PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freche Biester!



Impulse
08.02.2002, 19:31
Animiert von einer Freundin mit ihr ins Kino zu gehen, kam ich in diesen Film. Selbst wollte ich in Rush Hour 2 gehen, doch durch das Argument das sie mit in Jeepers Creepers kam, hat sie mich umgestimmt. Doch was bekam ich zu sehen? Einen Film der Langeweile bis zum geht nicht mehr verbreitet hat, die paar lustige Zoten und die sicherlich interessante Story konnten die vielen Schwächen nicht überdecken.
Fazit: :rakete: 1/2 Killer wegen den wenigen, gelungenen Gags
Bitte nicht anschauen!

CD&C
08.02.2002, 21:24
@IMP
Lass mich raten ... ist es ein deutscher FILM :lol: :D :lol:.

Also der TV-Trailer war voll "witzig" ... Mädel schlägt ein anderes Mädel ... aber zuerst haben sie sich gegenseitig mit "dumme Zicke" und "blöde Tröte" beleidigt :rolleyes:.

Aber ich bin sicher bei Dialogen wie "Mein Freund blässt sicher noch besser als du" wird der Film schon seine Zielgruppe finden ;).

Impulse
09.02.2002, 11:05
Original geschrieben von CD&C
@IMP
Lass mich raten ... ist es ein deutscher FILM :lol: :D :lol:.
Nene, der kommt schon aus Amiland. Einzig witzig der Originaltitel "Slap her, she's french" und der Schlusssatz "No french people were harmed during the making of this film".

Also der TV-Trailer war voll "witzig" ... Mädel schlägt ein anderes Mädel ... aber zuerst haben sie sich gegenseitig mit "dumme Zicke" und "blöde Tröte" beleidigt :rolleyes:.

Naja, die Discoklopperei hatte noch was für sich aber sonst alles zum einschlafen, und diese dämliche Auflösung am Schluß...

CD&C
11.02.2002, 06:58
@IMP
Hmm, da hat mich der TV-Trailer aber ganz schön erwischt. Kann vielleicht auch an der Namensgleichheit von "Freche Biester" zu deutschen Filmen wie "Harte Jungs" liegen ;).

kevin smith
20.11.2002, 16:56
Hab gestern mal einen Trailer zu diesem unsagbar geil betiteltem Teenie-Filmchen gesehen.
Irgendwie witzig, auch wenn es warscheinlich das typische US-High-School-Filmchen ist.

In den USA scheint der im September gestartet zu sein, hab aber irgendwie noch nix davon gehört oder gelesen. Weiß jemand näheres?

Normalerweise seh ich mir solche Filme gar nicht mehr an, aber allein schon aufgrund des Titels könnte ich meine Meinung ändern.

Anyone??

Physeter
20.11.2002, 20:01
Der Titel hört sich lustig an. Vielleicht gehts da um hübsche französische Frauen?? :D
Ich bin gespannt, wie das auf Deutsch heißen soll:
"Hau sie, sie ist Französin"???
Ohhhh, ein Aufschrei geht durch die Massen!! Dritter Weltkrieg!! Waaaahhh!! ;):D

Major Tom
21.11.2002, 14:26
Tja, typischer Fall von Ups!

Bei uns (in Österreich, also nehme ich auch an in Deutschland usw) lief der Streifen schon vor einem halben Jahr unter dem Namen "Freche Biester" in den Kinos. Schon mal davon gehört? Ich hab den Trailer im Netz vor kurzem selber gesehen und war ziemlich überrascht, dass der jetzt erst in Amerikanien anläuft....

Inhalt gefällig?
High School Queen aus Texas nimmt französische Austauschstudentin / graue Maus unter ihre Fittiche. Diese, gar nicht dumm ("Coyote Ugly" Piper Perado) nutzt die Tussi gewaltig aus, spannt ihr den Freund aus, wird Cheerleaderin, ... Das Ende wird nicht verraten, alles in allem ist der Film ganz unterhaltsam, aber ned wirklich neu. Haufen Kreisch-Kratz-und-Beissorgien inklusive...

CD&C
21.11.2002, 14:33
Sollte sogar nen Thread dazu hier irgendwo im Forum geben ... IMO sogar von Imp ;).

Jap, gerde gefunden ... (http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/showthread.php?threadid=794) ... nannte sich damals "Freche Biester" !!!

Major Tom
21.11.2002, 14:35
Stimmt, hab den Titel grade geändert.

Hinzuzufügen wäre noch, dass das Teil am 2. Dez. auf DVD erscheint. Wer ihn also noch nicht kennt, hat die Chance das bald nachzuholen