich nach jetzigem Wissenstand mit keinem der Bewohner.

Menschenspötter
24.06.2003, 12:49
Heute muß ich Big Brother schauen, habe eh keine Knietherapie. Gestern wurde Verbalneandertaler Kai (OOHHHMMM!!ÄÄÄHHHH???ÖÖÖRGGG!!!) eindeutig rausgewählt, Vollkrasslover Sava hat halt die kreischenden Teeniemassen auf seiner Seite.
Und es wurde der Boxkampf von "Meister Proper" Ulf gegen Botho-Kay "The Machine" angesagt, die hauen sich anscheinend heute wegen der Stripperin Nadja wirklich die Birnen noch weicher als sie eh schon sind.
Das wird geil.:D

dr_edgard
24.06.2003, 15:01
Wurde auch langsam Zeit, dass hier mal wieder ein Update gepostet wird, irgendwie habe ich den Überblick verloren... :D

NikiMaus
29.06.2003, 22:32
Original geschrieben von Menschenspötter
Und es wurde der Boxkampf von "Meister Proper" Ulf gegen Botho-Kay "The Machine" angesagt, die hauen sich anscheinend heute wegen der Stripperin Nadja wirklich die Birnen noch weicher als sie eh schon sind.
Und? Wurde gekämpft? Oder haben sie sich nur Wackelpudding um die Ohren hauen dürfen?

Ich habe BB jetzt schon länger nicht mehr wirklich verfolgt, aber das, was ich von den Typen noch weiß, läßt mich vermuten, daß morgen Holgi fliegt. Und dann wird live noch jemand aus dem Haus gewählt? Ich tippe mal auf Nadine, weiß aber nicht, nach welchen Kriterien es da gehen wird. Das, was ich an Zuschauerkommentaren eben auf Tele5 von Jochen vorgelesen bekommen habe (ja gut: ich und andere :zwinker: ), läßt mich vermuten, daß "Martina Effenberg" zumindest beim Publikum nicht viel zu lachen hätte.

Carl Montgomery
30.06.2003, 08:09
Ich kenne mich im Boxbereich nicht allzu sehr aus, aber die haben sich ordentlich die Glocke betoniert. Wobei ich persönlich Botho als klaren Sieger ausmachen konnte, zumindest bei den Ausschnitten, die RTL2 gezeigt hat. Aber Ulf hat ja eine Single am Markt, die verkauft werden muß, da kommt das Verliererimage halt nicht recht und so hat er gewonnen und seine Naddel ehrenhaft gerächt. Pipifax.

Elbe4
30.06.2003, 10:55
hey leute, ich hab´da mal ne frage: gibt es irgendeinen unter denen, die hier schreiben, der bb guckt, weil er das wirklich interessant findet? da ich nur ein paar texte gelesen habe, hab´ich da nicht so den überblick. ich glaube zwar, dass die negativen reaktionen überwiegen, aber...

falls hyperion das hier lesen sollte: an dich wartet eine frage im darkangeltreat.

hat bb eigentlich genauso gute quoten wie letztes jahr? (falls es im letzten jahr lief.) (ich bin da nicht so informiert!)

Falls ich das noch einmal wiederholen darf: BB ist einfach nur kotzig!!!!!!!!!!! :kotz:

Carl Montgomery
30.06.2003, 11:34
Seitdem schon so viele Urviecher wieder draußen in freier Wildbahn sind, ist es nicht mehr lustig und ich schaue kaum noch zu. Aber da mich die psychischen Abgründe der Menschheit schon immer fasziniert haben und hier etliche Exemplare der Spezies "junge, urbane Leute von heute" auf engstem Raum zusammengesperrt worden sind, habe ich die ersten paar Sendungen ganz interessant gefunden.

Elbe4
01.07.2003, 10:38
aha.
weiß jemand von euch, warum auch mtv 2 die sendung ausstrahlt? gibt es da irgendwelche besonderen gründe oder geht es nur um die kohle wegen den einschaltquoten?
:confused:
was läuft da eigentlich so außer liebe, streit und wieder liebe?

auf bald Elbe4;)

NikiMaus
01.07.2003, 14:04
Wenn's Dich offensichtlich doch so interessiert, vielleicht schaust Du es einfach
mal an. :)

Auf jeden Fall ist der südländische Vollkrasslover draussen - was mich nicht schockiert, aber doch erstaunt hat - und Nadine durfte ihm - weder schockierend noch erstaunend - am Ende recht sang- und klanglos folgen. Mal sehen wie lange es dauert, bis Sava mit Hellas dünnem Simmchen zusammen ein Liebesduett aufnimmt, welches mir nicht weniger die Haare zu Berge stehen läßt als Hellas Barbie-Girl-Imitation gestern :rolleyes:.

NikiMaus
07.07.2003, 21:04
Ach ehrlich, so'n Sche*ss glaub ich ja nicht:

"Baby. Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ich liebe Dich von ganzem Herzen. Willst Du mich heiraten."

Sie nickt überglücklich. And they lived hapilly ever after.

Ja sorry, das mußte raus. Mal so als kurzer Zwischenkommentar zum nebenher laufenden Finale.

NikiMaus
07.07.2003, 23:13
Also gut:

das da oben bezog sich auf Savas Heiratsantrag an Hella im Sudio - gibt sicher eine gute Promotion für sämtliche Hella-CDs :rolleyes:

Jan hat gewonnen, vor Nadja, Holger und Gabriel (wenn ich das so richtig mitbekommen habe).

Weitere emotionale Statements kann ich leider nicht abgeben, denn dazu fehlen mir quasi die Emotionen. :D

kevin smith
08.07.2003, 01:18
ist jan dieser wichei anführer der einen gruppe? der nie aufgefallen ist? und die bitch ist tatsächlich zweite geworden? meine fresse, deutschland geht unter.

:drummer:

Carl Montgomery
08.07.2003, 07:15
Original geschrieben von NikiMaus
"Baby. Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ich liebe Dich von ganzem Herzen. Willst Du mich heiraten."

Sie nickt überglücklich. And they lived hapilly ever after.


Der beste Beweis, daß selbst etliche der offiziell volljährigen Bewohner von Big Brother noch nicht erwachsen sind. Sava würde eigene Schutzbestimmungen brauchen, was Altersgrenzen und Sex anbelangt.

Physeter
08.07.2003, 10:08
Original geschrieben von kevin smith
ist jan dieser wichei anführer der einen gruppe? der nie aufgefallen ist? und die bitch ist tatsächlich zweite geworden? meine fresse, deutschland geht unter.
Wieso geht Deutschland unter, wenn der (imho) bestaussehendste, am meisten in den (Sport-)Battles leistende(soweit ich es gesehen habe), von Anfang an dabei-seiende (gibt immer Bonus) gewinnt? :confused:
Also mal ehrlich: Das es nun daran liegen soll, dass Deutschland untergeht...

kevin smith
08.07.2003, 15:14
das war eigentlich mehr drauf bezogen das diese stripper tussi zweite geworden ist und kohle bekommen hat. ausser schlägen hat die nix verdient.

:drummer:

kylennep
12.07.2003, 16:54
Original geschrieben von kevin smith
ausser schlägen hat die nix verdient.


:naughty: :D

Sinnloses Beitragserhöhen...

imported_Karu-chan
23.02.2004, 16:41
Big Brother...gibt es hier drinnen einen der es nicht kennt? Jetzt geht eine der am häufigsten kritisierten Doku-Soaps (ob man das noch so nenn en kann) in die 5. Runde, diesmal winkt dem Gewinner eine Million, dafür darf man auch ein ganzes jahr in diesem container verharren und die zeit totschlagen...stellt euch mal vor, weihnachten, geburtstag...meiner meinung nach können da sowieso nur singles mitmachen, welche freundin oder sogar ehefrau macht sowas schon mit? (naja, geht natürlich auch andersrum mit freund oder ehemann^^°) außerdem sollen die bewohner noch nach ihrem einkommen oder so eingeteilt werden, dass heißt die, die im richtigen leben reich sind bekommen den größten luxus, die armen leben das ganze jahr outdoor und der mittelstand darf drum kämpfen zu wem er reingesteckt wird...

hört sich ganz lustig an, aber auf dauer wäre mir das sogar zu nervig, hab mir ja schon die 1., 2. und 4. staffel reingezogen :D

Zariel
24.02.2004, 09:28
Also wer diesen Mist schaut hat echt keine Freunde!(oder kein Privatleben sagte der herr neben mir!)
Ich versteh auch nich wie die macher immer wieder denken das es gut wird!?Jedesmal das selbe die erste folge sehen alle und dann...schauts kaum noch einer!

imported_Karu-chan
24.02.2004, 11:45
Original von Hero
Also wer diesen Mist schaut hat echt keine Freunde!(oder kein Privatleben sagte der herr neben mir!)
Ich versteh auch nich wie die macher immer wieder denken das es gut wird!?Jedesmal das selbe die erste folge sehen alle und dann...schauts kaum noch einer!

rtl2 macht sowieso immer das selbe, wer schon mal im wiederholungs-thread war kennt da meine meinung^^°

Knoofy
24.02.2004, 12:25
*seufz*
also für mich ist das der reinste wahnsinn (negativ).
es ist erstens krank,
zweitens will rtl2 sowieso nur mist ablassen,
drittens macht dieser quatsch auf dauer völlig blöd.

*WEG MIT BB**
>_<*

tsubaso
24.02.2004, 18:21
Original von Hero
Also wer diesen Mist schaut hat echt keine Freunde!(oder kein Privatleben sagte der herr neben mir!)
Ich versteh auch nich wie die macher immer wieder denken das es gut wird!?Jedesmal das selbe die erste folge sehen alle und dann...schauts kaum noch einer!

