PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman und Superman v.s. Wolfgang Petersen



M@MAX
09.07.2002, 17:15
so, grade in den news gelesen das petersen nächstes jahr batman v.s. superman dreht.

prinzipiell freu ich mich ja immer auf comic verfilmungen aber diesem projekt seh ich eher kritisch entgegen.

zum einen sagt petersen das er nicht so sehr auf action sondern auch auf die unterschiede der beiden charaktere eingehen will. ich weis ja nicht ob das wirklich klappt.
petersen hat in lezter zeit nur filme gemacht die sich entweder auf den action part oder auf patriotismus pur oder eben auf beides beschränken.
den patriotismus part kann ich ja noch grade so auf superman beziehen (auch wenn die rolle imo eher captain amerika zufällt) aber eien charaterisierugn von batman. das haben sich schon viele bös verschätzt.

zum anderen weis ich nicht ob ein film mit beiden charakteren funktioniert. ich seh da eher die "zwei bösewichte ist besser als einer!" problematik der letzten 3 batman filme.

M@MAX

CD&C
10.07.2002, 06:57
Ich hoffe immer noch das ist nur sowas wie ein schlechter Witz :rolleyes:. Wie will man das bringen ohne dass es völlig lächerlich wirkt :(. Das einzige das cool kommen würde, wäre sowas wie "The Dark Knight returns / strikes back", aber das ist wohl zu heftig Richtung Elseworld ;).

Soll Bats mal schnell ein Gebäude "säubern" während sich Sups in der Luft um Kampfjets oder Atomexplosionen kümmert. Für was braucht es in nem Superman/Batman Film überhaupt Batman! Höchstens seine Detektiv-Fähigkeiten könnten von Nützen sein und wir haben nun jemanden der Supi das Kryptonit wegkicken kann ;). Entweder ein Fim mit 2 Helden deren Kräfte / Fähigkeiten ungefähr auf dem gleichen Level liegen oder sich optimal ergänzen. Aber ein Mix aus nem "schlauem Normalstreblichen im dunklen Bat-Anzug" und nem "schallgeschwindigkeit-schnell & unverwundbar & flugfähig (inklusive Weltraum) & Hitzeblick-/Eisatmen-Kräfte & Supersinne Alien in Menschengestalt" --> das wird sehr "strange" werden :err:.

barni79
10.07.2002, 11:05
Ich hab mich ja mittlerweil FAST daran gewöhnt als DCler verascht zu werden sobald irgendwer sich an den filmischen Umsetzungen meiner Lieblingshelden versucht. Harren wir einfach der Dinge die da kommen, lassen uns von Marvel auslachen (wie immer) und gehn zum Tagesgeschäft über.....

bye
Barnie

Dracer
10.07.2002, 16:35
@ barnie: :lol:

barni79
10.07.2002, 18:19
Seht ihr, es geht schon los ;). Sarkasmus ist doch immer noch die beste Möglichkeit die Massen zu belustigen.

BTW: Ich glaube es heißt verarscht nicht verascht :rolleyes:.

Bye
Barnie

kevin smith
11.07.2002, 09:43
vielleicht machen sie ja auch sowas wie batmans und supermans erstes treffen draus oder sowas. auf dark knight strikes back müssen wir wohl verzichten, das wäre zu abgefahren und würde so ziemlich jeden maisntream zuschauer abschrecken. leider.

@barnie: ja, das schreibt man so :D:D:D

barni79
11.07.2002, 12:25
Original geschrieben von kevin smith
@barnie: ja, das schreibt man so :D:D:D

Das liegt wohl an der zweisprachigen Erziehung: hessisch und bayerisch :augen:.


Original geschrieben von kevin smith
.....maisntream.....

HA, eiskalt gekontert :hallo:;).

bye
Barnie

kevin smith
12.07.2002, 09:57
D'oh!!!
Got me! :D:D

Physeter
17.07.2002, 10:54
Hmm, vielleicht nehmt ihr ja meinen Versuch auf, die Rollenbesetzungsdisskussion aus "Menschen beim Film" hierherzutransferieren, und macht hier weiter: Ich habe mal nur die relevantesten Beträge kopiert...



von Michael Heide
Lois - Courteney Cox
Perry - Dan Hedaya
Jimmy - Seth Green
Lex - Gabriel Byrne
Comissioner Gordon - David Morse
Harvey Bullock - Robbie Coltrane
Alfred - Pete Postlethwaite

Nur die beiden Haupthelden traue ich mir nicht zu.

von kevin smith
deine wahl ist gut, aber byrne passt nicht, finde ich. ich würde ja nicholson wählen, aber der hat 2 probleme. erstens war er schon der joker und zweitens ist er zu alt. ansonsten wär er perfekt.
aber dean cain wäre wirklich nicht übel als clark, ich glaube er hat mehr drauf als ihm die meisten zutrauen.

als batman könnte ich mir david boreanaz tatsächlich ganz gut vorstellen, oder für eine version des gealterten bats kurt russel. die waren ja beide auch schon mal kandidaten.

von Michael Heide
Für Dark Knight hätte ich ja gerne Jack Palance gehabt...

