PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laser Paradise (Astro) DVD´s



imported_Air
19.07.2002, 10:57
Wie mir zu Ohren gekommen ist, sind des öfteren DVD´s von Laser Paradise (Astro) in einem miserablem Zustand, also von schlechter Qualität. Wer kann das bestätigen?
Ich selbst besitze ein paar von den Dingern, habe allerdings "noch" keine Beschwerden zu melden. Gibt es bestimmte Filme, die betroffen sind?
:lehrer:Wer weiss es, wer weiss es?

Impulse
20.07.2002, 00:37
also ich bin mit meinen beiden astro discs vollkommen zufrieden (dead alive: blood edition, zombie-dawn of the dead special edition)

Cenobythe
21.07.2002, 01:35
Meinst Du nur die schlechte Qualität (einige LP-Scheiben bewegen sich sogar unter VHS-Niveau; andere sind dafür ganz beachtlich), oder die Auflösungserscheinungen einiger LP-DVD's? Von letzterem waren einige bestimmte Titel betroffen (welche afaik in Polen produziert wurden); zum Glück waren von mir keine dabei. Auf jeden Fall ist die ganze Sache extrem ärgerlich; Umtausch dürfte aber möglich sein - aber nur gegen andere Titel; die betroffenen Filme sind leider nicht mehr vorrätig.

imported_Air
22.07.2002, 07:14
@Cenobythe:
Genau die meine ich! Weisst Du, welche Titel betroffen waren (sind)? Würde mich sehr interessieren! Danke im voraus... :)

Cenobythe
22.07.2002, 22:12
Da verweise ich mal auf die "Konkurenz" ... :D
http://www.dvd-inside.de/forum/showthread.php?s=&threadid=12775
http://www.dvd-inside.de/forum/showthread.php?s=&threadid=11467
http://www.dvd-inside.de/forum/showthread.php?s=&threadid=11001

Mit ein bißchen Schmökern dürftest Du alle gewünschten Info's erhalten!

imported_Air
23.07.2002, 08:45
Sänk ju! Das ist ja mal interessant!

MadHatter
25.09.2002, 14:43
Also bisher bin ich mit meinen Discs auch immer zufrieden gewesen :)

@Impy Top! Du hast dawn und Braindead!!! :) (würde dir noch zur kompletten Trilogie of the Dead von Romero, also Night of the living Dead und day of the Dead raten, falls du die nich schon haben solltest ;) )




Dark Hatter

imported_Air
10.10.2002, 07:20
* zustimmt *

Impulse
12.10.2002, 21:58
@Dark Hatter: Zwar etwas verspätet aber egal. Anlässlich der Spiel 2002 und Comic Action findet nächste Woche am Sonntag auch eine Filmbörse in der Grugahalle Essen statt. Da besorge ich mir zumindestens schonmal Day Of The Dead. Zu Night warte ich noch auf die entsprechende Special Edition von Astro, das die 3 auch schön in der angekündigten Zombie-Box (wird leer verkauft) zusammenstehen ;)
Jetzt brauch ich nur noch jemand der mir das Zeug ausm 18er Bereich kauft*g*

MadHatter
13.10.2002, 07:41
@Imp

Sehr Lobenswert! :)

Dann kannst du dir dannach mal die drei Fulci Zombiefilme "Woodoo Schreckensinsel der Zombies", "Ein Zombie hing am Glockenseil" und Fulcis Größtes meisterwerk "Geisterstadt der Zombies" holen. ;) :)


Schau dir auch ruhig mal Peter Jacksons (Braindead, Herr Der Ringe) Erstlingswerk "Bad Taste" an, auch sehr geil und wenn man sich danach noch das Making ff anschaut kann man vor Jackson nurnoch den Hut ziehen was er da für nen Film abgelegt hat!




Dark Hatter

Impulse
13.10.2002, 11:57
Soviel Geld habe ich dann nun auch wieder nicht :D
Aber mal sehen ob Bad Taste rechtzeitig zur Börse fertig ist, vielleicht führe ich mir ja auch die LE zu Gemüte ;)

MadHatter
13.10.2002, 12:41
Original geschrieben von Impulse
Soviel Geld habe ich dann nun auch wieder nicht :D
Du sollst dir ja auch nich alle aufeinmal kaufen! :D

Von Bad Taste gibts schon ne sehr gute DVD von Astro mit gutem Bonusmaterial (u.a. das making Off "Good Taste makes Bad Taste) und für die Syncro des Helden Derreck (der übrigens, genau wie der Außerirdische Robert, von Peter Jackson höchstpersöhnlich gespielt wird) konnte man sogar Peer Augustinski gewinnen;)



Dark Hatter

Impulse
13.10.2002, 17:42
Nächste Woche ist es geplant die neue noch bessere DVD zu veröffentlichen, also rechtzeitig für Essen ;)

MadHatter
13.10.2002, 19:17
Original geschrieben von Impulse
Nächste Woche ist es geplant die neue noch bessere DVD zu veröffentlichen, also rechtzeitig für Essen ;)

Und sie ist noch besser ,weil....

