PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Angel



Seiten : [1] 2

Menschenspötter
27.12.2001, 12:11
In ein paar Wochen lesen wir uns hier vielleicht schon wieder, oder wer weiß schon mehr und kann ein bißchen was erzählen? Ist diese Serie wirklich so gut, wie alle behaupten? Soll ich trotz massiver Werbeunterbrechungen :mad: mal reinsehen?
Zumindest Jessica Alba scheint ganz süß zu sein, südländischer Schnuckelflair halt, das kann ich jetzt schon sagen.;)

Risk
27.12.2001, 22:11
Also, ich muß sagen:
Nach dem Bericht und dem Episoden-Guide in der neuen Ausgabe der "TV-Highlights" bin ich doch ein wenig neugierig auf diese Serie geworden, nicht zuletzt wegen den Fotos von Jessica Alba. :D
Schau'n mer ma'.

CU
Risk

Marcus
27.12.2001, 22:39
Dark Angel?
Worum geht's? Wann? Welcher Sender?

Morgan
27.12.2001, 22:55
Und gibt es Fotos von dieser Alba die hier alle so zum abschlecken finden?

Gruß Morgan

Maxx2
28.12.2001, 10:29
Die Serie ist in Amerika zumindest extrem erfolgreich. ob dies nun ein Qualitätssiegel ist, oder nicht kann ich nicht sagen.

Menschenspötter
28.12.2001, 11:25
Hey!! Ich wollte ausnahmsweise mal Informationen von Euch und nicht eine Schar von vorzeitig tropfenden und sabbernden Fragestellern.:lol:

Muß doch wieder ich suchen und erforschen, wie immer also.;)

Produzent ist James Cameron, Dark Angel (http://www.jessicaalba.net/) ist eine Science Fiction Serie um genmanipulierte Menschen und bitterböse Konzerne und rücksichtsloses Militär.

Und jetzt kommt es, der Pilot läuft auf RTL am 19.1 und am 22.1 auf VOX, mal sehen wo dann der Rest der Serie landet.:D

Maxx2
28.12.2001, 15:29
Original geschrieben von Menschenspötter

Und jetzt kommt es, der Pilot läuft auf RTL am 19.1 und am 22.1 auf VOX, mal sehen wo dann der Rest der Serie landet.:D



Siehe das düstere Big Brother zeitalter: Wenn der Pilot gut läuft , kommt die Serie auf rtl, läuft er schlecht bei Vox. Ich würde die Serie lieber bei Vox sehen: Bei rtl habe ich irgendwie kein gutes gefühl ( was wohl an den sonstigen serien des Senders liegt: Hinter gittern, Alarm für Cobra 11 :err: )

CD&C
29.12.2001, 09:32
Nun ja, was ich bisher von der Serie gehört oder gelesen habe (inklusive Pics) hört sich für mich nicht gerade aufregend an :(. Aber wenn Cameron seine Finger im Spiel hatte (also zumindest hat er den Pilot produziert) kann das Teil ja nicht so schlecht sein. Vielleicht ruft es für meine Verhältnisse (anhand der Story oder Bilder) einfach zuviele Assoziationen mit "Mission Erde" auf, dem mehr :kotz: als :) Teil aus dem Rodenberry Erbe ;).

Aber ansehen werd ich es mir wohl trotzdem (ne Serie mit Frauen in Leder kann keine verschwendete Zeit sein :p).

Maxx2
20.01.2002, 10:27
Naaa ja. Der Burner wars ja nicht gerade.


Die Story war stellenweise arg zusammenhangslos (was sollte diese sinnlose betrugs- Story?) die Dialoge waren stellenweise wirklich unsäglich gräßlich (und die sol lwirklich james Cameron geschrieben haben? ) Die Synchronstimmen fand ich extrem nervig. Nun ja, der Serie gebe ich trotzdem noch eine Chance, da Pilotfilme nicht unbedingt immer so viel mit der eigentlichen Serie gemein haben.
Außerdem ging ich wahrscheinlich mit falschen Erwartungen an die Serie heran.

P.S. habe gehört, die Serie macht in der zweiten Staffel eine große Richtungsänderung durch. kan mir jemand sagen in welche?

Menschenspötter
20.01.2002, 12:22
Also mir hat Dark Angel sehr gut gefallen. Ist zwar eine Mischung aus Pretender und Prey und anderen Serien, fängt trotzdem sehr interessant an. Und die Frau ist ja so was von cool mit ihren katzenhaften Bewegungen. :wow:
Der Sprung am Seil durch die Häuserschluchten war einer Meisterdiebin im Stile einer Catwoman absolut würdig. Da kann sich der Spidermantrailer schon mal hinten anstellen.
Und die Idee mit den anderen entflohenen Superkindern ist zwar nicht gerade einfallsreich, aber ich will schon sehen, was denn nun aus ihnen geworden ist.
Also ich bleibe da mal auf alle Fälle dran, will wissen wie es weitergeht.:)

Fiery Isis
20.01.2002, 14:55
Yep, mir hats auch gefallen.
Die Frau ist wirklich cool und sympathisch (ja, hübsch ist sie auch ;)), und auch der Augen-Kerl ist erfrischend selbstbewußt für den Informationsbeschaffer (ja, hübsch ist er auch :D), das Team ist vielversprechend. Nur daß der Mann am Schluß an den Rollstuhl kommt war mir doch etwas zu stereotypisch, hätte nicht sein müssen.

Die Hintergrundstory erinnert natürlich etwas an Pretender, aber nicht in dem Maße daß es störend wäre. Ist halt nicht völlig neu, macht aber auch nichts, solange es zu unterhalten weiß, und das hat die Pilotfolge zumindest bei mir geschafft. Wird auf jeden Fall weiterverfolgt :).

Menschenspötter
20.01.2002, 15:26
Original geschrieben von Fiery Isis

Die Frau ist wirklich cool und sympathisch (ja, hübsch ist sie auch ;)), und auch der Augen-Kerl ist erfrischend selbstbewußt für den Informationsbeschaffer (ja, hübsch ist er auch :D), das Team ist vielversprechend.
Das haben sich die beiden Darsteller wohl auch gedacht und sich in Wirklichkeit auch gleich zusammen getan.
Der Augenkerl hat übrigens damals den Ex-Mann von Jesse in der gleichnamigen Sitcom gegeben.
Über Jessica Alba gibt es ja noch nicht so viel zu berichten.
Ich freue mich schon, wenn Max in den nächsten Folgen rollig wird, was an ihren Katzengenen liegt.:D
Habe ich schon mal erwähnt, daß schnuckelige Mädchen mit langen, schwarzen Haaren einen besonderen Stein bei mir im Bett, ähh Brett haben.:D

Fiery Isis
20.01.2002, 16:44
Ach, die zwei sind privat ein Paar? Na, das erklärt die Chemie zwischen den Beiden :D.
Naja, wieso nicht, so hell und dunkel, hat was ;). Und die Arbeit macht so sicher um einiges mehr Spaß :D.

Menschenspötter
20.01.2002, 18:53
Original geschrieben von Fiery Isis
Ach, die zwei sind privat ein Paar? Na, das erklärt die Chemie zwischen den Beiden :D.

Also mich wundert das gar nicht. Der Mann wäre doch schön blöd, würde er nicht auf diesen südländischen Flair voll abfahren.;)
Wäre meine Freundin nicht noch süßer, würde mich die katzenhafte Max auch schwer in schwärmerische Versuchung führen.;):D

Aventurin
20.01.2002, 23:00
Wieso überrascht es mich so gar nicht, daß der Pilot euch beiden gefallen hat? :D

Okay, auch mir gefiel das Teil - auch wenn mich schon gleich die erste Szene so sehr an Pretender erinnerte, daß ich mir die Hälfte der Zeit ein fettes Grinsen nicht verkneifen konnte. ;)
Was mich dann doch sehr irritierte, war, daß heute bei der Wiederholung so unglaublich viele Szenen rausgeschnitten wurden... :eek:
Ich habe sie zwar nur zwanzig Minuten lang geguckt, aber schon da fielen uns drei fehlende Szenen auf! Verdammt traurig, daß das nicht mal ungekürzt über die Bühne ging. :(

Lost Johnny
20.01.2002, 23:24
Original geschrieben von Fiery Isis
Ach, die zwei sind privat ein Paar?

Wie ich las, sind die beiden sogar miteinander verlobt ...

Ich fand den Pilotfilm auch recht nett, wenngleich mir der Charakter der Max doch ein wenig inkonsequent zu sein scheint: Einerseits ist sie die große Samariterin für Nachbarschaft und Kollegen (sogar die unliebsamen ...), andererseits tut sie immer so desillusioniert und dezidiert anti-altruistisch, wenn sie von Logan gebeten wird, für eine bessere Welt zu kämpfen.
Na, mal sehen, wie sich das noch entwickelt, denn auch ich bleibe vorerst mal dabei ...

Marcus
20.01.2002, 23:38
Original geschrieben von Aventurin
Ich habe sie zwar nur zwanzig Minuten lang geguckt, aber schon da fielen uns drei fehlende Szenen auf! Verdammt traurig, daß das nicht mal ungekürzt über die Bühne ging. :(

Ach, du Scheiße. :eek:
Was hab ich verpasst, was hab ich verpasst?? Am Samstag abend konnt' ich's nicht sehen, auch nicht aufnehmen (Programmierfunktion am Videorekorder 'putt). Is' ja nicht so schlimm, dachte ich. Guckst du halt die WH am Sonntag. Haben denn da wichtige Szenen gefehlt??

Aber davon abgesehen, war's nicht schlecht. Die Handlung um die Invitro-Kiddies mag nicht super-innovativ sein, aber ich persönlich hab weder Prey noch Pretender je gesehen, also kann ich nicht gerade von einem Deja-Vu-Erlebnis reden. :D (Außerdem sind das eh nur Fehler in der Matrix.)
Jedenfalls kann man aus dem Stoff einiges rausholen. Was beispielsweise ist aus dem Dutzend Kiddy-Soldiers geworden, die sie wieder eingefangen haben? Womöglich werden die noch auf Max angesetzt, die dann natürlich ganz schön in die Zwickmühle gerät. :teufel:

Was das fesche Frollein Alba angeht, einen gewissen Sex-Appeal hat sie ja, da muß ich dem Spötter recht geben. Aber für meinen persönlichen Geschmack ist sein ein klitzekleinwenig zu dürr. Zu der Rolle als athletische Supersoldatin paßt das natürlich. Und dieser Schmollmund...! Fast schon ein wenig zu schmollig! Aber was red' ich denn. Von der Bettkante würd' ich sie gewiß nicht schubsen! :munter: :D ;)

Marcus

Fiery Isis
21.01.2002, 00:02
Original geschrieben von Marcus
Aber für meinen persönlichen Geschmack ist sein ein klitzekleinwenig zu dürr.
Na, das ist ja mal sowieso klar :D. Aber in Hollywood ist das halt Gang und Gebe.. wenn schon Beyoncé (von Destiny's Child) für Austin Powers 2(?) abnehmen muß :eek:..

Hm, dein Ansatz von wegen die wieder eingefangenen Kiddies auf Max anzusetzen hat ganz schön was für sich :D, aber laut http://www.vox.de sollten sie wegen den Anfällen gekillt werden.

Was die Widersprüchlichkeit des Max-Charakters angeht, so denke ich, daß das einerseits gewollt ist (Leute, die eigentlich alles schwarz sehen, aber trotzdem Gutes tun gibts im TV zuhauf), und andererseits ist ein nicht gefestigter Charakter eine typische (Piloten-)Kinderkrankheit. Hab ich irgendwo schon mal erwähnt ;).