Also haben alle keine Freunde und kein Privatleben wie der Herr neben dir sagte? ?(

Mir wird die neue Staffel bestimmt nicht gefallen. Ein Jahr lang, ist zu lang!

imported_Ryan Dunn
25.02.2004, 00:52
das einzigst krasse an der ganzen sache find ich das das 365 tage geht.... :achdufresse:

Knoofy
25.02.2004, 07:57
Original von Ryan Dunn
das einzigst krasse an der ganzen sache find ich das das 365 tage geht.... :achdufresse:

ich denke, das problem ist nur, dass das niemand mehr nach nem halben jahr guckt =_=

Henne
25.02.2004, 09:01
Hmmm, wo liegt denn hier der Altersdurschnitt? Wenn der ähnlich ist, wie bei anderen, vergleichbaren Foren, hat ein Großteil der Forumsmember ja die erste und zweite BB-Staffel nichtmal mitbekommen *gg*

Sagen wir mal so, ganz zu Anfang war es witzig, weil neu... aber jetzt? Da kräht doch kein Hahn mehr nach...

imported_Ryan Dunn
25.02.2004, 10:22
Original von KnOOfYdOOfYdOO

Original von Ryan Dunn
das einzigst krasse an der ganzen sache find ich das das 365 tage geht.... :achdufresse:

ich denke, das problem ist nur, dass das niemand mehr nach nem halben jahr guckt =_=

das kommt noch dazu >.< den scheiß hat man jetzt soviele staffeln lang ertragen MÜSSEN und jetzt kommen die nochmal damit... :roll:

*Neese*
25.02.2004, 10:34
Ich mein am Anfang (1.Staffel) wars je noch ganz witzig. Aber es ist jedesmal das gleiche. :gaehn:
Aber diesmal solls ja wenigstens auch mal Psychoterror geben. :mua:
Ud dass es 'n ganzes Jahr geht find ich ziemlich blöd, weil ich glaub nicht dass ich jeden Abend Zeit hätte das zu gucken.

imported_Karu-chan
25.02.2004, 11:07
Original von KnOOfYdOOfYdOO

Original von Ryan Dunn
das einzigst krasse an der ganzen sache find ich das das 365 tage geht.... :achdufresse:

ich denke, das problem ist nur, dass das niemand mehr nach nem halben jahr guckt =_=

das wird wahrscheinlich eintreten, dann werden noch so 5000 hanseln sich das ganze angucken, und dann ist nicht mal mehr diese low-budget-produktion zu bezahlen

Rain
27.02.2004, 15:58
also ich finde BB sowas von ****. die erste staffel war manchmal noch ganz lustig und es war was neues aber dann wurde es immer und immer mieser. von der zweiten habe ich nen bissl mitbekommen, von der dritten garnichts und von der vierten auch so nen bissl.

und nun wollen die das ein jahr lang bringen. ich glaub ich spinne. wollen die uns umbringen mit diesem müll??? also echt das sollten die mal lieber lassen. kann mir gut vorstellen das die net wirklich einschaltquaten bekommen

imported_Karu-chan
27.02.2004, 17:07
das schärfste ist ja, dass premiere jetzt einen extra sender mmacht, an dem 24 stunden nonstop live aus dem (müll-)container gesendet wird! das ganze soll 15 € pro Monat kosten. wer das zahlt ist meiner meinung nach selbst schuld und...naja, ich glaub da kann jeder sich das eigene denken^^°

Haruka Kawamoto
03.03.2004, 14:56
also ich hab mir jetzt mal den einzug der kandidaten und das BB- gute seiten-schlechte seiten dings da angeguckt...

also der sascha von den reichen, der jerry, die franzi und die stripperin *namenvergessenhat* sind mir ziemlich sympathisch, aber den anderen sascha, den achim und die kader hasse ich schon fast und ich finde, die gehören wieder raus ausm container!

Ein jahr finde ich schon ein bissl heftig, ein halbes hätte es vorerst auch einmal getan...
Außerdem haben die macher die kandidaten schon nach ihrem ursprünglichen, sozialen umfeld aussortiert...
Die armen sind die survivor, die aus mittlerwen verhältnissen sind die normalen und die anderen sind die reichen...

imported_Karu-chan
04.03.2004, 14:46
Original von Haruka Kawamoto
also ich hab mir jetzt mal den einzug der kandidaten und das BB- gute seiten-schlechte seiten dings da angeguckt...

also der sascha von den reichen, der jerry, die franzi und die stripperin *namenvergessenhat* sind mir ziemlich sympathisch, aber den anderen sascha, den achim und die kader hasse ich schon fast und ich finde, die gehören wieder raus ausm container!

Ein jahr finde ich schon ein bissl heftig, ein halbes hätte es vorerst auch einmal getan...
Außerdem haben die macher die kandidaten schon nach ihrem ursprünglichen, sozialen umfeld aussortiert...
Die armen sind die survivor, die aus mittlerwen verhältnissen sind die normalen und die anderen sind die reichen...

also, die stripperin heißt glaub ich doch sandra (das weiß ich nur von meiner freundin, echt jetzt, ich hab noch gar keine zeit gehabt da überhaupt mal reinzugucken!!!) und hat irgendwie ihren zweijährigen sohn die ganze zeit beim vater und zahlt dem dafür unterhalt...irgendwie total komisch

Vampire Hunter D
07.03.2004, 11:22
Einen eigenen Thread wollte ich dafür nicht erst aufmachen, aber ein paar Zeilen muß ich dann doch über die jüngst angelaufene fünfte Staffel von "Big Brother" verlieren. Hätte ich auf dem Rückweg von der Arbeit nicht gerade Radio gehört, wäre der Start der neuesten Ausgabe des Container-Wahnsinns übrigens völlig an mir vorbei gerauscht. So habe ich dann aber doch einmal einen Blick riskiert. Folgendes kam dabei heraus:

Nachdem ich erst einmal den Titelsong im trendigen Evanescence-Gewand überstanden hatte, kam auch flugs der nächste Schlag unter die Gürtellinie. Als Moderatorenduo wurden eine gewisse Ruth Moschner und der allseits beliebte Oli P. (ein Fall für die Comeback-Show?) verpflichtet. Sollte wohl eigentlich Clever & Smart werden, hat aber leider nur für Dumm & Dümmer gereicht.
Frau Moschner zeigte dann auch gleich beim ersten Kandidaten ihre einfühlsame Ader:
Moschner: "Wo ist denn deine Freundin jetzt gerade?"
Kandidat: "Die ist in Italien."
Moschner: "Auch in Italien kann man fremdgehen!"
Kann man, muß man aber nicht. Im Gegensatz zu einigen Leuten, die sich als Moderatoren betrachten. Die können nicht, müssen aber trotzdem unbedingt ins Fernsehen.
Oli P. sorgte ebenfalls für einige Aha-Erlebnisse, da er jeden einzelnen Einzug mit mäßigen Witzen kommentierte. Höhepunkt war für mich seine Vorstellung der Griechin, die er als "Oli Knackopopolos" vornahm. Den Wahrheitsgehalt dieses Pseudonyms konnte ich leider nicht überprüfen, denn neben einem peinlichen Kinderflaum im Gesicht und einer monströsen Wollmütze auf dem Kopf trug Oli eine peinliche Schlabberhose, so daß der Knackopopolos irgendwo auf Kniekehlenhöhe vor sich hin dümpelte.
Wunderbar klischeehaft auch einige der 365-Tage-Inhaftierten. Vom übelst tätowierten Rocker mit (natürlich) Harley Davidson-Vorliebe, bis zur verwöhnten Edelzicke ("Ich bringe Stil ins Big Brasser-Haus"), die nebenbei auch noch Schauspielerin ist (bei ihrer peinlich gestelzten Vorstellung würde sie allerdings noch nicht einmal für eine Unfallopferrolle bei "Alarm für Cobra 11" in Frage kommen), war alles vertreten. Mit letzterer Kandidatin und dem, wie immer, äußerst mäßigen Auftritt von Yvonne Knatterfeld war dann auch für mich die Zeit zum Abschalten gekommen.
Soll man RTL II jetzt verdammen, oder für ihren Mut, diesen Quatsch ein ganzes Jahr lang senden zu wollen, bewundern? Diese Frage darf sich jeder selbst beantworten. ;)

Carl Montgomery
07.03.2004, 12:30
Ich bin so stolz auf mich. Big Brother V ist komplett an mir vorbei gezogen und ich habe noch nie aus Neugier zu RTL2 gezappt. Da unterhalte ich mich lieber mit meiner Freundin oder bastele eine Rezi für die Splashmovies zusammen, da habe ich mehr davon.;)

imported_Jay
07.03.2004, 17:03
Original von Haruka Kawamoto
also ich hab mir jetzt mal den einzug der kandidaten und das BB- gute seiten-schlechte seiten dings da angeguckt...

also der sascha von den reichen, der jerry, die franzi und die stripperin *namenvergessenhat* sind mir ziemlich sympathisch, aber den anderen sascha, den achim und die kader hasse ich schon fast und ich finde, die gehören wieder raus ausm container!

Ein jahr finde ich schon ein bissl heftig, ein halbes hätte es vorerst auch einmal getan...
Außerdem haben die macher die kandidaten schon nach ihrem ursprünglichen, sozialen umfeld aussortiert...
Die armen sind die survivor, die aus mittlerwen verhältnissen sind die normalen und die anderen sind die reichen...


das is dämlih,die hätte die verwöhnte,arrogante kader ma in den survivour stecken udn von nem bettelarmen die schuhe putzen lassen müssen....das is doch dumm,die häten es umgedreht machen sollen,die reichen survivor ect...
udn überhaupt 356 tage,wer guck denn ein jahr bb?!am anfang schaltete man ein,um zu guckenw er drinn is udn am ende wieder um zu gucken wer gewinnt,dazwischen totaler hänger---
ich fand die staffel davor cool,mit dem arm reich udn den battels,das war cool...das jetz is scheiße...
schon alaleinw enn cih die tolla,aufgespritze kader sehe könnt ich kotzen...
nee,das tu ich mir nicht an.

mal ne zwischenfrage:wer von euch (wenn überhaupt) würde vielleicht selber mal in sonen container gehen? vielelicht 1,staffel bzw 4.staffel? ?(

M@MAX
07.03.2004, 21:05
@ carl

na ja, du hast ja noch ein ganzes jahr zeit dochmal reinzuschauen :D

NikiMaus
08.03.2004, 09:30
Ja, diese Sache mit dem ganzen Jahr schockiert mich auch. Auf Dauer kann man daran vermutlich gar nicht vorbei sehen :err: und wird mit neuen Slatkos, Hellas, Savas und anderen vergessenwerten Geschöpfen konfrontiert.

Bisher blieb ich noch verschont und des Vampirjägers extrem anschauliche Zusammenfassung drängt mich dazu, mich weiterhin mit Händen und Füßen dagegen zu wehren. Ich unterhalte mich nämlich auch lieber ... oder bringe meine Kinder zum xten Mal hintereinander zurück ins Bett :zwinker:.

