PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kritische Audiokommentare?



imported_Air
29.07.2002, 13:43
Kennt ihr kritische Audiokommentare? Gemeint sind Audiokommentare, die von Unstimmigkeiten mit den Schauspielern, der Crew oder Filmfirmen am Set erzählen? Sowas vermisse ich nämlich ab und zu. Die meisten Audiokommentare hören sich so an, als sei alles so super harmonisch abgelaufen und das kann ich nicht ganz glauben. :rolleyes:

Ich persönlich kenne eigentlich nur ein Beispiel: Der AK von Bruce Campbell bei "Evil Dead". Er macht sich über Ungereimtheiten, Effekte und die Leistungen der Schauspieler (sich inbegriffen) lustig. Zum totlachen! :)

imported_Air
03.09.2002, 13:58
Hey, hey, bitte nicht alle auf einmal! Ganz ruhig, jeder kommt dran... ;)

Koenig Kups
04.09.2002, 01:11
Der Audiokommentar zu "Blood Simple" ist recht ungewöhnlich...

dr_edgard
04.09.2002, 02:00
Sehr zu empfehlen sind alle Audio-Kommentare der Naked Gun Reihe. Zwar nicht direkt "kritisch", aber auch nicht im Stile von "alles super harmonisch"... ;)

imported_Air
04.09.2002, 14:36
@Kups: Inwiefern ungewöhnlich?

Koenig Kups
12.09.2002, 05:16
Schwer zu beschreiben. Muss man gehört haben. Auf jeden Fall sehr, sehr satirisch und stellenweise extrem witzig. Stammt von einem der Coens selbst, der sich jedoch als Vertreter einer Filmverleihfirma getarnt hat.