Marcus
21.01.2002, 10:15
Original geschrieben von Fiery Isis
Was die Widersprüchlichkeit des Max-Charakters angeht, so denke ich, daß das einerseits gewollt ist (Leute, die eigentlich alles schwarz sehen, aber trotzdem Gutes tun gibts im TV zuhauf), und andererseits ist ein nicht gefestigter Charakter eine typische (Piloten-)Kinderkrankheit. Hab ich irgendwo schon mal erwähnt ;).

Hey, so widersprüchlich find' ich sie gar nicht mal.
Es ist das eine, einem Kumpel aus der (Beziehungs-)Patsche zu helfen, und was völlig anderes, sich als potentiellen Kugelfang zu verdingen. Und in beiden Fällen hat sie sich erst breitschlagen lassen müssen. Max scheint mir der typische Held wider Willen. Oder wie Spidey sagen würde: With great Powers comes...! Na, ihr wißt schon. ;)

Öhm, Austin Powers 2 hab ich erst einmal gesehen. Wo genau kam denn die Bejontze (;)) da vor? Die ist zwar auch sehr schnukkelig, aber höchstwahrscheinlich war ich von Felicity Shagwell alias Heather Graham schon dermaßen abgelenkt... :wow:

MArcus

Fiery Isis
21.01.2002, 10:49
Äh, ups, dann meinte ich den dritten Teil, auf jeden Fall ist er noch nicht gedreht :D. Sorry, aber die Filme hab ich nicht gesehen.. ;)

Aventurin
21.01.2002, 18:05
Original geschrieben von Marcus
Hey, so widersprüchlich find' ich sie gar nicht mal.
Es ist das eine, einem Kumpel aus der (Beziehungs-)Patsche zu helfen, und was völlig anderes, sich als potentiellen Kugelfang zu verdingen. Und in beiden Fällen hat sie sich erst breitschlagen lassen müssen. Max scheint mir der typische Held wider Willen.

@Johnny: siehst du! Das hatte ich doch auch schon gesagt! :p

@Marcus: vielleicht hast du ja Glück und morgen auf VOX kommt der vollständige Pilot!
Ansonsten fehlten halt nur ein paar Szenen, die die einzelnen Charaktere noch weiter beleuchteten. So z.B. eine Szene, in der die Freundin des Arbeitskollegen diesem sein Essen zur Arbeit bringt, selbstgekocht und höchst liebevoll überbracht. - der selbe Arbeitskollege wurde dann von Max aus der Patsche geholt, als seine heimliche Geliebt drohte besagter Freundin alles zu erzählen... ;)
Also, nicht allzu wichtiges, aber es waren halt ein paar amüsante Situationen dabei...

Lost Johnny
21.01.2002, 22:05
@Marcus und Ave: Im Grunde habt ihr natürlich recht (klingt nicht allein der Serienname schon nach einem "Held wider Willen"? ;) ), aber es erscheint mir doch ein wenig seltsam, daß Max so vehement bestreitet, sich überhaupt um ihre Mitmenschen zu sorgen - denn die Hilfsaktionen, die sie dann letzten Endes doch durchführt, erledigt sie ja keineswegs mürrisch und widerwillig, sondern mit vollster Hingabe. Von ihrem Nachbarn Theo hat sie sich jedenfalls nicht lange breitschlagen lassen müssen - aber der hatte ja auch sooo süße Kids ... ;)
Mich überzeugt ihr Verhalten jedenfalls (noch?) nicht so ganz ... ich werde mir bei der nächsten Wiederholung des Pilotfilms ihre großen Reden noch einmal ganz genau anhören, um meine These weiter zu untermauern. :D

Aventurin
22.01.2002, 21:03
@Marcus: ich hoffe, du hast heute abend Dark Angel gucken können, es war nämlich dich vollständige Variante - und wenn nicht, dann habe ich es nun auf Video und könnte dir bei Interesse aushelfen ;)

Lost Johnny
22.01.2002, 22:28
Okay, nach erneuter Analyse des Pilotfilms kann ich ein Ergebnis präsentieren: Die vermeintliche Unstimmigkeit in Miss Guevaras Charakter ist vielleicht gar nicht so groß, wie ich dachte - aber dafür, daß ich es dachte, gibt es einen Grund. Mir fiel nämlich diesmal verstärkt auf, daß die Dialog-Autoren offenbar peinlichst genau darauf geachtet haben, Max jedes Mal mit einem besonders coolen, schnippischen Spruch antworten zu lassen ... und leider habe ich obendrein feststellen müssen, daß dieses Sprücheklopfer-Verhalten mich armen, Serien-unerprobten Zuschauer sogar schon ein wenig zu nerven beginnt. :(
Hoffen wir, daß es nur daran liegt, daß ich den Film erst vor ein paar Tagen gesehen habe ...

CD&C
23.01.2002, 06:58
So, nachdem ich das Teil Samstags irgendwie verpasst habe (also verpasst, hatte einfach keine Lust den Videorekorder zu programmieren ;)) hab ich's mir gestern angeschaut und bin der Meinung es war total :schlaf:, da hab ich eigentlich einiges mehr erwartet :( !!!

Ok, vielleicht lag es auch an meinen Nebenaktivitäten, wie Nachtessen kochen / Marvel Extra Nr. 7 lesen / zu Slalom der Herren zappen / in den Werbepausen Voyager vom letzten Freitag ansehen / Telefonieren / etwas im Netz surfen... aber sowas mache ich eigentlich nur wenn ich etwas :schlaf: finde ;).

Ok, wir haben auf der Positiven Seite:
Es ist ein nettes und ansehliches Mädel.
Ihre Sprüche waren ganz amüsant.

Aber auch einiges auf der Negativen Seite:
Die Action war irgendwie :schlaf:.
Die Story war irgendwie :schlaf:.
Die Effekte waren irgendwie :schlaf:.

Mein Fazit:
Neue, belanglose Serie, leider nur mit Minimal SF-Anteilen (:() und für ein von Cameron Mitproduziertes Teil für mich doch eine Enttäuschung. Wenn ich da an die von John Woo produzierte Serie "Once a thief" (Die Unfassbaren) denke. Auch die war eher mau, aber die Action hatte wenigstens Woos Stil und war reichlich vorhanden.

Marcus
23.01.2002, 15:02
Original geschrieben von Aventurin
@Marcus: ich hoffe, du hast heute abend Dark Angel gucken können, es war nämlich dich vollständige Variante - und wenn nicht, dann habe ich es nun auf Video und könnte dir bei Interesse aushelfen ;)

Hey, danke!! :) Das ist echt nett von dir. Aber gar nicht nötig.
Konnte DA gestern zwar nicht sehen, aber die von dir erwähnte Freundin-bringt-Essen-Szene kam auch in der WH vom Sonntag vor. Also wenn überhaupt, hab ich wohl nix weltbewegendes verpaßt.

Marcus

Hyperion Star
24.01.2002, 08:38
mir hat der pilot sehr gut gefallen wird wohl eine meiner enuen serien werden,,,, hmm am dienstag... da ist doch auch emergency room,shit:)

Risk
25.01.2002, 06:15
Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin, fiel mir an einer Straßenbahnhaltestelle ein (recht authentischer) Steckbrief auf.
GESUCHT: MAX GUEVARA
Darüber ein Foto von ihr.
(Den Rest, der darunter stand, konnte ich nicht entziffern, war zu klein geschrieben!)

Fand ich irgendwie witzig, auf diese Weise für eine Fernsehserie zu werben.

CU
Risk

Vesuv
26.01.2002, 09:48
Also "Dark Angel" wird definitiv bei Vox laufen und iirc auch zur Hauptsendezeit. Was mich sehr gestoert hat, war die im Vergleich zu der engl. Stimme, graunhafte Synchro der Hauptdarstellering ... das wirkte kindisch und trifft gar nicht ueberein. Die Serie ist OU sehr viel duesterer.

Lost Johnny
30.01.2002, 00:16
Hm, jetzt habe ich also die erste Folge der Serie gesehen und fühle mich vorwiegend milde gelangweilt. Die plötzliche "Offenbarung" am Ende war allerdings wirklich ausgesprochen furchtbar - kann mir bitte jemand, der öfter Serien sieht als ich es zu tun pflege, erklären, ob es für Hannah (war das der Name?) einen außerhalb der Drehbuch-Dramaturgie angesiedelten Grund dafür gab, mit dieser höchst brisanten (und für den Zuschauer kaum vorhersehbaren ;) ) Information nicht schon bei der ersten Befragung durch Max herauszurücken?
Der Rest der Sendung plätscherte recht unaufdringlich vor sich hin und konnte mich nur sporadisch dazu bewegen, den Kopf mal Richtung Bildschirm zu schwenken. Zwei oder drei Folgen werde ich mir vielleicht noch in aller Beiläufigkeit anschauen, wenn mir nichts Interessanteres dazwischenkommt ...

Aber daß Max dreimal im Jahr unbremsbar rollig wird, interessiert sicher den einen oder anderen männlichen Zuschauer. :muede:

Oh, noch ein Nachtrag: Die "Besinnungs"-Szenen auf der Space Needle fand ich schon im Pilotfilm enorm kitschig ...

CD&C
30.01.2002, 08:24
@Lost_J
Ok, werd's versuchen ;). Wenn uns die nette Dame schon am Anfang alle Informationen gegeben hätte, wäre vielleicht ein ungschulter Serien-Zuschauer noch auf die Idee gekommen im Mittelpunkt der Episode könnte das Thema um ihre Mutter stehen. Mit dieser Offenbarung gegen Ende sollte allen auf Anhieb klar sein, das dies ein Teil des "Roten Fadens" ist, welcher sich durch die ganze Serie ziehen wird und erst in einem letzten und wahrscheinlich auch fulminaten Zwei- oder Mehr-Teiler gelöst wird ;).

Aber, mal abgesehen davon (und für regelmässige Serien Zuschauern absolut nichts neues :rolleyes: ) fand ich die erste Folge noch ganz witzig. Die übliche nette Serien-Unterhaltung, bei auch mal wieder ein Technisch begabter Mensch mittels eines normalen Laptops das ganze Militärequipment manipulieren konnte ;). Ich mag MAXs coole und selbstsichere Art, wenn sie sich mit nem Pokerface nichts anmerken lässt und trotzdem alles schnallt was im Hintergrund abläuft (immer wieder optimal sowas um Drehbuchlöcher zu kitten ;)).

Ach ja, wo soll das Problem bei MAX sein, sie wird also 3x im Jahr rollig, na und ... die Ladies von "Sex and the City" werden es mindestens 3x die Woche ;). Zudem haben Katzen eben nur diese 3x im Jahr Lust auf Sex. Ich hoffe für MAXs zukünftigen Partner das dies bei ihr ein wenig anders ist :D.

