PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typische Weiberfilmschmachtfetzen



Menschenspötter
08.04.2002, 13:42
Hier gehört alles rein, was sich keinen eigenen Thread verdient und eigentlich nur von flennenden Frauen und Freundinnen gesehen wird.
Seien es die gnadenlos weinerlichen James Ivory Tränendrüsendrücker wie Wiedersehen in Howards End, Was vom Tage übrig blieb oder Zimmer mit Aussicht oder der einschläfernde Valiumersatz Der englische Patient.
Ebenso gehören hierher die von der Taschentücherindustrie gesponserten rührseligen Austen - Verfilmungen wie Emma und Sinn und Sinnlichkeit oder das Jahrhundertewendenschnulzenprodukt Zeit der Unschuld (ich hoffe, der heißt auch wirklich so) mit Daniel Day Lewis, Winona Ryder und Michelle Pfeiffer.
Hier dürfen sich die weichherzigen Damen des Forums hemmungslos gegenseitig was vorheulen oder gestandene Männer ihr Leid klagen, die zum Konsum solcher Machwerke unter Liebesentzug oder anderen Strafandrohungen verdonnert wurden. Naürlich sind auch noch nicht genannte Filme ähnlicher Machart zur vorbeugenden Meidung derselben eine Besprechung hier wert.
Mal sehen, ob sich was tut.;)

imported_Air
08.04.2002, 14:52
Mir ist aufgefallen, dass JEDE Frau auf "Pretty Woman" abfährt. Wahrscheinlich liegt´s an dieser "armes, armes Mädchen trifft Traumprinz und alles ist gut" Masche.

Ein weiterer Fall ist "Die Brücken am Fluss". Gegen meinen Willen wurde ich in´s Kino gezerrt, aber es war gar nicht so schlimm (Hab wunderbar geschlafen).

Es sind scheinbar Filme "bei denen man so schön weinen kann"
*kopfschüttelt*

Fiery Isis
08.04.2002, 15:15
Original geschrieben von Air
Mir ist aufgefallen, dass JEDE Frau auf "Pretty Woman" abfährt. ..
Hey, hey, nun mal ganz langsam!! :D
Ich verbitte mir derartige Unterstellungen :engel:, der Film interessiert mich nicht im Mindesten.:teufel:

imported_Air
08.04.2002, 15:37
Echt Fiery Isis?
Dann bist du die absolute Ausnahme! :)

Es ist wirklich so, dass jede Frau, die ich frage, welche Filme sie mag "Pretty Woman" dabei ist. Ähm, du bist auch mit Sicherheit ein Weibchen? ;)

Menschenspötter
08.04.2002, 15:48
Original geschrieben von Air
Ähm, du bist auch mit Sicherheit ein Weibchen? ;)
@Air,Air,Air
Weibchen war jetzt garantiert die falsche Bezeichnung. Da handelst dir jetzt von der feurigen Göttin mit Sicherheit verbale Haue ein.;)
Ich sehe schon, nach meinem Trädrüdrü und meinem Kitsch as Kitsch can Thread ist das der dritte, dem Tode geweihte Liebesdramenthread, bei dem Thema kann keiner hier ernst bleiben, verstehe das wer will.:D

imported_Air
08.04.2002, 15:50
*grins*

Fiery Isis
08.04.2002, 15:50
Naja, als ich das letzte mal nachgesehen habe war ichs noch :D ;).

Aber mit dem Film kann ich tatsächlich nichts anfangen, zum einen weil Miss Roberts mitspielt, zum anderen weil er einfach kitschig und rührselig und langweilig ist.
Überhaupt ist diese Schmachtfilm-Genre nicht so das meine, wenn schon Weiberfilm, dann bitte eine Komödie mit einem meiner Lieblingsschauspieler :D. Dann läßt sich das leichter ertragen ;).

Fiery Isis
08.04.2002, 15:54
PS: Nee, heute reg ich mich mal nicht auf, bin zu müde ;).
Glück gehabt, Air :teufel:

Marcus
08.04.2002, 16:25
Original geschrieben von Menschenspötter
...Wiedersehen in Howards End, Was vom Tage übrig blieb ... Zimmer mit Aussicht ... Der englische Patient ... Emma ... Sinn und Sinnlichkeit ... Zeit der Unschuld

Ich habe ganz ehrlich keinen einzigen dieser Filme gesehen. Macht mich das jetzt nicht zu einem echten Burt Reynolds? :D ;)

imported_Flocke
09.04.2002, 14:27
Hmm, abgesehen von der englische Patient und einigen fitzelchen aus pretty woman hab ich auch keinen der Filme gesehen, und ich hasse pretty woman (ich möchte Isys Liste noch um Richard Gere erweitern, furchtbarer Kerl). Und ich bin weiblich. Mir fällt nur immer wieder auf, das grad Kerle immer wieder auf das Thema kommen.... tss

kevin smith
10.04.2002, 09:29
da frag ich mich doch, warum dann titanic einen eigenen thread gegeben hast. der ist der könig der weiberfilmschmachtfetzen! um deine liste zu vervollständigen, könnten wir glaub ich tagelang weiterschreiben und den server lahmlegen :D:D

da gab es dieses grausame kriegsdrama mit sandra bullock und der mehr-als-doppel-null chris o'donnell. wie giess denn der noch? irgendwas mit ...war. hmmm.

pretty woman ist himmelschreiend schlecht, gerade wegen dieser hackfresse roberts. richard gere macht ja wenigstens hin und wieder noch gute filme.

