PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer, outet Euch!!!



imported_Spider-Man
20.06.2002, 22:36
Ich würde gerne mal eine Lanze brechen für unser Geschlecht und zeigen, daß wir auch anders können. Mir geht das Klischee einfach auf den Geist, Männer könnten im Kino keine Gefühle zeigen. Daher schlage ich in diesem Thread vor, daß die Männer sich hier mal outen und erzählen in welchem Film(en) sie weinen mußten (und jetzt bitte ernsthaft und nicht sowas wie "Platoon - der war so traurig" oder "ALIEN - das arme Ding, es war schrecklich").

Bei welchem Film habt ihr Tränen (nicht vor Lachen!) lassen müssen?

Ich fang mal an. Also ich hab bei Forrest Gump geflennt. (Wer lacht kriegt eine gescheuert!)

Grüße
Spider-Man

Kenwilliams
21.06.2002, 10:07
Ich bin nah am Wasser gebaut - fragt Candy... (die heult nie bei Filmen!)

- Titanic
- Moulin Rouge
- Winnetou III
und, und, und, und

Freund des Azrael
21.06.2002, 14:40
Im Kino selbst noch nie, höchstens ... nennen wir es Ergriffenheit. Durch TV: Forest Gump(Baumgrabszene, wuah, wuah), Freundinnen (der war assozial..) und bei Titanic hab ich mich gezwungen, fragt mich nicht warum!?

(Und mir tat das Alien trotzdem Leid!!! ;) )

Xylatant
21.06.2002, 15:08
Der einzige Film, bei dem ich je geheult habe, war "Cool Runnings". Die Jamaikaner nehmen ihren Bob auf die Schulter und tragen ihn ins Ziel. Das hat mich unglaublich berührt.

imported_Spider-Man
23.06.2002, 11:37
Also, ich muß schon sagen: Eine herbe Enttäuschung. Mehr geht nicht? Ich bin doch arg verwundert.


Gruß
Spidy

Freund des Azrael
23.06.2002, 11:39
Sowas Undankbares.. Was glaubst du eigentlich was du da verlangst?? Tststs..

David M.
23.06.2002, 12:05
@Spidey
Das du nicht gerade die Hammer-Resonanz auf diesen Thread bekommst, könnte daran lieben, dass wir dieses Thema vor gut einem halben Jahr schon mal hatten ---> "AMOKs" Outing (http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/showthread.php?threadid=588)-Thread ... ;).

Freund des Azrael
23.06.2002, 12:15
Danke, Kups, der Thread erinnert mich erst wieder richtig an diese ganzen herzzerreisenden Filme, schnief. Philadelphia, Nummer 5, hach, ich weiß ja gar nicht wieviel Liter ich tatsächlich schon vergoss... Ich geh dann weiter weinen..

dr_edgard
23.06.2002, 12:19
@Az' Buddy

Und was hat das ganze mit Kups zu tun? Er ist der einzige, der im Thread keine Filme genannt hat...;)¨

@Spidey

Womit sich auch mein Statement erledigt hat. Hab seither nicht mehr geheult. :D

Freund des Azrael
23.06.2002, 12:23
Nein, Nein, Nein... Ich geh dann nicht nur weinen sondern auch üben.
Aber Edgard, diese Namen dieser diversen hohen Tiere sind aber doch auch verwirrend. Ich meinte natürlich David.

dr_edgard
23.06.2002, 12:25
David mit Kups verwechseln... *lol*

Freund des Azrael
23.06.2002, 12:26
Lachdochnich :wein: :rolleyes: :wein:

Northstar
24.06.2002, 12:59
Hmm, wo hab ich geheult? Philadelphia, und das gleich öfters in dem Film...:heul:

imported_Air
24.06.2002, 13:05
Die Szene, bei der ich Tränen in den Augen hatte war bei "The Green Mile". Als Tom Hanks Michael Clarke Duncan die Hand reicht, während er auf dem elektrischen Stuhl sitzt.
Huiui!

