PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vin Diesel



imported_Air
08.05.2002, 09:55
Vin Diesel, der Star aus "Pitch Black" und "The Fast & the Furious".
Top oder Flopp? (also ich mag ihn, kommt einfach cool rüber)

kevin smith
08.05.2002, 13:56
als action darsteller durchaus passabel, aber ansonsten würde ich ihm keine rolle geben.

imported_Air
08.05.2002, 14:05
Da stimme ich dir auf jeden Fall zu. Eine Shakespeare Rolle würd ich ihm auch nicht abkaufen ;)
Hab da ein Gerücht gehört. Vin Diesel soll in einem neuen "Conan" Film Conan´s Sohn spielen. Wenn ich mir den Herrn Diesel mit ner zotteligen Langhaarperücke vorstelle, kann ich mir allerdings ein Grinsen nicht verkneifen :)
Weiss jemand, ob da was dran ist?

Menschenspötter
17.10.2002, 07:42
Vom Dussel Vin Diesel habe ich noch kein filmisches Machwerk gesehen. Ich weiß, man soll Leute nicht nach Äußerlichkeiten beurteilen, aber der eklige Typ ist für mich persönlich das Paradebeispiel eines Unsympath.
Wenn ich nur die xXx-Plakate überall sehe...:err:

CD&C
17.10.2002, 08:25
Hmm ... ich mag ihn eigentlich sehr. Er spielt zwar meistens ein ausdruckloses ********* ... aber eben ein verdammt COOLES ;). In "Pitch Black" und vor allem auch in "The Fast & the Furious" kam er beides mal sehr gut rüber :). Wenn ich mir die ganzen Action-Rentner ansehe (wie Stallone, Arnie und bald wohl auch Bruce), welche die 50 schon lange hinter sich haben, tut es eben gut wieder jemanden zu sehen dem man die Action noch abnimmt und der in Sex-Szenen noch keine Bodydoules braucht :teufel:.

Natürlich kann ich mir Diesel auch nur in eher Popkorn mässigen Rollen vorstellen, aber ich hätte ihn schon gerne als neuen Terminator (im dritten Teil) gesehen oder als Bullseye, der Gegenspieler von "Daredevil". Aber mit den 3 kommenden "Rideck"-Filmen (der Chara aus Pitch Black) und xXx2 weiss er scheinbar auch selber was er kann und was er definitiv gar nie versuchen sollte ...

Michael Tomiak
17.10.2002, 09:37
Anfangs konnte ich Vin Diesel überhaupt nicht leiden. "Pitch Black" fand ich als Film ziemlich schlecht und auch "Fast and the Furious" hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen.

Seit ich Diesel jedoch in "xXx" gesehen habe bin ich mir ziemlich sicher - er wird der nächste Action Überhammer und tritt die legitime Nachfolge Arnold Schwarzeneggers an.

Den so hanebüchen auch die Story von "Triple X" sein mag, es macht einfach Spaß dem "Kanten" bei seiner Arbeit zuzuschauen.

Außerdem muss ein Schauspieler nicht immer der große Charakterdarsteller sein um als "guter" Schauspieler zu zählen. Wichtig ist, dass das Publikum unterhalten wird durch seine Filme. Und es muss nicht immer das psychologisch korrekte Tiefendrama sein. Filme wie "Stirb langsam", "American Pie" und auch "xXx" sind gute Unterhaltung. Und nun stelle sich mal jemand Woody Allen in der Rolle des John McClane vor oder Tom Hanks als Xander Cage. Beides sicherlich herausragende Akteure, aber in diesen Filmen wären sie ein Witz.

Michael Tomiak
17.10.2002, 12:32
Original geschrieben von Air
Hab da ein Gerücht gehört. Vin Diesel soll in einem neuen "Conan" Film Conan´s Sohn spielen. Wenn ich mir den Herrn Diesel mit ner zotteligen Langhaarperücke vorstelle, kann ich mir allerdings ein Grinsen nicht verkneifen :)
Weiss jemand, ob da was dran ist?

Er ist tatsächlich im Gespärch für die Rolle - allerdings nur als einer von vielen. Allerdings steht auch noch gar nicht fest ob der Film überhaupt kommen wird. Mein letzter Wissenstand ist, dass John Milius das Drehbuch bei Warner eingereicht hat und es nun am Studio liegt ob der Film kommt oder nicht. Die geschätzten Produktionskosten liegen wohl etwas über $200 Mio.

Außerdem - wer sagt, dass ein Barbar immer lange Zottel haben muss. Ein blanker Schädel (vielleicht sogar mit einem wilden Tattoo) sieht mindestens genauso gefährlich aus und ist nicht minder "authentisch" ;)

christoph_ottokar
17.10.2002, 19:27
Also die Synchronstimme is schon mal zum kotzen schlecht....

dr_edgard
18.10.2002, 15:10
Ist es die Nicolas Cage-Stimme, oder hab ich mich da bei den Trailern verhört? :D Machte auf jeden Fall nicht grossartig Lust, den Film auf Deutsch zu schauen... :rolleyes:

Die Synchro, die Tom Cruise bei Minority Report verpasst bekam hat mich übrigens auch fast zum Erbrechen gebracht... War das die selbe wie im Film?