Menschenspötter
10.04.2002, 09:40
Diese halbe Biographie der Lebensgeschichte von Hemingway hat bezeichnenderweise love and war geheißen.;)
Warum ich den Film auch gesehen habe, ich weiß es nicht.:D
Und gerade weil Titanic der König aller Schmachtfetzen ist und sich nach wie vor unter den ewigen Top Ten überhaupt tummelt, hat er einen eigenen Thread bekommen.
Wenn ich ganz gut drauf bin, bekommt auch mal "Vom Winde Verweht" ein eigenes Jubelthema, nur kann ich wahrscheinlich auf weitere Beiträge lange warten, bis auf CD&C und dir meldet sich ja selten wer zu Wort.:(
Was ist los mit Euch restlichen Typen im Forum?!?!?
Meldet Euch!!!!!:D:D

kevin smith
10.04.2002, 09:42
und als antwort kam nur ein niemals enden wollendes echo :D:D:D

Irma Vep
10.04.2002, 12:38
Könnte es vielleicht einfach daran liegen, dass wir Forumsdamen es langsam satt haben, auf dieses biologistische Machogeseire zu antworten? Oder möglicherweise daran, dass sich auch schon erstaunlich viele von euch Herren des (heimlichen) Weinens bei Filmen schuldig bekannt haben, die sich diese "Blöße" nicht noch mal geben wollen? Könnte es vielleicht einfach sein, dass viele Frauen die oben genannten Filme einfach deshalb mögen, weil sie zum großen Teil auf literarischen Vorlagen - sprich: Romanen - basieren und deshalb so etwas wie eine Story haben, im Gegensatz zu den typischen Filmen, auf die ihr Jungs so steht (um mal bei den Stereotypen zu bleiben :D )???

Aventurin
10.04.2002, 13:00
Oder könnte es daran liegen, daß einige Frauen die oben genannten Filme einfach nicht gesehen haben? :p

imported_Air
10.04.2002, 13:05
Es liegt einfach daran, dass Frauen anders sind wie Männer - und das ist auch gut so!

Dracer
10.04.2002, 14:47
Zu der Reihe gehören ja wohl noch

- die Sissi Filme
- Vom Winde verweht
- Brad Pitt Filme à la Joe Black und natürlich ganz besonders
- Schlaflos in Seattle (der kriegt nen Extra-Punkt ;))

Dracer, der so eine typische Mutter hat ;)

maikind18LE
15.04.2002, 11:20
Original geschrieben von Marcus
[QUOTE]Original geschrieben von Menschenspötter
...Wiedersehen in Howards End, Was vom Tage übrig blieb ... Zimmer mit Aussicht ... Der englische Patient ... Emma ... Sinn und Sinnlichkeit ... Zeit der Unschuld

Ich habe ganz ehrlich keinen einzigen dieser Filme gesehen. Macht mich das jetzt nicht zu einem echten Burt Reynolds? :D ;) [/QUOTE


Wenn du meints...in gängigen Zeitungen halten sich die Gerüchte seit Jahren, daß Reynolds schwul ist

MfG Maikind]

Freund des Azrael
15.04.2002, 17:27
Tach, wollte auch meinen Senf (ALLES BESTEHT AUS SENF!!!) dazugeben, jedes, absolut jedes weibliches Wesen liebt Pearl Harbor. Ich fand den soo grottig. Effekte und Sound gut mehr nicht. Und die Handlung erst! War sowas von vorrauschaubar. Aber Mädels lieben ihn...

kevin smith
17.04.2002, 10:05
klar war das vorausschaubar. jeder weiss, das pearl harbor platt gemacht wurde :D:D:D

Freund des Azrael
17.04.2002, 18:02
Kevin, die Antwort war so schlecht das es brummt! Hör mal:



-Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm...

imported_Flocke
18.04.2002, 21:03
Jetzt bin ich beleidigt. Da unterstellt mir doch son Schuh ich hätt nen Geschmack wie ne Käsewurst! *grrrrrrrr*

kevin smith
19.04.2002, 09:22
schuh? käsewurst?? bahnhof???

firecandy
17.05.2002, 21:03
von den genannten filme habe ich pretty woman,in love and war(dat ding mit sandy bullock) pearl harbor und schlaflos in seattle gesehen, ich glaube mehr nicht. und mal davon abgesehen, dass der mit frau bullock langweilig war, sind die anderen richtig schön. und adrf ich noch einen anbringen, portrait of a lady, mit nicole kidman, ich galube der gehört auch hier rein.
emma will ich gerne sehen, weil der mit ewan ist, aber da komm ich immer nicht zu.

L.N. Muhr
19.05.2002, 23:52
das ist schon strange, aber von meinen sämtlichen weiblichen bekannten/ exfreundinnen/ freundin liebt keine pretty woman, titanic fanden alle zum kotzen, sissi hat man mit zehn gesehen und dann ist gut...

beliebte filme dagegen:
allet von hitchcock, den coens, laurel & hardy, gutgemachte thriller, die interessantere hälfte des europäischen autorenkinos...

(na gut, die sehr-gelegenheitskinogängerinnen mal aussen vor, aber selbst da keenn ich keine, die jetzt noch (also mit mindestens 20 jahren lebensalter) pretty woman gut findet.

was kennt ihr nur für komische frauen... ;)

Johnny Deville
20.05.2002, 12:52
sag mal, wo findet man denn solche frauen? kann man die irgendwo bestellen?;):D

L.N. Muhr
20.05.2002, 17:44
nö! :D

Menschenspötter
22.05.2002, 11:55
Das Pretty Woman Phänomen kenne ich auch. Obwohl dieser Streifen ein Supererfolg war und ist, will niemand diesen Film jemals gesehen haben.
Ähnliches ist bei Titanic und den Pilcherhorrortrashproduktionen zu beobachten, keine hat sie gesehen und jede findet sie eklig, trotzdem erzielen die Sender bei jeder Ausstrahlung unglaubliche Quoten.;)

firecandy
22.05.2002, 17:32
Original geschrieben von L.N. Muhr


(na gut, die sehr-gelegenheitskinogängerinnen mal aussen vor, aber selbst da keenn ich keine, die jetzt noch (also mit mindestens 20 jahren lebensalter) pretty woman gut findet.

was kennt ihr nur für komische frauen... ;)

werde ich jetzt auf mein alter beschränkt, dass ich den film gut finde hat weder was damit zu tun dass ich unter 20 bin, noch das ich weiblich bin, das klingt ja fast so als ob ih als weibliches wesen unter 20 noch keinen geschmack hätte

M@MAX
23.05.2002, 12:45
@ candy: das hast jetzt du gesagt :D

da ich ja bejanntermasen kein weibliches wesen bni versuche ich jetzt mal nicht zu sehr über diese filme abzulästern, sonst krieg ich nur wieder eins aufs maul :)

titanic hab ich gesehen, war nicht so doll aber auch nicht so schlecht wie viele ihn machen. der untergangvom schiff und von leo reisst vieles wieder raus.

pretty woman hab ich sicherlich irgendwann mal gesehen kann mich aber an fast nichtsmehr erinnern.

meet joe black hab ich geshehen und ja, er ist grauenhaft schelcht. ich hab aber auch noch kein mädel getroffen das ihn gemocht hat

CD&C
24.05.2002, 06:55
Original geschrieben von M@MAX
meet joe black hab ich geshehen und ja, er ist grauenhaft schelcht. ich hab aber auch noch kein mädel getroffen das ihn gemocht hat Das war ein ganz seltsames Movie !!

