PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bestes Menü



Pyrage
23.07.2002, 14:26
Auf zahlreichen DVD's gibts echt genial gemachte Menüs (sogar Interaktive) , nun möchte ich wissen welches Menü ihr am besten findet.

Zur Zeit ist bei mir das Menü von "die Klapperschlange" (seit gestern im Handel) ganz hoch , es gibt den ganzen Flucht aus N.Y. Mythos eine neue , coolere Richtung.

Werd versuchen demnächst ein Screenshot zu uppen.


Und was sind eure lieblings Menüs ?

Impulse
24.07.2002, 14:19
terminator 2 ue
das fünfte element remastered
blade

imported_Air
25.07.2002, 07:21
Ich mag ehrlichgesagt keine Menüs, bei denen man unglaublich lang rummachen muss, nur um (z.B.) die Sprache einzustellen. Das drückt man (z.B.) auf Sprachoptionen, danach kommt erst eine hübsche Animationen, ein knuffiger Soundeffekt und nach 10 Sekunden ist man dann im gewünschten Menü. Mir dauert sowas immer zu lang. Das nervt mich!
Ich mag´s lieber einfach. Nicht so viel schnickschnack, einfach und schnell soll es IMO sein...
Ich weiss, das sowas ganz lustig sein kann, wenn man noch nicht lange mit DVD zu tun hat, aber mit der Zeit... :rolleyes:

Pyrage
25.07.2002, 12:29
Original geschrieben von Air
Ich weiss, das sowas ganz lustig sein kann, wenn man noch nicht lange mit DVD zu tun hat, aber mit der Zeit... :rolleyes: Erwischt , hab erst seit nen Monat nen DVD-Player :)

imported_Air
25.07.2002, 13:23
Wusst ich´s doch! ;)
Du wirst sehen, in absehbarer Zeit sitzt Du vor´m TV und nörgelst: "Auf jetzt...mach!!"

Marcus
25.07.2002, 19:49
Original geschrieben von Air
Ich mag ehrlichgesagt keine Menüs, bei denen man unglaublich lang rummachen muss, nur um (z.B.) die Sprache einzustellen. Das drückt man (z.B.) auf Sprachoptionen, danach kommt erst eine hübsche Animationen, ein knuffiger Soundeffekt und nach 10 Sekunden ist man dann im gewünschten Menü. Mir dauert sowas immer zu lang. Das nervt mich!
Meine Rede. Krasses Negativbeispiel: X-Men und - ganz, ganz schlimm - Ritter aus Leidenschaft. Bis man bei dem Teil vom Einlegen der DVD bis zum Starten des Filmes kommt, kann ich mich dreimal rasieren *bbrrrrr* ...
Nix gegen hübsche Menus, aber simple und vor allem flotte Bedienbarkeit sollten an erster Stelle stehen.

imported_Air
26.07.2002, 12:51
Was mich auch bei vielen DVD´s nervt ist, wenn die Spracheinstellung über das Menü abrufen muss. Da sitzt man dann mit Kumpels bei einem Film, der eine meint dann: "Du, wie haben die das denn in´s deutsche übersetzt?" Dann fängt die grosse Drückerei an... :kotz: