PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Brady Brides



Paige
13.01.2003, 01:04
Vorhin hab ich auf Premiere Serie in "Eine reizende Familie" reingeschaltet. Der Titel sagte mir überhaupt nichts. Etwas erheitert stellte ich dann fest dass es ein Revival der "Brady Bunch"-Serie ist, ca. 10 Jahre später. Doch leider zerstört die Synchronisation auch das letzte Nostalgiefünkchen - aus Marcia wurde Margit, aus Jan Julia, aus Cindy Sonja, aus Alice Else, und imdb sagt dass Marcias Verlobter Walter Lustig eigentlich Wally Logan heisst....

Und die Krönung: Wenn ich mich nicht total verhört habe wurde der älteste Sohn, inzwischen Arzt, vorhin mit Dr. Krause angeredet...

Das halt ich nicht aus :mad: schade drum

CD&C
13.01.2003, 17:27
Von der Original-Serie aus den 70er Jahren habe ich in meiner Jugend sicher immer mal wieder ein paar Folgen gesehen ... ist mir aber heute doch zu Retro ;). Von dieser "Brady Brides"-Serie meine ich sogar vor etlichen Jahren auch schon was gesehen zu haben ... aber mehr als in 1-2 Folgen habe ich da sicher nicht gezappt.

Was ich aber total geil fand und mich im Kino damals habtotgelacht habe war der Brady Bunch Movie von 1995 :D. Wenn die Retro-Bradys auf das USA der 90er losgelassen werden ist das einfach nur noch zu schiessen :D. Leider war Fortsetzung dann aber wieder ziemlich schwach bzw. eben im Grunde eine Variation des ersten Films :rolleyes:.