Also Jack Palance :lol:, naja... war Batman da wirklich sooo alt? Artistikeinlagen mag man Palance nicht zutrauen...

Ich wäre dafür, Michael Keaton wieder zu überreden *kohlekohlekohle*, den Batman zu machen. Er wäre optisch auch ein gutes Gegenstück zu den (optischen) Saubermann, der Superman in der Serie spielt.

M@MAX
18.07.2002, 23:14
hm, ich wies nicht. michael keaton war zwar in den burton filmen gut aber ich stell mir bruce wayne trotzdem anderst vor. boreanaz ist imo zu jung udn russel zu alt. für den dark knight batman fänd ich willem dafoe nicht schlecht oder vieleicht noch besser ron perlman auch wenn ich ihm das schauspielerich nicht zutraue

superman ist einfacher aber auch nicht leicht. ich fände cage wär immer noch ne gute idee (ja, schlagt mich) oder vieleicht auch ben afflek (ach dumm, der ist ja jetzt daredevil :) ) wie wärs mit casper van dien ?
(gott hab ich ideen heute)

coltrane als bullok ? der typ sieht doch viel zu nett aus für den job

udn lex ? man könnte ja mal partik steward fragen

Michael Heide
19.07.2002, 10:15
Original geschrieben von M@MAX
udn lex ? man könnte ja mal partik steward fragen

Es mag Dich überraschen, aber Patrick Stewart ist nicht der einzige Mensch, der Leute mit Glatze darstellen kann. Nichts gegen Dich, aber langsam geht es mir auf den Sack, wenn allen Leuten zu "Glatze" nur "Picard" einfällt. Brainiac? Stewart. Mr. Freeze? Hey, Patrick Stewart könnte passen. Kingpin? Patrick Stewart kriegt das schon hin. Professor Xavier? Nehmen wir Patrick Stewart. Dr. Sivana? Wie wär's mit Patrick Stewart?. Charlie Brown? Der hat 'ne Glatze, nehmen wir doch Patrick Stewart. Kadabra? Patrick Stewart. Martian Manhunter? Patrick Stewart - ach nee, der Marsmensch ist ja eine Minderheit, also quasi schwarz, nehmen wir Glatzenmann Nr. 2, Sam Jackson. Spider Jerusalem? Patrick Stewart, der liest doch sowieso Transmet. Tante May? Unter der Perücke hat die doch auch kaum noch Haare auf dem Kopf. Wenn das einer schafft, dann Patrick Stewart. Lex Luthor? Patr... AAAAARGH!

Johnny Deville
19.07.2002, 12:20
wobei ich ihn als spider jerusalem durchaus interessant finden würde. fragt sich nur ob er so nen durchgeknallten typen spielen könnte, ich kenn ihn bisher eigentlich nur in seriösen rollen.
und prinzipell kann ja sowieso jeder einen typ mit glatze spielen;)

M@MAX
19.07.2002, 14:02
ups, da hab ich doch glatt den :) hinter stewards namen vergessen.

es ist einfach so das man sich schaupsieler die mromalerweise hääre haben nicht wirklich mit glatze vorstellen kannwobei, wenn ich mich anstrenge...wie wärs denn mit mel gibson ?

Michael Heide
19.07.2002, 14:22
Als Luthor? Dann noch lieber als Batman. Nee, ich bleib bei Gabriel Byrne.

DarkKnight
19.07.2002, 19:31
mmmhhh....was man bisher alles so über das Filmprojekt liest könnte das ein sehr intressanter Film werden. Petersen ist wahrscheinlich wirklich von dem Projekt begeistert und das Drehbuch scheint auch wirklich was besonderes zu sein. Aber jetzt mal zu meiner Besetzungsliste :

Batman/Bruce Wayne-------Christian Bale
Superman/Clark Kent-------Curt Russell
Lois Lane-----------------------Cathrine Zeta Jones
Joker.......................................Tim Roth
Lex Luthor...............................Arnold Vosloo
Alfred Pennyworth.................John Cleese

Musik.......................................Danny Elfman (wer sonst?)