CD&C
19.10.2002, 09:35
Original geschrieben von dr_edgard
Ist es die Nicolas Cage-Stimme, oder hab ich mich da bei den Trailern verhört? :D Machte auf jeden Fall nicht grossartig Lust, den Film auf Deutsch zu schauen... :rolleyes: Jap, diese deutsche Stimme ist irgendwie voll daneben :(. Ich hielt sie sogar für die Tom Hanks Stimme :rolleyes:.

Hessi
25.10.2002, 12:27
"The Fast and the Furious" habe ich gesehen, ohne vorher je was von Vin Diesel gehört zu haben. Meine Gedanken während des Films waren in etwa:
"Hey, der Film ist kagge, aber der Glatzkopf da ist cool!"

"Cool" ist wohl das Wort, mit dem man Vin am besten beschreibt - so wie es die meisten hier auch gemacht haben -. Deswegen werde ich mir trotz schlechter Kritiken auch "xXx" ansehen ... irgendwann. :)

Xylatant
25.10.2002, 19:36
Vin Diesel wird von einem gewissen Marco Kröger synchronisiert. Dieser ist hauptsächlich Schauspieler und synchronisiert im Nebenjob. Die bekanntesten Stars, die er gesprochen hat, sind Stephen Baldwin, Mark Hamill (nicht in Star Wars!) und eben Vin Diesel. Den meisten ist er wahrscheinlich als Sprecher von Werbespots bekannt (z.B. für AOL "Mit 34 Millionen Menschen weltweit Nummer Eins" oder TV-Movie "Jeder geht fernsehen, wenn ein Film mit dem Moviestar kommt") Hammer wieder was gelernt...

Infos von: http://www.marco-kroeger.de

Abulafia
26.10.2002, 14:23
Original geschrieben von Michael Tomiak
Seit ich Diesel jedoch in "xXx" gesehen habe bin ich mir ziemlich sicher - er wird der nächste Action Überhammer und tritt die legitime Nachfolge Arnold Schwarzeneggers an.
Wir müssen in unterschiedlichen Filmen gewesen sein... Andererseits hat Arnie auch nicht mit darstellerischer Leistung geglänzt. :D
Schickt den Jungen in eine Schauspielschule, dann schau mer mal weiter.

Michael Tomiak
26.10.2002, 14:49
Original geschrieben von Abulafia
Wir müssen in unterschiedlichen Filmen gewesen sein... Andererseits hat Arnie auch nicht mit darstellerischer Leistung geglänzt. :D

Letzteres war ausschlaggebend für meinen Vergleich. Wir scheinen als doch den gleichen Film gesehen zu haben. Denn was Arnold sein Conan, ist Vin Diesel sein Xander ;)

Michael Heide
19.11.2002, 09:51
Ich bin ja mal auf "Knockariound Guys" gespannt. Diesel neben Dennis Hopper, John Malkovich und Seth Green. Wenn er nicht an die Wand gespielt wird, hat er die Prüfung bestanden...

kevin smith
19.11.2002, 15:43
er wird. allein schon von seth green, den ich für ein multitalent halte. mit hopper wird er sich messen können, malkovich schwebt eh über allem. also ein guter platz 3. ist doch schon was.

ist eigentlich was an dem gerücht dran, das mr. diesel schwul ist? würde mir ja schon leid tun für die tausenden geifernden damen, die ich letzte woche so im kino gesehen hab.

Superphil
19.11.2002, 16:57
Original geschrieben von kevin smith
ist eigentlich was an dem gerücht dran, das mr. diesel schwul ist? würde mir ja schon leid tun für die tausenden geifernden damen, die ich letzte woche so im kino gesehen hab.

hätte noch nichts deartiges gehört. aber auch wenn er nicht schwul ist, bezweifle ich, dass eine von diesen tausenden geifernden damen, die du letzte woche so im kino gesehen hast, mit ihm im bett landen wird ;)

Morgan
13.12.2002, 15:04
Vin Diesel hatte aber in Tripple X eine andere Synchonstimme als in seinen Vorgängerfilmen. Ich habe vorher "Pitch Black" und "Fast and Furious" gesehen. In beiden war es glaub die Syncrnstimme von Nicolas Cage. Diese hat auch viel besser gepasst als diese Weicheistimme aus Tripple X. :wuerg:

Gruß Morgan

P.S. Mir fällt auf das der letzte Beitrag hier ja schon fast nen Monat alt ist. Hab ich wohl durch meine Abwesenheit verpennt. :(

DIESEL74
14.12.2002, 11:20
Also bevor hier einige "Experten"anfangen Vin zu kritisieren,und als Durchschnittsmimen zu beurteilen,sollten sie seine Biografie mal studieren.
1.Drehte er 2 erfolgreiche Kurzfilme als Drehbuchautor,Regisseur und Hauptdarsteller in einer Person.Spielberg entdeckte ihn darauf in Cannes als er seinen Film vorstellte,und veranlasste das er eine Rolle in Soldat J.R.bekommt die nicht vorgesehen war.
2.Spielte Vin in div.Theaterstücken in seiner Heimatstadt New York mit.
3.In Boiler Room spielte er sehr überzeugend einen Wall Street Brooker.
4.Sein neustes Projekt wird "Hannibal" sein,nein,nicht Lecter..sondern der mit den Elefanten..;-))))Im Stil von Gladiator.
Also genug Potential...

kevin smith
15.12.2002, 17:50
nicht jeder der theater spielt ist automatisch ein toller schauspieler.