Ich habe ihn erst vor kurzem mal im ORF gesehen und obwohl das Teil fast drei Stunden läuft und eigentlich die meiste Zeit NIX, wirklich NIX interessantes passiert (ausser das man Brad und seinen "extrem bored"-Blick ansehen darf) ... habe ich ihn komplett gesehen. Und habe mich nicht mal gelangweilt. Echt strange ...

Kenwilliams
24.05.2002, 12:16
Original geschrieben von firecandy
werde ich jetzt auf mein alter beschränkt, dass ich den film gut finde hat weder was damit zu tun dass ich unter 20 bin, noch das ich weiblich bin, das klingt ja fast so als ob ih als weibliches wesen unter 20 noch keinen geschmack hätte [/B]

Ich sag nur: "Pearl Harbor"...

Naja, immerhin ist ihr Lieblingsfilm "Gottes Werk..." - da kann man solche Fehltritte schobn verzeihen! ;)

Und ich oute mich! Ich habe Pretty Woman gesehen (zwar nicht im Kino) und muß sagen - er ist langweilig. Wie die Hauptdarstellerin.

L.N. Muhr
30.05.2002, 16:01
stimmt. "the mexican" hätte wesntlich bessre gewirkt mit einer besseren hauptdarstellerin...

firecandy
30.05.2002, 19:43
Original geschrieben von Kenwilliams
[QUOTE]

Ich sag nur: "Pearl Harbor"...

Naja, immerhin ist ihr Lieblingsfilm "Gottes Werk..." - da kann man solche Fehltritte schobn verzeihen! ;)



und moulin rouge mein süßer

kevin smith
31.05.2002, 07:53
was wieder alles abschwächt :D:D:D

für "the mexican" hatte ich mir ja immer jennifer aniston gewünscht. hätte eigentlich ganz gut gepasst.

firecandy
31.05.2002, 15:29
mir ist noch einer eingafallen: magnolien aus stahl, aber ich finde den so schön.

kevin smith
02.06.2002, 07:33
das ist der schlimmste spruch, den eine frau einem film antun kann, allerdings mit einer etwas anderen betonung: ich finde den soooo schöööööööööööööööööön :D:D:D

das ist einer der absoluten frauen filme: grausam schlecht und für männer absolut unverständlich. da gabs noch so einen ähnlichen mit fischmaul julia, irgendwas mit pizza glaub ich.

firecandy
02.06.2002, 09:48
magnolien aus stahl ist auch mit julia roberts
der film, den du meinst heißt pizza, pizza - ein stück vom himmel, denke ich mal
und der ist so schööööööööööööööön!, sag ich nur bei richtig schönen filmen.
aber der film hat nunmal was.

Physeter
05.06.2002, 07:01
Also entweder laufen hier nur -Achtung!- vernünftige, intelligente und kluge Frauen rum, die eine Handlung, vernünftigen Filmaufbau und gute Darsteller zu schätzen wissen, oder diejenigen, die die Filme wirklich - schööööööööööön- finden (gibt es eigentlich einen "schöööööööööööön"-Smiley??) trauen sich nicht zu Wort...

Irgendjemand MUSS doch in diese Filme gehen....
Zugegeben, ich war in Titanic - aber nur einmal! - Pretty Woman hab ich zwei-, dreimal im TV gesehen, Pearl Harbour im Kino (das beste war dabei wieder, dass in der Pause die Frauen am Klo anstanden und die Männer nicht... :D)

Und die Krönung: Ich fand Titanic gut!!

Was sagt ihr jetzt? (Ich musste sogar ein paar Tränen runterschlucken - die letzte Szene war aber auch ein Tränendrüsendrücker!!:heul: )

Hate
05.06.2002, 10:19
Ich habe auf dem Wühltisch das Buch „KinoTherapie für Girls“ entdeckt.
Ein faszinierender Einblick, wie die andere Hälfte der Menschheit so denkt.

Im Spiegel (http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,73742,00.html) wurde das Buch gelobt.

Sind Frauen wirklich so? Oder doch ganz anders?

Hate
05.06.2002, 10:23
Im Kinomagazin Frame 25 (http://www.uni-jena.de/frame25/Ausgaben/01_01/rezensionen.html) wurde das Buch verrissen.


(Nur einen Link pro Beitrag? Komisches Forum!)

CD&C
05.06.2002, 10:28
@Hate
Eigentlich sollte es ohne weiteres möglich sein, ziemlich viele Links pro Beitrag zu posten! IMO hat es sogar irgendwo eine Beitrag von Mario.Vuk, in dem er fast 20 Links drin hat ;).

imported_Air
06.06.2002, 13:28
Achtung: "Sieben Jahre in Tibet"
Na? Na? Kommt Mädels, gebt´s doch zu. War der schööön? :kiss:

kevin smith
07.06.2002, 09:02
aber da fehlte die richtige liebsgeschichte :D:D:D nur bräääd ist langweilig.

Superphil
07.06.2002, 11:59
Original geschrieben von kevin smith

für "the mexican" hatte ich mir ja immer jennifer aniston gewünscht. hätte eigentlich ganz gut gepasst.

ich habe mal gelesen, dass brad pitt sagte, dass er mit jennifer keinen film drehen würde, da seine bisherigen beziehungen immer in die hosen gingen, als er mit seiner freundin einen film drehte. daher wird die eine friends-episode, in der er einen gastauftritt hatte, das einize sein, wo man die zwei zusammen sieht!

