PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiskalt - oder die Kunst, alles falsch zu machen



Major Tom
08.01.2002, 12:15
Als Fan schlüpfriger (Teenie)Komödien stehe ich momentan echt vor einem Problem: American Pie 2 kommt erst im Februar auf DVD, Jay & Silent Bob ebenfalls, was soll ich also tun? Da ist mir gestern "Eiskalt" gerade recht gekommen: Ein cooler Snowboardfilm, mit jungen Schauspielern, viel Alkohol und Sex, was kann da noch schiefgehen?? Oh Mann, war ich froh, als ich da wieder raus durfte!!!

Die Story? Woher soll ich das wissen, ich war die ganze Zeit abgelenkt von übelstem Fäkalhumor, nackten ****** und unverständlichem Gebrabbel der "Schauspieler". Das hatte schon einen Grund, warum da kein Star mitspielte: Wahrscheinlich wollte keiner sein Image ruinieren.

Doch, Moment! Lee Majors spielt mit, cool!! Doch leider ist der Gute weder in einem coolen Pickup rumgefahren, noch hatte er Körperimplantate im Wert von 6 Mio $. Das reduzierte sein Spiel auf Cowboyhut tragen und Zigarre schmauchen. Obwohl, eigentlich hätten einige der Mitwirkenden durchaus einige Implantate vertragen können:

Einen Gesichtsmuskelstraffer zB, um Gefühlsregungen halbwegs glaubhaft rüber zu bringen. Oder einen automatischen Arschtreter, um die Szenen zumindest etwas motivierter zu spielen. Naja, alles Wunschdenken, sind eben 90 Minuten meines Lebens dahin. Leuten wie Impulse (no offense ;) ) wirds vielleicht sogar gefallen, allen anderen sei geraten: Bleibt zu Hause und seht der Waschmaschine zu! Ist lustiger!!!