Abulafia
15.12.2002, 22:43
Das mag sein, ich halte trotzdem nichts von seiner "Schauspielerei".

Physeter
16.12.2002, 18:57
Wenn man es genau nimmt, haben die meisten Filmschauspieler Theater- aber zumindest Bühnenerfahrung. Die wenigsten fangen mit ner Soap an. Also gewisse schauspielerische Qualität dürfte daher vorhanden sein. Aber beim Film kommt es im Gegensatz zum Theater viel mehr auf die Mimik an, auf Ausstrahlung - und auf Glück.

kevin smith
16.12.2002, 19:00
öhm, mimik? dann haben schwarzenegger, stallone und auch diesel aber sofort verloren. mehr als 3 gesichtsausdrücke haben die nicht drauf.

Morgan
17.12.2002, 01:58
So so gut wie Stallone kann keiner das Gesicht verziehen wenn er "AAAADRIIIÄÄÄÄNNNNN!!!!!!!" ruft! :D

Gruß Morgan

Physeter
17.12.2002, 09:59
Ähm, ja.
Gerade bei Stallone muss ich immer an die verzogene Unterlippe in "Over the Top" denken. (*hurrrarghharghhhhh*) :D
Ich hab doch gesagt "die meisten"! Schwarzenegger und Stallone sind ja Beispiele für das Gegenteil. Und Vin Diesel hab ich noch gar nicht gesehen... :D *schäm*

navigator
24.02.2003, 23:21
Vin Diesel ist kult.
Er ist auch der Prototyp aller Endzeit Comichelden... Glatze mit Muskeln und cooler Sonnenbrille, harte Stimme und GEsten und Sprüche und ein dreckiges Lachen.
Wegen den Typen habe ich mir ne Glatze rasiert und wieder angefangen zu trainieren.

Man sagt er hätte es drauf als Schauspieler, doch man sagt auch keine Schauspielschule wollte ihn haben.
Er hat erfolgreiche Kurzfilme gemacht, doch keiner weißt wie er diese Filme gemacht hat.
Aber er ist jetzt im Geschäft und ich liebe es ihn auf der Leinwand zu sehen.

Er gehört neben Brad Pitt zu meinen Favoriten, die ich gerne auf der Leinwand sehe.

Ich fand es so genial, wie er in Pitch Black laut auflachte und irgendetwas wie
"Ha! Ich und Angst???"
ausrufte...

Auch sein Schauspieler Name ist so hart cool kultig... VIN DIESEL
was will man mehr???
:D

navigator
24.04.2003, 05:15
kennt ihr schon den neuen VIN DIESEL Film?
A MAN APART (http://www.millus.de/m2003/filme.html)
harter Polizisten Film, erinnert an ComicCharakter THE PUNISHER...ähnliche story... Gangster töten Frau des Cops und dieser rächt sich fürchterlich...

kevin smith
24.04.2003, 11:45
hmm, klingt ja relativ bekannt, die story. also der pbliche action kracher. aber warum denkst du, das er nicht nur seine muskeln spielen lässt? was denn sonst noch?

:drummer:

navigator
24.04.2003, 18:23
im Trailer sieht man auch, wie er versucht Gefühl zu zeigen, er heult, schimpft und redet über Gefühle und Freundschaft.
Also nicht nur der einsame Typ, der sich seine Pistole schnappt und alle umhaut, das kommt zum Schluß... :D
Ich finde in AMANAPART sind sehr schöne Szenen/Bilder, viel Gepose und harte Sprüche...alles was man für einen guten echten ActionFilm braucht.
Und mit Bart und diesen kaputten Klamotten sieht Vin D. hammer aus...

Michael Heide
25.04.2003, 20:49
Knockaround Guys habe ich mittlerweile übrigens gesehen. Diesel hält sich zurück, ist eher Durchschnittsschläger als Mr.Coolguy und dadurch weitaus besser als sonst. Seth Green hingegen hat mich ausnahmsweise nicht überzeugt. So kann's gehen.

dr_edgard
12.05.2003, 18:20
Nuja, Vin Diesel ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite ist er offensichtlich nicht der gebohrene Schauspieler, auf der anderen Seite hat er einfach ne faszinierende Ausstrahlung. Summa Sumarum also ein typischer "Action-Star". In Pitch Black hat er mir gefallen, Triple X war trotz/dank (jeder wie er will ;)) Diesel erträglich, Fast and the Furious war irgendwie nix. Was Diesel dringend nötig hätte, wäre mal ein ordentliches Drehbuch (ja, sowas gibts auch für Action-Filme :D), denn ewig lässt sich sein "Cool-Image" auch nicht verkaufen...

