PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astro DVD´s



zombieman01
28.11.2002, 12:30
Kann mir jemand bitte helfen!Ich suche die Ultimate Final Cut Edition von Dawn of the Death.Wo kann ich die kaufen??(am besten online.)

Kenwilliams
28.11.2002, 15:24
Hier (http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/showthread.php?threadid=993) gibt es schon ein Thema zu Astro DVD's...

zombieman01
28.11.2002, 20:18
Hab ich schon gesehen.Aber da steht nicht drinn wo man die Filme kaufen kann.
Ich hab aber jetzt ne nummer herausgefunden wo man die ultimate final cut edition von dawn of the death kaufen kann(20 €)

Michael Tomiak
28.11.2002, 21:23
Du solltest die Nummer aber besser für dich behalten, da der Versand von FSK 18 / FSK-losen und indizierten/beschlagnahmten Titeln in Deutschland verboten ist und der Händler, sollte er dagegen verstoßen, schneller die Polizei zu einer Hausdurchsuchung vor den Türen hat, als er die Sendung an dich losschicken kann ;)

Kenwilliams
29.11.2002, 08:27
Original geschrieben von zombieman01
Hab ich schon gesehen.Aber da steht nicht drinn wo man die Filme kaufen kann.

Aber man hätte die Frage da stellen können ;)

zombieman01
29.11.2002, 12:47
Die version ist indiziert?????!!!
Das wußte ich nicht dann laß ich die bestellung lieber danke für den Tipp.

Michael Tomiak
29.11.2002, 17:21
Original geschrieben von zombieman01
Die version ist indiziert?????!!!
Das wußte ich nicht dann laß ich die bestellung lieber danke für den Tipp.


Der Film ist wegen Inhaltsgleichheit mit einer anderen Version indiziert. Das ist für dich als volljährigen Käufer aber gar kein Problem. Denn nicht der Empfänger, sondern der Versender macht sich beim Versand von solchen Titeln strafbar.

Allerdings ist der UFC von Dawn of the Dead mittlerweile auch beschlagnahmt (BB vom 26.04.2002, AG Tiergarten ) und somit ist der Handel mit dem Titel generell verboten.

Meines Wissens nach noch nicht beschlagnahmt ist das vor kurzem bei Astro erschienene 2-Disc Set von "Zombie".

Michael Tomiak
29.11.2002, 17:24
Original geschrieben von Kenwilliams
Aber man hätte die Frage da stellen können ;) [/B]

Ich glaube jetzt wirst Du ein wenig kleinlich. Oder sollten von nun an alle Spielberg Filme die bei Fox erscheinen im Minority Report Thread behandelt werden ;)

Kenwilliams
29.11.2002, 18:36
Erstens meine ich es nicht Böse.
Zweitens mag ich es nun mal etwas Übersichtlicher.
Drittens: Dieser Vergleich ist ja nun wirklich extrem hinkend oder? Der hat ja überhaupt keine Beine...

Michael Tomiak
30.11.2002, 16:44
Original geschrieben von Kenwilliams
Erstens meine ich es nicht Böse.
Zweitens mag ich es nun mal etwas Übersichtlicher.
Drittens: Dieser Vergleich ist ja nun wirklich extrem hinkend oder? Der hat ja überhaupt keine Beine...

1. Ich auch nicht

2. Ich auch. Aber auch nicht bürokratisch kleinkariert.

3. Fand ich deine Anmerkung ebenso einbeinig.

4. Solltest Du dich nicht gleich angegriffen fühlen, kannst dich so aber vielleicht einmal in die Haut von zombieman01 versetzen, als er deinen Einwand gelesen hat ;)

Kenwilliams
01.12.2002, 17:19
Ich habe mich überhaupt nicht angegriffen gefühlt. Ich habe doch nur meine Beweggründe geschildert.
Muß ich die unbedingt mit Zwinker-oder Grinsesmileys versehen, ohne daß da gleich ein Angriff vermutet wird?

imported_Air
10.12.2002, 07:17
http://www.filmboersen.com
da bekommst Du alles, was Dein Herz erfreut...