PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure erste / teuerste DVD



imported_Air
30.07.2002, 11:52
Tach! :)

Welche DVD war die Erste, die Ihr Euch gekauft habt?
und
Wie lautet der höchste Betrag, den Ihr je für eine DVD bezahlt habt.

Meine erste DVD war: "Das fünfte Element"
Meine teuerste: €47.- für Robocop (Criterion Collection) :eek:

Impulse
30.07.2002, 15:24
Erste DVD:
James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug
Teuerste DVD:
hm, bis jetzt ging nichts über 60 DM, 30€ raus aber da befinden sich solche Perlen wie Terminator Special Edition im Digi-Pack, Zombie Dawn Of The Dead Special Edition, Starship Troopers.
Billigste war Faculty für 10,- DM inkl. TV Movie-Abo :D

Major Tom
30.07.2002, 16:51
Als ich mir damals 1999 in der grauen DVD Urzeit meinen ersten Player gekauft hab, ist gleich ein ganzes Paket an Filmen mitgegangen:

5. Element
Nix zu verlieren
Scream
The Rock
Con Air
Space Jam

Irgendwie kommt mir vor als ob seit damals die Preise dauernd rauf und runter gehen, aber das teuerste war wohl die Alien-Box ;), dicht gefolgt von den momentanen Star Trek TNG Boxen. Aber was soll ich machen, die muss ich einfach haben...

Impulse
30.07.2002, 21:18
naja, wenn du boxen mitzählst ;)
die scream box schlug mit 100,- guten alten DM zu buche. aber pro film hat man da im endeffekt nur etwas mehr als 33,- DM gezahlt...
(und pro DVD nur 25,- DM ;))

Freund des Azrael
09.08.2002, 15:01
Guten Morgen! Wie ihr hier ja alle wisst, besitze ich keine einzige tolle Silberscheibe, überlege mir allerdings zu meiner "to buy list" Starship Troopers zuzuzählen. In den TopNews aber las ich bei den DVD-Veröffentlichungen Folgendes :

Starship Troopers - Kampf um Klendathu

Starship Troopers - Kampf um den Heimatplaneten Erde

Frage: Hä? Was soll dat dann sein? Zwei Teile?

--- Need some help!!! ---

Impulse
09.08.2002, 21:10
das sind animierte trickfilme die den film weiterführen...
kauf dir die Special Edition von Buena Vista, ein feines Teil wenn auch für einen stolzen Preis um 30€
Achtung: Film ist natürlich indiziert (und wird deshalb auch bei uns nicht rezensiert werden).
Trotzdem: Klasse Extras (mit Deleted Scenes, Making Of, Trailer und co.), geiles Bild, guter Sound und natürlich der absolut geniale Film, sei es als Partykracher oder Militärsatire!

Freund des Azrael
09.08.2002, 21:52
Indiziert? Doch bitte nicht wieder der Verein BPjS, oder? Weshalb denn? Pienschen da...
Animiert? Zeichentrick, nicht computeranimiert, right? Wie sind die Teile?

Pyrage
15.08.2002, 19:38
meine erste DVD :
Flucht aus L.A.

meine billigste DVD :
die Klapperschlange = 13 €uro

meine teuerste DVD :
Tanz der Teufel 2 = 30 €uro

Impulse
15.08.2002, 20:59
woah, 30€ für TdT 2? Der hat nicht mal 2 Discs. Der Preis ist für die Scheibe total überzeugen, vor allem weil Kinowelt-Scheiben generell billiger sind und meist um 20€ liegen. Bei welchem Abzocker hast du die DVD denn gekauft?