Menschenspötter
14.03.2003, 19:44
"Die Erbin von Washington Square", habe ich gerade eben zur Hälfte verdaut und habe sofort an diesen Thread hier gedacht. Dies üble, schmachtfetzige Weiberschnulzendrama gehört einfach hier rein. Der Film ist soooo schmalzig, muß da unbedingt noch einmal die Tiegel vor der Flimmerkiste austauschen, bevor sie mir gänzlich überlaufen. Und ich bin zeitweilig echt masochistisch veranlagt, aber selbst ich schaffe diesen Film nicht in einem Durchlauf.
Und Mann, was war dieser Beitrag wieder biologistisches Machogeseire.:lol3:

stryx
17.03.2003, 03:37
Hm... "Was vom Tage übrig blieb", "Sinn und Sinnlichkeit", "Der englische Patient" (habe ich sogar als Originalvideo!), Pretty Woman (den Nachfolger "The Runaway Bride" habe ich sogar als DVD, war mal ein Schnäppchen und Julia Roberts und Richard Gere in einem Film lassen mich blind zugreifen), "Die Brücken am Fluss" und "Magnolien aus Stahl" habe ich alle gesehen und fand sie sooo schööööööön. :D

Na ja, "Was vom Tage übrig blieb" passt irgendwie nicht so ganz in die Kategorie, der war eher sooo trauuuuuuurig.

Titanic war auch ganz nett aber IMHO nicht so der Brüller, schliesslich war von vornherein klar, wie es ausgeht: der Kahn säuft ab. :zwinker:

Bei "Vom Winde verweht" komme ich nie über den ersten Auftritt von Scarlet hinaus. Ich habe es schon mehrmals versucht, aber sobald sie den Mund aufmacht, muss ich umschalten oder ich würde in den Fernseher treten. Waren Frauen wirklich mal so?

NicoleBianca
19.03.2003, 15:19
Also besonders auffallend finde ich, dass Menschenspötter immer solche Themen anspricht! Hast du uns vielleicht etwas zu beichten? :D *gg* Ich denke nämlich, dass besonders du einen Hang zu "Typischen Weiberfilmschmachtfetzen" hast, oder ist das eine neue Masche? *hihi*;)

Menschenspötter
19.03.2003, 15:39
Original geschrieben von NicoleBianca
Hast du uns vielleicht etwas zu beichten? :D
Meine Lebensbeichte lege ich sicher nicht hier im Forum ab, höchstens einmal beim Jüngsten Gericht, um vielleicht auf irgendeiner Schäfchenwolke noch ein kleines Plätzchen zu ergattern. :engel:
Andererseits ist weiter unten sicher mehr los...:teufel:


..., oder ist das eine neue Masche? *hihi*;)
So weit, daß ich beim Liebesfilmgucken nebenbei stricke, so weit bin ich noch nicht. Ein paar männliche Attribute behalte ich mir schon noch.;)

imported_Commander
20.03.2003, 10:59
Soweit ich mich erinnere lief "Dirty Dancing" über ein Jahr in manchen Kinos:eek:

Und ich kenne kaum ein Mädchen, dass diesen Film damals nicht gesehen hat

NikiMaus
20.03.2003, 11:56
Original geschrieben von stryx
Titanic war auch ganz nett aber IMHO nicht so der Brüller, schliesslich war von vornherein klar, wie es ausgeht: der Kahn säuft ab. :zwinker: Titanic. *seufz* Wäre ich nicht schon aus der Teenie-Phase heraus gewesen, hätte ich mich sicher in Leo verknallt. Ist das peinlich? Ja. Aber ich stehe dazu, schließlich war ich schon zu alt, um solchen Schwärmereien tatsächlich noch anheim zu fallen und habe mich (im Gegensatz zu Jack) gerade so gerettet. :D . Ernsthaft: die Liebesgeschichte war ein Traum. Dieses Kribbeln, die Blicke, die zwischen beiden hin- und hergingen, DiCaprios Blicke ...... hach.

Pretty Woman ist einfach ein "Klassiker" :) , während "Die Braut, die sich nicht traut" imo extrem lahm war. Geres Blick konnte mich nur ein einziges Mal anrühren, nämlich als Ms. Roberts auf ihrer Hawaii-Party die ganzen abgegriffenen Sprüche zu hören bekam und schließlich die Flucht ergriff. Das reicht nicht, um ein Schmachtfetzen zu sein.

"Die Brücken am Fluss" ohja. Endlich mal erwachsene Menschen :zwinker: . Sehr gut.

"Emma" mit Gwyneth Paltrow und "Sliding Doors" (Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht) mit Gwyneth Paltrow gehören unbedingt zu meinen Favourites :) . Ebenfalls gerne sehe ich "A Cinderella Story" (Auf immer und ewig) mit Drew.

Meine Lieblingsschmachter habe ich auch alle auf DVD. So etwas schaue ich mir immer mal wieder an, da lohnt sich die Anschaffung für mich bedingungslos :D

stryx
20.03.2003, 19:21
Bei der Braut, die sich nicht traut, hatte ich mich gefragt, wieso Richie, der doch so einen tollen Willst-du-mich-heiraten-Spruch auf der Pfanne hatte (den ich mir übrigens gemerkt habe, wer weiß, wozu's mal gut ist :zwinker: ), im entscheidenden Moment dann doch etwas dämlich rumstammelte. Aber dann war mir klar: der Spruch wurde noch gebraucht. :D

In dem Film gibt es vielleicht weniger verliebte Blicke als in anderen, weil die beiden sich die erste Zeit überhaupt nicht ausstehen können, die Liebe entwickelt sich ja erst im Laufe des Filmes, bei Richie etwas früher als bei Julia.

Das mit Julia ist sowieso so ein Ding. In meinen Augen ist sie gar nicht so überirdisch schön, sie sieht aus wie eine ganz normale Frau. Aber irgendetwas ist da, wenn ich nur wüsste, was... Bei Richie ist es klar: der ist bei der Charmeverteilung in den Kessel gefallen. :zwinker:

Noch so ein Charmebolzen, wenngleich mehr auf eine unschuldig-jugenhafte Art, ist Hugh Grant, was mich zu "Notting Hill" bringt. Eigentlich basiert der Film nur auf einer ganz simplen Idee: Was passiert, wenn du zu einer Party deiner Freunde mit der berühmtesten Frau des Planeten erscheinst. Und doch kann man da so viel draus machen. Ich sage nur "Brustdiskussion" oder "Horse and Hound". :lol: Ich schmeiß mich weg.
Man(n) windet sich auch jedesmal förmlich mit Hugh vor Verlegenheit mit, wenn er wieder nicht die richtigen Worte rausbringt.