Menschenspötter
04.02.2002, 18:40
Schnell noch einer von meinen, das Forum vollspammenden Beiträge, bevor morgen die nächste Folge kommt. :D
Hmm, Dark Angel entwickelt sich schon etwas sehr langsam, da könnte schon mehr Pfeffer rein, ist zwar ganz nett, jede Folge mit so einem Cliffhanger enden zu lassen und Max nach einer neuen Vertrauensperson oder einem verschollenen Familienmitglied suchen zu lassen, aber auf Dauer?
Wie jeder bemerkt hat war wohl dieser Eric die Oberpflaume, wer schläft schon ein, wenn so eine Frau im Badezimmer nebenan ist? :confused:
Dafür ist dieser Logan, und ich sage das nicht oft über einen Mann, ein recht cooles, fesches Kerlchen.;)
Vor allem dieser Dreitagesbart verleiht ihm so etwas leicht wolfsartiges und bei diesen Rehabilitationseinheiten habe ich extrem mitgelitten.:err:

Risk
05.02.2002, 21:19
So, die 3. Folge ist vorbei und hier meine Meinung:
Irgendwie schade, daß die ganzen genetischen Veränderungen an Max (immer wieder lecker anzusehen, selbst, wenn sie auf Entzug ist) nur kurz angeschnitten werden.
Letzte Woche das mit den Katzengenen, durch die sie 3x im Jahr spitz wie Nachbar's Lumpi wird und heute das mit den Drogen, ohne die sie nicht überleben kann.
Da hätte man evtl. noch mehr über das Projekt "Manticore" erzählen können, anstatt der Rückblenden, die man auch schon in der Vorwoche gesehen hat.
Ansonsten muß ich sagen, daß mir die Serie doch trotz anfänglicher Bedenken immer mehr zusagt.

CU
Risk

Hyperion Star
05.02.2002, 21:26
also ich finde sowohl die serie als auch den aufbau der story ziemlich genial.

Fiery Isis
05.02.2002, 23:02
Tja, die Serie gefällt mir immer noch :).
Ich mag einfach die Art von Max, und auch die Beziehung zwischen ihr und Logan bleibt interessant, süß, wie er immer vor ihr dahinschmilzt :). Ich sags ja, die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach, sowas kann man nicht spielen. Und ihre Freunde scheinen auch nicht einfach im Hintergrund zu verschwinden, sondern bilden einen wichtigen Bestandteil der Story.
Die Geschichte selbst war nicht übel, und vor allem war sie recht kurzweilig. Klar wird ihr ganzer Hintergrund nur langsam enthüllt, aber so solls ja auch sein in einer Serie :D.
Außerdem hab ich mich besonders über Kube ;) gefreut, Lackpömps, jaja :lol:.

@ Risk
Offenbar hast das Mädel zu konzentriert angeschaut :D, denn sie nimmt keine Drogen, kann also auch keine Entzugserscheinungen haben.
Das Zeug ist Tryptophan (Aminosäure), kannst überall legal bekommen ;), und wenn sie es nicht nimmt, stirbt sie, hat mit Entzugserscheinungen nicht viel zu tun.

Nicht, daß ich kleinlich sein will ;)

CD&C
06.02.2002, 08:51
Jap, nette Folge ... :)

Aber scheibar macht sich Max echt keine grosse Gedanken um ihre weitere Umwelt. Als sie mal schnell den Schutzgeldtypen das Auto klaut um an die Kohle für die Bestechungsgelder zu kommen, hilft sie weder den Betroffenen noch macht sie sich Gedanken wer wohl das neue Auto dieser Typen bezahlen muss, ich denke das Schutzgeld wird in den nächsten Monaten einiges teurer :rolleyes:.

Auch hasse ich es wenn man die Charas um der Dramatugie willen erst sehr spät anfangen lässt mal was zu hinterfragen. Max fragt erst jetzt mal nach woher ihrer "Dealerin" ihre "Nahrungsergäzungsmittel" her hat. Ich dachte das erste was man ihr als Genkind gelernt hat war zu überleben, also hätte sie sich schon vor verdammt langer Zeit einen Vorrat von dem Zeugs anlegen sollen und wissen woher man es immer ohne Probleme bekommen kann.

Aber was soll's, dafür darf MAX auch schon mal ein paar böse Typen über den Haufen fahren und schön durch die Gegend jumpen (dieses WHOSHHHHHHH-Geräusch bei ihren Sprüngen macht sicher bald dem Turbo-Boost von Kitt Konkurrenz :D).

Marcus
06.02.2002, 10:15
Mir gefällt die Serie ziemlich gut bisher. Und so allmählich verfall' auch ich dem Zauber des Frollein Alba. :lecker: Hat die seit dem Piloten zugenommen? In dieser hautengen, schwarzen Stretchhose hatte die vielleicht 'ne leckere Figur... :wow:

Ebenfalls recht gelungen war der Auftritt von dem ER - Pfleger (komm jetzt nicht auf den Namen) als kesser Kleinganove. Schade nur, daß er zum Ende hin, nach dem er Original-Dingsbums zu Max durchgeschmuggelt hatte, total vergessen wurde. Aber ich schätze, der wird noch den einen oder anderen Gastauftritt in der Serie habe.

Hyperion Star
06.02.2002, 11:20
bei er heist er jerry....



@cd&c
wegen dem autoklau und das sie denen nicht geholfen hat, das wird sicher noch, aber das zeigt das sie (zumindest zur zeitnoch) sehr egoistisch ist.

Risk
12.02.2002, 21:20
Nun ja, erstmal eine Frage:
DARF ICH GEGEN MAX EINE RUNDE POKER SPIELEN? JA? BIIIIITTTTTTTEEEEE!!!!!! ;):D
Zitat Max: "Poker? Ist das das Spiel, wo ich nachher immer ohne Kleider da sitze?"
Alleine bei der Vorstellung: *lechz geifer sabber*

Ansonsten konnte man einiges über ihre "Superkräfte" in Erfahrung bringen. (Berechnen der Geschwindigkeit der Scheibe und der Kugel beim Roulette und wo die Kugel landet und das fotografische Gedächtnis beim Pokerspielen).

CU
Risk

Marcus
17.02.2002, 10:38
Original geschrieben von Risk
Nun ja, erstmal eine Frage:
DARF ICH GEGEN MAX EINE RUNDE POKER SPIELEN? JA? BIIIIITTTTTTTEEEEE!!!!!! ;):D
Zitat Max: "Poker? Ist das das Spiel, wo ich nachher immer ohne Kleider da sitze?"
Alleine bei der Vorstellung: *lechz geifer sabber*


Zustimmung!!!!!!!! :munter:
Wenn ich anfangs noch ein wenig skeptisch war, was den Sex-Appeal dieser kleinen Wildkatze angeht, so nehm' ich seit der letzten Folge alles zurück und behaupte das Gegenteil. *lechz* *An dieser Stelle Sabber-Smiley einfügen*

Tja, wenn man irgendwas an Dark Angel bis hierher bemängeln könnte, dann daß Max tatsächlich gerade in den Action-Sequenzen schon ein wenig zu cool ist. Ich glaube, Lost Johnny hatte das schon mal angemerkt. Immer zwei, drei ober-lockere Sprüche in petto, während sie so nebenher die Bösewichte zusammenfaltet und dabei keine Mine verzieht. Find' ich ein bißchen überzogen. Aber davon mal abgesehen, macht DA wirklich Laune. :)

Marcus

CD&C
19.02.2002, 09:35
Jap … war wieder ganz nett :).

Ich mag diese Serie mittlerweile doch sehr gerne. Nach dem Pilot hatte ich ja schon die schlimmsten Befürchtungen, aber die Serie ist wirklich gut. Mich hat vor allem die Handlung dieser Folge überrascht, im Grunde genommen war die Hauptstory (Tochter sucht Vater :rolleyes: ) eher im Hintergrund und die Nebensache mit dem verlorenen Geld doch sehr stark hervorgehoben worden. Und ja, mit Max möchte man am liebsten wirklich mal Strippoker spielen, nur sollte man sie nie die Karten mischen und verteilen lassen :D.

Auf jeden Fall gehört mein Videogerät am Dienstag Abend nun ganz klar Dark Angel ;).

Ach ja, ich hab mal gelesen dass es in der zweiten Staffel einige massive Veränderungen, was die Richtung der Serie angeht, geben soll … ich hoffe alles macht noch Sinn und Max ist nicht plötzlich so was wie ne Auserwählte einer Alien-Rase oder so :rolleyes:.

Koenig Kups
19.02.2002, 13:15
Keine Sorge, es ergibt auch in der zweiten Staffel noch soweit Sinn. Nur die allgemeine Thematik um den ganzen Manticore-Kram erfährt eine bedeutende Veränderung, ebenso wird der Cast erweitert.

CD&C
20.02.2002, 11:11
Wieder eine ganz gute Folge :).

Einer der Nebencharas wird aus dem Weg geräumt und Max erfährt mehr von den anderen Genekiddies die wie sie von Manticore geflohen sind. Natürlich war's von Anfang an klar dass der neue im Kurier-Team auch gleich die Person ist nach der Max sucht (Serien-Logik, die 12te :rolleyes: ). Ausserdem scheint es wohl mittlerweile in jeder Folge einen Einbruch von Max zu geben ;).

Die Vorschau machte auch Laune, Max in "Die Hard"-Stimmung ... :D

maikind18LE
23.02.2002, 15:08
Also ich weiß nicht

mir wirkt die figur von max einfach ein wenig zu konstruiert und pseudocool (also wie sie z.B. auf ihrer maschine...wie auf dem klo *grins*) Aber vielleciht kommt da ja noch ne weiterentwicklung..obwohl James Cameron ist nicht so mein Fall, naja, abwarten..werd auf alle fälle mal wieder reinschauen....

imported_Morpheus
23.02.2002, 21:32
Original geschrieben von maikind18LE
Also ich weiß nicht

mir wirkt die figur von max einfach ein wenig zu konstruiert und pseudocool ...

meine meinung.-----

CD&C
28.02.2002, 08:56
Und wieder einen gute Folge :).

Der Doppel-bunshee (wie schreibt man dieses Wort !?!) - Sprung vom Dach war wirklich cool. Auch die folgende "Bett"-Szene hatte was :D. Endlich hat Max mal sowas wie Nerven gezeigt als sie auf ihren Verfolger traff. Das er (noch nicht !) sterben konnte war klar und warum Max ihn hat leben lassen machte sogar wieder sowas wie Sinn. Ich bin mir ausserdem zu 100% sicher das wir nie mehr etwas von diesem Kind hören werden (aber so funktionieren halt mal TV-Serien). Auch die Vorschau war gut ... ;)

Olwen
02.03.2002, 14:14
Also eigentlich finde ich Dark Angel ganz ok, aber um ehrlich zu sein, es geht mir etwas zu wenig um Max und ihre "Geschwister" ... eigentlich dachte ich das sollte das Hauptthema der serie sein, aber im Moment steht ja leider Max "Retterrolle" extrem im Mittelpunkt, dass finde ich etwas bedauerlich ...

Michael Heide
02.03.2002, 14:21
B-U-N-G-E-E

CD&C
07.03.2002, 08:09
@Michael
Hmm Bungee ... ich les wohl zuviel X-Men (Banshee :D).

Zu Dark Angel von vor-gestern:
Wirklich, eine gute Folge nach der anderen :). Nun kennt also der böse Boss von Manticore die Gesichter von Max und Zek :wow:. Mal sehen wie die Drehbuchautoren dass wieder hinbiegen wollen! Theoretisch könnte Max jetzt ja nur noch im Verdeckten agieren (nix mehr mit Fahrradkurrier). Ansonsten aber wieder nette Action und einiges an Klamauk. Ich bin immer wieder erstaunt wie viel Sendezeit Maxs Freunde vom Kurrierdienst bekommen, vor allem wenn sie wie gestern in ner eigenen Substory agieren dürfen, die völlig nichts mit dem zu tun hat was Max gerade macht.