Impulse
15.08.2002, 21:06
Original geschrieben von Freund des Azrael
Indiziert? Doch bitte nicht wieder der Verein BPjS, oder? Weshalb denn? Pienschen da...
Animiert? Zeichentrick, nicht computeranimiert, right? Wie sind die Teile?
1. Es ist eine Mischung aus Computeranimiert und Zeichentrick, hab nur das Cover und ein paar Erfahrungsberichte von Premiere World-Abonennten (dort wird die Serie ausgestrahlt, ganz recht, ist eigentlich nur eine Serie die auf DVD gepresst wurde) gesehen.
2. Doch, es ist der Verein von der BPjS und das der (Real-)Film indiziert wurde verwundert auch nicht so ganz. Ist nach meiner subjektiven Meinung der härteste Film in meiner Sammlung. Klar, Braindead und Zombie: Dawn Of The Dead bieten goremässig zwar um einiges mehr doch ist die Thematik und die authentische Darstellung nicht mit der von SST zu vergleichen. Und vor allem die Gewalt unter den Menschen schockiert doch sehr und ich (als Skater:D) reagiere immer noch sehr "schockiert" auf (Arm-)Brüche jeder Art (immer der Gedanke das es mir selber mal passieren könnte...:rolleyes: ). Und das Sezieren des Käfers, nunja, beim 2. anschauen schon mehr lustig und die Reaktion von anderen Zuschauern amüsiert aber beim ersten Mal neigt man doch dazu zur Toilette zu laufen (wie bei der berühmten Braindead-Szene mit dem Ohr, man war die Party ein Spaß:D). Und die Leichen die von der Kamera langsam gezeigt werden sind auch sehr realistisch...
Generell bleibt nur noch eins zu sagen: "Das ganze Gehirn ausgeluscht!"

Pyrage
15.08.2002, 21:24
Original geschrieben von Impulse
woah, 30€ für TdT 2? Der hat nicht mal 2 Discs. Der Preis ist für die Scheibe total überzeugen, vor allem weil Kinowelt-Scheiben generell billiger sind und meist um 20€ liegen. Bei welchem Abzocker hast du die DVD denn gekauft?
beim GameShop , aber das war es mir Wert (wobei 30 Euro bei mir die Schmerzgrenze ist).

Impulse
16.08.2002, 12:56
wenn du in nächster Zeit Titel ähnlicher Freigabe kaufen willst solltest du dich mal in deine örtliche Müller-Drogerie ( http://www.mueller.de zur Filialsuche) begeben, eigentlich der günstigste DVD-Händler bei indiziertem Stuff!

Freund des Azrael
16.08.2002, 15:52
Mmh, ja, ok, Käferchen groß und seine Rüsselundso.. Aba!! Kuck ma'! Mist, mir fallen keine Argumente ein.. Ah, genau, allein der hohe Grad an Humor ("5 Minuten? Das schaffen wir!").. Nein, das ist bei Scream dasselbe.. Mmh.. Indiziert? Im Sinne von PC-Spielen? Also, gar nicht ab 18 sondern komplett verboten? Man kann's ja auch übertreiben..

Kann mich grau daran erinnern schon was von der Serie gehört zu haben, im Übrigen betrachtete ich mir auch schon das Cover, das sehr an PC-Spiel optiziert ist. (Optiziert??? Was ist das denn nun wieder???)

firecandy
17.08.2002, 20:50
meine erste und teuerste war moulin rouge für knapp 26 euro

Flare
26.08.2002, 13:38
Ok, jetzt wollen wir hier mal in ganz anderen Dimensionen reden...

Hab mir vor kurzen eine DVD-Box für 300,00 EUR zugelegt:) Mit 5 DVDs drin, macht also pro Einzel-DVD 60,00 EUR... Was tut man nicht alles für eine Leidenschaft, oder?
Und zwar handelt es sich um eine Anime-Serie aus der Mitte der 80er Jahre 'Sei Juushi Bismark' mit Namen, hier auch unter dem Namen 'Saber Rider and the Star Sheriffs' bekannt. Die Box ist eine Limitierte Pressung, nur auf Bestellung und Import aus Japan, natürlich (blöder Zoll, wollten noch mal 60 Euro haben..).
Ach, ja, und ich hab leider erst eine Box... die andere ist noch mal so teuer... :heul:

neongelbgruen
03.10.2002, 11:36
meine erste selbsgekaufte dvd war viel lärm um nichts für 5,50 € oder so bei ebay...
meine teuerste weiß ich jetzt gar nicht... kann nicht sooo teuer gewesen sein

Kenwilliams
07.10.2002, 01:49
Erste: Der Schuh des Manitu (9,95 E)
Teuerste: Die Spur des Falken (ca. 20 E)
Preiswerteste: Parting Shots (2,95 E)

Hessi
07.10.2002, 08:37
Meine erste: Phil Collins, Live and loose in Paris. :)
Oder sind nur Filme gemeint? Da war es ... ähm ... genau: Matrix natürlich.