Bis hier wieder die Lästerei abgeht und ich meinem Naturell folgend unbedingt mitreden will. Sollte ich also jemals etwas konkretes zu BB V schreiben können, seid IHR es Schuld. :D

Marcus
08.03.2004, 10:06
Bleibt Standhaft, Leute! :D Wenn wir alle diesen Bullshit boykottieren, steht uns vielleicht wenigstens keine sechste Staffel ins Haus. Und ich würde mir in ein Loch ins Knie freuen, wenn RTL2 den Container nach drei oder vier Monaten zwangsräumen müßte, weil das "Opium fürs Volk" (O-Ton "BB-Trailer") doch nicht ganz so berauschend ist. :teufel:

Physeter
08.03.2004, 17:50
Ja, genau! Das muss unser Ziel sein! Wenn der BB-Schrott pleite macht, wird vielleicht das komplette Format aufgegeben... :hoff:

Sarasa-chan
13.03.2004, 23:34
Also ich konnte BB echt noch nie ab... Ich find´s einfach krank so´ne blöden Spielchen im Fernsehen zu übertragen oder selbst noch mitzumachen... Nach einem Jahr auf engstem Raum werden die doch so aggressiv, dass die sich gegenseitig an die Gurgel gehen... So eine Lebensweise ist einfach gegen die Natur....

nuriko w
14.03.2004, 09:02
Original von *Neese*
Ich mein am Anfang (1.Staffel) wars je noch ganz witzig. Aber es ist jedesmal das gleiche. :gaehn:
Aber diesmal solls ja wenigstens auch mal Psychoterror geben. :mua:
Ud dass es 'n ganzes Jahr geht find ich ziemlich blöd, weil ich glaub nicht dass ich jeden Abend Zeit hätte das zu gucken.

was für ein psychoterror ????

hoffe ich ma das dass stimmt xD

find ich och die ehrste staffel war ganz witzig abberrrrrr die 28z98365896956 mio zu machen is echt ödeee

Link2004
14.03.2004, 12:56
Oh je, bei uns in Frankfurt hängt an jeder so ein dummes Plakat, so das ich es net mehr sehen kann XD
Wirklich, das kotzt mich so dermassen an.. ahhhh~ dafür gibt es einfach keine Worte ^^°

Ich würde selbst niemals in so einen Container ziehen, da mach ich lieber was sinnvolles und geh für nen Jahr ins Ausland, da hab ich auch noch was von XD

imported_Karu-chan
14.03.2004, 16:15
ich habs mir jetzt ein-zweimal angeschaut und finde, dass da außer der dummen kader nicht wirklich jemand drin ist, der da drinnen terror macht oder so. in den früheren staffeln gabs doch immer so viele idioten...naja, meiner meinung nach sind die alle viel zu nett...ich glaub, ich wär, wenn überhaupt, in der ersten reingegangen, da hätt ich halt im bikini geduscht :D
da waren die noch am kürzesten drin und haben das meiste geld bekommen, oder?

donnerstag hab ich abends mal in die entscheidung reingezappt, ruth moschner fand ich als mod noch ganz ok, aber oli p hat irgendwie ein rad ab, soweit ich das beurteilen konnte...

Aventurin
20.03.2004, 14:41
Okay, ich versuche weiter zu hoffen... Immerhin habe ich in meinem Leben noch keine Big Brother - Staffel verfolgt und trotzdem kommen immer wieder neue...

Dafür habe ich mir in der letzten Woche etwas viel schlimmeres angetan! Ich habe die erste Folge von "Opa's letzter Wille" geschaut. Fragt lieber nicht, was da in mich gefahren war...

Für den wahrscheinlichen Fall, daß es keine von euch sonst gesehen hat: man kann als Zuschauer ein Familienwochenende verfolgen, bei dem ein Familienoberhaupt (dieses Mal der Vater) verkündet, daß er an diesem Wochenende seine/n Erben herauspicken will. Um das Ganze "spannender" zu machen, wird die versammelte Familien noch vor eine schwierige Situation gestellt. Hier war es ein Schauspieler, der eingeladen wurde um den bis dato unbekannten unehelichen Sohn des Papas zu spielen, welcher es natürlich nur auf das Geld seines Erzeugers abgesehen hatte.

Ich weiß gar nicht, wo ich als erstes mit meiner Kritik anfangen soll... an schlechte Laiendarsteller hat man sich in Deutschland ja dank der diversen Seifenopern schon gewöhnt. Sogar solch "spritzigen" Konzepte wie die "Abschlußklasse" scheinen irgendwie anzukommen, oder warum gibt es sonst eine zweite Staffel und eine Folgeserie dazu? Aber eine Sendung mit schlechten Laiendarstellern, schlechtem Drehbuch und solch "glaubwürdigen" Szenen wie z.B. ein intimes Gespräch zwischen Geschwistern, denen überhaupt nicht auffällt, daß die Kamera inclusive Kameramann und Co dabei sind?

Kabel1 hatte bis zu diesem Tag noch einen Nostalgiebonus bei mir, aber mit diesem Sendekonzept verscherzen sie sich so langsam den letzten Rest von Sympathie. Kann nicht mal jemand den Sendern klar machen, daß seine Zuschauer nicht grunddumm und alles hinzunehmen bereit sind?

Oder ist es etwa soweit, daß wir alles gucken, damit wir uns abends nicht mit etwas Sinnvollem beschäftigen müssen.... :eek:

Marcus
20.03.2004, 15:14
Nun, nicht gerade wir, aber mit Sicherheit genug andere Menschen in diesem unserem schönen Land. Es muß so sein, denn obwohl diese niveaulosen Vormittags-Talk-Formate immer peinlicher werden und sich ständig selbst kopieren, und jedes neue "Reality"-TV-Konzept (wenn ihr mich fragt, grenzt schon das "Reality" bei den meisten, sich mit diesem Attribut schmückenden Sendungen an grober Irreführung) mit immer geschmackloseren und menschenverachtenden Ideen beworben wird, läuft dieser ganze Bullshit immer noch. Und von den diversen Castingshows, Gerichtsshows, Dokutainment-Sendungen, etc. will ich gar nicht erst anfangen, sonst steigere ich mich rein. Aber es wird alles geguckt. Man könnt also sagen, wir kriegen das TV-Programm, das wir verdienen. Und wenn ich wir sage, meine ich die. ;)

Carl Montgomery
21.03.2004, 13:18
Mittlerweile zähle ich auch zu Euch und nicht mehr zu denen.:D
Ehrlich gesagt, ich habe nicht mehr die Zeit, täglich um 19:00 auf RTL2 zu zappen. Und es funktioniert absolut da wegzubleiben, wenn man die Personen nicht kennt, die sich da eingesperrt haben.
Bei den insgesamt fünf Minuten, die ich seit Fortdauer der fünften Staffel gesehen habe, sind mir nur vollspackige Moderatoren aufgefallen und ein rausgewählter Prolltyp, dem ich sowieso nicht in Real-Life begegnen will. Und die zwei Minuten, die ich von der Konversation im Container mitbekommen habe, haben ausgereicht, dass ich mich wieder einem Buch oder einem interessanteren Film widme. Nein, ich bin ab sofort auch Big Brother - Verweigerer. Den anderen Bullshit, der hier auch aufgezählt wird, kann ich mir alleine aus beruflichen Gründen nicht angucken. Führt außerdem sowieso nur zu Verstandserweichung und Gehirnkrebs.

Aventurin
21.03.2004, 15:35
Original geschrieben von Carl Montgomery
Den anderen Bullshit, der hier auch aufgezählt wird, kann ich mir alleine aus beruflichen Gründen nicht angucken.
Du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber "Opas letzter Wille" lief letzte Woche Donnerstag zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr. Und du kannst mir nicht erzählen, das zu dieser Zeit selbst der plichtbewußteste Wiener noch arbeitet. ;)

Carl Montgomery
21.03.2004, 16:02
Um 20:15 gucke ich desöfteren Serien und Filme, die ich mir im Laufe der Woche aus der Programmzeitschrift rauspicke. Dass die Sender nämlich auch die beste Hauptabendzeit mit Bullshit zugepflastert haben, ist auch an mir nicht spurlos vorbeigezogen.
Arbeit im Büro um 20.15 ist tatsächlich nichts mehr für mich, weil ich eh mitten in der Nacht um 5:30 den Wecker klingeln höre und mit hängenden Augenlidern um 7:00 den PC im Büro hochfahre, während einige Nachteulen erst ins Bett gehen. Und ich versuche mich immer an Gesetze zu halten, so weit es halt geht, und um 20:15 schlägt schon längst das Arbeitszeitgesetz zu. Ich arbeite dann zwar mal für die Splashmovies und stelle Rezis auf die Hauptseite, das ist aber auch Hobby.;)

Physeter
23.03.2004, 17:27
Waaah, du brauchst morgens anderthalb Stunden??? Da muss man doch gnadenlos optimieren (bis hin zum Frühstück im Büro)...

Marcus
23.03.2004, 21:58
Für 'nen Wiener ist dat schon fix... ;)

Vampire Hunter D
16.07.2004, 08:55
Wahrscheinlich haben es einige hier im Forum schon mitbekommen, aber für alle anderen sei es hier noch einmal gepostet: So wie es aussieht, wird es gleich im Anschluss an die fünfte Big Brother-Staffel tatsächlich noch eine sechste geben. Die gute Nachricht: Es wird voraussichtlich die letzte sein. Die schlechte Nachricht: Dafür läuft sie ewig (zumindest so lange die Einschaltquoten stimmen)!

Wie man zum Beispiel hier (http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/brennpunkt/bb_ewig/) nachlesen kann, wird diesmal nicht nur ein einzelner Container unter Beobachtung gestellt sondern eine ganze Siedlung mit eigener Infrastruktur. Diese wird in einem Freizeitpark errichtet und die Bewohner müssen sogar regelmäßig in den Betrieben des Big Brother-Dörfchens arbeiten gehen. Die ganze Chose ist an die "Truman Show" angelehnt und treibt den Voyeuristenquatsch für beobachtungsgeile Dumpfbacken ohne eigenes Leben nun endgültig auf die Spitze. Eigentlich warte ich jetzt nur noch auf die Ankündigung einer siebten Staffel, in der dann die gesamte Menschheit überwacht wird (mit Ausnahme der fleißig geldzählenden Endemol-Chefs natürlich).

Wer schlägt noch mit mir gemeinsam mit dem Kopf gegen die Wand und schämt sich seiner dämlichen Mitmenschen auf diesem trostlosen Planeten?

Batch
16.07.2004, 09:34
Original geschrieben von Vampire Hunter D

Wer schlägt noch mit mir gemeinsam mit dem Kopf gegen die Wand und schämt sich seiner dämlichen Mitmenschen auf diesem trostlosen Planeten? *meld* Am besten hauen wir unsere Köpfe an die Wände des BB-Containers, oder BB-Dorfes oder wasauchimmer.... mannmannmann, ich fass das ja nicht. Wieso hält sich dieses Konzept so ewig lange? Wer schaut denn überhaupt sowas noch? Wohl die ganzen Typen, die horrende Summen für Klingeltöne ausgeben, das ist auch so ein Trend, der völlig an mir vorbeigeht.... wasfürnewelt.