Tja, das wars schon...also Anfangs war ich von der Batman VS. Superman Sache gar nicht begeistert aber je mehr ich jetzt davon lese desto mehr begeistert mich das ganze vor allem weil Joel Schumacher seine Hände aus dem Spiel lässt und weil das Konzept ein wirklich gute chance hätte Spider-Man zu toppen ins sachen finanzieller Erfolg :) Von der Story her war Spidey..einfach nur...äh..naja...warten wir auf Andrew Kevin Walkers Geschichte der hat ja aber bis jetzt nur gute sachen abgeliefert.

Michael Heide
19.07.2002, 20:49
Original geschrieben von DerKritiker
Batman/Bruce Wayne-------Christian BaleHöre ich immer wieder, kann ich immer noch nicht wirklich nachvollziehen. Aber ich hab auch American Psycho noch nicht gesehen, vielleicht liegt's daran.

Superman/Clark Kent-------Curt RussellZu alt, zu ausgelaugt.

Lois Lane-----------------------Cathrine Zeta JonesHübsch, aber zu südländisch.

Joker.......................................Tim RothÜberhaupt nichts dagegen, auch wenn ein Luthor/Joker-Team-Up nichts wirklich neues wäre. Aber das muss ja nicht schlecht sein.

Lex Luthor...............................Arnold VoslooHat sogar Ähnlichkeit mit dem Animated-Luthor. Hat mich aber noch nicht mit seinen Schauspieler-Qualitäten überzeugt.

Alfred Pennyworth.................John CleeseZu sehr mit Albernheiten assoziiert. Ich könnte wohl kaum bei ihm ernst bleiben. Und ob das in Walker's Sinne ist?

Musik.......................................Danny Elfman (wer sonst?)Nach Spider-Man bin ich eher enttäuscht von dem Mann. Vielleicht Graeme Revell?

DarkKnight
20.07.2002, 20:14
Original geschrieben von Michael Heide

Original geschrieben von DerKritiker
[QUOTE]Musik.......................................Danny Elfman (wer sonst?)Nach Spider-Man bin ich eher enttäuscht von dem Mann. Vielleicht Graeme Revell?

Danny Elfman machte ja auch die Musik zu einem Spider-Man Film, also ehrlich Elfman ist für düstere und fantasievolle Filme verantwortlich keine Marvelverfilmungen *hähä* bisher hat er nur gutes abgeliefert besonders für die Batmanfilme. Und vielleicht mag Elfman Spider-Man nicht und gab deswegen nicht sein bestet wer weiß :) *fiesgrins*

Impulse
20.07.2002, 20:32
Ich hab die ultimative Besetzung für Bruce Wayne/Batman, haltet euch fest.
Es ist:
*tadaa*
George Clooney!!!:D
So, jetzt schlagt mich, kratzt mich, verpasst mir Tiernamen ;)

M@MAX
22.07.2002, 08:32
ich fand den clooney schorsch als bruce wayne auch nicht schlecht, zumidnest in der öffentlichkeit ist er perfekt aufgetreten.
aber als batman fehlt ihm irgendwas

Michael Heide
22.07.2002, 09:23
Und als wohlerzogener Millionärssohn muss er auf jeden Fall noch an seinem Akzent feilen. Der war beim letzten Mal nämlich grauenhaft.

M@MAX
22.07.2002, 22:31
echt ?

ich hatte nich den mut mir dieses machwerk auch noch im orginal anzutun

M@MAX
23.07.2002, 08:35
nochwas:
ich hab grade gelesen das auch jude law zur diskussion für die spuerman rolle steht.
DAS kann ich mir jetzt durchaus vorstellen

Michael Heide
27.07.2002, 20:00
Original geschrieben von M@MAX
ich hatte nich den mut mir dieses machwerk auch noch im orginal anzutun Ich hatte ihn nur im Original gesehen. Gleich am ersten Abend. *Seufz*

M@MAX
29.07.2002, 21:10
und, ist er besser ?

Michael Heide
31.07.2002, 12:51
Keine Ahnung, hab die Deutsche Version nie gesehen. War im Englischen schlimm genug.

dr_edgard
31.07.2002, 17:12
In der englischen Version kann man sich wenigstens noch über Arnis Akzent amüsieren. Ansonsten geben sich die Versionen nichts...

M@MAX
14.08.2002, 08:09
sodele, das wars fürs erste.

warner hat verlauten lassen das wolfgang petersen zuerst sein projekt über den trojanischen krieg in angriff nehmen wird und batman v.s. superman nach hinten verschoben wird.

es ist doch immer das selbe. erst wird ein projekt gehyped, dann halb tot geschlagen und dann lässt man es langsam ausbluten bis es endgültig tot ist

CD&C
14.08.2002, 10:03
Na ja, macht ja auch Sinn ... momentan befinden sich ja fast schon zuviele "Batman" oder "Superman"-Projekte in "Arbeit" ... ;).