Die billigste war Herr der Ringe Zeichentrick für neunkommanochwas Euro.

Die teuerste war glaube ich U2: Live in Boston für ca. 30 Euro.

Die Filme hatten alle "normale Preise", der teuerste dürfte Harry Potter gewesen sein.

Jack Torrance
09.10.2002, 17:31
Meine Erste:
Matrix (damals 40 DM)

Meine Teuerste:
Alien Box (Damals 160 DM)

Dou
08.11.2002, 16:25
Meine teuerste war STAR WARS Episode I - Die Dunkle Bedrohung. 65 DM (4Monate im Vorraus bestellt, inkl. Versand)

Hessi
09.11.2002, 17:52
Ich habe meine bisher teuerste gerade eben getoppt:
Der Herr der Ringe Superduper Special Edition. 39,99 Euro.

Die Argonath-Box wollte ich mir dann doch nicht geben ...

kevin smith
10.11.2002, 12:28
ha, die bekomm ich zum geburtstag, ich hab ne brave schwester :D:D:D aber vielleicht hol ich sie mir nochmal, ein sammler macht seine sammlungen ja nicht auf. also eine fürs regal und eine fürs schauen :D:D:D

Kenwilliams
10.11.2002, 14:24
Gott sei Dank ist bald Weihnachten... :D

Pyrage
10.11.2002, 18:06
Original geschrieben von Kenwilliams
Gott sei Dank ist bald Weihnachten... :D Jepp , dann bekommt der kleine Snake hoffentlich seine Super-Duper-Spider-Man-Deluxe-Special-Limited-Edition-DVD


Original geschrieben von Red
Ok, jetzt wollen wir hier mal in ganz anderen Dimensionen reden...

Hab mir vor kurzen eine DVD-Box für 300,00 EUR zugelegt:) Mit 5 DVDs drin, macht also pro Einzel-DVD 60,00 EUR... Was tut man nicht alles für eine Leidenschaft, oder?
Und zwar handelt es sich um eine Anime-Serie aus der Mitte der 80er Jahre 'Sei Juushi Bismark' mit Namen, hier auch unter dem Namen 'Saber Rider and the Star Sheriffs' bekannt. Die Box ist eine Limitierte Pressung, nur auf Bestellung und Import aus Japan, natürlich (blöder Zoll, wollten noch mal 60 Euro haben..).
Ach, ja, und ich hab leider erst eine Box... die andere ist noch mal so teuer... :heul: Da es aber die japanische Version ist , müsste es ja eigentlich auch die Orginal jap. Fassung sein , oder ?
Also nicht die , die in den USA und Deutschland veröffentlicht wurde.
Und wie ist es ? Ich meine Fireball als Anführer und die Star Sheriffs beim saufen ?

imported_Morpheus
23.11.2002, 20:09
erste:
the straight story

teuerste:
twin peaks-season one 56€

billigste:
gibts einige:
Vanilla Sky
Straight Story
Duell in der verbotenen Stadt
Cube
Magnolia
..................alle so um die 8€

Regular John
28.11.2002, 21:39
Erste und Teuerste: Sopranos-Box 1. Staffel (45 Euro, wenn man es auf 6 DVDs verteilt aber ziemlich preiswert).
Billigste: Der Regenmacher, Leon der Profi und American History X für insgesamt 12 Euro, zwar ohne Hülle, aber bei dem Preis wirklich egal.

kevin smith
28.11.2002, 23:39
ohne hülle? wie haste das denn geschafft? bei leon überlege ich immer, aber irgendwie hab ich im gefühl, das da noch ne special edition rauskommt. ist es wenigstens der dirctors cut?

Kenwilliams
29.11.2002, 08:29
Sicher aus einer Videothek - da haben vorher welche die Leerhüllen geklaut...

pensch
29.11.2002, 16:17
Original geschrieben von kevin smith
bei leon überlege ich immer, aber irgendwie hab ich im gefühl, das da noch ne special edition rauskommt. ist es wenigstens der dirctors cut?

