PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beamer Empfehlung



imported_Air
06.06.2002, 15:40
Kann mir jemand hier eine Empfehlung für einen guten, kleinen, leisen Beamer (Projektor) geben? Spiele schon lange mit dem Gedanken, mir einen zuzulegen. Hat jemand Erfahrung mit solchen Apparaten? (Vielleicht auch über die Preise?)

Impulse
08.06.2002, 15:33
Für den Preis für den du einen guten Beamer bekommst, kannst du dir auch gleich nen gebrauchten Zweitwagen kaufen:D

imported_Air
10.06.2002, 08:33
;) das ist mir schon klar - also, irgendwelche Empfehlungen?

Michael Tomiak
03.07.2002, 09:02
Was lange währt wird endlich gut und bekommt auch eine Antwort ;)

Ich selber habe den Sony VPL-CS1 Beamer mit dem ich im Prinzip sehr zufrieden bin. Zwei kleine Mankos hat das Gerät allerdings: 1. Der Lüfter ist realtiv laut, was mich aber nicht unbedingt sooooo stört. 2. Mit 600 ANSI Lumen ist die Stärke relativ gering und bei hellem Tageslicht erkennt man nicht sehr viel. Das Bild ist allerdings sehr gut.

Für die Firma habe ich NEC MultiSync VT540 Beamer angeschafft, da diese eine hohe Auflösung bei 1000 ANSI Lumen haben. Dafür kostet das Gerät auch gleich ein wenig mehr.

Einen sehr guten Eindruck (vor allem im Preis-/Leistungsverhältnis), und bei einer Neuanschaffung meinerseits sicherlich in der ganz engen Wahl, macht der Philips Monroe Beamer, der für rund 2500,- Euro zu bekommen ist.

imported_Air
03.07.2002, 14:21
Ich danke Dir. :)
€2.500.- geht ja eigentlich noch... Dachte, die richtig guten Dinger kosten €5.000.- aufwärts...