Marcus
16.07.2004, 10:21
Die Idioten sterben halt nie aus. Im Gegenteil, früher oder später gehört ihnen die Welt. Die TV-Landschaft haben sie schon eingenommen. Neulich wurde ich eines weiteren überflüssigen und absolut dämlichen TV-Formats gewahr: Da haben sie ein paar WannaBe-Stars, die wohl mal wieder dringendst Publicity brauchen, Big-Brother-like auf der Alm zusammengefercht und lassen sie irgendwelche Bauernhof-Arbeiten verrichten. Tut diesen verkorksten Existenzen gut, mal so richtig in der Scheiße zu wühlen - könnte man meinen, und aus Schadenfreude einschalten. Aber nach 10 Minuten ging mir peinliche Getue und Gesülze dermaßen auf den Keks, daß ich wegschalten mußte. Moderiert wird das Ganze übrigens von Blondie-Nervbacke Numero Uno: Sonja "Doof Doof Doof" Kraus. :kotz:

Vampire Hunter D
16.07.2004, 10:52
Tja, nach der anscheinend recht erfolgreichen US-Show, in der Paris Hilton mit einer ihrer Freundinnen den harten Arbeitsalltag auf einer Farm kennenlernen durfte, war es ja nur eine Frage der Zeit, bis das Format seine deutschen Nachahmer finden würde. "Die Alm" mit der ollen Kraus und dem moppeligen Elton habe ich bis jetzt nur in Trailern zu Gesicht bekommen und schon diese gingen mir, nicht nur wegen dem schaurigen Titelsong von Almina (einfallsreicher Name übrigens), gehörig auf die Nerven.

Für die möglicherweise kommende zweite Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" hat ja bereits das deutsche Pat & Patachon-Äquivalent Jürgen Drews/Axel Schulz Interesse an der Teilnahme bekundet (okay, das war jetzt unfair; die beiden Dänen waren um einiges pfiffiger). Vielleicht sollte man einmal ein Spiel daraus machen: Welche C-Promis, die sich auf dem absteigenden Ast befinden, kommen noch für dieses Konzept in Frage? Ich tippe hier einfach einmal auf Gunter Gabriel und Ralph Bauer.

Physeter
16.07.2004, 20:42
Also bei Ralf Bauer kann man davon ausgehen, dass dem das zu niveaulos ist. Schließlich ist er auch Botschafter für Unicef (oder was wars? :kratz: )

Aber DJ Ötzi ist doch überall dabei! Und wie hieß diese blonde Lauterbach-Ex??

M@MAX
17.07.2004, 00:12
die paris hilton show wäre sicher lustig geworden wenn pro7 nicht die syncro dermassen vermasselt hätte. da hats eienm ja schon nach 5 minuten aus den ohren geblutet.

kennt jemand das orginal ?

sakura04
05.08.2004, 17:10
ich find big brother cool
heiko ist der beste
er ist immer lustig,wenn er so dumm ist

Kaoru-Fan
05.08.2004, 18:25
Big Brother ist einfach nur primitiv. Eine einzige Witzveranstaltung.

jessaka
07.08.2004, 11:20
ich HASSE BB einfach nur!!! Und wenn se dann irgendwann rauskommen, erhoffen sich die meisten auch noch eine Karriere als Sänger oder was weiß ich alles :O

Ich muss gestehen, die 1Staffel hab ich verfolgt *sich schäm* *ganz klein werd*

imported_Elektra
07.08.2004, 14:51
Big Brother... In der ersten Staffel hab ich eigentlich überhaupt nicht reingeschaut... Das war mir wirklich zu primitiv. Als dann alle darüber geredet haben, kam ich mir leider nur auch ein bisschen dämlich vor.
Ich muss zugeben, dass ich mir die zweite Staffel angesehen habe und es anfangs nicht schlecht fand...
Aber irgendwann kam dann, Himmel sei Dank, der Innerliche Durchbruch und ich hab es als das eingestuft, was Big Brother eigentlich auch ist - Schwachsinn.

Die Leute haben rein gar nichts davon, außer Popularität und Geldmache. Und die Zuschauer... die haben im besten Fall einen Nervenschaden.
Am Anfang hatte es ja was neues, aber es hat seinen Grund, die Leute dort drinnen jetzt diverse Wettkämpfe austragen, um dem Zuschauer irgendwas zu bieten... (Das einzige, was noch dümmer ist, als die Kandidaten, sind die Moderatoren. Und die kriegen immerhin noch Geld dafür.)
Big Brother ist in meinen Augen eines der besten Beispiele für Volksverblödung. Aber jedem das Seine, wer es sich anschauen will, bitte. Und wer unbedingt in den Kontainer will, das kann man auch nicht ändern.

Dark Magic
07.08.2004, 16:30
Original von Elektra

Die Leute haben rein gar nichts davon, außer Popularität und Geldmache.


und das nennst du "rein gar nichts"?

imported_Elektra
07.08.2004, 16:50
Na ja, ich hab mich da sicher falsch ausgedrückt. Rein gar nichts ist es bestimmt nichts, aber die Leute sind nichts Besonderes und nach einem halben Jahr auch wieder vergessen.
Das wollte ich eigentlich ausdrücken. Tut mir Leid.

Dark Magic
07.08.2004, 18:03
Original von Elektra
Na ja, ich hab mich da sicher falsch ausgedrückt. Rein gar nichts ist es bestimmt nichts, aber die Leute sind nichts Besonderes und nach einem halben Jahr auch wieder vergessen.
Das wollte ich eigentlich ausdrücken. Tut mir Leid.

naja das stimmt zwar, aber dann haben manche von denen einen schönen batzen geld auf dem konto, oder machen ne Ballermann6-Karriere wie dieser jürgen aus der 1. staffel, der damit sein geld verdient! :D

Rain
08.08.2004, 09:20
würdet ihr in das haus gehen???


also ich würde ganz sicher nicht reingehen... die machen das alle eh nur wegen dem geld und nicht aus fun oder so... außerdem geht die leute mein leben nicht wirklich was an, also das die mich immer beobachten können... das würd ich nicht wollen... dafür ist mir meine privatssphäre zu wichtig...


btw. also ich mag BB nicht... die erste staffel war noch gut, gebe ich zu, habe ich auch häufig gesehen, da es mal was neues war, aber danach dann nicht mehr, ab und zu in die zweite und in die vierte aber von der dritten hab ich garnichts mitbekommen und von der jetzt auch net wirklich...

sakura04
08.08.2004, 11:26
JA;ICH WÜRDE INS HAUSGEHEN!!!!!!

Fran
08.08.2004, 12:13
Also die erste Big Brother Staffel hab ich noch geguckt das war wenigstens noch ein bisschen interessant.
Aber alles was danach kam war nur noch Müll.
Mit dem unterteilen in reich und arm und so ein scheiss :roll: :roll: :roll:

imported_Desert
08.08.2004, 13:11
Original von McJP


btw. also ich mag BB nicht... die erste staffel war noch gut, gebe ich zu, habe ich auch häufig gesehen, da es mal was neues war, aber danach dann nicht mehr, ab und zu in die zweite und in die vierte aber von der dritten hab ich garnichts mitbekommen und von der jetzt auch net wirklich...

yo hab die gleiche meinung....
ich glaube die jetzige staffel geht noch ein halbes jahr ....... ich fürchte mich schon wenn die staffel aufhört denn min. die hälfte der bewohner die dann rauskommen werden ein scheiß lied machen -_-
und darauf hab ich gar kein bock wenn die lieder überall zu hören sind -.-"

Dark Magic
08.08.2004, 16:35
Original von sakura04
JA;ICH WÜRDE INS HAUSGEHEN!!!!!!


warum?

imported_Animegirl
08.08.2004, 16:41
Also ich finde Big Brother voll cool, wegen den Matches und den Bewohnern natürlich. Die 4.Staffel habe ich auch schon geguckt :D Viele Leute fragen mich, warum ich es gut finde. Meine Antwort: KEINE AHNUNG :laugh1:

Ich würde auch nie ins Haus wollen :] Interessant wäre es schon. Ach ja, und sag niemals nie :D

imported_Animegirl
08.08.2004, 16:45
Original von Fran
Aber alles was danach kam war nur noch Müll.
Mit dem unterteilen in reich und arm und so ein scheiss :roll: :roll: :roll:

Ich - im Gegensatz - fand die 1.Staffel zum Kotzen :dead: Das war voll langweilig. Ich hab zwar nicht alles geguckt, aber ich fande es einfach blöd.
Die jetzige Staffel ist doch viel interessanter mit den Matches und den Challenges, finde ich. Und mit den Breichen (Reich, Normal und Suvivor) ist es doch ziemlich lustig, oder? :D

imported_Animegirl
08.08.2004, 16:49
Original von McJP
würdet ihr in das haus gehen???


also ich würde ganz sicher nicht reingehen... die machen das alle eh nur wegen dem geld und nicht aus fun oder so... außerdem geht die leute mein leben nicht wirklich was an, also das die mich immer beobachten können... das würd ich nicht wollen... dafür ist mir meine privatssphäre zu wichtig...


Die machen das nicht nur aus Geld, sondern weil Dabeisein alles ist. Zwar machen die das vielleicht auch wegen dem Geld, aber hauptsächlich wegen dem Abenteuer, was sie erwartet.

Dark Magic
08.08.2004, 17:03
Original von Animegirl

Original von McJP
würdet ihr in das haus gehen???


also ich würde ganz sicher nicht reingehen... die machen das alle eh nur wegen dem geld und nicht aus fun oder so... außerdem geht die leute mein leben nicht wirklich was an, also das die mich immer beobachten können... das würd ich nicht wollen... dafür ist mir meine privatssphäre zu wichtig...


Die machen das nicht nur aus Geld, sondern weil Dabeisein alles ist. Zwar machen die das vielleicht auch wegen dem Geld, aber hauptsächlich wegen dem Abenteuer, was sie erwartet.


schon mal einen gefragt, oder wie?




PS. du kannst beiträge auch editieren, dann musst du keine 3er-Beiträge machen. ;)

imported_Elektra
08.08.2004, 17:09
Original von Animegirl
Die machen das nicht nur aus Geld, sondern weil Dabeisein alles ist. Zwar machen die das vielleicht auch wegen dem Geld, aber hauptsächlich wegen dem Abenteuer, was sie erwartet.
Und das glaubst du wirklich? Hälst du diese Menschen für so offen, dass sie mit nur wenigen Hintergedanken sagen "Hey, es ist eine Erfahrung! Geld ist nur zweitrangig."?
Nenn mich voreingenommen, vielleicht bin ich das auch, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Am Anfang haben die Bewohner vielleicht noch gesagt, dass er ja mal ein Erlebnis ist, aber letztendlich spielt Geld die größte Rolle.
Nun ja, ich habe natürlich auch noch niemanden gefragt, aber ich traue Menschen soetwas eben nicht zu.

