PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : He-Man und die Masters of the Universe [ Mike Young Productions ]



Marcus
03.03.2003, 12:45
Hab's gerade hier (http://www.splashcomics.de/html/topnews/deutschland/index.php#newsitem1046612713,501,) gelesen. Eine Neuauflage der He-Man - Zeichentrickserie. Oh boy, oh boy!! :springen:
Wenn die nur annähernd so gut ist wie der Klassiker aus den 80ern (vielleicht bin ich nicht ganz objektiv, aber mit der Serie bin ich groß geworden, verdammt! :D), geht ein kleiner Traum von mir in Erfüllung. Wer hat denn schon ein paar Episoden gesehen?? Kev???

kevin smith
03.03.2003, 15:31
jawollja, ich hab die erste staffel gesehen und auf vcd hier rumliegen. grosses kino, aber hallo. die zeichnungen sind den figuren wieder sehr ähnlich, frazetta war da wohl etwas behilflich. die stories sind erwachsener. sehr gut gemacht. auch wenn ich die alte serie vergöttere und damit aufwuchs, die neue ist ebenbürtig. eindeutig.

btw, im ab sind auch schon einige threads dazu und im cf gibts auch einen.

:drummer:

Marcus
05.03.2003, 23:27
Ja, herrlich! :klatsch:
Hmm... ich muß unbedingt noch mal ein paar der alten Folgen auftreiben. Die hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen...

kevin smith
06.03.2003, 00:09
such mal im web auf den einschlägigen programmen, gerade der esel scheisst da sehr viel gold :D:D:D

:drummer:

Marcus
06.03.2003, 16:45
Der Gedanke ist mir auch gekommen. Hm, zumindest die deutschsprachigen Sources sind aber von sensationell schlechter Qualität. Mal gucken, was ich sonst noch finden kann...

kevin smith
07.03.2003, 01:16
ansonsten frag mich ;)

:drummer:

Marcus
07.03.2003, 08:59
Okay, ich such mal noch was rum, aber wenn der Esel nix bringen sollte, wend' ich mich vertrauensvoll an dich... ;)