Koenig Kups
26.06.2002, 21:13
Richtige Sturzbäche an Tränen hatte ich zuletzt sowohl am Ende der fünften, als auch sechsten Staffel von Buffy. Bei Filmen ging's mir erst kürzlich wieder bei "Club der toten Dichter" so, der es auch nach dem xten Ansehen immer wieder schafft, mich zum winselnden Lappen werden zu lassen. Ebenso wie Braveheart, natürlich. Und "Breakfast Club". Als Kind konnte mich aber auch schon jede zweite Folge von "Kimba, der weiße Löwe" oder "Calimero" zum Schluchzmonster machen. Ich hatte in dieser Richtung wohl schon immer eine gewisse Veranlagung zum Weichei.

imported_Air
28.06.2002, 08:11
Okay, okay, Braveheart zählt natürlich auch dazu. Speziell, als der kleine William Wallace am Grab seines Vaters steht und die Kleine überreicht ihm die Blume (und die Musik setzt ein)
:heul:

Kenwilliams
28.06.2002, 12:36
Was bringt einen denn bei Braveheart zum heulen?

imported_Spider-Man
28.06.2002, 15:41
Es gibt einige Szenen in Braveheart die einen zum heulen bringen.

Die von Air angesprochene Szene gehört auch dazu. Oder am Schluß, bevor er geköpft wird und er nochmal seine getötete Geliebte im englischen Volk vorbeiziehen sieht.
Oder er von ihr träumt.

Welcher Film mich auch gerührt hat war "Am achten Tag". Ist überhaupt ein sehr schöner Film.

Gruß
Spidy

imported_Azrael
28.06.2002, 15:52
Original geschrieben von Freund des Azrael
Im Kino selbst noch nie, höchstens ... nennen wir es Ergriffenheit. Durch TV: Forest Gump(Baumgrabszene, wuah, wuah), Freundinnen (der war assozial..) und bei Titanic hab ich mich gezwungen, fragt mich nicht warum!?

(Und mir tat das Alien trotzdem Leid!!! ;) )

Ja.... :D

Freund des Azrael
28.06.2002, 16:01
Azrael, wenn du nicht sofort still bist..! Und wenn ich meine CD nicht heil wieder bekomme..! Und wenn du mir nicht sofort sagst was du Peinliches tust..! Dann.. dann... spiel ich nicht mehr mit !!!! :mad:

Widersacher
28.06.2002, 17:23
Star Trek II ist so traurig.
"Ich war es und werde es immer sein. Ihr Freund"
In Robocop 2 wo Murphy eingebläut wird dass er "nur eine Maschine" ist. Sein trauriges Gesicht reisst immer mit.
Achja bei der Szene von Turtles wo sie meditieren und Splinter im Feuer sehen ists auch sehr schön.
Und bei Roy Beatty in Blade Runner wen er "Lustmodell" Pris zum letzten mal küsst.
In Tatanic hab ich geheult vor lachen, als das Schiff senkrecht stand und die Passagiere auf die Rehling geknallt sind *dummb* *dummb*
MfG,
Widersacher

Kenwilliams
29.06.2002, 16:47
Original geschrieben von Spider-Man
Es gibt einige Szenen in Braveheart die einen zum heulen bringen.

Mich bringt der FIlm nur zum :kotz: - und am Schluß zum lachen! Wenn er die Rübe verliert!

imported_Air
29.06.2002, 18:39
Ihm gefällt Braveheart nicht...
....ähm....
Auf ihn mit Gebrüll!!!
:rakete:

Kenwilliams
30.06.2002, 17:03
Genauso tiefsinnig wie der Film... :D

Vampire Hunter D
01.07.2002, 06:55
Man sollte es Ken Williams nachsehen. Dafür findet er ja auch "Titanic" gut. :D

imported_Air
01.07.2002, 07:48
verstehe... ;)