Ob ich ins Haus gehen würde? Wenn mir jemand die Summe nennen würde, die ich letztendlich Gewinn für eine gewisse Zeit der demütigung bekomme...
Nein, Unsinn. :roll: Ich würde nicht dort reingehen. Vielleicht auch deshalb, weil mich Leute wie ich dann in eine ganz spezielle Schublade stecken würden.

Kaoru-Fan
08.08.2004, 17:14
Original von Animegirl

Original von McJP
würdet ihr in das haus gehen???


also ich würde ganz sicher nicht reingehen... die machen das alle eh nur wegen dem geld und nicht aus fun oder so... außerdem geht die leute mein leben nicht wirklich was an, also das die mich immer beobachten können... das würd ich nicht wollen... dafür ist mir meine privatssphäre zu wichtig...


Die machen das nicht nur aus Geld, sondern weil Dabeisein alles ist. Zwar machen die das vielleicht auch wegen dem Geld, aber hauptsächlich wegen dem Abenteuer, was sie erwartet.

Das sagen sie alle...

@Elektra: Sehe ich auch so.

Dark Magic
08.08.2004, 17:14
Original von Elektra
Ob ich ins Haus gehen würde? Wenn mir jemand die Summe nennen würde, die ich letztendlich Gewinn für eine gewisse Zeit der demütigung bekomme...
Nein, Unsinn. :roll: Ich würde nicht dort reingehen. Vielleicht auch deshalb, weil mich Leute wie ich dann in eine ganz spezielle Schublade stecken würden.


du würdest doch aber sicher ab einer bestimmten summe, sagen wir mal 2mil. €, ins haus reingehen?

die leute würden dich ne zeit lang erkennen, etc., aber wie man sieht erinnert sich kein mensch mehr an die anderen von der 2.Staffel, und erst recht nicht an die von der 3.Staffel....! :sure:

imported_Elektra
08.08.2004, 19:59
Ja, ab einer bestimmten Summe - wenn ich sie sicher bekommen würde - würde ich sicherlich reingehen. Gebe ich gerne zu, dass es mir das Geld wert wäre.
Aber nur für "Erfahrung" und mit dem Risiko, am Ende mit nichts als verschwendeter Zeit dazustehen... :no:

Kaoru-Fan
08.08.2004, 20:02
Jep, das sehe ich auch so. Wie kann man nur in diesen Container gehen, wenn man ein Kind zuhause hat????? Man sieht das ein ganzen Jahr nicht. Das ist mächtig viel. Du merkst nicht, wie sich dein Kind entwickelt und so weiter...da verpasst du echt was im Leben. Sowas kann ich echt nicht verstehen...

Dark Magic
08.08.2004, 23:21
Original von Kaoru-Fan
Jep, das sehe ich auch so. Wie kann man nur in diesen Container gehen, wenn man ein Kind zuhause hat????? Man sieht das ein ganzen Jahr nicht. Das ist mächtig viel. Du merkst nicht, wie sich dein Kind entwickelt und so weiter...da verpasst du echt was im Leben. Sowas kann ich echt nicht verstehen...


naja nur bei den wenigsten ist es 1 jahr.....die meisten werden davor gekickt.....

Kaoru-Fan
09.08.2004, 11:01
Original von Dark Magic

Original von Kaoru-Fan
Jep, das sehe ich auch so. Wie kann man nur in diesen Container gehen, wenn man ein Kind zuhause hat????? Man sieht das ein ganzen Jahr nicht. Das ist mächtig viel. Du merkst nicht, wie sich dein Kind entwickelt und so weiter...da verpasst du echt was im Leben. Sowas kann ich echt nicht verstehen...


naja nur bei den wenigsten ist es 1 jahr.....die meisten werden davor gekickt.....

Ja, aber jeder geht doch das Risiko ein, dass er 1 Jahr drinnen ist. Obs wirklich so ist, ist ja egal. Aber die nehmen es ja in Kauf 1 Jahr drinnen zu bleiben und das ist ja schrecklich.

imported_Animegirl
09.08.2004, 14:04
Original von Dark Magic

Original von Animegirl

Original von McJP
würdet ihr in das haus gehen???


also ich würde ganz sicher nicht reingehen... die machen das alle eh nur wegen dem geld und nicht aus fun oder so... außerdem geht die leute mein leben nicht wirklich was an, also das die mich immer beobachten können... das würd ich nicht wollen... dafür ist mir meine privatssphäre zu wichtig...


Die machen das nicht nur aus Geld, sondern weil Dabeisein alles ist. Zwar machen die das vielleicht auch wegen dem Geld, aber hauptsächlich wegen dem Abenteuer, was sie erwartet.


schon mal einen gefragt, oder wie?




PS. du kannst beiträge auch editieren, dann musst du keine 3er-Beiträge machen. ;)

Na ja, habe mal bei www.bigbrother.de nachgeschaut, und da stand es.

P.S.: Jopp, hatte aber keinen Bock ;)

imported_Animegirl
09.08.2004, 14:07
Original von Elektra

Original von Animegirl
Die machen das nicht nur aus Geld, sondern weil Dabeisein alles ist. Zwar machen die das vielleicht auch wegen dem Geld, aber hauptsächlich wegen dem Abenteuer, was sie erwartet.
Und das glaubst du wirklich? Hälst du diese Menschen für so offen, dass sie mit nur wenigen Hintergedanken sagen "Hey, es ist eine Erfahrung! Geld ist nur zweitrangig."?
Nenn mich voreingenommen, vielleicht bin ich das auch, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Am Anfang haben die Bewohner vielleicht noch gesagt, dass er ja mal ein Erlebnis ist, aber letztendlich spielt Geld die größte Rolle.
Nun ja, ich habe natürlich auch noch niemanden gefragt, aber ich traue Menschen soetwas eben nicht zu.

Ob ich ins Haus gehen würde? Wenn mir jemand die Summe nennen würde, die ich letztendlich Gewinn für eine gewisse Zeit der demütigung bekomme...
Nein, Unsinn. :roll: Ich würde nicht dort reingehen. Vielleicht auch deshalb, weil mich Leute wie ich dann in eine ganz spezielle Schublade stecken würden.

Ja, klar. Sie gehen am Anfang ins Haus, wegen des Geldes. Aber wenn sie im Haus sind, ist es ihnen auch irgendwann egal.

imported_713
17.09.2004, 15:39
Hallo,

ich finde nur die aller erste BB Staffel war sehenswert alles andere ist in meinen Augen nur noch Schauspielerei.

MfG

713

yaori
15.10.2004, 10:30
Ich hasse Big Brother. Ist stinklangweilig, dehalb versteh ich auch nicht, wieso sich das so viel reinzeihen.

Gotenks SSJ3
16.10.2004, 14:09
Ich versteh nicht wie man sowas gucken kann...totale Zeitverschwendung!
Aber wem es gefeallt soll es ruhig gucken....werden sie halt bloed in der birne...ist echt so, ist ja wohl echt nichts dran wie jemand da rumsitzt und sich unterhält oder so...naja mir gefeallt es ganz und garnicht.

#Chiaki#
19.10.2004, 12:06
Ich finde Big Brother auch nicht besonders toll :o: Die lästern den ganzen Tag oder verlieben sich wieder in jemand neues und blablabla....Gar nichts spannendes...

-Samy-
19.10.2004, 14:29
Ab und zu schaue ich es...aber so gut finde ich es auch nicht. Das letzte fand ich viel besser! :))

Fistazius
21.10.2004, 18:08
Big Brother ist doch was für Leute ohne festen Freundeskreis...da kann man mal "menschliche" beziehungen sehen. Wer das seit der 1. Staffel guckt, tut mir wirklich leid. :roll:

imported_Envy
21.10.2004, 18:40
Leider bin ich Big Brother Sünderin XXXD''' Ich kann nix dafür ich muss mir BB einfach täglich reinziehen ich weiß auch nicht warum ich find's einfach lustig und in der Schule hat man dann was zu lästern :D

Fistazius
21.10.2004, 19:45
Original von Envy und in der Schule hat man dann was zu lästern :D

wie alt bist du denn? und wie viele gucken es?

gothicmaus
21.10.2004, 22:33
also ich find big brother nicht so gut
wie lange sind die denn jetzt eigentlich da scho drinnen?

Fistazius
21.10.2004, 22:41
Original von Xina-chan
also ich find big brother nicht so gut


Langsam glaub ich, dass ich hier mit dem hassen ziemlich alleine steh. Wer guckt es denn regelmäßig?

gothicmaus
21.10.2004, 22:43
Original von Fistazius

Original von Xina-chan
also ich find big brother nicht so gut


Langsam glaub ich, dass ich hier mit dem hassen ziemlich alleine steh. Wer guckt es denn regelmäßig?

wollte es ja nett ausdrücken ich finde es krank das sich leute da zu anmelden!

imported_Envy
22.10.2004, 07:40
Original von Fistazius
wie alt bist du denn? und wie viele gucken es?
Ich bin noch 13 *hust* Fast meine ganze Klasse guckt BB und die sind auch 13 bis 14 Jahre alt =3

Yuna01
22.10.2004, 09:24
ich find BigBrother doof!

imported_Access
22.10.2004, 16:31
Original von Envy

Original von Fistazius
wie alt bist du denn? und wie viele gucken es?
Ich bin noch 13 *hust* Fast meine ganze Klasse guckt BB und die sind auch 13 bis 14 Jahre alt =3


früher als ich noch in euren alter war, da fanden meine klassenkameraden solche sachen auch gut. einer aus meiner klasse guckt BB auch immer an, wenn er zeit findet. naja, ist sein bier.
ich find BB shice. stattdessen kann rtl2 mehr animes zeigen ^^

Zer0
22.10.2004, 17:24
In der 6ten Klasse waren die aus meiner Klasse verrückt danach und haben die ganze Zeit Thesen aufgestellt wer wohl gewinnen wird.

Ich habe es damals gehasst und hasse es heute noch! BB ist nur eine weitere Sendung, die zur Verblödung Deutschlands beiträgt! :O

Dark Magic
12.02.2005, 21:38
Ähm, eben in der TV Spielfilm gelesen........


....BB 5 endet am 28.02.!


BB 6 - Das Dorf fängt am 29.02 an, und es wird endlos laufen........also nicht mehr ein Jahr, sondern ewig, bis die Quote in den Keller fällt.

Es wird diesmal kein Haus sein, sondern ein Dorf mit 15000 m².......!