Marcus
07.03.2002, 13:19
So hat gute Fernsehunterhaltung auszusehen. Ein dramatisch-spannender Plot, zwischendurch immer wieder aufgelockert durch die Funny Scenes der Nebencharas. Die Vorschau für nächsten Dienstag läßt auf eine weitere action-geladene Folge hoffen. :cool:
Auch sehr schön: Leyendecker (oder so) ist endlich mal ein Bösewicht mit Makeln. Nicht der Alleskönner, Alleswisser und Allesblicker, der dir - und bist du noch so clever - immer zwei Schritte voraus ist (typisch für Akte X). Das ist mal erfrischend realistisch, und macht ihn dabei nicht einmal weniger gefährlich, da der Zuschauer dennoch weiß, wie intelligent und skrupellos der Typ ist. Und für seine Kick-Ass-Ansprache bei der Selbsthilfegruppe gibt es nur ein Wort: Cool!! ;) :D ;)

Marcus

Risk
09.03.2002, 21:35
Shit, ich habe vergessen, am Dienstag die Folge von "Dark Angel" aufzunehmen.
Hat sie evtl. einer aufgenommen und kann mir die Kassette zukommen lassen, damit ich sie mir überspielen kann?

CU
Risk

Hyperion Star
12.03.2002, 20:36
oh maaan die heutige folge war klasse DA entwickelt sich immer mehr zu einer meine top 3 titel.

CD&C
13.03.2002, 08:41
Jap, gestern war Dark Angel wirkich verdammt gut :wow:.

Die Action hat gesessen (der Sprung auf den Buss oder der "Max vs Zek"-Fight), die Story hatte Sinn gemacht und das Dreicksverhältnis "Logan - Max - Zek" ist eine unglaublich gute Erweiterung der Charas. Max "opfert" sich gegen ihre Genetische Bestimmung für Logan und Zek macht das gleiche für Max. Zudem fand ich die Bluttransfusions-Szene wirklich gelungen (inclusive dem "Traum/Wach"-Tanz). Auch die Logik von Manticore-Boss das Max nun nicht mehr in der Stadt ist macht Sinn. Ich hoffe bloss sie treffen sich nicht wieder demnächst dort, sonst muss er sie ja gleich wieder jagen lassen.

Auf jedenfall muss ich nach diesen ersten 8 bis 9 Folgen sagen, dass mir Dark Angel extrem gut gefällt und ich wirklich von dieser Serie sowas von positiv überrascht bin. Normalerweise brauchen neue Serien mindestens ne halbe Staffel (bei Angel und Stargate war's fast ne Ganze ;)) um auf Touren zu kommen, aber Dark Angel bekommt das ohne weiteres schon nach ein paar Folgen in den Griff --> RESPEKT :cool:.

Marcus
13.03.2002, 08:47
...wenn man mal von dem nervigen Detail absieht, daß wann immer ein Hauptchara viel Blut verliert, er selbstverständlich die seltenste Blutgruppe hat, wo gibt. Ein Gesetz der Serie, wie's scheint. :rolleyes: Aber ok, ich bin vorbelastet (Ex-Blutbank-Zivi) und will mich jetzt auch nicht daran hochziehen! ;) :D

Marcus :)

CD&C
20.03.2002, 06:53
Wieder ein unterhaltses Teil gestern :).

Max endeckt mal wieder das sie doch noch sowas wie ein Herz besitzt und die Action war auch nicht schlecht. Ich find's immer wieder drollig wie sie im deutschen "Eyes only" aussprechen ---> hört sich für mich immer wie "ICE only" an, was sich wiederum wie ne Designer-Droge anhört ;). Wieder hatten die Nebencharas viel Spielraum (ein umgebauter Mann, der zur Lesbe wird :D) und Logan durfte etwas von seiner Arbeits- / Gerechtigkeits-Wut loswerden.

Menschenspötter
20.03.2002, 06:56
So, schnell bevor die gestrige Folge besprochen wird, ich habe im Schnellsiedeverfahren die letzten drei Folgen angeguckt.
Nachdem jetzt nur Buffy, Angel und Dark Angel auf den Videokassetten oben sind, sitzen mir zu viele Hauptdarsteller in Rollstühlen herum.
Ich bin mir ja fast sicher, daß auch Logan irgendwann wieder gehen wird können, das ist dann doch ziemlich unrealistisch.
Warum Wesley gerade jetzt, wo er ziemlich schwer angeschlagen ist, von Cordelia gepflegt wird und nicht von seiner rothaarigen Flamme, verstehe ich auch nicht ganz. Habe ich was verpasst und die beiden haben sich schon wieder getrennt?
Dark Angel ist ganz okay, der Überhammer ist es aber nicht gerade.
Die Serie hat aber zugegebenermaßen einiges an Potential und die Charakterentwicklung und Storyline ist schon um einiges weiter als Andromeda zu diesem Zeitpunkt war.
Für eine erste Staffel einer Serie merkt man Ambitionen, hoffentlich wird da in den weiteren Folgen nicht allzu viel vergurkt und die Manticorkinder sind eigentlich mit außerirdischen Genen manipuliert und die arbeitslosen Akte-X Agenten kommen mal auf einen Kurzbesuch vorbei.:err:

Menschenspötter
20.03.2002, 06:57
ARRGGHHH, der Schweizer war schon wieder mal schneller.:D

M@MAX
25.03.2002, 19:21
wesley freundin (jetzt hab ich den namen schon wieder vergessen) hat sich von ihm getrennt weil sie es nichtaushält mit jemanden mit so einem gefährlichen job zusammenzuleben

Risk
25.03.2002, 20:43
M@MAX:
Der Name von Wesley's Freundin lautet "Virginia", aber sollte dein Post nicht eher im "Buffy & Angel"-Thread stehen? ;)

CU
Risk

Menschenspötter
28.03.2002, 07:41
@Risk
M@Max wollte mir ja nur weiterhelfen, weil ich das Ender der Wesley/Virginia Beziehung irgendwie verpeilt habe.
War wohl gerade wieder irgendwie abgelenkt.;)
Nun zu dem dunklen Engel, endlich bin ich mit dieser Serie wieder ziemlich uptodate, und die halbe Comedyvariante mit Bruno habe ich auch gesehen.;)
Die südafrikanischen Elitesoldaten waren wohl doch ein bißchen daneben, Schmerzunempfindlichkeit gut und schön, nur wenn dir ein paar Kugeln in den Körper geschossen werden, solltest eigentlich auch nicht mehr aufstehen, oder?
Nun ja, was solls, ist eine Science Fiction Serie, nach Logik zu forschen ist hier müßig, zumindest werde ich gut unterhalten, mehr braucht es ja auch nicht.
Und Max ist einfach immer wieder lecker anzusehen, natürlich die Darstellerin aus der Serie und nicht unsere beiden Forumshauptdarsteller.;)

CD&C
31.03.2002, 10:45
Hmm, die letzte Folge hat mich wieder mal überrascht. Ich dachte echt nicht daran dass Bruno Max und Logan in den Rücken fallen würde. Die ganze Folge roch nach EX-Schurke wird vielschichtig (siehe Kinder und Ex-Frau) und am Ende geläutert indem er den guten (also Max und Logan) hilft und seine Schuld eingesteht. Aber sein "Was hast du erwartet Max, ich bin nun mal was ich bin"-Spruch, als er Max den Elitesoldaten auslieferte war für mich wirklich überraschend.

Dark Angel ist / bleibt eine Serie die Laune macht ;).

CD&C
03.04.2002, 09:39
Witzig und cool ... wie immer :).

Aber, da war wieder einiges an Umwegen nötig nur damit es eine Story gibt :rolleyes:. Warum zum Teufel rennt Max immer von einem Typen zum nächsten (nur um das Bild zu beschaffen) und legt sich am Schluss sogar mit ner kompletten Japsen-Armee auf einem Kriegsschiff an, wenn es soviel einfacher wäre einfach schnell die 3 Rastasafaris, welche ihren Boss als Geissel halten, platt zu machen ?? :rolleyes: ??

Dafür wahr ihr Auftritt auf der Party richtig "nett" und die Nebencharas wachsen mir auch immer mehr ans Herz ---> Original Cindy macht mal schnell Logans'EX-Verlobte erfolgreich an :D. Und auch die Gedanken von Max sind immer wieder :D.

Fiery Isis
06.04.2002, 11:25
Ich hab mich auch gefragt, wieso Max die Typies nicht einfach alle gemacht hat, immerhin hat sie das auch bei der gesamten Schiffsbesatzung geschafft :rolleyes:. Aber davon abgesehen war auch diese Folge mal wieder sehr unterhaltsam, Max’ Geheule während der Trauung kam witzig (wenn auch völlig unglaubwürdig), von den Nebencharakteren bin ich sowieso von Anfang an begeistert, und Gott sei dank kommt Logan vom Rollstuhl los.
Richtig schlimm war nur diese Frisur von Max, aber wenigstens konnte die nicht durcheinander kommen :D ;).

Maxx2
06.04.2002, 11:32
Wahrscheinlich hat max auf den kürzeren Web verzichtet, um ihre quasi Geheimidentität vor Normal geheim zu halten. Sollte mal wieder nach Max gefahndet werden, wäre ihr Boss wohl der erste , der sie verkaufen würde.

Marcus
09.04.2002, 07:03
Heute morgen noch fix in aller Frühe die Folge von letzter Woche angeguckt, bevor heute abend schon die nexte kommt. :D



Original geschrieben von Fiery Isis
Aber davon abgesehen war auch diese Folge mal wieder sehr unterhaltsam, Max’ Geheule während der Trauung kam witzig (wenn auch völlig unglaubwürdig),
Ich weiß nicht. Während man ihre Gedanken dazu hörte, kam mir das ziemlich plausibel vor. :D Sogar die abgebrühte, manchmal zynische Max ist trotz allem auch 'nur' eine Frau. :p

Das Kleid war die Schau :wow:, an der Frisur hatte ich nix auszusetzen, aber weder daß ich großartig was davon verstehen, noch daß ich mich an solcheln Details stören würde. ;) Und daß der sonst so selbstbewußte Eyes-only-kriegt-euch-alle-Logan bei 'Kleinigkeiten' wie der Rede vor seiner Verwandtschaft aus dem Gleichgewicht gerät, war sehr amüsant.

Ahh, ich freu' mich auf heute abend. Das sah mir nach einer verschärft-harten Max-kickt-Ärsche-Folge aus. :eek: :wow:

Marcus

Menschenspötter
09.04.2002, 07:32
Tja, auch ich bin mit Dark Angel gerade uptodate bevor heute schon die nächste Folge kommt.
Aber mich konnte die letzte Folge nicht begeistern.
Wenn Original Cindy in jeder Folge daherlabbert, daß sie nie und nimmer keinen Mann sucht und die Typen eh nur alle widerlich findet und auch noch in der zwölften Folge ständig auf ihre Homosexualität pochen muß, dann nervt das nur mehr tierisch.
Wenn Eyes Only immer und überall den kompletten Durchblick hat, dann aber bei der geplanten Rede, die er doch selber geschrieben hat, wie ein Hilfsschüler über jeden zweiten Satz stolpert, ist das lächerlich.
Von den diversen Plattmachaktionen von Max ganz zu schweigen, einmal mischt sie drei Typen gleichzeitig auf, dann braucht sie für eine Dumpfbacke ewig lange.:rolleyes:
Und der Schluß war doch superdämlich.
Logan im Rollstuhl:
AUUU! STAUN? NOCHMAL. AUUUU! GRINS!

Marcus
09.04.2002, 08:24
Original geschrieben von Menschenspötter
Wenn Eyes Only immer und überall den kompletten Durchblick hat, dann aber bei der geplanten Rede, die er doch selber geschrieben hat, wie ein Hilfsschüler über jeden zweiten Satz stolpert, ist das lächerlich.