Morgan
13.05.2003, 01:01
Also ich fand "The Fast and the Furious" sehr schön. Lag vor allem an Diesel der wirklich den ganzen Film eingenommen hat, und das ist nicht negativ gemeint.
Was ist eigentlich aus dem neuen Conan geworden? Er war ja im Gespräch diesen zu spielen.

Gruß Morgan

kevin smith
13.05.2003, 01:04
ist scheinbar raus aus der rolle. zumindest gab es keine neuigkeiten mehr.

fast and the furious ist ein netter actionfilm, besser als genre kollege 60 seconds (was auch nicht wirklich schwer ist), aber im endeffekt war es ne riesige materialschlacht. mehr nicht. un dder neue teil wird abstinken, weil der film ohne diesel einfach zu nem langweiler verkommen wird.

die beste atmosphäre von all seinen filmen hatte immer noch pitch black, wobei ich befürchte, das di ebeiden sequels vollkommen anders aussehen werden, jetzt wo der mensch ein image zu verteidigen hat.

:drummer:
:drummer:

Miumi
17.09.2004, 11:51
Hallo Leute!!!

Ich bin der absolute Vin Diesel Fan!

Inbesondere mag ich Pich Black!! Das sit der absolute Hammer! ICh finde seine Augen einfach spitze! Allerdings finde ich das Riddick nicht so besonders war. Erstens haben sie seine Augen verändert und mir haben die in Pich Black besser gefallen und zweitens giebt es nicht so viele Scenen bei denen man lachen kann.

Bei Pich Black gab es Scenen bei dennen konnte ich richtig lachen!

Und bei Fast and the Firious da fand ich hat er am besten Showgespielt?

Aber jetzt frag ich euch? Welchen Film fandet ihr am besten und wiso?

Ich hab leider nicht alle Filme geshen würde aber noch gerne einige nachholen!!
Könnt ihr mir einige empfehlen?

Ich hab gesehen: Riddick, Pich Black, Knockaround Guys, Fast an the Firious und Trible X!!

Miumi

Fistazius
17.09.2004, 14:25
tfatf war nicht so klasse. Also wenn man autos liebt, kann man sich das reinziehen aber sonst hat der nicht so reingehauen. Triple X war nicht schlecht. Der hat mir wirklich gefallen! mal abgesehen von einigen total übertriebenen szenen....

Neyl
17.09.2004, 18:02
Also ich ahb bisher nur 2 oder 3 filme mit ihm geshen^^

aber die fand ich alle gut. (Triple x, The fast and the furous und noch einen...)


Und davon hatr mir triple x sau gut gefallen.

cleown
17.09.2004, 18:07
Pitch Black war wirklich super, die Augen :yes:

Dann hab ich noch xXx und TFatF gesehen^^ Letzteres war okay, aber nicht so gut

tsubaso
17.09.2004, 19:20
Original von Fistazius
tfatf war nicht so klasse. Also wenn man autos liebt, kann man sich das reinziehen aber sonst hat der nicht so reingehauen. Triple X war nicht schlecht. Der hat mir wirklich gefallen! mal abgesehen von einigen total übertriebenen szenen....

an deine beiträge im 'lieblingsfilme' thread denk*.. du wiedersprichst dir..

imported_dreamer87
17.09.2004, 19:29
also er ist mir total unsympathisch mag solche leute wie ihn nicht so ...

† Luzifer †
17.09.2004, 20:06
ich kenn nur fast and the furiors aber ich find ihn echt gut

Nami Uchiha
17.09.2004, 20:51
Also ich finde Vin Diesel total cool.
Pitch Black ist ein super Film,finde ich,aber Riddick ist nicht sooooo prickelnd.
Ansonsten kann ich nicht mehr viel über diesen Schauspieler sagen,ich habe nämlich nur diese und Fatf gesehen,wo ich Vin natürlich auch gut fand=)

Chrisael
17.09.2004, 21:01
Wirklich brilliert hat er ja nur in PitchBlack aber dafür mag ich diesen fim wirklich sehr vor allen eben Riddick! Ein richtiger Antiheld der aber bald sehr sympathisch wird!

Riddick hab ich mir dann angeschaut eben wegen Riddick!*lach+ War leider nicht so toll wie PitchBlack aber ich mag diesen Chara einfach!

Ansonsten mag ich keinen seiner Filme!

† Luzifer †
18.09.2004, 13:35
ich kenn Pitch Black leider nich den würd ich aber gern mal sehn

Tripple x muss ich nich unbedingt sehn das is nich so mein fall

Fistazius
18.09.2004, 17:56
Original von Mad-san
Tripple x muss ich nich unbedingt sehn das is nich so mein fall

Der hat aber auch lustige szenen...also nicht pure aktion...

