PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Jesus Video



Cery
05.12.2002, 11:20
wer wird den schauen? ist ja ein 2teiler..ich nehm ihn auf. schauen tu ich ihn später, da ich etwas skeptisch bin wegen den vorschauen. da hat er mich ned so ganz umgeworfen.

David M.
05.12.2002, 11:28
Hallo Cery & Willkommen im Forum :)

Wir haben hier schon ein wenig über das "Jesus"-Video diskutiert:
Click mich !!! (http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/showthread.php?threadid=1128)

Bei manchen Themen ist es nicht so einfach wo sie eigentlich hingehören ;). Aber mit der Suchfunktion kann man sehr schnell sehen ob irgendwo schon darüber geredet wurde :).

Cery
05.12.2002, 11:43
danke :)

*g* ein sehr freundlicher wink mit dem zaunpfahl ;)

David M.
05.12.2002, 11:46
Original geschrieben von Cery
*g* ein sehr freundlicher wink mit dem zaunpfahl ;) Heh, als ob wir Schweizer je etwas anderes als freundlich wären ;) :D.

kevin smith
05.12.2002, 12:23
EDIT: d'oh! :D:D:D

Cery
06.12.2002, 07:47
wusste garned, das du auch aus der schweiz kommst, steht nix in deinem profil :) war mal so frei, und hab mir das angeschaut.

David M.
06.12.2002, 08:23
@Cery
Einfach mal auf die HP clicken, dort steht eigentlich alles über mich ;) ... inklusive einem Foto :eek: :p :D.

Cery
06.12.2002, 08:29
ah ein basler. hätt ich mir denken können. ;) bin rheintalerin, also kanton st.gallen. naja..eigentlich bin ich noch keine schweizerin, da ich nur eingeheiratet habe. aber in 4 jahren bin ich dann schweizerin und keine deutsche mehr. fühl mich aber mehr und mehr der schweiz zugehörig, als deutschland, obwohl ich erst 1.5. jahre hier bin. das müsste mich ja um so mehr sympatischer machen ;) so, genug off topic :)

Michael Heide
06.12.2002, 12:22
Hat der Thread denn On-Topic überhaupt eine Daseinsberechtigung? Gibt doch schon einen...

Kenwilliams
07.12.2002, 16:29
Original geschrieben von Michael Heide
Hat der Thread denn On-Topic überhaupt eine Daseinsberechtigung? Gibt doch schon einen...

Man mag es kaul glauben, das ist auch schon anderen aufgefallen:


Original geschrieben von David M.
Hallo Cery & Willkommen im Forum :)

Wir haben hier schon ein wenig über das "Jesus"-Video diskutiert:
Click mich !!! (http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/showthread.php?threadid=1128)

Michael Heide
08.12.2002, 13:45
*Klong* Soeben knallte Dir ein Stahlträger ins Gesicht.
Sag mal, was soll denn der Scheiß? Wieso pflaumst Du hier so rum? Cery hat doch auch auf Davids Beitrag reagiert. Daraufhin wurde aus dem Thema ein "Schweiz"-Topic. Als Cery dann zum eigentlichen Thema zurückkommen wollte, schlug ich vor, eben jenes zu schließen, gerade weil wir bereits ein anderes haben. Dass darauf bereits auch andere hingewiesen haben, spielt doch keine Rolle.
Meine Güte, trink gefälligst weniger Kaffee, schraub mal Deinen Sarkasmus runter und behellige andere nicht mit Deinen "Weisheiten". Ist ja nicht auszuhalten mit Dir...

Freund des Azrael
08.12.2002, 16:35
Schluss jetzt ihr Zicken, das ist nämlich nicht auszuhalten.. :rolleyes:

Kenwilliams
08.12.2002, 19:25
Original geschrieben von Michael Heide
*Klong* Soeben knallte Dir ein Stahlträger ins Gesicht.
Sag mal, was soll denn der Scheiß? Wieso pflaumst Du hier so rum? Cery hat doch auch auf Davids Beitrag reagiert. Daraufhin wurde aus dem Thema ein "Schweiz"-Topic. Als Cery dann zum eigentlichen Thema zurückkommen wollte, schlug ich vor, eben jenes zu schließen, gerade weil wir bereits ein anderes haben. Dass darauf bereits auch andere hingewiesen haben, spielt doch keine Rolle.
Meine Güte, trink gefälligst weniger Kaffee, schraub mal Deinen Sarkasmus runter und behellige andere nicht mit Deinen "Weisheiten". Ist ja nicht auszuhalten mit Dir...

