PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Pest



M@MAX
26.02.2002, 22:11
tach zusammen

ich hab mir heute den 2. teil von pest angesehen und war recht überrascht wie gut das teil war.
ok, die story war nicht wirklich neu aber es gab ordentliche schauspieler und die atmo war teilweise echt gänsehaut erzeugend.

eure meinung ?

kevin smith
27.02.2002, 10:54
mittelmass würde ich sagen, aber für einen rtl tv film ganz nett. allerdings war die handlung zu 90% von outbreak übernommen. aber das ist ja nix neues bei rtl, ich sage nur, "schrei! - denn ich werde dich töten".

CD&C
27.02.2002, 12:00
Erstaunlich, von dem Movie-Event (oder wie RTL sowas nennt) hab ich gar nichts mitbekommen. Keine Vorschau und Trailers gesehen (und die laufen doch schon fast in Endlosschlaufe bei RTL :rolleyes: ) und schon gar nicht reingezappt. Na ja, seit VOX auch zur RTL Familie gehört werden dort regelmässig solche Teile wiederholt. Werd's mir dann dort mal Ansehen ;).

Northstar
27.02.2002, 12:09
Naja, Teil 1 hab ich geguckt, Teil 2 gestern getaped. Wer ich mir nachher mal rein zieghen denk ich. Bisher fand ich die Story absolut schlecht, die Schauspieler waren mir allesamt unsympatisch, logische Fehler etc. wurden auch sichtbar.... Warum ich das überhaput geguckt habe? Wahrscheinlich nur weil ich Köln kenne & hier & da was erkannt habe...

Northy

Dracer
27.02.2002, 19:06
Ich muss Mamax zustimmen, der Film war gut, insbesondere für RTL verhältnisse.
Die Atmosphäre war gut erzeugt, und der Film macht nicht den typischen Fehler, dass den Hauptprotagonisten nichts geschieht. Im Gegenteil, die meisten der Einzelschicksale, die man miterlebt enden tragisch..... was ich nicht erwartet hätte.
Ne sehr gute Idee fand ich auch den DJ Typen, der den Film begleitet, auch wenn er nicht viel mit der Handlung zu hat. War ne gute Idee.

Im großen und ganzen, war ich positiv überrascht und bin unterhalten worden.

Northstar
28.02.2002, 11:44
Die Figur eines Radiomoderators der dem Zuschauer hier & da die Story weiter erzählt ist ebenso geklaut, hat man schon öfters gesehen.... Btw. war ich der einzige der den "Dj" nervig fand?!

Und zum tragischen Schicksal der Figuren : man war ich froh, das da einieg den Löffel ab gegeben haben...:D

Northy

kevin smith
28.02.2002, 11:47
und es war dermassen von absehbar, das der rebellische padre den löffel abgibt.

Northstar
28.02.2002, 11:54
Was mich echt am meisten gefreut hat, der Kerl war ja wohl ein Arsch! :D