Lächerlich?? Ich finde das durch und durch menschlich. Besonders in der Situation.
Vor allem erleb' ich so was immer wieder selbst. Etwa, wenn ich als 22-jähriger 'Jungspund' systemnahe Softwarelösungen schreibe, die im Fehlerfall die EDV eines ganzen Konzerns lahmlegen könnte und so was dann souverän den 'Großkupferten' verkaufe, während ich immer noch regelmäßig bei einem Paar hübscher Augen nervös zu plappern und zu stammeln anfange... :rolleyes: :D ;)

Fiery Isis
09.04.2002, 09:13
Original geschrieben von Marcus
Sogar die abgebrühte, manchmal zynische Max ist trotz allem auch 'nur' eine Frau. :p
Ohja, immer her mit den Klischees, ist ja auch ganz klar, daß eine Kämpferin bei der erstbesten Schnulzszene zu heulen anfängt, das kann man beim besten Willen nicht weg-genmanipulieren :rolleyes:. Wäre auch die ideale Verteidigung gegen sie, bombadier sie mir "Harry und Sally“ und sie gibt unter einem Weinkrampf auf :lol:.

Sehr plausibel, claro. Und das "nur" verbitte ich mir sowieso.

Marcus
09.04.2002, 10:01
Original geschrieben von Fiery Isis
[QUOTE]Sehr plausibel, claro.
Sicher ist es das.
Stichwort Menschlichkeit: Trotz des militärischen Drills ihrer Kindheit und ihrer körperlichen Überlegenheit, ist sie nicht zum gefühlskalten Unmensch geworden. Auch wenn sie sich gerne unnahbar gibt. Das zeichnet die Serie m.M.n. aus. Alle Charaktere habe so ihre gößeren und kleineren Macken. Das läßt sie 'echt' wirken. Nicht mal Leyendecker ist der unfehlbare Alles-Checker, anders als etwa der Krebskandidat oder die Milleniumgruppe. :rolleyes:!

Und wenn daher Max anfängt, bei einer Hochzeit zu flennen, dann ist das erst mal witzig und zweitens durchaus glaubwürdig. Ich sage nicht, daß alle Frauen zu jeder Gelegenheit Sturzbäche vor Rührung heulen, aber es gibt diesen Typ Frau. Das ist kein Klischee.

Marcus ;)

Fiery Isis
09.04.2002, 10:21
Original geschrieben von Marcus
...ist sie nicht zum gefühlskalten Unmensch geworden. Auch wenn sie sich gerne unnahbar gibt. Das zeichnet die Serie m.M.n. aus. Alle Charaktere habe so ihre gößeren und kleineren Macken. ...
Sehe ich genauso..


Und wenn daher Max anfängt, bei einer Hochzeit zu flennen, dann ist das erst mal witzig
...das auch...

und zweitens durchaus glaubwürdig.
.. und genau da hörts auf. Die Szene war ja genau deshalb so witzig, weil sie völlig überraschend und überzogen war. Wäre sie nur gerührt gewesen, dann hätt ich ihr das abgekauft, aber nicht dieses rumgeflenne.

Ich sage nicht, daß alle Frauen zu jeder Gelegenheit Sturzbäche vor Rührung heulen, aber es gibt diesen Typ Frau. Das ist kein Klischee.
Oh, deine Bemerkung machte durchaus den Eindruck, daß alle Frauen gefühlsduselig wären. Und was das Klischee angeht, es gibt auch den Typ Mann, der souverän auf eine Frau zugeht. Ist auch kein Klischee :p.

Menschenspötter
09.04.2002, 11:02
Original geschrieben von Marcus
Vor allem erleb' ich so was immer wieder selbst. Etwa, wenn ich als 22-jähriger 'Jungspund' systemnahe Softwarelösungen schreibe, die im Fehlerfall die EDV eines ganzen Konzerns lahmlegen könnte und so was dann souverän den 'Großkupferten' verkaufe, während ich immer noch regelmäßig bei einem Paar hübscher Augen nervös zu plappern und zu stammeln anfange... :rolleyes: :D ;)

@Marcus
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, daß Logan kein Jungspund mehr ist, sondern ein erwachsener Mann.
Außerdem hat er sicher keine Probleme mit Frauen, mittlerweile tauchen ja in jeder zweiten Folge ein paar Verflossene von ihm auf.;)
Und wenn du, lieber Marcus, erst einmal 30 Jahre alt geworden bist und immer noch systemnahe Softwarelösungen schreibst, die Großkonzerne lahmlegen könnten:D:D, wirst du vielleicht bei einem Paar hübscher Augen auch nicht mehr regelmäßig ,sondern nur hin und wieder ein bißchen;), nervös herumstammeln.;)

Marcus
09.04.2002, 15:57
Original geschrieben von Fiery Isis
Oh, deine Bemerkung machte durchaus den Eindruck, daß alle Frauen gefühlsduselig wären.[/B]
Okay, da hab ich mich wohl ein wenig mißverstädlich ausgedrückt. :rolleyes: Künftig werde ich alles dreimal probe-lesen, was ich hier so von mir gebe, bevor ich es abschicke. ;)




Und was das Klischee angeht, es gibt auch den Typ Mann, der souverän auf eine Frau zugeht. Ist auch kein Klischee :p.
----------
...wirst du vielleicht bei einem Paar hübscher Augen auch nicht mehr regelmäßig ,sondern nur hin und wieder ein bißchen, nervös herumstammeln.

:D:D:D Soll mir das Mut machen??

Menschenspötter
10.04.2002, 08:15
Gestern war ich ganz aktuell und habe mir Dark Angel gleich mal live!!!:eek: angesehen, ich habe nicht einmal den Videorecorder angeworfen.;)
Was ist mir aufgefallen? Vor allem einmal die störende Werbung.:kotz:
Weiters kann ich nur hoffen, daß Dark Angel bald mal wieder Gas gibt, in Sachen Storyentwicklung und so weiter. Das erneute Auftauchen der südafrikanischen Elitesoldaten war ja ganz nett, vor allem da jetzt so ziemlich alle weg vom Fenster sind, aber so richtig vom Hocker geworfen hat mich diese Folge auch nicht. Aber ich schätze mal zum Ende der ersten Staffel hin wird sich Max wieder erholen und ein paar gute Stories werden uns noch erwarten.

@Marcus
Wann wirst du eigentlich 23? Heute? Dann wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag und mögest du beim nächsten Paar hübscher Augen nicht so gleich wieder in den Stottermodus verfallen.;)

CD&C
10.04.2002, 10:52
Da der Thread vom MS ist und er damit angefangen hat, darf ich mich sicher auch anschliessen ;).

Auch von mir, lieber Marcus, alles gut zu deinem 23 Geburtstag (kann mich nicht erinnern jemals ssssooooo jung gewessen zu sein, muss Jahre her sein ;)). Und nur zu ehren deines Geburtstages belebe ich die alte MF-Rubrik CD&C-Anmachtips wieder.

OK, für Marcus (exclusiv): CD&C-Anmachtip Nr. 3:
Pussy-Magnet Nr.1 ist definitiv ein "Heirats"-Ring, besorg dir so einen und du wirst sehen wie plötzlich alle Frauen ganz ruhig und nett mit dir reden. Sie wissen nun du bist eine Person die sich binden kann, eine Person mit klaren Vorstellungen was eine Beziehung anbelangt. Ok, sie nach dem netten Gespräch auch zum Sex zu überreden wird meist schwieriger ("Du Schwein, du bist doch verheiratet") ... aber wer kann schon alles haben ;) :D ;).

Fiery Isis
10.04.2002, 14:47
@ Marcus: Auch von mir alles Gute, vielleicht kannst dich jetzt (im gereiften Alter :D:D) etwas besser ausdrücken ;).

@ Den Möchtegern-Frauenexperten: Du kannst es nicht lassen, was? :lol::D

Zum Thema:
Die Folge war zwar wie alle bisher unterhaltsam, aber irgendwie hatte ich diesmal das Gefühl, dass die Serie feststeckt (ähnlich wie MS schon sagte)... es war einfach so, als ob ich alles schon gesehen hätte – bis auf diese Muskelmänner :D. Die waren witzig, haben mich irgendwie an Wrestler erinnert "Wuaaaaahhhh, bin ich böse! *Tischzerschmetter*“ :lol:
Hoffe jedenfalls auch dass sich da bald wieder was Neues tut. Und nicht erst in der zweiten Staffel ;).

Marcus
10.04.2002, 21:29
@Spötter, CD & Isis: Vielen Dank für die Glückwünsche! :)


Original geschrieben von CD&C
Ok, sie nach dem netten Gespräch auch zum Sex zu überreden wird meist schwieriger ("Du Schwein, du bist doch verheiratet") [/B]
Wer weiß, wer weiß? Vielleicht wird man dadurch umso attraktiver für die Frauen!?! :D :p
Ich meine, für einige. Ein paar. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. (Ich bemüh' mich, Isis, aber...) :D

Das war's auch schon. Wollte mich nur für eure Glückwünsche bedanken. Dark Angel zieh ich mir jetzt gleich noch rein, Meinung wird morgen gepostet. :)


... und wenn ich's mir recht überlege, kann ich mir das auch sparen. Im Grunde wurde schon alles gesagt: Gut, aber nicht herausragend.

Marcus

Marcus
17.04.2002, 21:07
Hand hoch, wem Dark Angel von gestern wieder Spaß gemacht hat.
Besonders herausragend war die Folge zwar nicht, aber doch wieder gut, und damit immer noch um Längen besser als der Durchschnittsbrei anderer Serien. ;)
Die drei X5'er im Kampf vereint: War ein kurzes, aber cooles Spektakel. Wie sie da so standen, in hochdramatischer Martial-Arts-Pose, jeder eine Seite abdeckend. Yeah! :wow:
Und bei Logan gibt's Komplikationen. Zum Glück kann ich da nur sagen. Nicht für Logan, ;) aber für die Serie an sich. Seine Gesundung kam ja doch ein wenig zu hurtig.

Marcus :)

CD&C
18.04.2002, 08:08
Jap, wieder coole Folge von Darkangel :cool:.

Auch mich hat diese Kampfeinheit und die damit verbundene Überlegenheit der drei X5'er beeindruckt. Diese Szene kam verdammt gut rüber und hat gezeigt welch gewaltiges Potenzial erst in ihnen stecken muss, wenn sie gemeinsam marschieren. Auch der "Hai"-Gene Spruch war gut (deshalb nicht schlafen und so), hat sie den vorher schon mal gebracht, meine nicht es schon mal gehört zu haben. Das Logan wieder Probleme bekommt, macht IMO sehr gut Sinn. War sicher bloss dazu gedacht um dem Zuschauer eine "spätere" Entwicklung aufzuzeigen. Wir wissen jetzt, Logan wird eines Tages wieder normal laufen können … und mit dem diesem Wissen akzeptieren wir auch dass er noch ne Weile im Rolstuhl rumlümmeln muss.

Leidecker (wie schreibt sich der Boss von Manitcore !?) hat nun also absolut freie Hand, aber muss sie dafür nun alle umlegen und nicht mehr nur einfangen. Warum hatte ich nur das Gefühl, dass ihm das nicht so passt und wir ihn evtw. bald auf der Seite von Max und Logan sehen könnten. Hatte auch das Gefühl sein Gegenüber, bei Autogespräch gegen Ende, hatte eine Waffe und hätte Leidecker bei der falschen Antwort eliminiert, was er IMO auch wusste.

Risk
18.04.2002, 09:16
Original geschrieben von CD&C
...Leidecker (wie schreibt sich der Boss von Manitcore !?)...
Lydecker!

