PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Britische VHS



Widersacher
18.10.2002, 21:26
Hi

Habt ihr eine Idee, wie ich an Britische Videokassetten komme? Ich hab immer noch keinen dvd-player und hasse inzwischen die deutschen Versionen
MfG,
Widersacher

dr_edgard
18.10.2002, 21:29
Kann dir leider nicht helfen... Wird aber mal Zeit, dass du dir nen DVD-Player zulegst. Ist sicherlich einfacher, als umständlich UK-VHS zu suchen...

Widersacher
18.10.2002, 21:33
Original geschrieben von dr_edgard
Kann dir leider nicht helfen... Wird aber mal Zeit, dass du dir nen DVD-Player zulegst. Ist sicherlich einfacher, als umständlich UK-VHS zu suchen...
naja ich glaube mein Sammeltick spielt da auch eine Rolle :)
MfG,
Widersacher

dr_edgard
18.10.2002, 21:48
Wie wärs mit ner DVD-Sammlung? ;)

Widersacher
18.10.2002, 21:53
Original geschrieben von dr_edgard
Wie wärs mit ner DVD-Sammlung? ;)
Ne ich suche lieber als einfach nur Geld für etwas auszugeben, was angeboten wird.
Ich bin Jäger :>

MfG,
Wider

Superphil
19.10.2002, 15:49
Original geschrieben von Widersacher
Hi

Habt ihr eine Idee, wie ich an Britische Videokassetten komme?

http://www.amazon.co.uk/

Cenobythe
20.10.2002, 00:46
Welches Genre bevorzugst Du? Da ich vor fast 3 Jahren auf den DVD-Zug aufgesprungen bin, habe ich noch etliche Tapes aus GB, NL, DK und Australien rumstehen - fast ausschließlich Action und Horror. Bei Interesse würden wir uns sicher einig werden ... ;)

Vampire Hunter D
21.10.2002, 08:59
Wenn man mit relativ hohen Preisen leben kann empfiehlt sich eventuell auch noch WOM (World of Music).

Ich weiß nicht wie es heute aussieht, aber Mitte der Neunziger habe ich dort regelmäßig englische Anime-Videos und diverse "Ab 18"-Filme gekauft. Die Preise beliefen sich aber damals um die 50,- DM pro Cassette.

Wie gesagt: Das ist schon eine Weile her und da ich heute nur noch DVDs kaufe, kann ich keine Aussage zu einer möglichen Umgestaltung des WOM-Programms treffen.

kevin smith
22.10.2002, 14:54
http://www.avides.com
klasse seite, da bestell ich auch immer