PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die heißesten Fernseh-Bunnys



Physeter
07.09.2002, 00:30
Jawohl, jetzt muss es raus: COLLIEN FERNANDEZ!
HIIIIER!! Ich!!!!
Jetzt war sie schon bei SAM, um einen Freund zu finden!
HAAALLOOOO!! HIIIIEEER!!!

Naja.

Wie schon ein Freund sagte: "Die würde ich ... besetzen!"
Schade, dass dieser Kobold bei Bravo-TV ihr soviel Screen-Time klaut.

Irgendwie hatte ich noch mehr Bunnys, aber von denen fällt mir grad keine ein...

dr_edgard
07.09.2002, 02:32
Hm... Die Fernandez ist tatsächlich niemand zum von der Bettkante stossen, aber Bravo TV würd ich mir auch wegen ihr nicht antun... :D;)
Gab übrigens mal ein hübsches Riesenposter von ihr in der FHM... ;)

So ganz allgemein muss ich sagen, sind die deutschen Sender mit Blondinen-Moderatorinnen deutlich überpopuliert. Ich könnt die Brünetten, die mir so einfallen an einer Hand abzählen... :rolleyes:

Fiery Isis
07.09.2002, 15:35
Junge, arbeite erst mal an deinem Vokabular, dann hast vielleicht selbst du irgendwann in der fernen Zukunft einen kitzelkleinen Hauch von einer Chance daß du mit so einer Frau mal.. naja, vielleicht reden darfst :rolleyes:

Scheiße, wie kommen nur die ganzen Prolls hier rein...

Marcus
07.09.2002, 23:36
Nana. Man wird doch noch träumen dürfen! :D

dr_edgard
08.09.2002, 03:02
@Feuergöttin

Ich hoffe mal schwer, dass deine Worte nicht an mich gerichtet waren... ;) Ich hab mir bei meinem Beitrag nämlich extra Mühe gegeben, den Text vokabularisch abwechslungsreich zu gestalten, falls wider Erwarten ein weibliches Wesen reinschauen sollte... :D

PS: Mir sind Prolls übrigens lieber als mysteriöse Forums-Entitäten, die schweigsam durch die Threads huschen und nur alle sieben Monde ihre Existenz unter Beweis stellen... ;)

Physeter
08.09.2002, 11:28
@Fiery: Ähmm, ja, nun. Hast Recht. Aber mich interessiert, was du dir unter der Überschrift vorgestellt hast?? Doch nicht Hasen?? ;)