:tock:

Arlong
12.02.2005, 22:10
*rofl*

genial. :D wie bekloppt muss man sein um sich so ne schei**e auszudenken? XDD" *rofl* blöder gehts ned :D

Amberle´
13.02.2005, 00:31
also hier mag wohl keiner BB
naja, von10 gefragten leuten mögen es meist doch sowieso nur 2.. würde ich mal sagen

naja, ich und meine familie kucken schon BB, aber das jetzt bald auch schon wieder die 6, staffel beginnt, ist übertrieben.
naja, wenn die meinen..
und diesesmal denke ich, da werden dann auch babys gemacht. *kopfschüttel*
meen gott. wie blöd kann man eigentlich sein?? :O

aber wenn die meinen...

imported_Karu-chan
13.02.2005, 14:58
das dorf? o.O und ohne ende? wie genial, d.h. also, die leutz, die da rein gehen, bekommen den lebensunterhalt bezahlt, haben ein dach über dem kopf, aber sonst bekommen sie nichts? ich meine, wann soll es da denn siegerprämien geben, nach 5 jahren? :lol:

Amberle´
13.02.2005, 17:44
Karu-chan
das dorf? o.O und ohne ende? wie genial, d.h. also, die leutz, die da rein gehen, bekommen den lebensunterhalt bezahlt, haben ein dach über dem kopf, aber sonst bekommen sie nichts? ich meine, wann soll es da denn siegerprämien geben, nach 5 jahren?

ich gebe dir vollkommen recht. das ist doch echt krank.
wer denkt sich so ein S**e*ß bloß aus? *gg*
naja, wenn se meinen...

Dark Magic
13.02.2005, 21:40
Zur Siegerprämie:


Es wird wieder Battles geben, die dann aber zum Teil Geld bringen, dieses gewonnene geld wird auf ein Konto überwiesen, jeder Teilnehmer hat eins.........und wenn sie raus sind dann bekommen sie das ganze erspielte Geld, kann also ne' menge sein, je nachdem wie viel man pro Battle bekommt und wie lange man dort bleibt.


@Amberlé: Doch, gab welche die meinten das sie das gut finden.
Nimm's mir nicht übel, aber deine Statistik ist nichts Wert.

imported_Karu-chan
14.02.2005, 12:34
aha...nun, dann hört sich das konzept doch schon sehr viel besser an. ich werde es mir aber trotzdem nicht ansehen, da bindet man sich wohl doch zu lange dran. wenn ich sehe, wie eine bekannte meiner mutter sich extra premiere zugelegt hat, um den ganzen tag bb zu sehen, und absolut alles mitverfolgt, nein, das ist nichts für mich. die frau hat ja kein anderes gesprächsthema mehr =.=

@amberle: nun, das ist wohl typisch rtl2, ob john de mol da noch wirklich an der entwicklung mitarbeitet mag ich bezweifeln, da die letzte staffel in holland ein ziemlicher reinfall war, und er sich deshalb auf andere dinge konzentrieren wollte.

sakura04
22.02.2005, 17:54
Original von Karu-chan
ich habs mir jetzt ein-zweimal angeschaut und finde, dass da außer der dummen kader nicht wirklich jemand drin ist, der da drinnen terror macht oder so. in den früheren staffeln gabs doch immer so viele idioten...naja, meiner meinung nach sind die alle viel zu nett...ich glaub, ich wär, wenn überhaupt, in der ersten reingegangen, da hätt ich halt im bikini geduscht :D
da waren die noch am kürzesten drin und haben das meiste geld bekommen, oder?

donnerstag hab ich abends mal in die entscheidung reingezappt, ruth moschner fand ich als mod noch ganz ok, aber oli p hat irgendwie ein rad ab, soweit ich das beurteilen konnte...


jupp ist doch voll korrekt!
ich hoffe er bekommt die millionen euro

sakura04
22.02.2005, 17:57
was haltet ihr von big brother das dorf? :wiry:
ich gucks am 1.märz
mal sehen wies ist
die werbung ist nicht so toll ?(

witzlos
24.02.2005, 17:24
Original von sakura04
was haltet ihr von big brother das dorf? :wiry:
ich gucks am 1.märz
mal sehen wies ist
die werbung ist nicht so toll ?(


sie haben ja schon bilder vom dorf gezeigt
sieht net schlecht aus
ma schauen wie die bewohner sind :rolling:

coldheat
25.02.2005, 17:12
also ..... ich finde das nimmt langsam erschreckende ausmase an ... ich sag nur die true man show lässt grüßen .... ich meine wie sollen den die kinder dort groß werden .... das is doch krank *kopfschütel*

angel_of_death
25.02.2005, 17:35
Ich glaube sie sollten Big Brother zur seite lassen denn es wird zu schlecht!
Ich kriege schon KOPF (:wallbash: :grrblue: ) schmerzen davon!!
Sie sollten etwas neues finden denn Big Brother ist sche.......!! Ich habe "sie" nur am anfang gesehen und da fand ich "sie" schon schlecht!!! :wallbash: :grrblue: :pokey:

Dark Magic
25.02.2005, 18:29
Original von coldheat
also ..... ich finde das nimmt langsam erschreckende ausmase an ... ich sag nur die true man show lässt grüßen .... ich meine wie sollen den die kinder dort groß werden .... das is doch krank *kopfschütel*


Welche Kinder?

coldheat
25.02.2005, 19:55
Original von Dark Magic

Original von coldheat
also ..... ich finde das nimmt langsam erschreckende ausmase an ... ich sag nur die true man show lässt grüßen .... ich meine wie sollen den die kinder dort groß werden .... das is doch krank *kopfschütel*


Welche Kinder?

nun ja die 6ste staffel soll unendlich laufen also wird es früher oder später auch nachwuchs geben oder ??

imported_Karu-chan
25.02.2005, 19:56
Original von coldheat

Original von Dark Magic

Original von coldheat
also ..... ich finde das nimmt langsam erschreckende ausmase an ... ich sag nur die true man show lässt grüßen .... ich meine wie sollen den die kinder dort groß werden .... das is doch krank *kopfschütel*


Welche Kinder?

nun ja die 6ste staffel soll unendlich laufen also wird es früher oder später auch nachwuchs geben oder ??

Entschuldige, aber er dann auch wirklich sein Kind im Container aufzieht und zur Welt bringt, der ist dann wohl absolut krank im Hirn.

coldheat
25.02.2005, 20:23
Original von Karu-chan

Original von coldheat

Original von Dark Magic

Original von coldheat
also ..... ich finde das nimmt langsam erschreckende ausmase an ... ich sag nur die true man show lässt grüßen .... ich meine wie sollen den die kinder dort groß werden .... das is doch krank *kopfschütel*


Welche Kinder?

nun ja die 6ste staffel soll unendlich laufen also wird es früher oder später auch nachwuchs geben oder ??

Entschuldige, aber er dann auch wirklich sein Kind im Container aufzieht und zur Welt bringt, der ist dann wohl absolut krank im Hirn.

nunja die inteliegenz des menschen schaltet ab sobald geld oder liebe ins spiel kommt ..... *wow ein echt weiser spruch* ^^

Dark Magic
25.02.2005, 22:15
Original von coldheat

Original von Dark Magic

Original von coldheat
also ..... ich finde das nimmt langsam erschreckende ausmase an ... ich sag nur die true man show lässt grüßen .... ich meine wie sollen den die kinder dort groß werden .... das is doch krank *kopfschütel*


Welche Kinder?

nun ja die 6ste staffel soll unendlich laufen also wird es früher oder später auch nachwuchs geben oder ??


Ich glaube nicht, dass es soweit kommt wie bei der Truman Show, denn das wäre etwas pervers.

coldheat
26.02.2005, 08:38
naja wer weiß ich meine wenn da kinder aufwachsen werden dann is es ja wie die truman show oder ?? .... nur das dehnen dann mit 6 oder so gesagt wird das ganz deutschland ihr leben mirerfolgen konnte

Arlong
26.02.2005, 09:41
das wird wohl kaum erlaubt sein, vorallem ned rechtlich. die leutz die da mitmachen tun das freiwillig, die kinder nicht. das dürfen sie sicher nicht.

Dark Magic
26.02.2005, 10:10
Original von Arlong
das wird wohl kaum erlaubt sein, vorallem ned rechtlich. die leutz die da mitmachen tun das freiwillig, die kinder nicht. das dürfen sie sicher nicht.


Bin zwar bei BB deiner Meinung, aber erinnern wir uns doch an die "Supernanny", ich glaube kaum das die Kinder dort gefragt werden und trotzdem hüpfen keine Bürgerrechtler auf und ab......naja, aber eine Geburt, etc. ist wohl was anderes.

Arlong
26.02.2005, 10:57
Original von Dark Magic

Original von Arlong
das wird wohl kaum erlaubt sein, vorallem ned rechtlich. die leutz die da mitmachen tun das freiwillig, die kinder nicht. das dürfen sie sicher nicht.


Bin zwar bei BB deiner Meinung, aber erinnern wir uns doch an die "Supernanny", ich glaube kaum das die Kinder dort gefragt werden und trotzdem hüpfen keine Bürgerrechtler auf und ab......naja, aber eine Geburt, etc. ist wohl was anderes.

schon was anderes als sie beim aufwachsen 24:7 zu zeigen.
eine geburt ist sicher etwas anderes. wenn ich das aber auch ned so toll finde. :dead:

imported_Karu-chan
26.02.2005, 11:14
Original von Arlong

Original von Dark Magic

Original von Arlong
das wird wohl kaum erlaubt sein, vorallem ned rechtlich. die leutz die da mitmachen tun das freiwillig, die kinder nicht. das dürfen sie sicher nicht.


Bin zwar bei BB deiner Meinung, aber erinnern wir uns doch an die "Supernanny", ich glaube kaum das die Kinder dort gefragt werden und trotzdem hüpfen keine Bürgerrechtler auf und ab......naja, aber eine Geburt, etc. ist wohl was anderes.

schon was anderes als sie beim aufwachsen 24:7 zu zeigen.
eine geburt ist sicher etwas anderes. wenn ich das aber auch ned so toll finde. :dead:

Also, beim Fernsehen ist das anscheinend immer so eine Sache mit Kindern...als ich mal bei Tabaluga TiVi als Kandidatin war (bitte keie Kommentare von den billigen Plätzen *hust*) wurde ich 10 Minuten lang befragt, ob ich das auch wirklich will, meine Eltern wurdne jeder 10 Minuten befragt, und mussten auf etlichen Formularen ihr Einverständnis geben, dass ich da mitmachen darf.
Wenn wir schom beim Kinderschautz sind: Angenommen, es wäre eine 6-jährige im Hause. Sie dürfte um 21 Uhr sicher nicht mehr arbeiten, aber ihre Familie bekommt Geld dafür. Wäre das dann überhaupt noch möglich, enn sie sowieso da drin wohnt? :D


Aber nein, ich dneke nicht, dass es wirklich so weit kommt.

witzlos
02.03.2005, 17:17
hab gestern bb geschaut
im den dorf sind ja nur affen
ooh gott
und viele schw++e :D

imported_Karu-chan
02.03.2005, 17:19
Original von TAOM
hab gestern bb geschaut
im den dorf sind ja nur affen
ooh gott
und viele schw++e :D

Moment mal, wieso hab ich dann abends bei Zappen das Finale gesehen? War die Finalshow und die Einzugsshow etwa am selben Abend?