Miumi
21.09.2004, 14:15
Original von Fistazius

Original von Mad-san
Tripple x muss ich nich unbedingt sehn das is nich so mein fall

Der hat aber auch lustige szenen...also nicht pure aktion...

Da muss ich dir rechtgeben hab ihm mir erst gestern angeschaut. Musste wirklich bei manchen Pointen ur lachen oder schmunzeln! Was mir allerdings aufgefallen ist, dass Vin in Trible X sehr viel Schimpft. Aber das gehört ja irgendwie zu der Rolle!

Was ich schade finde ist das Vin bei Trible X 2 nicht mitmacht! Ich find es schade! :( ;( ;(

Miumi

Fistazius
21.09.2004, 15:26
Original von Miumi

Was ich schade finde ist das Vin bei Trible X 2 nicht mitmacht! Ich find es schade! :( ;( ;(

Es wird einen Teil 2 geben? Wann kommt der heraus?

Nami Uchiha
21.09.2004, 20:20
Original von Miumi

Original von Fistazius

Original von Mad-san
Tripple x muss ich nich unbedingt sehn das is nich so mein fall

Der hat aber auch lustige szenen...also nicht pure aktion...

Da muss ich dir rechtgeben hab ihm mir erst gestern angeschaut. Musste wirklich bei manchen Pointen ur lachen oder schmunzeln! Was mir allerdings aufgefallen ist, dass Vin in Trible X sehr viel Schimpft. Aber das gehört ja irgendwie zu der Rolle!

Was ich schade finde ist das Vin bei Trible X 2 nicht mitmacht! Ich find es schade! :( ;( ;(

Miumi
Es wird einen zweiten Teil geben(ich hab zwar eins noch nicht gesehen,aber das werde ich nachholen),wo Vin nicht mitspielt.Wie dumm ist das denn?Er spielt doch im ersten die Hauptrolle.Ist doch total komisch,wenn er dann nicht mitspielt.Finde ich.Woher weißt du das@Miumi?Kannst du mal die Quelle posten,damit wir was festes haben?

Miumi
22.09.2004, 10:57
Original von Nami Uchiha

Original von Miumi

Original von Fistazius

Original von Mad-san
Tripple x muss ich nich unbedingt sehn das is nich so mein fall

Der hat aber auch lustige szenen...also nicht pure aktion...

Da muss ich dir rechtgeben hab ihm mir erst gestern angeschaut. Musste wirklich bei manchen Pointen ur lachen oder schmunzeln! Was mir allerdings aufgefallen ist, dass Vin in Trible X sehr viel Schimpft. Aber das gehört ja irgendwie zu der Rolle!

Was ich schade finde ist das Vin bei Trible X 2 nicht mitmacht! Ich find es schade! :( ;( ;(

Miumi
Es wird einen zweiten Teil geben(ich hab zwar eins noch nicht gesehen,aber das werde ich nachholen),wo Vin nicht mitspielt.Wie dumm ist das denn?Er spielt doch im ersten die Hauptrolle.Ist doch total komisch,wenn er dann nicht mitspielt.Finde ich.Woher weißt du das@Miumi?Kannst du mal die Quelle posten,damit wir was festes haben?

Hab ich in einer Zeitschrift gelesen. Einen 2. Teil giebt es 100% tig. Wenn ich im Internet auch eine handfesten beweis gefunden habe poste ich ihm OK!!

Du hast Trible X noch nicht gesehen. Schäm dich der Film ist spitze. Das war der erste Fil den ich mit Vin gesehen habe. Da wurde ich dann Fan von ihm!! Dann hab ich erst die restlichen gesehen!?

Miumi

Kendoka-ronin
22.09.2004, 17:24
seit ihr mir böse wenn ich sage dass ich vin überhaupt nicht mag??

Nami Uchiha
22.09.2004, 17:24
Original von Miumi

Original von Nami Uchiha

Original von Miumi

Original von Fistazius

Original von Mad-san
Tripple x muss ich nich unbedingt sehn das is nich so mein fall

Der hat aber auch lustige szenen...also nicht pure aktion...

Da muss ich dir rechtgeben hab ihm mir erst gestern angeschaut. Musste wirklich bei manchen Pointen ur lachen oder schmunzeln! Was mir allerdings aufgefallen ist, dass Vin in Trible X sehr viel Schimpft. Aber das gehört ja irgendwie zu der Rolle!

Was ich schade finde ist das Vin bei Trible X 2 nicht mitmacht! Ich find es schade! :( ;( ;(

Miumi
Es wird einen zweiten Teil geben(ich hab zwar eins noch nicht gesehen,aber das werde ich nachholen),wo Vin nicht mitspielt.Wie dumm ist das denn?Er spielt doch im ersten die Hauptrolle.Ist doch total komisch,wenn er dann nicht mitspielt.Finde ich.Woher weißt du das@Miumi?Kannst du mal die Quelle posten,damit wir was festes haben?

Hab ich in einer Zeitschrift gelesen. Einen 2. Teil giebt es 100% tig. Wenn ich im Internet auch eine handfesten beweis gefunden habe poste ich ihm OK!!

