PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerry Anderson und seine Filme



kevin smith
04.03.2003, 15:16
Der gute Marcus hat mich auf die Idee gebracht mal wieder in meinen Jugendgedanken zu schwelgen und meine Videos durchzusehen. Da bin ich doch direkt mal auf die götlichen Thunderbirds gestossen, jene Puppen, die andauernd mit coolsten Fahrzeugen die Welt retteten. Und da auch im nächsten ein Live Action Film der Thunderbirds rauskommen wird, unter anderem mit ben Kingsley und Bill Paxton, hat der Thread sogar einigermassen Aktualität :D:D:D

Ándersons andere Serien waren Stingray und noch irgendeine, aber da hab ich den namen vergesen.

Bin ich hier der einzige Puppenfanatiker oder gibts sonst noch Fans? Marcus?

:drummer:

Freund des Azrael
05.03.2003, 14:35
Gelten die Thundercats auch? :D Die waren richtig cool.. :scool:

kevin smith
05.03.2003, 15:17
nein. raus!

:drummer:

Marcus
05.03.2003, 23:24
Bei Stingray läutet erst mal nüscht, aber an die Thunderbrids kann ich mich natürlich noch erinnern. Superkultige Serie, das! :D Und FX-mäßig gar nicht mal so übel gemacht, wenn ich mich richrig erinnere. Das Intro seh ich jedenfalls noch vor mir als hätt' ich's gestern noch gesehen...
5... 4... 3... 2... 1... Thunderbirds are go! :D

Savage Dragon
08.03.2003, 02:21
Original geschrieben von kevin smith
Der gute Marcus hat mich auf die Idee gebracht mal wieder in meinen Jugendgedanken zu schwelgen und meine Videos durchzusehen. Da bin ich doch direkt mal auf die götlichen Thunderbirds gestossen, jene Puppen, die andauernd mit coolsten Fahrzeugen die Welt retteten. Und da auch im nächsten ein Live Action Film der Thunderbirds rauskommen wird, unter anderem mit ben Kingsley und Bill Paxton, hat der Thread sogar einigermassen Aktualität :D:D:D

Ándersons andere Serien waren Stingray und noch irgendeine, aber da hab ich den namen vergesen.

Bin ich hier der einzige Puppenfanatiker oder gibts sonst noch Fans? Marcus?

:drummer:

THUNDERBIRDS ARE GO!!!
HIER! ICH!!! Ich hab die Thunderbirds früher immer auf Sky One oder Pro 7 gesehen!! Eine der coolsten Serien überhaupt! Ich habe damals keine Folge verpaßt!!!

kevin smith
08.03.2003, 12:54
pro7? bitte was??

ich musste mir das immer von freunden aufnehmen lassen, die sky one abonniert hatten.

:drummer:

Marcus
08.03.2003, 13:42
Kam das nicht irgendwann auch mal auf den Öffentlich-Rechtlichen? I ch weiß jedenfalls definitiv, daß ich es nicht auf Sky One gesehen hab.

Pyrage
08.03.2003, 17:35
Pro 7 ?
Ich dachte immer die liefen auf Sat 1 oder Kabel 1 ?

Aufjedenfall war die Serie ziemlich dufte, obwohl ich mich kaum noch an sie erinnere.

kevin smith
09.03.2003, 01:14
habs damals bei ard gesehen, glaub ich.auf jeden fall freu ich mich auf den real film.

:drummer:

Savage Dragon
13.05.2003, 20:34
Das lief früher immer ganz früh morgens auf Pro7 an den Wochenenden! Darauf verwette ich mein Toupét!!! Hab ich immer geschaut weil es das dann nich auf Sky One gab! Verdammt geile Serie...ich hab sogar Spielzeug davon!

kevin smith
14.05.2003, 16:51
hab ich auch, leider nur ein paar mattel fahrezuge und figuren. aber die noch originalverpackt :D:D:D

:drummer:

Northstar
07.12.2003, 13:19
Ich mach gleich nen Thread im fantastischer Film Forum auf, aber ich denk hier kann man ihn auch verlinken, den ersten, durchaus geilen Trailer zum Real-Film!!! :D Thunderbirds are go: http://thunderbirds.capcave.com/thunderbirds_high.mov !

M@MAX
07.12.2003, 22:08
yeah, das war schon lustig damals. sehr seltsame puppen aber die raumschiffe waren einfach cool.

war stingray sowas ähnliches wie cobra mit dudikoff oder leig ich da ganz falsch ?