Langsam habe ich das Gefühl, dass DC anhand der Marvel-Filme-Flut einfach was dagegen setzen will und deshalb für alle Möglichen Projekte mal schnell Zusagen macht ... aber wenn sich alles nur auf ihre Haupthelden konzentriert (Batsy und Supy) wirkt das einfach nicht so glaubwürdig (wer rechnet schon damit innerhalb eines Jahre 2 verschiedene Batman Filme im Kino zu sehen :rolleyes: ) wie bei Marvel, wo es doch ne ganze Heldenpalettte betrifft (Daredevil, Hulk, X-Men, Spidey, Iron Man, Ghost Rider, Blade usw. ).

MamoChan
15.08.2002, 15:04
Dean Caine war meiner Meinung nach der Beste Superman von allen. Und zwar, weil er als Clark Kent sehr sympathisch und menschlich war, und sogar die richtige Figur hatte, um das Supermankostüm gut auszufüllen. Leider sieht es so aus, als würde jetzt Josh Hartnett in die Blau/roten Strumpfhosen steigen.

David Boreanaz wäre der Ideale Batman. Sportliche Statur, und in Buffy hat er bewiesen, das er die Kampfszenen gut hinkriegen würde. Außerdem wäre er glaubhaft als Bruce Wayne, den gutaussehenden Playboy. Leider bekommt aber Colin Farrel die Rolle. Wär immer das auch ist...

Michael Heide
15.08.2002, 18:43
Original geschrieben von MamoChan
Leider bekommt aber Colin Farrel die Rolle. Wär immer das auch ist... http://us.imdb.com/Name?Farrell,+Colin+(I)

Und Boreanaz wäre zu jung. Was auch gegen Hartnett spricht, aber das schreibe ich eh wieder der unzuverlässigen Internet-Gerüchteküche zu.

MamoChan
15.08.2002, 20:08
Was hälst Du denn davon, wenn David Boreanaz Batman in "Batman: Year One" spielen würde? Der Film ist, soweit ich informiert bin, auch in Arbeit.

Ach ja, Wie alt ist Batman eigentlich? Ich schätze ihn auf mitte dreißig.

Michael Heide
16.08.2002, 08:08
Hätte ich nichts gegen.

Auf die 40 zugehend.

Menschenspötter
26.08.2002, 07:55
Da gibt es ja täglich neue Gerüchte (http://filmforce.ign.com/superman/articles/368/368800p1.html) über die Rückkehr des Kryptoniers auf die großen Leinwände.
Jetzt soll Brendan Fraser die Supermanreihe mit Teil 5 fortsetzen und in die Fußstapfen von Christopher Reeve treten.
Interessanter klingt aber für mich eigentlich das Projekt über das Leben und Sterben des Fernsehsupermandarsteller George Reeves, der von Kyle McLachlan dargestellt werden soll.

kevin smith
02.09.2002, 09:57
mclachlan ist raus, jetzt soll ... scheisse, eben hatte ichs noch reeves darstellen.

boreanaz war von anfang an nur als batman in year one geplant und ist es immer noch. ich hoffe das er und aronofsky bei dem projekt bleiben.

Menschenspötter
02.09.2002, 10:01
Original geschrieben von kevin smith
, jetzt soll ... scheisse, eben hatte ichs noch reeves darstellen.

Scheiße, eben hat ich es noch.... Hmmmm??!!?? Der Keanu?:D

kevin smith
02.09.2002, 10:09
nee, der wars nichtz. ich schau gleich nochmal nach. aber DAS hätte ich behalten!!!

Physeter
06.09.2002, 17:31
Original geschrieben von M@MAX
warner hat verlauten lassen das wolfgang petersen zuerst sein projekt über den trojanischen krieg in angriff nehmen wird und batman v.s. superman nach hinten verschoben wird.

Was?? Petersen will sich am trojanischen Krieg versuchen?? Das kann doch nur in die Hose gehen!! Ich trau ihm nix gutes zu... Der schöne trojanische Krieg!!