CU
Risk

Menschenspötter
23.04.2002, 18:37
Also auf eine gemeinsame, perfekt choreographierte Kampfszene aller flüchtigen Manticorekids da draußen, darauf warte ich jetzt auch schon gespannt.:)
Die Szene vorerst mit nur dreien, die hatte wirklich was.
Die Schlußszene hat wohl auch sein müssen, zu naher Kontakt zwischen Max und Logan kann der Serie momentan nur schaden, da muß dieses ständige Funkenknistern einfach noch bleiben.;)

Marcus
26.04.2002, 18:06
Hab die Folge von dieser Woche verpasst. :(
Wer hat sie denn schon gesehen? Wüßte gerne, was ich verpasst hab.

Naja, ab Mai hab ich Urlaub. Dann hab ich endlich auch wieder Zeit, mal ein paar Videos auszuleihen. ;) Dark Angel-Folgen sollten sich wohl auch in den Videotheken finden.

Menschenspötter
28.04.2002, 17:37
Leider Marcus, das war eine sehr coole Episode.
Logan verhält sich nach wie vor ziemlich garstig und abweisend gegenüber Max, er kann froh sein, daß sie ihn so sehr mag. Nachdem er sie wieder einmal bei einem Rendezvous versetzt hat, entdeckt sie, daß er bei einer Ärztin Untersuchungen durchführen läßt, die einst für Manticore Experimente an den X5-Kids durchgeführt hat. In einer Rückblende erkennt man auch , daß diese Dame einst Max die Beine gebrochen hat, um die Heilungsprozesse zu untersuchen. Dementsprechend ist halt Max sehr schlecht auf diese Ärztin zu sprechen. Trotzdem beschützt sie diese vor einem Manticoreattentäter, der auf sie angesetzt wurde. Dieser Attentäter entpuppt sich als ehemalige Leidensgenossin von den entflohenen Kids, nur sie hatte damals nicht den Mut beim Ausbruch mitzumachen. Sie wurde dann so gehirnwäschenmäßig psychoprogrammiert, um die Abtrünnigen zu verfolgen und zu liquidieren.
Schwanger ist diese Chase aber auch noch und durch Überzeugungsgespräche wechselt sie die Seiten. Das macht aber der Doc auch und dieser erhofft sich bei Lydecker durch den Verrat noch ein paar Jahre zu erkaufen, die dieser auch prompt verspricht. Als sie aber diesen zu Chase geführt hat, tötet er den Doc vor den Augen seines Elitesoldaten und zwingt sie Max in die Falle zu locken. Chase ruft also bei Max an, bevor aber die Falle zuschnappt, warnt sie Max durch Lichtzeichen und gemeinsam gelingt ihnen dann die Flucht.
Lydecker wird durch seine Chefin da oben, deren Identidät in den nächsten Folgen wohl enthüllt wird, ordentlich eine abräumen, weil er schon längst den Tötungsbefehl hat.
Logan indes ist ziemlich suizidgefährdet, weil er seine Beine einfach nicht motorisch kontrollieren kann. Als er seine Waffe aus der Schreibtischlade zieht, tropft ihm Wasser von der Decke auf die Nase. Die alte Dame, die über ihm wohnt hatte einen Unfall im Bad und er rettet ihr das Leben. Durch diesen kitschigen Zufall erkennt er, daß sein Leben doch noch was taugt.
Tja, ganz schön viel Inhalt für eine Folge.

CD&C
28.04.2002, 18:30
Jap, kann da MS nur recht geben, war wirklich wieder ne coole Folge :cool:. Leydecker war auch wieder herrlich fies (einfach den armen Doc abzuknallen :teufel: ). Nur etwas war mal wieder Serien-Kitsch (natürlich neben dem "Logan rettet altes Frauchen", wie MS schon treffend bemerkte ;)) ... der Turn des X5 :rolleyes:. Bitte, jahrelange Psychofolter und Shizzospielchen von Manticore und nach nur 2-3 Gesprächen mit Max (du kannst frei sein, dein Kind kann es auch) wechselt sie die Seiten ... erkennt plötzlich richtig und falsch :rolleyes:. Aber eben, ist ja nur ein Serien-Teil ;).

PS @MS
Am Sonntag um 18:37 noch zu posten, eine Gefährliche Zeit ;).

Menschenspötter
28.04.2002, 18:39
Ach was, von wegen gefährlich. 18:37 wird die Post abgeschickt und dann gleich wieder Serie geguckt. Ich nutze jede Minute meines Lebens, wie glaubst du bringe ich sonst alle meine Interessen in 24 Stunden unter und mache nebenbei noch Karriere.;)?

CD&C
03.05.2002, 11:20
ARGHHH :(

Ich habe die Folge von diesem Mittwoch verpasst ... ich hoffe mal der liebe MS macht mir auch so eine schöne Zusammenfassung wie die für Marcel *bettel* ;).

Wobei ich anhand der Vorschau vom letzten mal aber das Gefühl hatte, es handelt sich nur um eine "Füll"-Folge ohne nennenswerte Chara-Entwicklungen oder "Roter Faden"-Story Anteile ?`!

Marcus
07.05.2002, 12:19
Da der Spötter mich offenbar viiiieeel lieber hat als den CD&C, spring ich halt in die Bresche. :p ;)

Ich fass' mich aber kurz; war nämlich wirklich nur 'ne Fill-in-Folge:
Logan und Max fahren zwecks Erholung ins Ländliche (wurde in der Folge, die ich verpasst habe, eigentlich begründet, weshalb Logans Beine nun wieder vollkommen gelähmt sind?), genauer gesagt in eines dieser kleinen Kaffs, wo noch jeder jeden kennt. Was Max erst kurz darauf erfährt: Logan sucht dort einen untergetauchten Ex-Cop, der bei den Unruhen nach dem großen Knall in einer Einheit war, die den Befehl bekam, Zivilisten abzuknallen, um ein Exempel zu statuieren. Von ihm möchte Logan die Beweise haben, die ihm noch fehlen, um den damaligen Befehlsgeber zu überführen.

Inzwischen freundet sich Max mit einem kleinen Jungen an, dessen bester Freund und seine Eltern vor Jahren, ebenfalls kurz nach dem Knall, in einem Hausbrand ums Leben kamen. Max wittert jedoch mehr dahinter und findet heraus, daß der Junge selber 'sein bester Freund' war und es seine Eltern waren, die damals verbrannten, was der kleine allerdings erst mal verdrängt hat. Zudem war das alles kein Unfall; vielmehr wurden die Eltern, ausländische Immigranten, von vier gewalttätigen Dorftrotteln gelyncht und ermordet. Der Junge überlebte als einziger und wurde von der Ärztin der Ortschaft gefunden, die ihn als ihren Neffen (oder so) ausgab, um ihn zu schützen. Nach einer Weile glaubte der Junge das selber.

Die vier Dorfkriminellen erfahren natürlich, daß Max alles herausgefunden hat und zwei von ihnen suchen sie, Logan und den Jungen in deren Ferienhaus auf. Zufällig ist auch gerade der Ex-Cop da, der sich erst quer gestellt hatte und gerade als er scheinbar alles gestehen wollte in einem Handgemenge mit den beiden Brutalos stirbt. Es kommt zur Konfontation, in der Logan dank Schußwaffe die anderen erst mal vertreiben kann. Max ist inzwischen außer Gefecht gesetzt, da ihre spastischen Anfälle immer mehr zunehmen. Am Abend kehren die Vier zurück und es kommt zum Feuergefecht, daß Logan und der Junge aber nach ein paar dramatischen Minuten für sich entscheiden können, da sie am Tage in bester A-Team-Manier ein paar Fallen gebastelt haben. Ente. (War wohl doch ein wenig ausführlicher...:rolleyes: )

Was wohl noch Bedeutung für die kommenden Folgen haben könnte, sind Max' Anfälle, die sie auch mit Tabletten und Milch nicht mehr richtig unter Kontrolle kriegt. Als Grund dafür wurde das Superman-Implantat genannt, das sie wohl immer noch im Nacken hat (obwohl ich schwören könnte, daß Logan ihr das damals rausgenommen hatte, oder?).

Gruß, Marcus

CD&C
09.05.2002, 09:01
Original geschrieben von Marcus
Da der Spötter mich offenbar viiiieeel lieber hat als den CD&C, spring ich halt in die Bresche. :p ;)Der Spötter mag doch jeden viiiieeeel leiber als mich :wein: ;). Aber danke für die Zusammenfassung :).


(wurde in der Folge, die ich verpasst habe, eigentlich begründet, weshalb Logans Beine nun wieder vollkommen gelähmt sind?)Jap wurde es ... wenn du auch den Grund wissen willst, kann ich ihn dir ja bei Gelegenheit mal erzählen :D. Oder ich mach's einfach jetzt schnell: Das Zeugs aus Max Blut, welches Logan wieder regeneriert hatte, wurde von seinem Körper nach einer gewissen Zeit wieder abgestossen. Eine neue Transfusion würde auch nichts bringen und da Leydecker ja den "Doc" erschossen hatte, welcher an einer Therapie für Logan gearbeitet hatte (weil dieser Doc ja früher für Manticore arbeitete und unter anderem auch an Max rumschnippelte ---> schöne kleine Serien-Welt :rolleyes: ) ist er halt wieder im Rollstuhl.

Aventurin
10.05.2002, 11:07
Da sich keiner von euch zu der Folge dieser Woche äußert, raffe ich mich mal auf und sage auch mal wieder etwas. ;)

Ehrlich gesagt hat mir diese Folge mehr Spaß gemacht als die der letzten Wochen zusammengenommen. So langsam habe ich nämlich die Nase voll von den "Manticore-Problemen".
Klar gehört das zu Max Vergangenheit und wird auch immer wieder auftauchen, aber meiner Meinung nach muß das nicht in jeder Folge so sehr im Vordergrund stehen.

So gab es eine zwar von der Handlung recht vorhersehbare, aber überaus unterhaltsame Folge, die mal wieder besonders durch die Nebencharaktere belebt wurde. (Was fasziniert euch Männer nur an der Frage, was zwei oder gar drei Frauen wohl so treiben, wenn sie zusammenwohnen?) :D
Man hat mehr über Cindys Vergangenheit erfahren - und es war auch nett zu sehen wie diese sonst so abgebrüht wirkende Frau ;) bei ihrer ersten großen Liebe sämtliche Vernunft beiseite drängt.
Auch die kleinen "Haushaltsprobleme" mit dem Boiler waren recht gut dargestellt- es lebt sich bestimmt gut mit einem so schönen Loch in der Decke ;)
Und wer sonst hätte eine so schöne Nutzung für die Ratte gefunden? :p
Zugegeben, keine großartige, aber wenigstens mal wieder eine richtig unterhaltsame Folge! :)

Seit der ersten Folge drängt sich für mich immer wieder der Vergleich zwischen Dark Angel und Pretender auf. Und ehrlich gesagt schneidet Dark Angel gegen Pretender in der Regel doch etwas schwach ab.
Der Zuschauer weiß meiner Meinung nach schon zu viel über Manticore und wenn neue Personen auftauchen, dann ist es arg vorhersehbar was passiert.
Alternative 1: eine Bekehrung durch Max und die darauffolgende Flucht (von Logan organisiert),
Alternative 2: die neue Person ist ein Gegner und wird von einer der beiden Seiten eliminiert... :muede:
Wesentlich spannender wäre es, wenn man die Manticoregeschichte mehr im Hintergrund halten würde und dafür in kleinen Schritten neues Wissen über Manticore und Max Hintergrund einfügen würde, so daß der Zuschauer sich das Gesamtbild wie ein Puzzel zusammenfügen kann.