Mona Lisa
22.04.2003, 06:25
Öhm, muß ich mir jetzt die Kugel geben? in Filmen heul ich oft, und öhm *schäm* in WaltDisney Filmen sowieso fast immer.

Pretty Woman fand ich gut. Nicht überragend superklasse, aber doch, hat mir gefallen.
Und "der Pferdeflüsterer" War zwar etwas langatmig zwischendrinn, aber Robert Redford.... *schmacht*
Und "Ghost-Nachricht von Sam", da stieg der Taschentuchverbrauch gewaltig an.

imported_Nyx
22.04.2003, 13:03
Original geschrieben von Mona Lisa
Und "der Pferdeflüsterer" War zwar etwas langatmig zwischendrinn, aber Robert Redford.... *schmacht*

robert redford, dieser alte nicht unbedingt attraktive typ. richard gere würde ich ja ansatz weise verstehen aber robert redford!!!!!iih da läuft mir ein kalter schauer den rücken runter. gut der film war ok, das buch war besser, pretty woman naja ich mag julia roberts nicht! obwohl ich erin brockovich mochte. ein schöner film ist auch chocolat, hach johnny depp *träum* :naughty:

nyx

kevin smith
22.04.2003, 13:08
es gibt komischerweise die redford immer noch geil finden, trotz seiner falten. vielleicht erinnern die sich nur alle an frühere filme von ihm und ignorieren einfach die neuen bilder :D

:drummer:

Mona Lisa
22.04.2003, 14:13
Pffft, was versteht denn ihr da davon?? :rolleyes:
Robert Redford hat immer noch das gewisse Etwas, genauso wie Sean Connery, oder Martin Sheen.
Wenn ich mir dagegen Lutscher wie Babyface Leo angucke...:err:
Ein Mann muß doch auch als Schauspieler nicht umwerfend schön sein, damit er wirkt! (Wann wäre Jack Nicholson schon mal schön gewesen?)

NikiMaus
22.04.2003, 15:15
Martin Sheen hat das gewisse Etwas? Öhm .. nein. :D

Robert Redford ist mir mittlerweile definitiv auch zu alt, um mich bei einem Weiberschmachtfetzen noch hinter'm Ofen hervorzulocken. Es ist ja nun leider auch so, daß die mitspielenden Damen nie im entsprechenden Alter sind, weil es sonst gar keiner mehr schauen würde. Ich denke da nur an .. argh, vergessen, der mit Michelle Pfeiffer .. auf kurze Distanz? Oder so. Verdrängt. :)

Gereift, zueinander passend und "trotzdem" sehr mitreißend, waren in dieser Beziehung imo Clint Eastwood und Meryl Streep in "Die Brücken am Fluss".

kevin smith
22.04.2003, 15:32
sean connerys wirken nehm ich euch sofrt ab, der mann hat charisma bis zum abwinken und sieht auch trotz seiner haarpracht immer noch frischer aus als redford. die letzten filme mit ihm zeigten doch schon wie alt er geworden ist.

:drummer:

imported_Nyx
22.04.2003, 15:38
Original geschrieben von Mona Lisa
Robert Redford hat immer noch das gewisse Etwas, genauso wie Sean Connery, oder Martin Sheen.
Wenn ich mir dagegen Lutscher wie Babyface Leo angucke...:err:

ok sean connery sieht trotz seiner jahre immer noch gut aus. aber robert redford, nein! zu leo sag ich nur er is hässlich und er ist kein mann. ich hoffe nicht das ich mich damit unbeliebt mach, aber der is ja wohl zum :kotz: . aber da gibts ja noch johnny depp *schmacht* keanu reeves und brad pitt sieht auch ganz ok aus. aber johnny steht an erster stelle. ach ja nicht zu vergessen orlando bloom :lecker: bald kommt ja glaub ich ein piraten film von walt disney raus mit orlando bloom und johnny depp als piraten :naughty: hehe. weiß da jemand was genaueres???

nyx, die zu dieser schönen jahreszeit :krank: ist und jetzt vollkommen Gehirn wirr warr hat :naughty:

kevin smith
22.04.2003, 15:56
kindchen, sieh mal ins abanteuer forum, da ist ein extra thread zu diesem chick flick :D

und bloom ist bisher genau so eine pfeife wie heath ledger oder eben leo. shen milchgesichtig aus, kann man in der bravo verarbeiten, aber spielen können si enicht. so hat reeves auch mal angefangen.

:drummer:

imported_Nyx
22.04.2003, 16:05
Original geschrieben von kevin smith
kindchen, sieh mal ins abanteuer forum

und bloom ist bisher genau so eine pfeife wie heath ledger oder eben leo. shen milchgesichtig aus, kann man in der bravo verarbeiten, aber spielen können si enicht. so hat reeves auch mal angefangen.

kindchen? bitte spiel hier nicht den weisen!!!

ich hab nicht von ihrem schauspielerischen talent gesprochen, sondern das sie gut aussehen!!!! wieso verdrehen männer immer alles?

und die bravo les ich schon seit 7 jahren icht mehr

kevin smith
22.04.2003, 16:07
du bist 10 jahre jünger als ich, also bist du ein kindchen :D:D:D don't take it personally ;)

:drummer:

NikiMaus
22.04.2003, 18:54
Original geschrieben von kevin smith
und bloom ist bisher genau so eine pfeife wie heath ledger oder eben leo. shen milchgesichtig aus, kann man in der bravo verarbeiten, aber spielen können si enicht. so hat reeves auch mal angefangen. Manchmal habe ich den eigentlich unglaublich abwegigen Verdacht, daß Du einfach generell etwas gegen alle (subjektiv betrachtet natürlich) gutaussehenden jungen Schauspieler hast, egal, ob Potenzial dahintersteckt oder nicht. :D

Sean Connery war auch nicht von Anfang an der Charaktermime, der er heute ist und auch bei ihm dürfte anfangs sein Aussehen eine nicht geringfügige Rolle gespielt haben :zwinker: .

stryx
22.04.2003, 20:18
Original geschrieben von NikiMaus
Manchmal habe ich den eigentlich unglaublich abwegigen Verdacht...

:lol: Wieso eigentlich unglaublich abwegig? Ist es denn nicht so? Gibt nur keiner gern zu... :D

kevin smith
22.04.2003, 20:19
nö, wie ich schön öfter sagte, halte ich z.b. die "schönlinge" brad pitt und george clooney für klasse darsteller. das ist nicht das thema. ich könnte nur kotzen, wenn leute filme hypen, nur "weil der orli ja sooooo süüüüüüüüss ist". zum beispiel.