Überhaupt müssten das mindestens zwei Filme sein, ach nee, aber nicht von Petersen...

kevin smith
10.09.2002, 11:29
und am besten auch nicht mit brad pitt, der zur zeit damit gehandelt wird.

dr_edgard
12.09.2002, 04:38
Nachdem ich mir Hollow Man mal wieder reingezogen habe (meine Fresse, ein einziges Plot-Hole! :D), hätte ich noch Josh Brolin vorzuschlagen. Ich weiss allerdings auf die schnelle nicht, ob er als Supes oder als Bruce besser passt, der könnte gleich beide spielen... ;)

PS: Bei der Gelegenheit ist mir noch aufgefallen, dass Kevin Bacon einen echt guten Joker geben würde! :D

PPS: Wie wärs mit Ethan Hawke als Nightwing? :D Ein bisschen mehr Muckies vorausgesetzt... ;)

kevin smith
13.09.2002, 18:54
warum nicht gleich dicaprio als superboy und das kanu als robin??? neineinein, so kann und darf das nicht gehen. und als joker würde ich jim carrey vorschlagen, ungeachtet der tatsache, das er schon den riddler gespielt hat.

dr_edgard
16.09.2002, 00:30
@Kev

Ich weiss gar nicht, was du hast... Josh Brolin ist optisch und auch vom Alter her tatsächlich recht passend. Und wenn hier schon David Boreanaz vorgeschlagen wird ist eine Nominierung für Brolin mehr als legitim.... ;)

PS: Jim Carrey als Joker wäre eine Katastrophe. Der Joker ist kein Hampelmann, der wild im Raum rumspringt und rumkreischt wie der Carrey-Riddler oder die Carrey-Maske. Und im Gegensatz zu Carrey hat Bacon schon unter Beweis gestellt, dass er einen charismatischen Irren spielen kann.

PPS: Falls es mal zu ner Dark Knight Returns-Verfilmung kommen sollte wäre Nick "Trunkebold" Nolte der perfekte Darsteller. ;)

kevin smith
16.09.2002, 09:38
zu blond!

carrey wäre gar nicht übel, er kann ja auch anders, wie er mittlerweile bewiesen hat. und einen durchgeknallten spielt er locker.

CD&C
17.09.2002, 12:55
Der neue Superman-Darsteller soll ...

... schon unterschrieben haben ...

... und es ist ...

... unser aller Fan-Liebling ...

... mit dem gleichen Nachnamen ...

... wie der alte Superman-Darsteller ...

... nämlich ...

... Mr. Matrix himself ...

... :eek: Keanu Reeves :eek:

Johnny Deville
17.09.2002, 13:38
:klappe:armer kevin


...und wer nämlich mit h schreibt ist dämlich!:D

sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen. da kommt die schulzeit wieder hoch...:(

CD&C
17.09.2002, 13:50
@Johnny
Hmm, ich sehe gar kein "nämlich" mit H ;). Aber den Spruch kannte ich auch noch :D.

Physeter
17.09.2002, 22:27
Ich stelle mir gerade Keanu im blauen Strampelanzug vor.
Ich weiß nicht, in der Lederjacke sah er irgendwie cooler aus.

Kann man im Superman-Kostüm überhaupt cool aussehen? Immerhin muss man beim Welt-Retten doch auch eine gute Figur machen!

CD&C
18.09.2002, 06:20
Na ja, habe mir schon überlegt ob für Supis nächsten Filmeinsatz vielleicht ein modifiziertes Kostüm zum Einsatz kommt. Siehe dazu auch die Movie-Beispiele X-Men, Spider-Man und bald auch Daredevil. Ich könnte mir gut vorstellen das man das Schwarze auswählt (mit dem Silber-Superman-Logo), welches Supi nach seiner "Rückkehr" (von seinem Tod durch Doomsday) kurze Zeit in den Comics getragen hat.

kevin smith
18.09.2002, 08:26
bisher ist noch gar nicht durch, das reeves wirklich den strampelanzug überziehen darf. ratner hat zwar behauptet, er wäre der definitve neue regisseur und reeves wäre genau so interessiert wie anthony hopkins an der rolle des jor-el, aber das glaube ich erst, wenn der film im kino anläuft. bis dahin hoffe und bete ich ...

CD&C
18.09.2002, 08:53
@Kev
Ich habe die News, das Keanu gerade unterschrieben hat gestern 2x im Radio gehört ... auf verschiedenen Sendern !!

kevin smith
18.09.2002, 14:33
nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooo

M@MAX
18.09.2002, 16:53
na ja, laut den news hier ist zumindest das batman vs superman projekt gekippt.
ist vieleicht die beste lösung

CD&C
19.09.2002, 07:57
Jap, vor allem nachdem ich etwas mehr über den Inhalt des Drehbuchs gelesen habe :(. Dieses "Batman denkt Superman sei Schuld am Tod seiner Verlobten" und "liefert sich dann im Film aufregende Kämpfe mit ihm" hörte sich für mich wirklich übel an :err:.

kevin smith
26.09.2002, 11:44
Auch sehr nett klingt die neuste Variante, das der Superman Film auf Krypton spielen soll und Jor-El´s Kindheit beleuchtet. Brauchen wir sowas?
Ich glaube nein!

