PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Untouchables – Die Unbestechlichen



Aeonra
07.01.2002, 10:41
Ein etwas älterer Streifen mit recht vielen bekannten Gesichtern. Er spielt zur Zeit der Prohibition in Amerika. Eliott Ness nimmt den Kampf gegen Al Capone und dessen Verbrecherorganisation auf.

Mit von der Partie sind Kevin Costner, Sean Connery, Robert de Niro und weitere bekannte Filmgesichter.

Meiner Meinung nach ein klassischer Hollywood streifen.

kevin smith
07.01.2002, 11:44
du hast wohl auch gestern tv geschaut. ich konnte mich nicht entscheiden zwischen taxi driver, den unbestechlichen und pulp fiction. im endeffekt bin ich dann doch bei bei pulp fiction gelandet ... aber ich schweife ab. ein klasse film mit einem selten grossen star aufgebot. connery, cstner und andy garcia (damals beide noch richtige stars) und natürlich deniro. was für ein cast. ich finde, das eliott ness ziemlich gut charakterisiert wurde, capone war vielleicht etwas zu sehr der klischee ganove, aber eigentlich kann man deniro nichts übelnehmen. und das der film jetzt schon über 15 jahre auf dem buckel hat sieht man ihm auch nicht an. und besser als dick tracey ist er sowiso.

kennt jemand die tv serie, auf der der film beruht? müsste in den 50ern ausgestrahlt worden sein.

Aeonra
08.01.2002, 11:16
Jup hab ich. Bin rein zufällig auf den Film gezappt und blieb dann dabei hängen. Jetzt wurmt es mich nur, dass ich den Anfang verpasst habe.

Paige
18.01.2002, 22:55
Es gibt ja wirklich gute alte Serien aber "Die Unbestechlichen" gehört für mich auf keinen Fall dazu. Liegt grösstenteils an Robert Stack (spielt Ness) - null Mimik, null Power, einfach gar nix. Zum Einschlafen.

Den Film hab ich vor ca. 13 Jahren zum ersten Mal gesehen, auf Video, und seitdem ziemlich oft :p ;)

Frank Castle
19.01.2002, 18:11
Ein mäßiger Film. Obwohl man daraus sicher etwas mehr hätte machen können.

Holy!
15.02.2002, 14:17
Ein sehr guter Film. Man hätte daraus sicher etwas anderes machen können.