Von Leon gibt's im Moment wohl nur den Director's cut, so dass du da nichts falsch machen kannst.
Ich überlege auch schon. Allerdings scheint es keine Specials auf der DVD zu geben. Daher überelge ich noch.

kevin smith
29.11.2002, 19:09
genau das ist auch mein problem.

imported_Morpheus
29.11.2002, 21:32
ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass da gar keine specials drauf sind....sollte die dvd vielleicht nochmal genauer ansehen. :D

pensch
01.12.2002, 01:25
Ich hab jetzt bei Léon zugeschlagen, weil mich der Preis gerade so angemacht hat. 9,99 € ist halt doch günstig für so einen Film. Es ist aber wirklich so, dass nur der Film auf deutsch auf der DVD ist.

Zum eigentlichen Thema des Threads:

Erste DVD: Herr der Ringe - Kinofassung
Teuerste DVD: Herr der Ringe - SEE

Cenobythe
01.12.2002, 02:38
Erste DVD: "Desperado" (vor über 3 Jahren)
Teuerste DVD: Hellraiser-Tin; 2001-Collectors Box oder die engl. "Enter The Dragon"-Box (kann mich nicht mehr so recht an die Preise erinnern)

kevin smith
01.12.2002, 13:56
leon nur auf deutsch? dann lassen wir es, da dürfte es doch auch ne englische fassung geben.

welche desperado fassung hast du ? fsk 16 oder 18?

pensch
02.12.2002, 18:29
Ich hab FSK 16 (in D war der Film das IMHO schon immer). Auf deutsch gibt's wohl sonst nichts anderes. Es gibt wohl eine US-DVD. Ist aber halt nicht PAL.

Michael Tomiak
03.12.2002, 07:14
Dann will ich mich mal nicht so zieren und auch mal meine erste/teuerste nennen:

Erste: Desperado/El Mariachi & Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast

Teuerste: Herr der Ringe SEE


Original geschrieben von pensch
Ich hab FSK 16 (in D war der Film das IMHO schon immer). Auf deutsch gibt's wohl sonst nichts anderes. Es gibt wohl eine US-DVD. Ist aber halt nicht PAL.

Die Desperado Special Edition ist FSK 18!

pensch
03.12.2002, 09:52
Und was ist dann der Unterschied zur FSK 16? Laut OFDB ist die FSK 16 ungeschnitten. In anderen Ländern sind die Freigaben wohl strenger, wegen der Szene als Mathilda Léon fragt, ob er mit ihr schlafen will.
Ansonsten sehe ich eigentlich keinen Grund für FSK 18. Kann ja aber daran liegen, dass ich nur die 16er-Variante kenne.

Michael Tomiak
03.12.2002, 10:10
Original geschrieben von pensch
Und was ist dann der Unterschied zur FSK 16? Laut OFDB ist die FSK 16 ungeschnitten. In anderen Ländern sind die Freigaben wohl strenger, wegen der Szene als Mathilda Léon fragt, ob er mit ihr schlafen will.
Ansonsten sehe ich eigentlich keinen Grund für FSK 18. Kann ja aber daran liegen, dass ich nur die 16er-Variante kenne.

Ich glaube da gingen die Filme wegen fehlender Zitate ein wenig durcheinandern -> von Leon gibt es nur den 16er Director's Cut. Und die Frage von Kevin bezog sich auf die Desperado von Cenobythe und nicht auf den Leon von Dir ;)

NikiMaus
03.12.2002, 10:34
Erste DVD: Disney´s "Das große Krabbeln" (direkt mit dem DVD-Player zusammen gekauft :D )

Teuerste .... einzelne? Nicht Box? Muß ich erstmal überlegen.

kevin smith
03.12.2002, 13:11
wollte schon sagen, die video version die ich von desperado hab, ist auch fsk 18.

micha: ist das eine doppel dvd mit el mariachi und desperado?? uncut?

Kenwilliams
03.12.2002, 13:18
Original geschrieben von pensch
In anderen Ländern sind die Freigaben wohl strenger, wegen der Szene als Mathilda Léon fragt, ob er mit ihr schlafen will.