dr_edgard
26.09.2002, 12:01
Die Gerüchteküche überschlägt sich ja sowieso weiterhin. :D Marylin Manson soll Scarecrow in Batman: Year One spielen... Ob das mal gut geht... ;)

kevin smith
26.09.2002, 12:54
besser als schwarzenegger's freeze

Hessi
27.09.2002, 12:57
Im Making-of ist er sogar noch sexier. ;)

Paige
10.07.2004, 18:28
Ok, nochmal ein paar Links zum Thema Superman-Casting ;)

http://www.jason-behr.com/news/667.shtml

http://www.jason-behr.com/news/673.shtml

http://www.jason-behr.com/news/674.shtml

http://www.jason-behr.com/news/681.shtml


and last but not least:

Almost as if sensing what the fans want, Tom Welling has been signed to don the red cape and blue tights of D.C.'s mightiest super-hero in Warner Bros. next adaptation of the long running comic book franchise.

Even with Smallville still running strong in WB's ratings, the company feels that Welling will bring a freshness to the Superman mythology. Superman was first introduced in 1938 in Action Comics #1. Superman has continued to gain a huge fan base, ranging from the devoted to the casual. With Tom Welling playing Clark Kent during his early years on the WB's Smallville, which can be seen every Wednesday at 8/7 CT, one might wonder how this would work out. Leave it to Al Gough, executive producer for Smallville, to explain.

"In order to get a whole new generation of Superman fans, we need to get someone people recognize. Tom [Welling, star of Smallville on the WB can really bring in a new generation of fans.", Gough said.

"Once Smallville has finished, which will be at the end of it's fifth season, it's pretty much a big move onto the silver screen.", Gough explained.

Smallville will enter it's fourth season when it comes back at the end of the year. You can look for Tom Welling to don the tights in summer of 2008 or 2009, depending on if the fifth season is indeed the last. In speaking on Smallville, Gough offered hints on the fourth season.

"We've got two more years left, so what you'll be seeing is some big advancement within the characters. Lex [Luthor, for example, will be continuing his journey toward the dark side. Clark will be learning more about his heritage from Jor-El, and he'll also be getting a great new power.", Gough said.

Gough wouldn't elaborate on which power, but sources point to it being the much wanted flight.

"I won't say it isn't flight," Gough said with a smile. ", but then again, I won't say it is.".

Either way, you can catch Smallville in it's fourth season when it returns this fall.

Press Release: (PRWEB) May 27, 2004
www.mediablvd.com/forums/viewtopic.php?t=15384

Bitte nicht dieses Babyface...

Batch
10.07.2004, 19:00
Also ich mag ja Smallville an sich schon sehr, wie man an meinem "privaten" US-Thread sehen kann (oh-oh... direkt mal nachschauen, wieviel nach dem Hackerheini da jetzt fehlt... die letzten 3 Folgen, mist, muss ich bei Gelegenheit nochmal rekonstruieren... ), und der Herr Welling passt IMO schon recht gut. Als Clark Kent. Als jugendlicher Clark Kent. Als jugendlicher Clark Kent, der mit seinen sich entwickelnden Kräften und seiner Umwelt hadert. Aber als Superman? Als Mann aus Stahl? Als einer der mächtigsten Superhelden der Erde? Näää. Dazu ist der viel zu bubihaft. In zehn/zwanzig Jahren vielleicht... :zwinker:.

Andererseits kann ich das Bekanntheits-Argument gut nachvollziehen, und wenn der Film tatsächlich inhaltlich und zeitlich an die Serie anschliessen sollte, wäre ich der letzte, der sich darüber aufregen würde, da ich dann das Ganze nicht als Superman- sondern Smallville-Verfilmung sehen würde, aber.... baah, der Welling im Kostüm? Hat nicht irgendwer mal irgendwo ein paar Bilder von Alex Ross verlinkt, der genau das gezeichnet hat? *google anwerf* Hier (http://www.superherohype.com/superman/index.php?id=1205). Na ich weiß nicht... schwer gewöhnungsbedürftig. Für einen "richtigen" Superman-Film hätte ich dann doch gerne einen etwas reiferen Darsteller.

M@MAX
10.07.2004, 23:15
und das ist es was michan den bisherigencastings stört.

die sind alle nochso junge dinger,passt imoalles nicht.

wie wärs denn mit dem clooney schorsch ? :D

kevin smith
20.07.2004, 11:33
tom welling ist einfach nicht gut genug, um superman/clark auf der grossen leinwand zu spielen. es mag für eine gute tv serie reichen, aber er hat einfach viel zu wenig ausstrahlung fürs kino.

man sollte auf jeden fall einen neuling nehmen, jemand unverbrauchtes. jemanden den man nicht mit seinen vorherigen rollen vergleicht. zum glück scheidet orlando bloom dann schon mal aus :D

mit singer als regisseur kann man allerdings nicht viel falsch machen, er hatte bisher auch immer ein gutes händchen für seine darsteller (ausser james marsden).

