PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shrek soundtrack



k700
09.09.2002, 18:12
Tach leute
würde mr bitte bitte bitte sagen was für ein Sountrack in dem film Shrek ganz am ende gespielt wird, das brauche ganz dringend will aber nicht extra den film kaufen oder runterladen

Marcus
09.09.2002, 19:19
Ich bin mir nicht sicher, welches du meinst, könnte aber die "I'm a believer"-Version von Smash Mouth sein...

k700
09.09.2002, 19:43
danke für die antwort
ich schau mal nach ob das das ist
aber ich meine ganz am schluss das wenn die credits kommen und so

kevin smith
10.09.2002, 14:24
ich erinner mich nur noch dunkel, aber ich denke marcus hat recht.

Vampire Hunter D
13.09.2002, 07:03
Ich muß meinen Vorrednern leider widersprechen: Zwar läuft beim Finale des Filmes tatsächlich "I'm a Believer" (während der Party der Märchenwesen), im Abspann gibt es dann allerdings andere Songs zu hören (ein Medley aus insgesamt vier Liedern). Die Reihenfolge der Stücke wie folgt:

"Stay Home" von Self
"Best Years of our Lives" von Baha Men
"Like Wow!" von Leslie Carter
"It is you (I have loved)" von Dana Glover

Welcher von denen nun aber der gesuchte ist weiß ich natürlich auch nicht. Vielleicht hat es trotzdem ein wenig geholfen.

mdv
30.10.2002, 13:37
ich kann mich ja irren aber war es nicht "who let the dogs out" von Baha men????

dr_edgard
30.10.2002, 15:25
@mvd

"Who let the dogs out" war im Karaoke-Medley, gesungen vom bösen Wolf.

mdv
30.10.2002, 15:38
@dr_edgard
Möglicherweise ist es anders bei mir denn ich habe "shrek" nicht auf DVD sondern auf VHS und da ich diesen Zeichentrickfilm gerad nocheinmal angeschaut hab bin ich mir sicher dass "Who let the dogs out" ohne karokeversion gespielt wird.
( Der Wolf singt : "Who let the dogs out" und die drei schweine : "Who ,who,who... )
--> ist aber im Grunde auch egal =))

Michael Heide
03.11.2002, 17:56
Zunächst mal ist es kein Zeichentrickfilm, aber das nur am Rande.

Aber davon einmal abgesehen scheint Ihr aneinander vorbeizureden: Mit "Karaoke-Version" ist nicht gemeint, dass der Text eingeblendet wird, aber nicht eingespielt wird (quasi zum Selbersingen). Vielmehr wird der Teil nach dem Nachspann "Shrek-in-the-Swamp-Karaoke-Dance-Party" genannt. Für die Zuschauer ist es kein Karaoke, aus Sicht der Märchenfiguren allerdings schon.

Vampire Hunter D
04.11.2002, 08:38
Original geschrieben von Michael Heide
Aber davon einmal abgesehen scheint Ihr aneinander vorbeizureden

Das Gefühl habe ich auch. Zudem hat sich die ganze Diskussion ja eigentlich auch schon längst erledigt. Die gesuchten vier Songs hatte ich nämlich schon etwas weiter oben gepostet. Jedenfalls waren das die Lieder der DVD-Version, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß die VHS-Fassung einen anderen Abspann hat.