Nachdem ich den Vorspann für die nächste Folge gesehen habe, kann ich mir einfach nicht vorstellen, daß dort wirklich neue Aspekte an den Tag kommen und das nimmt mir doch arg die Lust an der Serie.
Allein durch netten Stunts und einigermaßen attraktiven Schauspielern kann sowas auf Dauer einfach nicht funktionieren.

CD&C
10.05.2002, 14:22
Cool ... man muss ein wenig Geduld haben und schon schreiben die anderen Mitglieder auch mal wieder was (Hallo Ave, grüss mir deine nette Freundin ;)).

Auch mir hat Dark Angel diese Woche wieder mächtig Spass gemacht. Ave hat das meiste ja schon gesagt, aber ich muss noch mal schnell was zum Abgang von "Diamand" ergänzen. Ihr "Endlich ein Mann der einen Kuss von mir verdient"-Sager war absolut :scool:. In solchen Momenten machen TV-Serien einfach unglaublich viel Fun :).

Aventurin
10.05.2002, 19:06
Original geschrieben von CD&C
(Hallo Ave, grüss mir deine nette Freundin ;))

Gerne, wenn du mir jetzt noch sagst, welche du meinst. :p

Marcus
10.05.2002, 19:17
Ich fand das Ende niedlich. Genauer gesagt, die Szene vor Max's Space Needle-Monolog. Einfach drollig wie Logan da reagiert hat, als sein 'dunkel-äugiger Engel' geschockt-entzückt einen Abgang gemacht hat.

Allerdings stellen die Beiden sich schon ein wenig kindisch an. Junge, so lange bräuchte noch nicht mal ich um es auf die Reihe zu kriegen!! ;)

Menschenspötter
13.05.2002, 12:44
Original geschrieben von Marcus
Da der Spötter mich offenbar viiiieeel lieber hat als den CD&C, spring ich halt in die Bresche. :p ;)

Original geschrieben vom mädchenhaft weinerlichen CD&Cl
Der Spötter mag doch jeden viiiieeeel leiber als mich :wein: ;). Aber danke für die Zusammenfassung :).
Ich war nur auf Urlaub mit jemand, den ich viel viel lieber als Euch beide mag, ist aber auch kein Wunder, bei euren jüngsten Killerbewertungen und Filmkritiken.;)
Deshalb hatte das Forum auch mal gut zwei Wochen Ruhe vor mir, andererseits müssen dann eben für Film und Fernsehserienzusammenfassungen mal andere einspringen, ist aber auch nicht soooo schwer, oder?;)
Dark Angel bietet eh nicht gar so viel neues in letzter Zeit.

Menschenspötter
13.05.2002, 12:46
Geht es jetzt nach der zweiten Staffel übrigens in den USA weiter mit Dark Angel oder stimmen die Einschaltquoten so gar nicht mehr?
Wäre schade.

Koenig Kups
14.05.2002, 01:23
Nach einem wirklich geilen neunzigminütigen Season-Finale mit vielen netten Szenen ging die zweite Staffel vergangene Woche erst einmal zuende. Über eine dritte Staffel wird gerade entschieden. Falls die Abschlussfolge die erhofften Einschaltquoten brachte und durch die wiederum erfolgte Neukonzeption (die vielmehr ein logisch bedingtes Handlungs-Upgrade und eine durchaus gelungene Verbesserung darstellt) bei den Zuschauern so ankam, wie sie sollte, dürfen wir durchaus auf eine dritte Staffel hoffen. Wäre schön, denn gerade in den letzten paar Folgen hat sich die Serie noch einmal um ein gutes Stück weiterentwickelt. Würde mir sehr fehlen.

CD&C
22.05.2002, 09:43
Ich meine gelesen zu haben, das Dark Angel für eine weitere Staffel verlängert wurde :).

Zur Folge von gestern:
Wieder ganz nett, "Dark Angel goes X-Men" (:D). Hatte ein paar witzige Marvel-Anekdoten, einen schönen Akte-X Verweis und ein neues Gadget für Logan (der kann sicher bald mit diesem Exoskellet wieder laufen :rolleyes: ) drin. Zudem finde ich es immer schön, wenn man die Konsequenzen aus vergangenen Folgen nicht vergisst. Logan hat Mühe mit dem was er nun in Max sieht. Und Madame X zieht im Hintergrund wieder die Fäden. War schon erstaunt wie blöde die Erbauer dieser Killer-Sonde scheinbar waren / sind. Haben sie nicht mal eine Sicherung für sich selber eingebaut :rolleyes:. Sicher auch Interessant zu sehen, wie sich Logan von nun an ohne sein Geld schlägt, ich hoffe wirklich sie greifen dass wieder auf.

Menschenspötter
23.05.2002, 06:22
Die gemeine Killerdrohne ist mir wie ein böser, durchgeknallter Bruder der niedlichen Kleinstraumschiffe vorgekommen, die ich einmal in einem Film aus den 80ern gesehen habe, "Das Wunder aus der 8. Straße."
Und als Max ihn dann mit den Worten "Nimm das, Hal" zur Strecke gebracht hat, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.:D
Und von wegen Erfinder-nicht-killen-Sicherung, auf Logik bei Dark Angel gebe ich nicht mehr allzu viel, einfach gucken und genießen. ;)

Koenig Kups
25.05.2002, 19:50
Original geschrieben von CD&C
Ich meine gelesen zu haben, das Dark Angel für eine weitere Staffel verlängert wurde :).

Du hast richtig gelesen. Dummerweise zogen die Verantwortlichen bei Fox diese Aussage schon zwei Tage später wieder zurück, mit der Begründung, den Sendeplatz für Joss Whedons neue Serie "Firefly" nutzen zu wollen. Dark Angel-Fans können sich jedoch seit ein paar Tagen hier (http://www.petitiononline.com/barcode/petition.html) an einer Petition beteiligen, um die alte Fischlippe zurückkehren zu lassen.

CD&C
27.05.2002, 06:57
Original geschrieben von Koenig Kups
Du hast richtig gelesen. Dummerweise zogen die Verantwortlichen bei Fox diese Aussage schon zwei Tage später wieder zurück, mit der Begründung, den Sendeplatz für Joss Whedons neue Serie "Firefly" nutzen zu wollen. Hmm ... seltsam !!

Ich dachte "Firefly" wurde verschoben und startet erst in der Winter-Session (wie auch das "Time Tunnel"-Remake) und nicht wie die anderen Serien schon im Herbst.

Aber um Dark Angel würde ich es echt schade finden, mag das Teil mittlerweile nämlich echt gerne :(.

Menschenspötter
28.05.2002, 20:14
Mann, das war jetzt eine starke Folge.:eek:
So ein paar Manticores auf einen Haufen sind immer eine Garantie für coole Action.
Und so eine Serie soll nicht mehr weiter gehen? Also die Senderverantwortlichen haben dann echt eines an der Waffel.

Marcus
01.06.2002, 11:13
Wheew! :wow: Ja! Das war 'ne obercoole Folge. Action satt. Mir gefallen irgendwie Zak's Retter-in-der-Not-wider-Willen-Auftritte, von denen er diesmal gleich zwei hatte.

Und nach den Ereignissen dieser Folge, halte ich es für gar nicht mal so abwegig, daß wir bald evtl. einen Leydecker auf der Seite der Renegaten-X5's sehen. Plötzlich scheint er ja doch so was wie ein Gewissen zu haben, und - viel wichtiger - es gibt Leute, die noch niederträchtiger sind als er. ;)

Hoffentlich besinnt man sich noch bei Fox, und dreht die dritte Staffel. Um die Serie würde es mir wahnsinnig leid tun. :(

CD&C
03.06.2002, 11:22
Jap ... wieder ein cooles Teil :).

Macht wirklich immer mächtig Laune die "X5"-Power in Action zu sehen. Man könnte Zecks verhalten (immer im Hintergrund warten und alle raushauen) durchaus als unausgesprochene X5-Taktik auffassen ;). Das mit Leydecker will mir aber nicht so recht in den Kopf, im Moment habe ich auch den Eindruck er mischt bald bei Max & Co mit. Aber dass hatte ich vor 4-5 Folgen schon mal und gerade in der Folge darauf knallt er diesen weiblichen "Doktor" ab (aus nächster Nähe mit nem Schalldämpfer) in den Kopf. IMO wäre das mal wieder eine ganz seltsame Chara-Entwicklung ... plötzlich soll er wieder ein Gewissen haben, ich weiss nicht recht :rolleyes:.

Was aber wirklich cool war, endlich hatte ein anderer X5 (wenn's noch einer war und nicht schon ein X6 ?) mehr Kampfpower als Max. Wollte mir echt nicht in den Sinn warum sie immer die beste sein sollte, gerade gegen andere X5 die, im Gegensatz zu Max, ihr ganzes Leben ausgebildet wurden. Und dann war da noch die Vorschau auf die nächste Folge ... sieht so aus als sein MAX mal wieder rollig, das macht sicher Laune :D.

Marcus
03.06.2002, 13:45
Original geschrieben von CD&C
Das mit Leydecker will mir aber nicht so recht in den Kopf, im Moment habe ich auch den Eindruck er mischt bald bei Max & Co mit. Aber dass hatte ich vor 4-5 Folgen schon mal und gerade in der Folge darauf knallt er diesen weiblichen "Doktor" ab (aus nächster Nähe mit nem Schalldämpfer in den Kopf). IMO wäre das mal wieder eine ganz seltsame Chara-Entwicklung ... plötzlich soll er wieder ein Gewissen haben, ich weiss nicht recht :rolleyes:.

Zugegeben, bißchen fadenscheinig wär's schon.
Aber ein notgedrungener zeitweiliger Waffenstillstand wäre schon denkbar: Leydecker kommt dahinter, daß Major Kira (;)) ihn auf die ganz hinterfotzige Tour ausbooten will und sucht die Hilfe des einen X5's, der a) nicht zu Manticore gehört (denn denen kann er nicht trauen) und b) von dem er ungefähr weiß, wo er ihn erreichen kann -> Max! Die wiederum geht auf den Deal ein - wenn auch widerwillig - um Manticore eins auszuwischen oder mehr über ihre 'Geschwister' zu erfahren oder Tinga zu befreien oder was weiß ich.
Mhm... klingt doch gar nicht so übel. :D

Hyperion Star
03.06.2002, 14:38
hmm ich find die charakter entwicklun gvon lydecker alles andere als unlogisch. das einzige was für ihn zählt sidn seine "kinder" um diese zu bekommen tut er wohl alles, gegenüber anderen menschen ist er aber eher skrupellos.

Menschenspötter
07.06.2002, 08:23
Coole Sache, die letzte Folge mit der rolligen Max.
Und so voller weiblicher Klischees, über den durchschnittlichen Mann und seine Triebe und so...;)
Und die Vorschau auf die letzte Folge der ersten Staffel hat mich richtig neugierig gemacht, bin schon gespannt.
Falls jemand Dark Angel noch nicht gesehen hat, oder wieder ausgestiegen ist, weil die Serie seinen intellektuellen Ansprüchen nicht gereicht hat;), im Sommer dürfte die gesamte Staffel noch einmal gesendet werden, bevor es dann mit den neuen Folgen weitergeht.
PS:
Weiß wer was, gibt es schon Neuigkeiten über eine dritte Staffel oder ist es nach der zweiten Staffel entgültig aus?

CD&C
07.06.2002, 11:21
Definitiv eine ganz tolle Folge :). Hier war mal wieder alles drin was Dark Angel so gut macht --> verdammt viel Fun ( :D ) und verdammt viel coole Action ( :scool: ). Ich bin auch ganz froh das es nächste Woche noch weiter geht, hatte zuerst echt schon Angst, dass dies der Staffel 1 Cliffhanger sein könnte. Aber anhand der Vorschau gibt's ja noch eine weitere Folge bevor Vox mit den Wiederholungen anfängt ;).