:drummer:

Physeter
20.07.2004, 19:21
Also nach dem, was er gespielt hat, kann sich wohl niemand Orlando Bloom als muskelprotzender, mit Lichtgeschwindigkeit fliegender - äh - Supermann (:D) vorstellen!
(Wenn ich mir jetzt grad vorstelle, wie Orlando grimmig kuckt und wie dann Laserstrahlen aus seinen Augen schießen - das wäre dann auch eher eine Komödie! :lol: )

kevin smith
20.07.2004, 20:32
naja, das kann man sich doch bei nic cage oder brendan fraser auch nicht vorstellen. der ist zwar etwas korpulenter, aber das sind keine muskeln, sondern babyspeck :D

:drummer:

M@MAX
20.07.2004, 23:04
nic cage muss imo nicht sein, erstens ist der langsam zu alt udn zweitens kann er einfach nicht gut spielen.

dean cain fänd ich immer noch eien gute wahl und jude law hat ja nach sky captain auch wieder zeit.

singer könnte ja auch ne parodie drausd machen und jonny depp die hauptrolle geben :D

kevin smith
21.07.2004, 11:20
dean cain ist schauspielerisch nicht wirklich eine feste größe :D aber teri hatcher als lois könnte mir gefallen.

ne parodie? so wie bei green lantern? geh bloß weg :D

:drummer:

M@MAX
21.07.2004, 15:17
nein nein, GL soll comedy werden.

ne parodie wäre sowas wie ID4 :D

The sensatsionel Konrad
29.07.2004, 14:12
wenn Singer Regie führt dann gibt es ja Hoffnung dass dem Film das selbe wie X-Men passiert:
und zwar neue Kostüme

da fällt mir ein,gibt es außer Lex überhaupt auch nur einen sinnvollen Gegner für Superman den ich auf der Leinwand sehen will.ich glaube nicht

Außer der Lobo aus Supi Animated , da kriegt Kal'El ordentlich in die Fresse

kevin smith
29.07.2004, 15:29
wie wäre es mit darkseid? der wäre doch ganz cool. oder dem brainiac. könnte auch klappen.

und neue kostüme? wie soll das gehen? superman in schwarzem leder? danke nö. der muss schon so bleiben,alles andere geht nicht.

:drummer:

Marcus
29.07.2004, 21:57
Ich denk aber auch, daß da Kostüm-mäßig was geschehen wird/muß. Ich meine... htf willst du heutzutage noch blaue Strumpf- und rote Unter(Über)hosen erklären!? Auf jeden Fall muß ein bißchen auf "zeitgemäß" getunt werden, wie bei Spidey z.B. ...

M@MAX
30.07.2004, 01:16
gab es nichtmal ein schwarzes supie kostüm mi teinem silberne s ? das sah doch ganz schick aus.
udn die version die der gealterte clark in einer alex ross ilustration trägt http://www.alexrossart.com/archives.html gefällt mir auch ganz gut

kevin smith
31.07.2004, 15:48
das schwarze kostüm trug er nur während einer trauerphase nach world war III, wenn ich mich nicht irre. und erklär mal dem unwissenden zuschauer warum der blau-rote pfadfinder auf einmal in schwarz rumläuft. klappt bei den x-men, weil die "unbekannter" sind, aber nicht bei superman. da gehört das kostüm mit zum mythos und zum charakter. das muss so sein. etwas modifizieren, gut und schön. nur, wo?

:drummer:

The sensatsionel Konrad
02.08.2004, 10:33
die Unterhose UNTER der Hose zu tragen wäre ein guter Anfang

kevin smith
02.08.2004, 12:41
dann hat er nen blauen strampler, das macht es auch nicht besser.

btw, ich habe mich vertan. das schwarze kostüm trug er nach seiner wiederauferstehung, nicht nach world war III.