Argentina:16
Australia:R (R - Passed only for persons 18 and over)
Canada:18A
Chile:18
Finland:K-16 (director's cut)
Finland:K-18
France:-12 (original version)
Germany:16
Hong Kong:IIB (director's cut)
Netherlands:16
Norway:18
Portugal:M/16
Spain:18
Sweden:15
UK:18
USA:R (R - Under 17 not admitted without parent or guardian)

Michael Tomiak
03.12.2002, 14:19
Original geschrieben von kevin smith
ist das eine doppel dvd mit el mariachi und desperado?? uncut?

Ist ein Flipper. Sprich auf der einen Seite ist El Mariachi, auf der anderen Desperado. Das Cover ist vertikal geteilt. Links El Mariachi, rechts Desperado. Und natürlich uncut und mit super Ton und Bild.

Regular John
10.12.2002, 20:45
ohne hülle, da gebraucht auf ebay.

zu leon: da der film aus frankreich stammt, braucht man nicht die übersetzte englische fassung...bringt aus meiner sicht doch nur was, wenn es die original-version wäre, oder?
außer wenn man einen hass auf deutsch hat und englisch-geil ist. ;)

Marduk
10.12.2002, 22:02
Meine erste DVD war Bram Stoker's Dracula. Danach kam Matrix...
Die teuerste? Hmm...die UK-DVD von Gunbuster *Anime* liegt wohl gleichauf mit der Special Extended Edition von Die Gefährten.

Regular John
06.01.2003, 18:38
so, hab vor kurzem noch zwei billige dvds gekauft. bowfingers große nummer für 6 euro und three kings für 7. beide ihren preis auf jeden fall wert.

und...ich benenne jetzt auch gleich die geilste dvd :): star wars episode 2...ich bin nur begeistert.

Bondage
07.01.2003, 13:35
Meine erste DVD? Ohje, mal überlegen. Das war

Deep Blue Sea (englisch) Hat bestimmt so um die 60 DM gekostet.

Meine teuerste ist

Die Rückkehr der Zombies. Irgendwie ein dummer Film. Naja, habs mir halt eingebildet...

Die Scream-Collection hat 99,- DM gekostet
Die Rambo-Collection ich glaub so um die 140,- DM

Meine billigste war günstig :D

Hab für nen Kumpel das Spiel Warcraft 3 besorgt. Da war die DVD Judge Dreed draufgeklebt. Er hat sie nicht gewollt und mir geschenkt.

Die billigste, die ich mir selber gekauft habe war Lock UP (FSK 18) für 10 €

xZn
12.03.2003, 20:14
Erste DVD: Eiskalte Engel
Teuerstes Boxset: Olaf Ittenbach Collection
Teuerste DVD: Der Herr der Ringe - Die Gefährten SEE mit den Säulen und dem anderen Kram.

stryx
20.03.2003, 19:36
Meine erste DVD war die Season One Box von Buffy. Ja, schlagt mich doch. :zwinker: Als ich hörte, dass es sowas gibt, konnte ich einfach nicht widerstehen. Das Dumme: da hingen noch die Folgekosten für ein DVD-Laufwerk mit dran, denn ich wollte mir ja nicht nur die Hülle anschauen. Egal, damit nahm das Verhängnis seinen Lauf. Die Buffy-Boxen dürften auch das teuerste sein, was ich mir bisher an DVDs zugelegt habe.

NikiMaus
20.03.2003, 21:45
Original geschrieben von stryx
Ja, schlagt mich doch. Es war zwar nicht meine erste, aber weil ich keine - wieviele waren´s? - drei Monate länger warten wollte als die Briten, habe ich mir erst die englische und dann die deutsche Box geholt :D

Die englische habe ich später schweren Herzens wieder versteigert. Schweren Herzens, weil da ein kleine Booklet drin war, das der deutschen fehlte und noch irgendetwas besser war ... aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern :shy:

FilmfreakFrank
31.03.2003, 11:51
Original geschrieben von Impulse
die scream box schlug mit 100,- guten alten DM zu buche. Wie kann dein Vormund nur so unverantwortlich sein, und einem Spross wie dir so viel Geld für solch Schund zur Verfügung stellen? Ich würde an meinem Sohn (16, kauft sich aber nur hochwertige Filme wie Lawrence von Arabien) die Gürtelstärken austesten, wenn ich oben genanntes erfahren würde.... :rolleyes:

kevin smith
09.04.2003, 12:54
ost wohl ansichtsache, gell? gemischt mit einer protion arroganz. auch wenn bei scream die fortsetzung alles andere als gut waren, war teil 1 eine recht gute parodie auf das slasher genre der 80er.