:drummer:

Mona Lisa
07.05.2003, 16:01
Versteh ich das jetzt falsch oder ist ein Weiberschmachtfetzen nur einer, in dem die Frauen einem bestimmten Typen nachhecheln? Bei mir ists meistens die Situation an sich, die mich heulen läßt. Ich schmachte doch nicht einem Typen aus einem Zeichentrickfilm hinterher. Und meine Sabberfavoriten sind ja eh Machos in ihren Rollen, Wolferine paßt kaum in einen Schmachtfetzen... oder Kurt Russel als Klapperschlange... oder Mad Max Mel Gibson als er noch knackig war... :D :D

kevin smith
07.05.2003, 21:37
weiberfilmschmachtfetzen sind chick flicks a la "ya-ya schwestern", "magnolien aus stahl" etc.

:drummer:

imported_Nyx
14.05.2003, 15:16
was hast du gegen die "Ya-Ya Schwestern", ich fand den film toll, auch wenn ich was anderes erwartet hatte. außerdem war ich mit meinem besten freund im kino und er fand den film auch gut. nein er ist nicht schwul! (nur mal im voraus) :D

nyx

kevin smith
14.05.2003, 16:33
ich hab den film in der sneak gesehen und er war ganz nett, nur james garner tat mir leid, der durfte nix sagen. hab dazu sogar nen thread eröffnet hier irgendwo, der aber nicht wirklich viel beachtung erhalten hat.

kuckst du krass hier (http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/showthread.php?s=&threadid=1097)

:drummer:

Carl Montgomery
19.05.2003, 14:49
Im Bereich der Weiberschmachtfetzen habe ich wieder einmal meinen kleinen Abarbeitungsbeitrag geleistet. Und zwar habe ich zum erstenmal "Ein Concierge zum Verlieben" gesehen, war eine herzschmerzige Liebeskomödie wie es schon tausend andere auch gibt. Der Workaholic und Paradeyuppie, aber nichstdestotrotz liebenswerte Michael J.Fox (wie oft hat er eigentlich dieses Rollenklischee erfüllt?) verliebt sich in ein weltfremdes, leicht dämliches, aber sooo zuckersüßes Aschenbrödel, verkörpert von Gabrielle Anwar.
Nette Unterhaltung für zwischendurch, aber kein Überflieger.

Und auch die TV-Premiere von "Glauben ist Alles" habe ich mir angetan. Und da war ich sehr positiv überrascht. Ben Stiller als Rabbi und Edward Norton als gachblonder, katholischer Priester, welche ihren Glauben ins 21. Jahrhundert bringen wollen, waren doch für den einen oder anderen herzhaften Lacher gut. Vor allem der Borderline-Catwalk mit den Sonnenbrillen und Ledermäntel hat mir extrem gut gefallen. :D
Und die schon ziemlich große Jenna Elfman, als deren beiderseitiges Objekt der Begierde, wobei der Eine ja gieren darf ( und auch etliche leckere Angebote bekommen hat), der Andere aber nicht, rundet das Trio exzellent ab. Jedoch zwei Stunden sind eindeutig zu lang für diesen Film, hätte man das Machwerk etwas gestrafft und die witziges Szenen zusammen gerafft, hätte es wohl ein absolutes Highlight sein können.

kevin smith
20.05.2003, 12:43
jo, ein an sich sehr geiler film, mit 3 meistern ihres faches (dharma ist zucker!). aber so 15-20 minuten kürzer hätte ihm schon gutgetan. nichtsdestotrotz ist es eine der wenigen weiberfilmschmachtfetzen die ich wirklich mag. könnte an dharma liegen :D:D

wobei, kann man den film überhaupt als typischen weiberfilmschmachtfetzen bezeichnen? dann müsste man auch "meet the parents" als solches bezeichnen. und damit tu ich mich irgendwie schwer.

:drummer:

Carl Montgomery
20.05.2003, 15:51
Original geschrieben von kevin smith

wobei, kann man den film überhaupt als typischen weiberfilmschmachtfetzen bezeichnen?
Nein, ich wollte nur keinen eigenen Thread im Komödienforum eröffnen, weil außer dir eh keiner geantwortet hätte.:D
Lauter fade Nulpen hier im Forum...

NikiMaus
20.05.2003, 17:43
:D

Zuerst wollte ich tatsächlich einen Thread zu "Glauben ist alles" eröffnen, habe dann überlegt, daß ich die Suchfunktion besser bemühen solle, für den Fall, daß ein Kinogänger solch einen Thread bereits eröffnet hat, dachte an meine diversen schmählichen Erfolge mit Suchmaschinen und anschließenden - selbstverständlich freundlich gemeinten - Rüffeln und Verweisen auf ältere Threads .. *lufthol* .. und hab es dann gelassen. Nulpe halt. :zwinker:

Davon mal abgesehen war der Film nicht das, was ich mir erhofft hatte und darum war ich relativ enttäuscht ... vor allem in Anbetracht der Länge, die ich tapfer durchgestanden habe (Filmlänge - sonst macht mir die Länge auch keine Sorgen :engel: ). Ein Film dieser Art muß für mich beinhalten, daß sich zwei wollen und man will selber auch, daß die zwei sich kriegen, aber irgendwie klappt es nie, sie reden aneinander vorbei, Eifersucht ist im Spiel, Mißverständnisse aller Art, tiefe Blicke, heimliche Sehnsuchtsblicke von der Seite, die einen selber dahinschmelzen lassen, weil man denkt "hach, wie er sie liebt" ... all so etwas halt. Und davon war bei Stiller/Norton/Elfman imo eben nicht so viel.

Hab ich so etwas schon mal geschrieben? Ich hab das Gefühl, ich erkläre diese meine Meinung ständig. :shy:

kevin smith
20.05.2003, 18:23
macht doch nix, wir lesen dich gerne :D

aber mal ehrlich: kannst du dir nen schmachtenden ben stiller vorstellen? und ne jenna elfman, die still vor sich hin schluchzt? never!

und ein paar neue threads würden den forum hier nicht schlecht stehen, ist ja nicht so wie im cf, das man da vor lauter neuen thredas nix mehr findet.

