PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leute gibt's, die gibt's gar nicht...



Kenwilliams
28.12.2001, 16:14
Vor ein paar Tagen sah ich eine kleine Notitz in einem Filmlexikon: (sinngemäß)
Flowers, Bess
Königin der Klein- und Kleinstrollen.

Naja, gut. Hurtig zu imdb und ihre Datei aufgerufen:
422 Einträge als Kinoschauspielerin!
Mit meinen Filmen abgeglichen.
Bisher hatte ich Heinz Rühmann als Leader mit 68 Filmen. Aber, man glaubt es kaum:
Ich hatte, ohne es zu Wissen 69 (!!!!!!!!) Filme mit Bess Flowers und nun führt eine mir völlig unbekannte Schauspielerin meine interne Rangliste an. Sachen gibt's die gibt's gar nicht...
;) :D

kevin smith
31.12.2001, 17:51
du hast eindeutg zu viel zeit! :D:D:D

Kenwilliams
01.01.2002, 20:01
Wieso?

firecandy
02.01.2002, 13:00
darüber wird wer nie hinweg kommen

aber sowas ähnliches hab ich auch gemerkt, aber bei meinen gut 100/150 filme die ich hab komm ich nicht auf sone große anzahl von filmen mit einer person, aber dass ich soviele filme mit steve zahn, oliver platt, olympia dukakis und janeane garofalo hab, wußte ich auch nicht, bei allen 3 waren es glaube ich 8, das ist nicht viel ich weiß, aber wenn man das nicht wußte. ich weiß was er meint.

imported_Morpheus
17.01.2002, 16:48
Original geschrieben von Kenwilliams
. Aber, man glaubt es kaum:
Ich hatte, ohne es zu Wissen 69 (!!!!!!!!) Filme mit Bess Flowers und nun führt eine mir völlig unbekannte Schauspielerin meine interne Rangliste an.

Oh mein GoTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahnsinn!!!!!!!
Sensation!!!!!!
:D

imported_Flocke
17.01.2002, 20:58
Unglaublich! Great! Ich kann mir ja nichtmal die Namen der bekannten Schauspieler merken, die ich toll fand.... aber ich hab mitlerweile ein anderes System für unwichtige leute, zb: der kleine rote, der manchmal ne kleine heldentat begehen darf; der dicke, scheel guckende, hässliche; die sympathische, die mal bei den X-files die Blinde gespielt hat.... is viel praktischer ;)

Flo