Dark Magic
02.03.2005, 19:00
Original von Karu-chan

Original von TAOM
hab gestern bb geschaut
im den dorf sind ja nur affen
ooh gott
und viele schw++e :D

Moment mal, wieso hab ich dann abends bei Zappen das Finale gesehen? War die Finalshow und die Einzugsshow etwa am selben Abend?

28.02.--> Finale
29.02.--> Einzug

imported_Manji
02.03.2005, 19:08
Ich habe mich heute mal mit dem Thema Big Brother auseinander gesetzt, und bin zu dem Ergebnis gekommen, das BB immer mehr der "Truman Show" aus dem gleichnamigen Film ähnelt (einzig und allein mit dem Unterschied das die Teilnehmer wissen das sie gefilmt werden). BB meint zwar, das dies die letzte Staffel sein wird, aber wenn jemand anderes BB toppen will, dann muss der sich schon etwas einfallen lassen. Aber wie würde die nächste Stufe aussehen? Wenn die Teilnehmer jetzt schon ein ganzes "Dorf" bewohnen und dort sogar schon arbeiten müssen?

coldheat
02.03.2005, 20:10
Original von Samurai Manji
Ich habe mich heute mal mit dem Thema Big Brother auseinander gesetzt, und bin zu dem Ergebnis gekommen, das BB immer mehr der "Truman Show" aus dem gleichnamigen Film ähnelt (einzig und allein mit dem Unterschied das die Teilnehmer wissen das sie gefilmt werden). BB meint zwar, das dies die letzte Staffel sein wird, aber wenn jemand anderes BB toppen will, dann muss der sich schon etwas einfallen lassen. Aber wie würde die nächste Stufe aussehen? Wenn die Teilnehmer jetzt schon ein ganzes "Dorf" bewohnen und dort sogar schon arbeiten müssen?

*ehm* das mit der trumanshow hab ich auch schon gesgt und das das die letzte satffel is .... liegt daran das die jetzt unändlich lang is ..... also es gibt wirklich kein ende .... nagut ausser rtl2 wird pleite oder niemand guckt das mehr

imported_Karu-chan
03.03.2005, 16:14
Original von coldheat

Original von Samurai Manji
Ich habe mich heute mal mit dem Thema Big Brother auseinander gesetzt, und bin zu dem Ergebnis gekommen, das BB immer mehr der "Truman Show" aus dem gleichnamigen Film ähnelt (einzig und allein mit dem Unterschied das die Teilnehmer wissen das sie gefilmt werden). BB meint zwar, das dies die letzte Staffel sein wird, aber wenn jemand anderes BB toppen will, dann muss der sich schon etwas einfallen lassen. Aber wie würde die nächste Stufe aussehen? Wenn die Teilnehmer jetzt schon ein ganzes "Dorf" bewohnen und dort sogar schon arbeiten müssen?

*ehm* das mit der trumanshow hab ich auch schon gesgt und das das die letzte satffel is .... liegt daran das die jetzt unändlich lang is ..... also es gibt wirklich kein ende .... nagut ausser rtl2 wird pleite oder niemand guckt das mehr

Du blätterst doch auch nicht alle Seiten durch, um zu sehen, ob jemand schon dieselbe Meinung wie du selbst gepostet hat, oder?

Hab gestern mal kurz reingeschaut, naja. Es gibt also Hivis, aSsis und Chefs, das hab ich grad noch kapiert...also wieder solche Unterteilungen, na super =.=

Die Burg + Big Brother V = Big Brother VI ...wow :sure:

imported_Elektra
03.03.2005, 16:37
Ein paar Minuten lang habe ich mal in "Big Brother VI - Das Dorf" reingeschaut, dann wurde es mir mal wieder zu viel. :none: Irgendjemand hat da wohl wirklich die Originalität mit Löffeln gefressen, "Die Burg" mit "BB" zu kombinieren. (Soll eine Zustimmung an Karu-chan sein.)
Und ob das nun wirklich die letzte BB-Staffel wird... Da diese hier keine festgelegte Laufzeit hat, wird das Format jetzt scheinbar so lange zirtonenartig ausgequetscht, bis wirklich kein Zuschauer es mehr sehen will. Momentan scheint es ja noch genug Induviduen zu geben, die sich mit Begeisterung davon berieseln lassen.

Die Wiederholung vom Finale hab ich teilweise gesehen, als sie auf Viva lief. War Zufall, letztendlich hab ich im Internet sowieso festgestellt, wer gewonnen hat. Nur so viel: Überrascht hat es mich nicht.

SephirothsAngel
14.03.2005, 01:24
Original von coldheat
*ehm* das mit der trumanshow hab ich auch schon gesgt und das das die letzte satffel is .... liegt daran das die jetzt unändlich lang is ..... also es gibt wirklich kein ende .... nagut ausser rtl2 wird pleite oder niemand guckt das mehr

Auch wenn das heißt, dass diverse Animes nicht mehr laufen, inzwischen bin ich wirklich so weit, dafür zu beten, dass der Sender pleite geht und kein anderer die Rechte an BB bekommt. Nur damit dieser Schmarn das Programm nicht mehr verschmutzt. Ich kuck zwar ohnehin nicht mehr viel fern, aber wenn statt so was mal wieder was vernünftiges laufen würde, würd's sich ja eventuell ändern. ;)
Nee, nee. Da weiß man echt nicht, was schlimmer ist. Dass es Leute gibt, die so wenig Selbstwertgefühl haben und sich wie Tiere im Zoo einsperren und filmen lassen oder die Tatsache, dass es Leute gibt, die so eine menschenunwürdige Behandlung auch noch durch Einschaltquoten unterstützen.
Ah.. pardon an alle Tiere. Tiere im Zoo lassen sich wenigtens nicht freiwillig so behandeln. :roll:
Ich habe vom Dorf Gott sei Dank noch nicht mal eine Minute gesehen. Und das ist mir auch absolut recht so, denn die Tatsachen sind schon schlimm genug, das muss ich nicht auch noch mit eigenen Augen sehen.

Dark Magic
14.03.2005, 11:09
Kurze Info: Sollte jemand im Dorf schwanger werden, muss diejenige das Haus sofort verlassen.

imported_Karu-chan
14.03.2005, 15:51
Original von Dark Magic
Kurze Info: Sollte jemand im Dorf schwanger werden, muss diejenige das Haus sofort verlassen.

Na Gott sei Dank!

Wer Infos haben will, was der Unterschied zwischen den Gruppen ist, bitte sehr: >> klick << (http://www.bigbrother.de/index.php?Action=showStaticpage&id=6)

imported_~*Krümelkeks*~
18.03.2005, 15:28
Original von Dark Magic
Kurze Info: Sollte jemand im Dorf schwanger werden, muss diejenige das Haus sofort verlassen.
also doch nich ganz wie in "the truman show", hm? -_-
trotzdem, die haben die vollmeise....
ich frage mich was das für leute sind die sich diesen müll überhaupt noch antun...würde ich nicht mal mehr aus langeweile tun ôo

witzlos
13.02.2007, 15:10
bb hat mal wieder von neu angefangen??..welche staffel ist das 7??..oje ..dachte das dorf sollte ewig gehen??..hahaha :ugly:

witzlos
02.01.2008, 15:45
die bekommen echt nit genug^^....

Deutschlands berühmteste Fernseh-WG geht in die achte Runde!

Hobby-Autobastler Juppy (43), Rettungsschwimmer Selin (21) oder Halbindianer Klaus (37) aus Kelsterbach – welche der vielen Bewerber werden am 7. Januar in die berühmteste Fernseh-WG der Republik einziehen? Denn dann heißt es „Türen zu“ für die achte Staffel von „Big Brother“.

Zwölf Kandidaten wohnen im komplett neu gebauten „Big Brother“-Haus in Köln gemeinsam unter einem Dach, und die Kameras sind immer mit dabei. Tag und Nacht muss das Dutzend miteinander verbringen, ehe der Gewinner am 7. Juli 250 000 Euro Siegprämie einstreichen darf.

Los geht’s am Montag, 7. Januar, um 19 Uhr mit „Exklusiv – Das Big Brother Spezial“ und einem Rückblick auf die Höhepunkte der bisherigen sieben Staffeln. Um 20:15 Uhr werden sich die zwölf Kandidaten in „Big Brother – Der Start“ zum ersten Mal sehen. Täglich zeigt daraufhin „Big Brother Daily“ von Montag bis Samstag um 19 Uhr, wie die Kandidaten ihr gemeinsames Leben meistern und ob sie die zusätzlichen Herausforderungen bestehen. Jeweils Montag um 20:15 Uhr heißt es dann live: „Big Brother – Die Entscheidung“. Charlotte Karlinder, Miriam Pielhau und Jürgen Milski fühlen den WG-Bewohnern auf den Zahn: Was ist passiert? Wie ist das Leben im Haus?

quelle.rtl2.de

Filmfreak
03.01.2008, 18:15
Original von Karu-chan
hört sich ganz lustig an, aber auf dauer wäre mir das sogar zu nervig, hab mir ja schon die 1., 2. und 4. staffel reingezogen :D

Ich war nur bei der 1. und 2. Staffel dabei..... war auf die Dauer dann doch etwas zu öde :)

Rain
16.01.2008, 03:48
Hab gestern Abend im Inet zufällig gelesen, das ein Bewohner rausgeschmissen wurde, da er einen unsittlichen Spruch hat fallen lassen, bzw. einen "pädophilen" Spruch...

Find ich konsequent und richtig, sowas gehört nicht ins TV, zumal bestimmt viele Jugendliche zuschauen. Aber das wurde wohl nicht in einer Sendung gezeigt, soweit ich das rauslesen konnte, soll wohl kaum Jemand gesehen haben, da es irgendwann spät in der Nacht war...

sberger
16.01.2008, 07:51
Original von Rain
Hab gestern Abend im Inet zufällig gelesen, das ein Bewohner rausgeschmissen wurde, da er einen unsittlichen Spruch hat fallen lassen, bzw. einen "pädophilen" Spruch...