:drummer:

stryx
20.05.2003, 20:50
Hm... "Glauben ist alles" habe ich auch gesehen. Sonderlich berührt hat es mich irgendwie nicht. Ich kann dem Stiller nicht viel abgewinnen und Norton hat in meinen Augen immer sowas fies-verschlagenes an sich. Keine Ahnung wie das kommt. Von daher hatte ich Schwierigkeiten ihm die guter Priester-Nummer wirklich abzukaufen. Und natürlich musste der Priester schwach werden. :rolleyes: Na das hätte ja wohl keiner erwartet, oder? Na ja, so toll war es nicht, aber ich glaube zu dem Zeitpunkt kam nichts besseres. :D

Widersacher
29.05.2003, 14:54
Original geschrieben von Menschenspötter

Wenn ich ganz gut drauf bin, bekommt auch mal "Vom Winde Verweht" ein eigenes Jubelthema, nur kann ich wahrscheinlich auf weitere Beiträge lange warten, bis auf CD&C und dir meldet sich ja selten wer zu Wort.:(

Also ich mag vom Winde verweht. Da sind grossartige Bilder in dem Film, und er hat mich emotional sehr mehr mitgenommen. Das hatten zuvor nur Star Trek II und Turtles geschaft.
Ich liebe die Szene wo Rhett Scarlett mitteilt, dass er zur Armee gehen wird und sie dann zum Abschied küsst.
Ich denke das ist der beste Filmkuss aller Zeiten.

Wider

Paige
01.06.2003, 13:19
Zu der Sparte "beeindruckende Bilder" in "Vom Winde verweht" gehören für mich auf jeden Fall die Flucht aus Atlanta, mit der brennenden Stadt im Hintergrund, und die Szene als Scarlett den Arzt sucht und den Platz mit den Verwundeten betritt. Meine Güte :eek:

Besonders mitgenommen werd ich von diesem Film aber nicht, dafür nervt mich Scarlett zu sehr. Was für eine Zicke :nana:

Das erste Mal hab ich ihn übrigens im Kino gesehen - nicht bei der Premiere :D

stryx
01.06.2003, 17:26
Original geschrieben von Paige
Besonders mitgenommen werd ich von diesem Film aber nicht, dafür nervt mich Scarlett zu sehr. Was für eine Zicke :nana:

Ja, JA, JA! Du sprichst mir ja so aus der Seele... Diesem Beitrag möchte ich über alle Maßen beipflichten.

Oder kurz: word.

Widersacher
02.06.2003, 20:42
Zugegeben, Scarlett ist keine alleinerziehende Powerfrau, die dennoch immer fair und freundlich ist, während sie grad drei schreiende Kleinkinder jongliert und gleichzeitig einen Chemiekonzern verklagt. Aber man kann sie und die Entwicklung ihres Charakters durchaus verstehen. Und niemand hat gesagt, dass man sie lieben muss.

Widersacher

Aventurin
03.06.2003, 12:41
Ich bin ja in der Regel immer für gute alte Schmachtfetzen zu haben, aber was "Vom Winde verweht" angeht, leide ich an einem durch meine Mutter hervorgerufenem Trauma und werde wohl nie in der Lage sein, diesen Film objektiv zu sehen.
Und somit gehöre ich wohl zu den wenigen Frauen, die diesen Film einfach nur hassen...

vampy
26.06.2003, 14:41
argh - ich komm immer zu spät und doch muss ich noch meinen senf zu den männern dazugeben.

also ich persönlich stehe ja auf die charismatischen kerle und das sind nunmal seltens schönlinge wie leo oder heath *würg* selbst einem tom cruise oder brad pitt kann ich nichts abgewinnen.

ne, dann lieber einen sean connery, der trotz seines hohen alters ein sex appeal versprüht, dass jeden mann vor neid erblassen lässt. oder aber mel gibson, pierce brosnan, richard gere, val kilmer oder jack nicholson. alles keine schönheiten und doch, sie schaffen es unwillkürlich, dass frau sich umdreht und seufzt *gg*

so und jetzt oute ich mich. es gibt zwei männer, bei denen ich bedingslos schwach werde :rolleyes:

zum einen liam neeson - wer könnte dem sanften riesen den widerstehen. dem herrn mit der gebrochenen nase und blauen augen in denen man abgrundtief versinkt und doch, bei ihm könnte ich es mir noch verkneifen vor entzückung rumzustammlen und knallrot im boden zu versinken.

bei liam schon - aber nicht bei ihm. ja ich rede von einem sehr talentierten *ggg* und begabten schauspieler, der sogar noch besser singen kann, als so einiges was man unseren armen ohren täglich antut. ich rede von einem mann (ja richtig, MANN), der sich absolut nicht in ein rollenfach stecken lässt, der sowohl liebhaber, schriftsteller, junkie, dichter, schwuler sänger, mörderischer freund wie auch einen jedi ritter überzeugend spielen kann. dir rede ist von ewan gordon mc gregor - dem mann, für den ich alle meine guten vorsätze über den haufen schmeissen und mich bedingslos zum affen machen würde :verliebt: :smlove: :sabber: :sabber:

so - und jetzt könnt ihr anfangen mich fertig zu machen :p

hmm, irgendjemand hat geschrieben, dass er öfters mal in filmen eine träne vergiest, insbesondere bei walt disney filmen. nun ja, ich kann die person beruhigen - sie ist nicht allein - ich gehöre auch zu dem fach.

und zu der person, die nicht so auf schmachtfetzten steht. auch zu denen zähle ich mich. so mag auch ich "pretty woman" nicht (in erin brockovich war julia jedoch sehr gut) und man kann mich mit diesen rührseligen scheiss jagen. doch kenne ich sehr gute schmachtfilme, die es auch verdient hatten auf zelloid gebannt zu werden. zu denen gehören: e-mail für dich, schlaflos in seattle, harry&sally, moulin rouge (zu dem film muss ich ja wohl nichts sagen *dahinschmelz*), ... wie gesagt auch in dem genre gibt es ausnahmen, genauso wie im action oder in den anderen genren. es gibt gute und schlechte. die kunst ist es nur, diese voneinander zu unterscheiden und nicht wertvolles geld an der kinokasse zu verschwenden.