Ich empfehle dir dringlich einen anderen Ton anzuschlagen - wirklich äußerst dringend. Deine Arroganz ist ja schon zum Ängstigen...
Die reicht mir eigentlich schon im CF, die brauchst du nicht auch noch hier zu verbreiten!

Michael Heide
08.12.2002, 19:50
Glashaus. Steine. Klirr.

Freund des Azrael
08.12.2002, 21:03
Verf**** nochmal hört auf, oder ab in den Kindergarten. Ihr seid gerade extrem peinlich.

Michael Heide
08.12.2002, 21:30
Das Problem ist die Splashmovies-Forumssoftware. Im Comicforum kann ich ihn ja auf die Ignore-Liste setzen, hier nicht.

Freund des Azrael
08.12.2002, 21:33
Du kannst ihn aber auch ohne den Schiet ignorieren wenn du gedenkst das tun zu müssen. Und jetzt is gut, will hier keinen Beitrag mehr sehen!

David M.
08.12.2002, 21:34
Ok, dann machen wir diesem Thema nun langsam mal zu ...

... und erwähnen nochmals kurz (zum dritten Mal eben ;)):

Hier kann man über das TV-Event von Pro7 (Das Jesus-Video) diskutieren !!! (http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/showthread.php?threadid=1128)

Freund des Azrael
08.12.2002, 21:35
Und auch von dir nicht, ab in die Ecke! ;) :D

Cery
09.12.2002, 09:09
hui...naja, schwachmaten gibts ja in jedem forum...aber sowas...wenn dir das ned gefällt "freund von azrael", dann les es ned. und auserdem hatte ich noch hier in meinem letzten post geschrieben " so, genug off-topic". und hab die sache als beendet gesehen. habe dann in dem tread, den er mir gepostet hatte, weiter geschrieben. aber wenn du dann noch nachlegst, und so reagierst, ist ja kein wunder, das sich da einige einschalten. am besten wird der tread geschlossen, bevor es noch ausartet.
das wollte ich nämlich ned bezwecken. ist mir schon klar, das es eine such funktion gibt, ich finds auch in anderen foren ärgerlich, wenn jemand zum 100ten malfür die gleiche frage einen neuen tread eröffnet. das nervt andere leute, die schon länger im forum sind, und die ganzen anderen 99mal gelesen haben und irgendwann mal so etwas denen zuviel wird. ich habs einfach so gemacht, das ich mir ein paar foren angeschaut habe, und da war kein passender tread, als dacht ich mir, machst mal einen auf. das der andre tread nicht in den foren war, ja, das war halt pech. er war glaube auch schon etwas abgerutscht, deshalb hab ich ihn wahrscheinlich auch ned gesehen, keine ahnung. kann ja mal passieren. ich hab aber dann auch diesen tread, den alten, genuztz. also bitte mal wieder alle abregen und tread hier schliessen. dankeschön :)

Freund des Azrael
09.12.2002, 13:39
Vielleicht kann mir das mal Jemand erklären? Was hab ich denn jetzt bitte mit der Sache zu tun? Ich agierte nur als Oberlehrer für den Heide's Michael und Ken, über den Thread hab ich doch gar nichts gesagt!? Ein bisschen mehr Zurückhaltung wäre mal angebracht...

("Schwachmat". Ich glaubs ja net..)

kevin smith
09.12.2002, 15:07
lass gut sein :rolleyes: und beleidigungen müssen auch nicht, oder?

Hessi
09.12.2002, 17:26
Heide und Ken hauen sich die Schädel ein, und FdA wird angepflaumt.

Ich LIEBE die splashforen! :D

Freund des Azrael
09.12.2002, 17:33
Ja, Kevin, ganz meine Meinung. (Die Beleidigung war ein Zitat, schon klar!?)

Hessi sei still! :D

David M.
09.12.2002, 18:29
Original geschrieben von Hessi
Ich LIEBE die Splashforen! :D Was wir nicht alles anstellen um euch Pack zu unterhalten ;) :) :D.

Nun ist aber wirklich Schluss und dieser Thread wird nur noch in geschlossenen Zustand weiter existieren ... und ich erwähne nochmals kurz (zum vierten & letzten Mal): [B]Hier kann man im Forum über "Das Jesus-Video" diskutieren !!! (http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/showthread.php?threadid=1128)