Du hast Trible X noch nicht gesehen. Schäm dich der Film ist spitze. Das war der erste Fil den ich mit Vin gesehen habe. Da wurde ich dann Fan von ihm!! Dann hab ich erst die restlichen gesehen!?

Miumi
Ich schäm mich nicht:D
Fast and furios war der erste Film.den ich mit Vin gesehen habe und dann kam Pitch Black-The Chronicles of Riddick.
Trible X werde ich mir auf jeden Fall anschauen:D
Sagt mal,weiß jemand von euch wie alt der ist?

Miumi
23.09.2004, 11:27
Ich schäm mich nicht:D
Fast and furios war der erste Film.den ich mit Vin gesehen habe und dann kam Pitch Black-The Chronicles of Riddick.
Trible X werde ich mir auf jeden Fall anschauen:D
Sagt mal,weiß jemand von euch wie alt der ist?

Ich glaub 37 fals er noch nicht Geburtstag gehabt hat! :)

@ Kendoka-ronin
Weißt du was jeder hat seinen geschmack aber wenn du ihm nicht magst dann schätze ich bist du gier falsch!!!


Miumi

Skullman1985
23.09.2004, 12:31
Original von Kendoka-ronin
seit ihr mir böse wenn ich sage dass ich vin überhaupt nicht mag??

nur wenn du es einfach so hinschreibst und nicht auch n paar Gründe nennst :bigt:


aber wenn du ihm nicht magst dann schätze ich bist du gier falsch!!!

?( .. Dies scheint mir doch ein Vin Diesel thread zu sein, also ist man doch mit seiner Meinung zu Vin Diesel hier genau richtig ?(

Miumi
23.09.2004, 14:06
Original von Skullman1985

Original von Kendoka-ronin
seit ihr mir böse wenn ich sage dass ich vin überhaupt nicht mag??

nur wenn du es einfach so hinschreibst und nicht auch n paar Gründe nennst :bigt:


aber wenn du ihm nicht magst dann schätze ich bist du gier falsch!!!

?( .. Dies scheint mir doch ein Vin Diesel thread zu sein, also ist man doch mit seiner Meinung zu Vin Diesel hier genau richtig ?(

Stimmt!!! Da hast du recht. Tschuldige Kendoka-ronin!!

Miumi

Piccolo-jr
23.09.2004, 15:56
ich find tfatf mit ihm eindeutig am besten, Triple X hat mir gar nich gefallen, der war zu übertrieben einfach James Bond mit mehr Action :dead:, Pitch Black fand ich ganz gut, will gerne noch Riddick sehen hab aber nie Zeit den zu schauen, das kino is zu weit weg und cd-rohlinge zu teuer :lol:

Miumi
24.09.2004, 13:42
Original von Piccolo-jr
ich find tfatf mit ihm eindeutig am besten, Triple X hat mir gar nich gefallen, der war zu übertrieben einfach James Bond mit mehr Action :dead:, Pitch Black fand ich ganz gut, will gerne noch Riddick sehen hab aber nie Zeit den zu schauen, das kino is zu weit weg und cd-rohlinge zu teuer :lol:

Der Film ist ja e nicht so gut. Aber musst ihm trotzdem anschauen!

Miumi

Kendoka-ronin
26.09.2004, 20:26
buhuhu...dann weine ich mich heute abend wieder in den schlaf....nur weil ihr mich verstoßen habt..... ;( :rolleyes2:
sorry war nicht böse gemeint....das mit vin nicht mögen...

Miumi
27.09.2004, 10:40
Original von Kendoka-ronin
buhuhu...dann weine ich mich heute abend wieder in den schlaf....nur weil ihr mich verstoßen habt..... ;( :rolleyes2:
sorry war nicht böse gemeint....das mit vin nicht mögen...

HAb ich ja e nicht böse aufgefasst. Es giebt viele Menschen die Vin nicht mögen!!

Aber mich würde es trotzdem interessieren earum du ihm nicht magst?

Miumi

Kendoka-ronin
27.09.2004, 15:33
nun ja....ich kann jetzt nur sagen was mir an ihm als schauspieler stört...nicht als mensch(wenn ich ihn kennen würde würd ich in diesem thread viel mitreden)
ich mag es einfach nicht welche art von rollen er spielt.....haudrauf-typen die nichts machen außer die 'bösen' zu verdreschen....ohne viel text und ohne viel schauspielerisches können.......
ich war in riddick:(meine freundin wollte unbedingt)....in dem film hat er so viele wörter gesagt wie ich in einer schularbeit in deutsch schreibe....und der film dauert 3. mal so lange....
....vielleicht mag ich ihn aich einfach nicht weil meine freundin so auf ihn steht und ich eifersüchtig bin...... :D :engel:

Miumi
29.09.2004, 09:31
Original von Kendoka-ronin
nun ja....ich kann jetzt nur sagen was mir an ihm als schauspieler stört...nicht als mensch(wenn ich ihn kennen würde würd ich in diesem thread viel mitreden)
ich mag es einfach nicht welche art von rollen er spielt.....haudrauf-typen die nichts machen außer die 'bösen' zu verdreschen....ohne viel text und ohne viel schauspielerisches können.......
ich war in riddick:(meine freundin wollte unbedingt)....in dem film hat er so viele wörter gesagt wie ich in einer schularbeit in deutsch schreibe....und der film dauert 3. mal so lange....
....vielleicht mag ich ihn aich einfach nicht weil meine freundin so auf ihn steht und ich eifersüchtig bin...... :D :engel:

Um ehrlich zu sein show spielerisch finde ich den Edward Norton einfach spitze. JA es stimmt das er nicht so viel zu sagen und auch nicht in den Rollen so viel Showspielerisches Talent zeigen kann!