Menschenspötter
26.06.2003, 14:51
Original geschrieben von Dark Vamporia

dir rede ist von ewan gordon mc gregor - dem mann, für den ich alle meine guten vorsätze über den haufen schmeissen und mich bedingslos zum affen machen würde :verliebt: :smlove: :sabber: :sabber:


Dir ist aber schon klar, wer hier im Forum den inoffiziellen Titel "Doppelgänger von Ewan McGregor" inne hat?:D

Aventurin
26.06.2003, 17:56
Original geschrieben von Menschenspötter
Dir ist aber schon klar, wer hier im Forum den inoffiziellen Titel "Doppelgänger von Ewan McGregor" inne hat?:D
... und das diese Person sich diesen Titel selber gegeben hat? :teufel:

stryx
26.06.2003, 19:34
Na ja, wenns sonst keiner tut... :zwinker:

Menschenspötter
26.06.2003, 20:11
Is scho guat. Ja, ja, ja, kaum ist da mal einer jung, attraktiv, witzig, charmant und intelligent, sind sie schon alle da, die Neider.:p
Dabei bin ich eh so bescheiden, der Ewan reicht an mich eh net heran.:D

NikiMaus
27.06.2003, 23:20
Ich möchte doch mal ein Foto :shy:. Nein, Ewan McGregor kenne ich optisch schon. :bengel:

Menschenspötter
28.06.2003, 09:42
Das Aussehen des Menschenspötters bleibt ein offenes Geheimnis, damit das Mysterium ein wenig weiterleben kann. Jeder, der sich intensiv mit den Splashmovies beschäftigt und ein wenig Spürsinn besitzt, weiß sowieso, wie lecker ich aussehe.;)
Und der Ewan McGregor ist ja bald gemeinsam mit der Renée Zellweger in "Down with Love" in den Kinos zu bewundern. Der Titel klingt ja schon so typisch kitschig, bin gespannt, wie das Teil eingedeutscht heißen wird.;)

stryx
28.06.2003, 10:09
"Nieder mit der Liebe"? :zwinker:

Irma Vep
15.07.2003, 18:26
Ich weiss nicht, liegts an meinem biblischen Alter oder bin ich einfach nur altmodisch, aber diese "modernen" Hollywood-Schmachtfetzen der letzten Jahre sind mir viel zu glatt und durchkalkuliert. Wenn schon "Julia Roberts" drauf steht, spar ich mir das lieber, dazu ist mir das Geld meistens zu schade. Dafür fallen mir aber spontan zwei britische Filme ein, die für mich ganz wundervolle Liebesfilme sind und mir auch ein Tränchen rauslocken können.
Das eine ist "Truly madly deeply", auf deutsch lief der unter dem Titel "Wie verrückt und aus ganzem Herzen". Davon hab ich auch irgendwo in diesem Forum schon mal geschwärmt: Alan Rickman spielt einen abgedrehten Toten, der seiner Witwe die Lust am Leben zurückgibt. Hat sehr sentimentale, aber auch einige komödiantische Momente.
Und dann, fast vergessen, weil unspektakulär und ruhig, aber trotzdem wunder-wunderschön: "Brief encounter". Keine Ahnung, unter welchem deutschen Titel der lief. Ist vom Thema her ähnlich wie die "Brücken am Fluss", aber schon um einiges älter: Verheirateter Mann trifft verheiratete Frau, sie verlieben sich unsterblich ineinander, treffen sich einmal wöchentlich in einem Cafe und dann - siehe die "Brücken". DAS ist glaubwürdig und realistisch, aber trotzdem zu Herzen gehend. Jawohl! :lehrer:

Carl Montgomery
26.07.2003, 09:03
Madonna kann nicht schauspielern. Keine allzu neue Erkenntnis, oder?
Gestern habe ich jedenfalls "Ein Freund zum Verlieben" gesehen. Da spielt sie eine Yoga-Trainerin, die mit ihrem schwulen Freund (Rupert Everett) schläft, ein bißchen später drauf kommt, daß sie schwanger ist und dann beschließen beide zusammen zu ziehen und den Jungen gemeinsam groß zu ziehen.
Keine weitere Empfehlung wert. Ja, Michael Vartan, der da in "Alias" mitspielt, kommt auch vor und noch irgendso ein abgelegter Ex-Freund von Julia Roberts. Aber interessiert das wirklich?

Darkblade
14.01.2007, 14:08
Original geschrieben von kevin smith
da frag ich mich doch, warum dann titanic einen eigenen thread gegeben hast. der ist der könig der weiberfilmschmachtfetzen! um deine liste zu vervollständigen, könnten wir glaub ich tagelang weiterschreiben und den server lahmlegen

da gab es dieses grausame kriegsdrama mit sandra bullock und der mehr-als-doppel-null chris o'donnell. wie giess denn der noch? irgendwas mit ...war. hmmm.

zu Titanic...ich hab den Film nie gesehen...der war mir einfach zu ....ehm...schmalzig?! :D

Sandra hat mit Chris einen Film gedreht? :eek6:

So hatte grad keine Lust alle 4 Seiten zu lesen.
Tatsächlich Liebe..schöner Film...Schmachtfetzen und von allen Jungs die ich kenne gemocht...nyanyanyaaaa :D
wie siehts mit den alten Filmen wie Singing in the Rain aus? Ist doch auch ne Art Schmachtfetzen, sogar mit Musik aber echt n toller Film
Chocolat seh ich immer wieder gern
Schockolade zum Frühstück (wenn wir schon bei den lecker Sachen sind :D )

Hm..was Filme wie Sinn und Sinnlichkeit angeht.
Das ist halt Geschmackssache. Großartige Action kann man da nicht erwarten. Ist halt Drama und Liebe. ;)
Ich bin ein Fan solcher Bücher und Filme.
Emma mocht ich nicht. Aber Stolz und Voruteil oder Mensfield Park. Sehr schöne Filme. :)
Ich zerr ja keinen Kerl vor den Fernseher der sich das ansehen muss... :D

Aber nur Liebesgeseusel mag ich auch nicht.
Ich guck sehr gern Komödien wie Super süß und super sexy...

French Kiss ist auch einer meiner Lieblingsschnulzen, wenn man ihn so nennen will...aber ich liebe Meg Ryan.

ich hab zu viele Grafiken in meinem Beitrag?!...wieviele sind denn erlaubt...argh....