PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animated DVDs



cyqle
06.05.2002, 16:29
Ich hätte da mal eien Frage! Gibt es vielleicht DVDs mit den Animated Series? Also Superman Adventures, Batman Adventures, Batman Beyond oder der Justice League? Irgendwie fehlt mir das, aber ich glaube nicht, dass es sowas auf dem deutschen Markt gibt? :(

Freund des Azrael
23.05.2002, 21:10
Das bezweifle ich jetzt einfach mal mit dir, solche Serien haben mich als kleinen FdA (damals habe ich wirklich seeehr viel ferngesehen) dazu bewogen abzuschalten, weil mit den guten alten Traditionen meist so derbe gebrochen wurde, das brachte mich fast zum Heulen. Gleichzusetzen mit neuen Castings bei jahrhundertlang-eingesessen Schauspielern (bestes Beispiel: Power Rangers, :wuerg: argh!! :monster: ). Sorry, das ich dir nicht viel geholfen habe (Nein, sagen wir überhaupt nicht helfen konnte), aber vielleicht habe ich dich ja heroisch beeinflusst und du trauerst gar nicht mehr um diese Serien :D :D :D Kann ja sein..

Risk
24.05.2002, 06:15
@Cekay:
Ich weiß jetzt nur von den Animated DVD's, die auch in den US-Comics beworben werden, z.B. "Justice League", "Batman" oder "Superman".
In meinem Stamm-Comic-Shop habe ich sie gestern noch gesehen, allerdings alle mit RC1.
Hierzulande habe ich noch keine gesehen, leider.

CU
Risk

Mario.Vuk
14.06.2002, 16:39
Hmm es gibt eine von Batman Beyond (dt. Titel: Batman of the Future):

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005QDMW/qid=1024069119/sr=1-3/ref=sr_1_3_3/028-5611634-1605368

Freund des Azrael
21.06.2002, 15:28
Cekay, ich irrte! New Spiderman sah ich immer! Naja, ich solte sagen, ich kannte auch nur diese Version, aber davon will ich jetzt auch einfach mal alle Seasons auf DVD. Helft uns!

Michael Heide
21.06.2002, 19:05
Original geschrieben von Freund des Azrael
Gleichzusetzen mit neuen Castings bei jahrhundertlang-eingesessen Schauspielern (bestes Beispiel: Power Rangers, :wuerg: argh!! :monster: ). Nein, das beste Beispiel ist wohl Becky Tanner. Und Du gehörst zur Power-Rangers-Generation? Jetzt fühle ich mich alt...

Freund des Azrael
22.06.2002, 12:56
Was sagt man dazu? Heide, der mich bis zur Bewustlosigkeit mit alten Serientiteln zutextete fühlt sich alt.. Mmh... Aber du hast Recht, mit Power Rangers bin ich aufgewachsen, ein paar Jahre zumindest und es hat uns fürchterlich geärgert als unsere damalige Grundschullehrerin (Damals, in Bayern...) uns von den bösen, brutalen Tot-mach-Serien weg bringen wollte. Wenn ich sehe was bisher aus mir geworden ist - ... heute verstehe ich sie :D

Und ich bin mir sicher, soo alt bist du auch wieder nicht. Schätze ich mal. Also denke ich doch mal. Ähm, .. du kennst keine deutschen Kaiser mehr persönlich, oder? Warst du mal auf der Titanic? Hast du den allerersten Typen gesehen der vom Baum abgestiegen ist? Beantwortest du alle Fragen mit Nein, bist du noch relativ jung, keine Sorge.