PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : versch. Winkel & Perspektiven



Pyrage
10.11.2002, 17:56
Also :
Mein DVD-Player (und sicher auch viele andere) hat die Funktion "Angel" , mit der man bei einigen Filmen in den Szenen zwischen versch. Winkeln / Perspektiven switchen kann.
Leider hab ich selber noch keine DVD gefunden die dieses Feature enthält.

Kennt ihr DVD's , Filme die diese versch. Winkel & Perspektiven Funktion enthält ?

Freund des Azrael
10.11.2002, 18:55
Also.. eine Engelfunktion habe ich noch nicht entdeckt, aber ne Angle, ja die gibts :D Mit der hab ich bisher nur ein abgewandeltes Zoomen bei Stuart Little hinbekommen, mehr nüschd.. :(

Cenobythe
10.11.2002, 22:35
In meiner Sammlung dürfte nur "Metallica - S&M" ein paar Songs in Multi-Angle bieten; ansonsten wird dieses Feature fast ausschließlich nur bei "Fortpflanzungs-Filmchen" genutzt ... ;)

Superphil
10.11.2002, 23:07
Original geschrieben von Cenobythe
ansonsten soll diese Feature fast ausschließlich "Fortpflanzungs-Filmchen" genutzt ... ;)

ich habe mir mal einen dieser fortpflanzungsfilme gekauft, fühle mich dann allerdings etwas "verarscht" als ich merkte, dass man bein wechseln der kamera eine ganz andere szene zu sehen bekam :(

Jack Torrance
12.11.2002, 17:50
Diese Multi Angle Funktion wird vor allem bei den Bonusmaterialien verwendet.
Auf Anhieb fallen mir ein:
- Terminator 2 Ultimate Edition: Die Action rund um das Cyberdyne Bürogebäude (Hubschrauber, Expplosion....)
- Hannibal: Die Fischmarktszene gleich am Anfang

Johnny Deville
12.11.2002, 20:24
die platinum edition von se7en hat afaik auch so ne funktion