Find ich konsequent und richtig, sowas gehört nicht ins TV, zumal bestimmt viele Jugendliche zuschauen. Aber das wurde wohl nicht in einer Sendung gezeigt, soweit ich das rauslesen konnte, soll wohl kaum Jemand gesehen haben, da es irgendwann spät in der Nacht war...

ich habe das ganze gar nicht mitbekommen und mich gerade mal schlau gemacht.....ist ja wirklich der hammer....wie kann man sowas ablassen....dümmer gehts nicht....zu recht raus aus BB

Rain
16.01.2008, 14:45
Ja, das stimmt und "dumm" trifft es haargenau, denn er weiß nicht einmal wann Kinder Zähne kriegen :ugly:"...

witzlos
16.01.2008, 15:13
naja....der witz war echt über die grenze^^....da er sich vor allen als pädophil outete xDD
wenn er sowas erzählen muss dann nit vor laufender kamera....ich mach ja auch fiese witze un so..aber der is echt nit lustig..der is einfach nur krank :(

Genosse Horn
16.01.2008, 15:16
Original von Beautifully Chaotic
naja....der witz war echt über die grenze^^....da er sich vor allen als pädophil outete xDD
wenn er sowas erzählen muss dann nit vor laufender kamera....ich mach ja auch fiese witze un so..aber der is echt nit lustig..der is einfach nur krank :(

könnt ich vllt. einen link dazu haben, wo der steht ?

witzlos
16.01.2008, 15:19
Original von Treize Khushrenada

Original von Beautifully Chaotic
naja....der witz war echt über die grenze^^....da er sich vor allen als pädophil outete xDD
wenn er sowas erzählen muss dann nit vor laufender kamera....ich mach ja auch fiese witze un so..aber der is echt nit lustig..der is einfach nur krank :(

könnt ich vllt. einen link dazu haben, wo der steht ?

naja er sagte "ich bevorzuge lieber 1 jährige kinder...die ham noch keine zähne" oder sowas ähnliches^^

Genosse Horn
16.01.2008, 15:23
Original von Beautifully Chaotic

Original von Treize Khushrenada

Original von Beautifully Chaotic
naja....der witz war echt über die grenze^^....da er sich vor allen als pädophil outete xDD
wenn er sowas erzählen muss dann nit vor laufender kamera....ich mach ja auch fiese witze un so..aber der is echt nit lustig..der is einfach nur krank :(

könnt ich vllt. einen link dazu haben, wo der steht ?

naja er sagte "ich bevorzuge lieber 1 jährige kinder...die ham noch keine zähne" oder sowas ähnliches^^

zwar geschmacklos, aber du kannst mir nicht erzählen, das du als du ihn zum ersten mal gehört hast nicht kurz grinsen musstest xD

witzlos
16.01.2008, 15:25
Original von Treize Khushrenada
zwar geschmacklos, aber du kannst mir nicht erzählen, das du als du ihn zum ersten mal gehört hast nicht kurz grinsen musstest xD

kla ich musste sogar lachen...is ja auch lustig....man darf es auch nicht zu ernst nehmen..is halt nen witz...und auch geshcmacklose witze sind lustig

Genosse Horn
16.01.2008, 15:26
Original von Beautifully Chaotic

Original von Treize Khushrenada
zwar geschmacklos, aber du kannst mir nicht erzählen, das du als du ihn zum ersten mal gehört hast nicht kurz grinsen musstest xD

kla ich musste sogar lachen...is ja auch lustig....man darf es auch nicht zu ernst nehmen..is halt nen witz...und auch geshcmacklose witze sind lustig

zum glück bin ich nicht der einzige mensch der so denkt xD

witzlos
16.01.2008, 15:29
Original von Treize Khushrenada

Original von Beautifully Chaotic

Original von Treize Khushrenada
zwar geschmacklos, aber du kannst mir nicht erzählen, das du als du ihn zum ersten mal gehört hast nicht kurz grinsen musstest xD

kla ich musste sogar lachen...is ja auch lustig....man darf es auch nicht zu ernst nehmen..is halt nen witz...und auch geshcmacklose witze sind lustig

zum glück bin ich nicht der einzige mensch der so denkt xD

hab mal im thread "darf man darüber lachen" gefragt was die andern davon halten..ma sehn wie die darauf reagieren..die heulen bestimmt wieder alle rum^^

imported_Angeldust
17.01.2008, 14:09
ich musste zwar nicht darüber lachen, auch nicht lächeln, aber das man jetzt sagt er sei pädophil ist etwas übertrieben. ich mach auch witze, die viele nicht witzig finden, weil sie in schwarzen humor fallen, aber das manche sich da so drüber aufregen ist wirklich übertrieben

__etuiqette
18.01.2008, 09:10
Ich hab keine Ahnung wie man sich sowas noch angucken kann. Ich mein... am Anfang okay. Geb ich zu hab die erste Staffel gesehen, wer nicht, man interessiert sich ja dafür was das überhaupt ist, fand ich auch ganz witzig alles war neu und schick. Die Vorstellung aber Tag und Nacht beobachtet zu werden fand ich von Anfang an krank. Aber jetzt? Schon wieder? Und dann immer das gleiche Konzept, ohne große Änderungen. Wenn sie sich was neues einfallen lassen okay, aber immer das gleiche wird einfach nur noch langweilig... Besonders lustig find ich die Anpreisung des Tages- und Monatsabo auf Premiere. Yeai 24 Stunden irgendwelchen Leuten beim Alltag zugucken...

Rain
18.01.2008, 15:27
Ich schau das auch net wirklich, doch ab und an ist es im Hintergrund an, da nichts anderes im TV kommt und ich auf Musik auch keine Lust habe... Ich hab die erste Staffel gesehen und die siebte Staffel, da waren coole, lustige und interessante Leute drinnen, mehr hab ich net gesehen...

witzlos
18.01.2008, 15:34
auch wenn die meisten sagen es sei öde bla..es scheinenj immer noch genug leute zu schauen das es sich lohnt so eine sendung zu machen...

|| Shirin ||
18.01.2008, 15:53
wegen geschmacklosigkeit aus bb fliegen - DAS muss man erst mal hinkriegen!

edit: kenn den witz übrigens nur über alte menschen.

Filmfreak
23.03.2009, 13:28
Kennt ihr die?


Britische "Big-Brother"-Kandidatin Jade Goody gestorben
Nach einem in aller Öffentlichkeit geführten Kampf gegen den Krebs ist die britische "Big-Brother"-Kandidatin Jade Goody in aller Stille gestorben.

Ihre Mutter Jackiey Budden sagte, sie selbst und Ehemann seien an ihrer Seite gewesen, als die 27-Jährige verstorben sei. Neben Premierminister Gordon Brown drückte auch Bollywoodstar Shilpa Shetty, der Goody teilweise ihre Berühmtheit verdankte, ihr Beileid aus.

"Meine wunderschöne Tochter hat nun Frieden", sagte Budden an Goodys Zuhause in Upshire. Goody war 2007 durch ihre Sprüche und beleidigende Äußerungen in der Fernsehshow "Big Brother" zu zweifelhafter Berühmtheit gelangt. Unter anderem hatte sie die indische Schauspielerin Shetty angegriffen und musste sich Rassismus-Vorwürfe gefallen lassen. Die beiden Frauen versöhnten sich aber wieder, und Shetty lud die Britin zur indischen Variante der Container-Show ein. Dort erfuhr Goody vor laufender Kamera von ihrem Gebärmutterhalskrebs. Sie brach die Show ab; zurück in der Heimat ließ sie aber keine Gelegenheit für Öffentlichkeit aus.

Kaum ein Tag verging seitdem, ohne Goody auf dem Titel eines Boulevardblatts. Für die Berichterstattung über die Hochzeit mit ihrem sechs Jahre jüngeren Partner Tweed am 22. Februar erhielt sie Medienberichtenzufolge mehr als eine Million Pfund (1,1 Millionen Euro). Der wegen eines Angriffs mit einem Golfschläger auf einen Teenager zu 18 Monaten Haft verurteile Bräutigam wurde für die Hochzeit unter Auflagen aus dem Gefängnis entlassen. Auch ihre Taufe zusammen mit ihren fünf- und vierjährigen Söhnen Bobby und Freddy zwei Wochen später inszenierte Goody öffentlich. Immer wieder betonte Goody, sie mache alles nur zum Wohl ihrer Söhne, die sie finanziell versorgt wissen wolle.

Goody musste für ihren offensiven Umgang mit ihrer Krankheit viel Kritik einstecken, gewann aber auch viele Fürsprecher. Als einer der ersten Kondolenten äußerte sich Premierminister Brown, der immer wieder Goodys Verdienst für die Krebsvorsorge betont hatte. Mediziner erklärten, seit dem Fall Goody würden 20 Prozent mehr junge Frauen zu Vorsorgeuntersuchungen gehen.

Quelle (http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/7817288-Britische-Big-Brother-Kandidatin-Jade-Goody-gestorben,cc=000005537900078172881Us3zY.html)

Rain
27.03.2009, 15:14
Oh man, was ein Post. Monate nach einem Post, schafft es Jemand drei kleine Worte zu schreiben um einen weiteren Post für seine Beitragszahl zu ergattern. *sigh*


btw. Ich schau die aktuelle Staffel relativ häufig nebenbei. Auch wenn BB schon lang nicht mehr das ist, was es zur ersten und vllt auch noch nur zweiten Staffel war. Manchmal sind interessante Leute dabei, aber dafür genauso viele, über die man sich immer nur wieder ärgern kann, bzw. sich an den Kopf fassen kann, wie "blöde" man doch sein kann.

Setsuna Mudo
31.03.2009, 00:51
Original von Rain
Oh man, was ein Post. Monate nach einem Post, schafft es Jemand drei kleine Worte zu schreiben um einen weiteren Post für seine Beitragszahl zu ergattern. *sigh*


btw. Ich schau die aktuelle Staffel relativ häufig nebenbei. Auch wenn BB schon lang nicht mehr das ist, was es zur ersten und vllt auch noch nur zweiten Staffel war. Manchmal sind interessante Leute dabei, aber dafür genauso viele, über die man sich immer nur wieder ärgern kann, bzw. sich an den Kopf fassen kann, wie "blöde" man doch sein kann.

da gebe ich dir in beiden punkten recht und natürlich wird der post von deinem vorredner in den rundordner verfrachtet ... so wie ich es mit allen post dieser art mache ...

was das andere angeht ... ja stimmt schon manchmal sind da schon ein paar leute drinne ... die eigendlich wo anders hingehören aber definitiv nicht ins TV ...

ich persönlich habe nur die erst und zweite staffel in voller länge gesehen .. die anderen staffeln waren mir dann einfach zu ... naja wisst eh was ich meine