:drummer:

stryx
10.04.2003, 01:46
Wer's mag. Ich musste bei Scream nur einmal lächeln und das war in der Szene, als der Typ aus Dawsons Creek durch Fenster geklettert kam, sich umschaute und "Hoppla, falsches Set" sagte. Zu dem Zeitpunkt, als die eine Tussi ihren Auftritt auf der Bühne hatte und sie dem Publikum nicht begreiflich machen konnte, dass da irgendwo einer gemetzelt wurde, weil die das alles für Bestandteil der Show hielten, habe ich genervt ausgeschaltet.

Das war definitv nichts für meines Vaters Sohn.

kevin smith
10.04.2003, 23:50
das war scream 3 und der war auch grottig. aber der erste war imho recht gut.

:drummer:

stryx
11.04.2003, 02:09
Hoppla. Mein Fehler, der Film, über den ich her zog, war Scary Movie nicht Scream. Mea culpa, aber für mich ist das irgendwie eh alles eins... :zwinker:

kevin smith
12.04.2003, 13:45
:D der ist ja auch mies. frag mal imp :D:D:D

:drummer:

Carl Montgomery
14.05.2003, 08:09
X-Men

Die Fantasia-Box

Savage Dragon
15.05.2003, 18:09
Meine erste DVD war "Angel Heart" mit Mickey Rourke und Robert DeNiro. Verdammt gruseliger Film!

Meine teuersten DVDs dürften die Alfred Hitchcock Collections sein die jeweils mit ca €80 zu Buche geschlagen haben!

Lost Johnny
16.05.2003, 07:57
Hoppla, ich habe mich hier ja auch noch gar nicht verewigt ...

Meine erste DVD war Bullitt ... erstens brauchte ich damals etwas nicht allzu Teures, um mal das DVD-Laufwerk in meinem neuen PC auszuprobieren, und zweitens kann ich mir die legendäre Car Chase Mustang vs. Charger ein Wochenende lang in Dauer-Rotation anschauen.

Meine teuerste Einzel-DVD ist wohl die Collector's Edition von Two-Lane Blacktop, meinem erklärten Lieblingsfilm. Die habe ich mir über den Bekannten eines Bekannten in den USA besorgen lassen (der "Bekannte ersten Grades" hat sich selbst übrigens auch eine geholt ...), was am Ende auf einen Preis von knapp 100 D-Mark hinauslief. Exklusive Folgekosten, denn extra wegen dieses Dings habe ich mir auch noch einen Codefree-DVD-Player beschafft. ;) Naja, all diese Ausgaben war das Ding aber auf jeden Fall wert, finde ich ... allein der knuffige Schlüsselanhänger im 55'er Chevy-Design, der der Metallbox beiliegt, macht schon eine Menge her. :D

Ansonsten fand ich aber auch, dass die Neon Genesis Evangelion-Box, die mit 250 Mark zu Buche schlug (und mein zweiter DVD-Kauf war), recht kostspielig war ... das ergibt umgerechnet nämlich auch gut 80 Mark pro DVD.

jororo
20.05.2003, 09:17
Meine erste DVD IST Sga kein Wort. Mein Bruder hat mir den zum Geburtstag geschenkt. Das das vorgestern war und ich gestern den ganzen Tag unterwegs war, ist es auch meine EINZIGE bis heute nachmittag...
Hab ich schon erwähnt, dass mein Schatz mir den dazugehörigen Player geschenkt hat? *straaaaaaaaaahl*

kevin smith
20.05.2003, 18:45
glückwunsch, jororo. und ein passendes geschenk. eure beziehung wird lange halten :D:D:D