Diesen Satz bitte vervollständigen :D



Dark Hatter

Cenobythe
15.10.2002, 23:24
Original geschrieben von Dark Hatter

Original geschrieben von Impulse
Nächste Woche ist es geplant die neue noch bessere DVD zu veröffentlichen, also rechtzeitig für Essen ;)

Und sie ist noch besser ,weil....


... anamorphes Widescreen (vorher Vollbild), deutscher Ton in Dolby Digital 5.1 (früher Mono) und engl. Originalton (welcher beim alten Exemplar völlig fehlte) in Dolby Digital 2.0 (Stereo)

und als Extras:
- Making of...
- Dia-Dokumentation
- Trailer
- TV Specials
- Slideshow
- Werbegalerie
- Regisseur-Infos
- Soundtracks
- Comedy Synchro: Dolby Digital 2.0 (Stereo)

und außerdem gibt es noch eine limitierte Version in einer Blechdose (http://www.cyber-pirates.org/shop/images/bad-taste-dose-vorn.jpg)! :D

MadHatter
17.10.2002, 20:04
Vesten Dank, und was hörte ich von einer geplanten neuen DVD von Night of the living Dead? Infos please! ;) :D



Dark Hatter

Michael Tomiak
18.10.2002, 08:25
Astro hat zur Vervollständigung Ihrer "Dead" Trilogy nach den Doppel DVDs zu "Dawn of the Dead" und "Day of the Dead" noch eine Special Edition zu "Night of the living Dead" angekündigt.

Zusätzlich sollte es noch einen Schuber für die 3 DVDs geben, der auch einzeln zu erhalten sein soll.

Aber - im Moment bekommt man seitens Astro keine Statements mehr zu einem Release zu hören und vor allem die recht ordentliche Version die es von "X-Rated" gibt könnte die Astro Version evtl. ad acta gelegt haben. Desweiteren ist das Label Astro mittlerweile auch Vergangenheit.

Dies sind allerdings nur Spekulation. Und die letzte Aussage die ich seitens Oliver Krekel gelesen habe war, dass es eine NOTLD Special Edition incl. Schuber geben wird. Ich werde mal schauen, ob ich ein offizielles Statement erhalten kann.

Michael Tomiak
18.10.2002, 09:52
Hier das offizielle Statement von Haiko Herden:

"Nein, da ist überhaupt noch nichts raus. Die Rechtefrage bei diesem Teil ist extrem verworren. Wir sind noch am überlegen, ob es sich lohnt, weil der Streifen ja nun schon des öfteren auf DVD veröffentlicht wurde. Also: Nichts genaues weiß man."

MadHatter
18.10.2002, 11:01
Ahha, dankeschön.
Mich persönlich würde es auch sehr freuen wenn man endlichmalDVDs zu den Horrorkomödien "Return of the living Dead 1 & 2" rausbringt :)




Dark Hatter

sgone
09.07.2003, 09:20
hallo leute...,

ich bin auf der suche nach guten splatterfilmen (dvd)..!

wo kann man welche bestellen... :confused: (bin newbie)...

danke für eure hilfe

mfg
sgone

p.s.habe einiges von astro-dvds gelesen , doch man findet keinen mailorder (internetpräsenz) wo man bestellen kann... :(

imported_Air
21.07.2003, 10:21
@sgone:
Die findest Du eigentlich auch nur auf Börsen.
Unter http://www.filmboersen.com findest Du welche in Deiner Nähe.

PS: Es lohnt sich (bin persönlich auf jeder Mannheimer Börse!)

Gruss, Air

imported_Air
22.07.2003, 08:01
PS: Bei www.dtm.at findest Du schonmal ne schöne Auswahl an Filmen. Vergiss jedoch die Preise, die gibt es bei den zuvor genannten Börsen um einiges billiger!

Gruss, Air