:drummer:

M@MAX
02.08.2004, 23:50
ich dachte nach seiner wiederauferstehung gab es nen roten udn nen blauen zapp superman

The sensatsionel Konrad
03.08.2004, 11:41
wenn ich so zurückdenke erinnern mich Supi Rot/Blau irgendwie an Freakazoid

kevin smith
03.08.2004, 14:34
Original geschrieben von M@MAX
ich dachte nach seiner wiederauferstehung gab es nen roten udn nen blauen zapp superman

die kamen noch später :D

:drummer:

M@MAX
03.08.2004, 21:20
ich glaub so genau will ichs garnicht wissen

M@MAX
08.09.2004, 00:34
es gibt mal wieder eienen neuen kandidaten im ring !

eric bana soll angeblich die hauptrolle im nächste supie streifen übernehmen. wenn ihr mich fragt, so schlecht find ich die idee gar nicht.
jedenfalls besser als der vorschlag jim chaviziel (oder wie auch immer, der jesus halt) zu nehmen

Superphil
08.09.2004, 06:50
der mann heisst james caviezel und sieht zumindest clark extrem ähnlich:

http://selmira.w.interia.pl/James%20Caviezel.jpg

M@MAX
08.09.2004, 10:03
ok, das fot geht, die anderen die ich kenne sahen mir zu sehr nach weichei aus

Thundercracker
08.09.2004, 11:13
Original geschrieben von kevin smith
das schwarze kostüm trug er nur während einer trauerphase nach world war III, wenn ich mich nicht irre. und erklär mal dem unwissenden zuschauer warum der blau-rote pfadfinder auf einmal in schwarz rumläuft. klappt bei den x-men, weil die "unbekannter" sind, aber nicht bei superman. da gehört das kostüm mit zum mythos und zum charakter. das muss so sein. etwas modifizieren, gut und schön. nur, wo?

:drummer:

Also ich würde es cool finden, wenn der reguläre Superman das Supie-Kostüm aus der Kindom Come Miniserie tragen würde. Der Wiedererkennungswert ist auf jeden Fall noch da und durch die schwarze Einrahmung des "S", wirkt Supie auch ein wenig erwachsener, also nicht mehr so super unschuldig, strahlend rein. :)

kevin smith
08.09.2004, 11:15
er würde schon ganz gut passen, hat ja schon superheldenerfahrung :D eric bana sollte man nicht zu ernst nehmen, der ist im moment für alles im gespräch. aber vorstellen könnte ich es mir schon.

:drummer:

Marcus
08.09.2004, 13:38
Bei Bana sind die körperlichen Voraussetzungen auf jeden Fall gegeben. Caviezel müßte erst noch ein paar Gewichte drücken, ansonsten würde er aber auch passen.

kevin smith
08.09.2004, 18:53
nuja, man denke da an den langjährigen superman in spe nic cage, der hatte auch keine pumperfigur. das geht schon. oder michael keaton. ehrlich gesagt sah das flash-kostüm aus den 80ern gar nicht so übel aus mit den ganzen plastikmuskeln. könnte man heutzutage locker hinbekommen, sogar ohne cgi oder angeblich aufgeklebte muskeln wie in troja.

:drummer:

M@MAX
09.09.2004, 09:29
aufgeklebte muskeln ???

kevin smith
09.09.2004, 11:42
das gerücht ging rum. angeblich wurden brad pitt muskeln aufgeklebt, damit er mehr nach held aussieht.

:drummer:

M@MAX
09.09.2004, 11:45
ich kannte nur die story mit dem Wadendouble

kevin smith
09.09.2004, 15:11
huh?

:drummer:

M@MAX
09.09.2004, 16:15
das man für die nahaufnahmen von pitts achillesferse ein wadendouble benutzen wollte

M@MAX
17.10.2004, 21:52
so, wie die news hgier vermelden hat man nen darsteller (der gottseidank nicht jim caviezel heisst) gefunden.

hier gibts sogar ein bildchen in seinem halloween kostüm von letzen jahr.

http://www.latinoreview.com/scoops/brandon-superman.html

na wenn das keine anständige bewerbung war :D

passt imo ganz gut. jetzt schaun wir mal was der herr singer draus macht

kevin smith
08.01.2005, 10:02
so, jetzt isses also raus: kevin spacey wird uns den luthor machen. und so wie es ausschaut, wird kate bosworth zu lois lane. keine ahnung, wie sie mit dunklen haaren aussieht, aber so falsch ist die frau glaub ich nicht.

:drummer:

M@MAX
08.01.2005, 16:56
yeah ! verdammt gute wahl.
hat sich ja schon länger angekündigt aber eien ofizielle bestätitgung ist doch immer was schönes. wenn jetzt noch rauskommt das halle berry nichtmehr bei X:3 mitpsielt bin ichglücklich ;)

Superphil
14.01.2005, 09:56
gemäss comicscontinuum.com (http://www.comicscontinuum.com/stories/0501/13/index.htm) wurde jetzt auch Hugh Laurie als parry white gecastet.

und james "cyclops" marsden als richard white. (vermutlich perry's sohn)