Aber Vin ist einfach SEXY!!!!

Find ich ja ur lieb das du eifersüchtig bist.

Miumi

Kendoka-ronin
30.09.2004, 14:42
....mhhh
...zuviel eifersucht 9ist nicht gut......
aber hahahaha....wenn sie damit anfängt fang ich halt mit irgend nem anderen(weiblichen) star an :engel:....dann ist sie aber immer sauer auf mich und ich muss es wiedre gut machen indem ich einen vin diesel film mit ihr anschaue....auf jeden fall war es letztes mal so :(

Nami Uchiha
30.09.2004, 14:54
Original von Kendoka-ronin
....mhhh
...zuviel eifersucht 9ist nicht gut......
aber hahahaha....wenn sie damit anfängt fang ich halt mit irgend nem anderen(weiblichen) star an :engel:....dann ist sie aber immer sauer auf mich und ich muss es wiedre gut machen indem ich einen vin diesel film mit ihr anschaue....auf jeden fall war es letztes mal so :(
:lol:
Vin Diesel ist nur ein Schauspieler und für deine Freundin unantastbar.Also würde ich darauf nicht eifersüchtig sein xD

Vin spricht wirklich nciht viel,aber wenn..:D
Der Kerl hat eine Hammer Stimme.Im Englischen sowie im Deutschen...Finde ich voll genial:D
Naja,kennt einer von euch "Man apart"? Soweit ich das gesehen habe spielt Vin da auch die Hauptrolle..Kenne den Film gar nicht....

Miumi
01.10.2004, 09:36
Original von Nami Uchiha

Original von Kendoka-ronin
....mhhh
...zuviel eifersucht 9ist nicht gut......
aber hahahaha....wenn sie damit anfängt fang ich halt mit irgend nem anderen(weiblichen) star an :engel:....dann ist sie aber immer sauer auf mich und ich muss es wiedre gut machen indem ich einen vin diesel film mit ihr anschaue....auf jeden fall war es letztes mal so :(
:lol:
Vin Diesel ist nur ein Schauspieler und für deine Freundin unantastbar.Also würde ich darauf nicht eifersüchtig sein xD

Vin spricht wirklich nciht viel,aber wenn..:D
Der Kerl hat eine Hammer Stimme.Im Englischen sowie im Deutschen...Finde ich voll genial:D
Naja,kennt einer von euch "Man apart"? Soweit ich das gesehen habe spielt Vin da auch die Hauptrolle..Kenne den Film gar nicht....

Den Film hab ich noch nicht gesehen. Sag was für eine Handlung hat der Fil.

Ich muss dir rechtgeben die Stimme von Vin ist einfach geil!

Und du Kendoka-Ronin sei nicht so eifersüchtig das ist nicht gut!!!

Miumi

imported_athenea
01.10.2004, 11:32
Original von dreamer87
also er ist mir total unsympathisch mag solche leute wie ihn nicht so ...


was soll das denn heißen? hast du dir seine bio angesehen, irgendwelche berichte über ihn gelesen, ...? das klingt wie ne klischeehafte absage...
ich mag eigentlich(!) auch keine männer mit glatze, aber nach dem ich mir ihn nu mal angeschaut habe, muß ich sagen: ich find ihn ganz "witzig". nicht unbedingt wegen der filme (hauptsache es ballert und macht laune :]), aber ich habe nun schon einige interviews mit ihm gesehen, und muß sagen, ein humorvoller mensch, der sogar lachen kann, (wenn er nicht grad in einem seiner filme spielt :)))

yaori
01.10.2004, 11:37
Ich hab leider noch keinen Film von ihm gesehen, nur Ausschnitte und Berichte. Aber ich find ihn cool.
Er hat nen Hund und sieht sausexy aus. :engel:

Miumi
01.10.2004, 13:00
Original von yaori
Ich hab leider noch keinen Film von ihm gesehen, nur Ausschnitte und Berichte. Aber ich find ihn cool.
Er hat nen Hund und sieht sausexy aus. :engel:

Das solltest du noch machen! :D
*gg*

Miumi

Kendoka-ronin
01.10.2004, 14:00
stehn fraun soooooo auf tiefe stimmen............???
vielleicht sollt ich anfangen zu rauchen... :D

Nami Uchiha
01.10.2004, 21:10
Original von Kendoka-ronin
stehn fraun soooooo auf tiefe stimmen............???
vielleicht sollt ich anfangen zu rauchen... :D
Das gehört nun wirklich nich hier hin :roll: (also wirklich :lol: )

Aber..Joa,scheint so :D

Also ich hab echt keine Ahnung wovon Men Apart handeln soll,ich hab nur mal kurz was drüber gelesen.