:drummer:

jororo
25.05.2003, 19:38
@kevin: ich weiß nicht... Ich glaub, ich mach Schluss... Seit ich meinen DVD-Player habe, hab ich irgendwie keine Zeit mehr *ggg*

the.dude.666
27.06.2003, 19:35
Original geschrieben von Hitman
zu leon: da der film aus frankreich stammt, braucht man nicht die übersetzte englische fassung...bringt aus meiner sicht doch nur was, wenn es die original-version wäre, oder?
außer wenn man einen hass auf deutsch hat und englisch-geil ist. ;) [/B]
ok, zugegeben: das zitat ist schon etwas älter, aber das kann ich so nicht stehen lassen... :D
Der Film kommt zwar aus Frankreich resp. der Hauptdarsteller ist ein Franzos', aber der Film wurde definitiv in englischer Sprache gedreht. Ein Kumpel von mir hat sich das Teil aus Amiland kommen lassen und da ist eine durchaus lippensynchrone englische Fassung drauf (die sich übrigens SEEEEEEEEHR lohnt, wenn ich das am Rande mal erwähnen darf). Also doch abwarten, ob die Filmverleger noch zur Vernunft kommen (eigentlich glaub ichs ja nicht... :( )

ImperialAgent
05.08.2003, 20:31
Meine Erste (Da hatte ich noch nicht mal einen DVD-Player):
Star Wars - Episode 1

Meine Teuerste:
Futurama Season 1 (59.95 €)
...wenn man die zählen will, da da ja 3 oder 4 DVD's drin sind.
Ansonsten vielleicht die Star Wars - Episode II DVD (27,99 €) bei einem kaufregendem, hier nicht näher genannten Kar...äääh Kaufhaus. Man bin ich kaufgeregt. Moment die Sonne geht gerade kauf. (Jetzt reichts aber...)

mfg ImperialAgent

imported_tiefighterace
07.08.2003, 21:24
Meine Erste:
Vertical Limit.

Teuerste:
Herr der Ringe Sammler Box (70 € )
Da bin ich aber auch durch ganz Hamburg gedüst um die zu bekommen.

Bucky
09.08.2003, 09:42
Meine erste:
MATRIX für ca. 19 Euro (Lebe in der Schweiz und muss alles noch umrechnen für euch ;) )

Teuerste:
Film-Box: JAMES BOND MONSTERBOX MIT ALLEN 19 FILMEN!! für ca. 466 EURO!! +noch JB Nr. 20 für 22 Euro

Film einzeln: SPIDER-MAN DE (52 Euro) oder HERR DER RINGE SEE Sammlerbox (coole Statuen) (43 Euro)

TV-Serien: AKTE X SEASON 1,2 und 3 für je 125 Euro

Sehr teuer das Hobby...

Fiery Isis
24.08.2003, 00:21
Es ist soweit, die glühende Göttin hat endlich den Sprung in die Moderne geschafft und sich einen DVD-Player zugelegt - inklusive der Doppel-DVD Tron, die ich bereits bei guten Freunden begutachten durfte :).

Nachdem ich erst mal den Schock überwunden hatte, wie scharf das Bild auf meinem Fernseher sein kann :D, konnte ich mich dem Inhalt der DVD widmen. Und obwohl die Specials imo etwas dürftig ausgefallen sind (was bei einem älteren Film sicher in der Natur der Sache liegt) ist sie durch und durch empfehlenswert. Besonders die rausgeschnittene Tron-Yori-Szene hats mir angetan :D.

FinalDay
29.08.2003, 13:48
Meine erste DVD war Captain Cosmotic (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005LDIR), und auch gleichzeitig meine teuerste :)

froggymaus
12.09.2003, 09:29
Meine erste DVD stammt aus dem Jahre 1997 (!!). Habe sie, wie den Player aus den USA. Es handelte sich um den Film OUTBREAK, welcher damals stolze 27,00 US Dollar kostete.
Der DVD-Player (ne wirklich schlechte Kiste) kostete damals auch über 1000,00 US Dollar.
Meine teuerste DVD war wohl zweifellos die THX ultimate Demo DVD mit 120,00 Euro !

Dave Deschain
11.10.2003, 19:33
Erste: Caligula (deutsch und cut)

Teuerste bis jetzt:
The Prisoner (5 DVD Box Set) - nicht der Jackie Chan, sondern die Serie aus den 60ern ("Vor Twin Peaks gab es nur The Prisoner")
Ring des Nibelungen (7 DVD-Box Set)

beide je 100 €