PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kevin Patrick Smith



Chaoslord Leoric
20.12.2002, 16:11
Phantastik de meldete :
Dimension Films hat offenbar den Regisseur Kevin Smith ("Dogma")
fuer die Ausarbeitung des Drehbuchs fuer "Mad Max IV" verpflichtet
berichtet "E! Online".

Na, da bin ich ja mal gespannt was da rauskommt. Ich hoffe auf jeden Fall, auf einen neuen genialen Endzeitfilm !!

flo
11.01.2003, 23:52
der letzte (Donnerkuppel) war ja mehr als übel :wuerg:

Risk
20.01.2003, 07:53
Na super! :rolleyes:
Wollen wir mal hoffen, daß da am Ende nicht ein "Jay und Silent Bob goes Post-Apocalypse"-Film bei raus kommt.
Sorry, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie ein Regisseur wie Kevin Smith, von dem man bisher nur Filme á la Dogma, Chasing Amy, etc. gewohnt war, einen "relativ" ernsten Endzeit-Film rüberbringen will.
Aber ich lasse mich immer gerne vom Gegenteil überzeugen.

CU
Risk

Major Tom
20.01.2003, 11:45
Naja, sein Run bei den Daredevil Comics war ja auch nicht wirklich witzig. So gesehen glaub ich nicht dass Smith einfach ins Fach "Komödie unter der Gürtellinie" zu stecken ist...

kevin smith
21.01.2003, 13:20
er kann schon ernsthafte filme drehen. das gleiche hat man ja auch von peter jackson behauptet und er hat heavenly creatures vorgelegt. aber ich denke mal, das mad max nicht gerade die richtung ist, die kevin smith gehen will.

Michael Heide
23.01.2003, 09:55
Sagt mal, wie viele Filme werden jetzt in letzter Zeit genannt, bei denen Smith schreiben soll? Jersey Girl ist ja abgedreht, aber sollte Smith nicht auch Scary Movie 3 machen? Von seinen Marvel-Comics-Plänen mal ganz abgesehen?

kevin smith
24.01.2003, 13:24
scary movie stimmt nicht, die ganzen marvel sachen sind wunschdenken. er hat selber mehrmals gesagt, keinen superhelden film machen zu wollen.

Hessi
24.01.2003, 13:54
Original geschrieben von kevin smith
scary movie stimmt nicht, die ganzen marvel sachen sind wunschdenken. er hat selber mehrmals gesagt, keinen superhelden film machen zu wollen. Hab ein Interview im Wizard gelesen, da distanziert er sich nicht sonderlich von Superhelden-Filmen. Immerhin hat er ne Mini-Rolle in Daredevil. :)

Jetzt willst du sicher genaueres wissen. Da ich mir aber NIX behalten kann und der Wizard zuhause liegt, muss ich die entsprechenden Stellen nachreichen. Wenn ich dran denke. Siehe oben. :)

kevin smith
25.01.2003, 21:03
ich hab den wizard auch gelesen, war das nicht sogar das kevin smith special? cameos in superhelden filmen wird er weiterhin gerne übernehmen, aber er hat schon desöfteren gesagt, das er keine superhelden comics als regisseur auf die leinwand bringen wird. er war ja auch mal für superman und batman im gesrpäch, angeblich auch für spider-man und nach seinem ga run sollte es natürlich auch nen ga film geben. logisch.

Ollie
21.02.2003, 16:20
Smith hat ja auch das Drehbuch zu "Superman lives" geschrieben, was ich persönlich sehr gut fand. Ich wüsste nicht, warum er für Mad Max ungeeignet sein sollte. Ich fand auch Dogma abgesehen von den derben Späßen (Der Scheißdämon) hatte auch durchaus Elemente, die ohne Probleme in einen "seriösen" Film gepasst hätten. Man denke nur an die Szene, wo Bartleby (oder wie er sich schreibt) austickt und Loki in mit dem Satan vergleicht.