Hat echt keiner den Film gesehen?

Miumi
05.10.2004, 13:23
Original von Nami Uchiha

Original von Kendoka-ronin
stehn fraun soooooo auf tiefe stimmen............???
vielleicht sollt ich anfangen zu rauchen... :D
Das gehört nun wirklich nich hier hin :roll: (also wirklich :lol: )

Aber..Joa,scheint so :D

Also ich hab echt keine Ahnung wovon Men Apart handeln soll,ich hab nur mal kurz was drüber gelesen.

Hat echt keiner den Film gesehen?

Also Frauen stehen schon auf tiefe Stimmen. Und weißt du warum weil das so mändlich klingt!

Will wissen worin es handelt in Man Apart!

Ich stelle auch die Frage an alle:

Hat niemand diesen Film gesehen?
Wenn ja wovon handelt der?

Miumi

Kendoka-ronin
05.10.2004, 15:12
:flame1: ....ahhhh wie geht man mit streichhölzern um.....???:dark:

Kyia
05.10.2004, 21:35
Ich kenne Trippel X und finde den Film schon klasse. Ich mag seine Synchro-Stimme. Irgendwie finde ich die super [*schmacht*]

Aber ich kenne nur die deutsche Synchro von ihm und kann bei der anderen deswegen nicht mitreden. Außerdem glaube ich den Film Riddick an sich schon gesehen zu haben. Aber würde ich Riddick die Chroniken einens Kriegers auch gerne sehen.

Miumi
07.10.2004, 10:04
Der Film heißt nicht Riddick den du gesehen hast das war höchstwarscheindlich "Pich Black"
Der ist spitze der Fil. Ist einer meiner Lieblingsfilme.
Da giebt es eine Scene da ist Riddick mit dieser einen DAme (keine ahnung hab den nahmen vergessen) alleine in diesen kleinen Raumschiff und er flüsstert ihr immer wieder etwas in das Ohr.
Aber ich finde es ur blöd weil im Englischen flüstert er nicht? ;( ;( ;(

Aber du must da trotzdem irgendwann seine original Stimme geben!!!

Miumi

Nami Uchiha
07.10.2004, 18:25
Original von Miumi
Der Film heißt nicht Riddick den du gesehen hast das war höchstwarscheindlich "Pich Black"
Der ist spitze der Fil. Ist einer meiner Lieblingsfilme.
Da giebt es eine Scene da ist Riddick mit dieser einen DAme (keine ahnung hab den nahmen vergessen) alleine in diesen kleinen Raumschiff und er flüsstert ihr immer wieder etwas in das Ohr.
Aber ich finde es ur blöd weil im Englischen flüstert er nicht? ;( ;( ;(

Aber du must da trotzdem irgendwann seine original Stimme geben!!!

Miumi
Soweit ich das in Erinnerung habe,flüstert er da wohl.Bin mr aber nicht sicher(der Film wird so->Pitch Black<- geschrieben :D )

Miumi
08.10.2004, 11:04
War ein Tipp fehler!!!!!!!!!!!!

PITCH BLACK!!!!

Miumi schämt sich dafür da sie ein großer Fan ist!!!

Miumi

Miumi
14.10.2004, 10:33
Hat jemand von euche EXTREME RAGE gesehen!

Ist der gut! Ist der Film sich wert ihm auf DVD zu kaufen oder nicht?


Miumi

Miumi
14.09.2005, 11:23
Hey Leute!

Stellt euch vor:
Der "Babynator" ist bei uns in Wien von den DVDs auf Platz Eins der Bestseller!

Miumi

atMika
14.09.2005, 13:26
Zufällig komme ich gerade aus dem DVDLaden zurück aus wien und dort war es eher mittelklasse @_@
Naja.. ich mag den film ja eh nicht XD''''

Miumi
15.09.2005, 10:29
Beim Libro ist er aber auf Platz 1!!!!!!!!!!!!!!!!
Miumi

imported_NiKKi
19.09.2005, 13:51
FatF mag ich, aber nicht wegen dem Vinni! ^-^ Auch wenn er da gar nicht so schlecht war... ich steh nunmal auf Männer mit viiiiiiielen Haaren! ;) (Nicht nur am Kopf!^.^)

Dyna-chan
22.09.2005, 14:28
Keine Ahnung, aber ich find den Vin Diesel einfach klasse. Obwohl ich Männer mit Glatze nit so attraktiv finde, dem Mann steht sie einfach!!!

Miumi
10.11.2005, 14:37
Es ist schrecklich habt ihr schon gehört, dass Vin für seinen nächsten Film sich die Haare wachsen lässt oder ist das nur ein Gerücht?

Miumi

~*Shingel*~
10.11.2005, 18:45
noch nie nen film gesehen
nur nen teil aus tripel X
fand ich net toll...