*Sniff* ... :wein: ... *Sniff* ... :wein: ... *Sniff*

Sieht wirklich so aus, als sein es nach der
zweiten Staffel mit Dark Angel nun vorbei.

*Sniff* ... :wein: ... *Sniff* ... :wein: ... *Sniff*

Marcus
08.06.2002, 11:46
Wirklich eine hammergeile Folge. Dark Angel at it's best. :wow:
(Das muß reichen, hab für meine Spider-Man-Rezi schon so viel getippt ;))

Hyperion Star
11.06.2002, 20:12
ohh scheiße die folge war ja mehr als gut!

da dachte man schon jetzt is es aus? naja da wusste man ja auch ncith obs ne 2 staffel geben würde, dachte ich mir, aber dann das andere ende, zack der sich opfert... oh maan und logan an max`platz puhh *schnief*

Dracer
11.06.2002, 20:20
Wow!

Das Ende war wirklich ein Hammer. Im ersten Moment dachte ich ja "irgendwie ging mir das zu schnell mit dem X7" aber ich hab in Max Wut ne ausreichende Begründung gesehn. Das Ende in der Bar und letztendlich mit Logan hätte ich für einen schönen Ausklang gehalten. Insofern traf es mich wie ein Blitz. Plötzlich der Krähenruf und der Schatten, und dann das Blut an Logans Hand.... das waren richtige Thriller Elemente!!!

Schließlich das Ende... mir war zwar klar, sie würde überleben, doch damit hab ich auch nicht gleich gerechnet. Und vor allem nicht damit, dass die Staffel offen endet, und Max in der Hand von Manticor endet.... faszinierendes, und wirklich geniales Ende!

Tja, und wie gehts jetzt weiter? Kann Manticore trotz des Anschlags weiter bestehen? Auf jeden Fall wird es Max nicht einfach haben, zu entkommen, denn schließlich kann sie von ihren Freunden keine Hilfe erwarten, sie wird für tot gehalten... Ich erwarte mit Spannung Staffel 2!

Übrigens mutig, eine Erststaffel mit einem Cliffhanger enden zu lassen. Abgesehen davon, dass das wohl sowieso selten ist, haben andere erien sich das erst weitaus später getraut (wie Xena in Staffel 3 oder selbst Buffy erst mit "The Gift" in Staffel 5)

Menschenspötter
13.06.2002, 09:10
Original geschrieben von Dracer
Übrigens mutig, eine Erststaffel mit einem Cliffhanger enden zu lassen. Abgesehen davon, dass das wohl sowieso selten ist, haben andere erien sich das erst weitaus später getraut (wie Xena in Staffel 3 oder selbst Buffy erst mit "The Gift" in Staffel 5)
Kann ja auch in die Hose gehen. Bei Spielbergs Earth 2 gibt es auch eine Art Cliffhanger, nur ist es nie zu einer zweiten Staffel gekommen.:D
Und Space 2063 endet auch schon nach nur einer Staffel, die Serie hatte aber Potential...

Stimmt, die letzte Folge von Dark Angel war genial. Wenn die X5 so in geballter Ladung auftreten, das hat schon was, hätten sie ruhig öfters zeigen können.
Die zwei Schlußszenen waren etwas verwirrend, hat irgendwie zusammengestückelt gewirkt.
Bin aber schon gespannt, wie es nun in der nächsten Staffel weitergeht. Falls es wirklich keine dritte Staffel geben sollte, dann wäre das echt traurig.:heul:

Hyperion Star
13.06.2002, 13:51
das einzige was ich mir gedach thab is, wieso nimmt logan max nciht und mach t nen riesensatz? das konnte der andere mti dem exoskelett doch auch also wäre logan selbst mrt max da doch locker rausgekommen oder?

CD&C
17.06.2002, 07:01
WOW - wirklich cooles Staffelende von Dark Angel :eek:.

Der Realitäts-Kniff hat mich total überrascht und die Action hat wie immer gepasst. Zeeks ableben (wenn er den nun tot ist?) war heftig. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wurden die neuen X7 (?? was ist mit X6 ??) wieder auf den alten genetischen Daten gezüchtet. Deshalb wird Max ja quasi von einer jüngeren Version von sich selber "getötet". Mal sehen wie's nun im späten Herbst weitergeht :) und hoffentlich bekommen die Amis ihre Sendepolitik schnell wieder in den Griff :rolleyes: und drehen ne dritte Stafel von Dark Angel.

Die ganze Staffel war wirkich sehr gut, kann mich an keine Totalausfall-Folge erinnern. Teilweise war's ein wenig mehr Humor, dann wieder viel Action ---> aber eigentlich immer sehr gute Unterhaltung. Auch die ganzen Nebencharas machten Spass. Und die Action war ja gerade für TV-Verhältnisse teilweise wirklich sehr spektakulär :scool:.

Menschenspötter
18.06.2002, 20:28
Original geschrieben von CD&C

Die Action war irgendwie :schlaf:.
Die Story war irgendwie :schlaf:.
Die Effekte waren irgendwie :schlaf:.

Mein Fazit:
Neue, belanglose Serie, leider nur mit Minimal SF-Anteilen (:() und für ein von Cameron Mitproduziertes Teil für mich doch eine Enttäuschung.
Wie man seine Meinung doch mit der Zeit ändern kann.:D

CD&C
18.06.2002, 21:53
@MS
Das war ein Zitat von mir nur auf den Pilotfilm bezogen, den ich nach wie vor eher als schwacher Einstieg in die Serie halte :rolleyes:. Wenn du den Thread aufmerksam verfolgt hast, wird dir sicher meine wachsende Begeisterung für Dark Angel nicht entgangen sein. Bei "Malcom" war's ja noch extremer ;). Von einem ":kotz:" zu einem ":scool:-muss ich sehen"-Teil.

Dracer
14.08.2002, 17:25
Kann mir jemand sagen, wann Staffel 2 nach Deutschland kommt? müsste doch bald soweit sein, ich meine es hieß damals beim Season Finale was von September....

CD&C
19.08.2002, 08:52
@Dracer
Ich denke VOX wird sicher die erste Staffel komplett wiederholen, bevor sie mit der zweiten beginnnen. Es kann als schon noch 1-2 Monate dauern :rolleyes:.

Menschenspötter
22.10.2002, 20:15
Es dauert jetzt noch genau drei Wochen. :springen:
Für 12. November wird dann die zweite Staffel endlich angekündigt. Leider, leider ist es wohl auch die letzte.:wein:

Hyperion Star
24.10.2002, 19:54
es ist definitiv die letzte staffel :(

Menschenspötter
25.10.2002, 07:03
Wenn man in der TV-Highlights die Geschichte rund um die Einstellung von "Dark Angel" liest, dann kann man wohl nur mehr :wuerg:
Geht nur um das leidige Geld, erstens hat wahrscheinlich Cameron für die Schlußepisoden von Dark Angel zu viel davon verbraten, Joss Whedon hat hinter den Kulissen Druck gemacht, um sein zweites Baby "Firefly" doch noch durch zu drücken und die Fox-Geldgeber regelrecht erpresst. "Wenn ich nicht Firefly machen darf und euch so viele Pilotfilme abliefern darf, bis euch einer gefällt, dann nehme ich euch auch Buffy weg.:p"
Und genau aus diesen Gründen hat wohl Dark Angel trotz durchaus passabler Einschaltquoten dran glauben müssen.:(
Trotzdem freue ich mich jetzt auf die zweite Staffel, Bilder und Story schauen schon mal gut aus.

Menschenspötter
16.11.2002, 09:45
Sind nur alle sprachlos oder schaut keiner mehr „Dark Angel“ hier? Der Staffelbeginn war fulminant, fast zu viele neue Gesichter und zu viel Storytwist rund um das Genlabor „Manticore“ für knappe 40 Minuten. Das Hündchen Joshua gefällt mir aber schon jetzt, erinnert mich zwar voll an Vincent aus „Die Schöne und das Biest“ (Die Serie gehört schon längst mal wiederholt, ich kenne noch gar nicht die letzten Folgen), macht aber nichts. Mit den geflüchteten Freaks dürften da ja noch einige coole Geschichten auf uns warten. Ich freue mich jedenfalls schon auf die weiteren Folgen, auch wenn der Set-Friseur vor allem bei den Männern voll gepatzt hat.;)

Marcus
16.11.2002, 10:23
Original geschrieben von Menschenspötter
Ich freue mich jedenfalls schon auf die weiteren Folgen, auch wenn der Set-Friseur vor allem bei den Männern voll gepatzt hat.;)
Du spielst auf Logan's neuen Look an? Muß an dir liegen, womöglich wirst du nur alt! :p

Hab mir den Season Opener gerade, quasi zum Frühstück, gegeben.
Die zweite Staffel fängt so gut an, wie die erste endete. Gewohnt coole Action, markig-witzige Sprüche und gleich zu Beginn zig neue Verschwörungen: Manticore scheint am Ende, dafür gibt's einen neuen, noch unbekannten Player; Leydecker spielt immer noch sein eigenes Spielchen (ich glaub' noch nicht so ganz daran, daß er jetzt ein Guter sein soll); Max scheint aufgrund einer mysteriösen DNS-Mutation wieder mal das Ziel, zwilichtiger Fraktionen zu werden; und als wär das nicht schon übel genug: Sie und Logan können sich nicht einmal in die Arme schließen, weil ihn sonst das Retrovirus töten würde. Das ist hart!! :eek: Und nicht zu vergessen: Manticore's Babies sind nun alle auf freiem Fuß. Das kann ja noch spannend werden. :)

Ein paar Dinge wollten mir aber nicht so ganz gefallen: Angeblich hat Manticore doch so ausgeklügelte Mittel zur mentalen Resozialisierung (a.k.a Gehirnwäsche). Warum haben sie die nich bei Max angewandt? Und Zak lebt noch? Nach 'nem Kopfschuß und diverser entnommener Organe?? Sorry, aber das spoilt das mitreißende Finale der ersten Staffel doch ganz erheblich. Na, und dann die Sache mit den X7ern, die ja angeblich um so vieles weiterentwickelt sein sollen, aber sich bei Max's Flucht wie die letzten Schwachmaten angestellt haben... :rolleyes:! Sei's drum.

Fiery Isis
16.11.2002, 16:19
Mir gefiel die erste Folge dieser Staffel auch recht gut, und glücklicherweise war von der ach so großen Veränderung noch nicht viel zu spüren - okay, ein par merkwürdige Gestalten machen jetzt Seattle unsicher, aber sonst ... ;) Nur dieses Rogue-alike Virus ging mir kräftig auf den Senkel. Mal ehrlich, reicht es für das Pärchen nicht, daß das Mädel ein Genexperiment ist und verfolgt wird? Neee, da muß Logan schon zum Krüppel werden und sie für ihn tödlich sein, sonst wärs ja nicht witzig :rolleyes:.

Im Übrigen muß ich MS recht geben, der Friseur gehört gefeuert. Nicht, daß ich nichts für längere Haare bei Männern übrig hätte, aber Logan hat da eher sowas wie nen Mob auf dem Kopf. Und Max stehen zwar lange Haare, aber ich hab selten so eine dilettantische Verlängerung gesehen.

@Marcus

Hmm, die X7-er hatten womöglich den Befehl, sich so blöd anzustellen, immerhin sollte Max ja entkommen. Und die Gehirnwäsche hat ja gleich bei mehreren X5 nicht geklappt - vielleicht ein Fehler im Genpool ;).
Bei Zack bin ich aber auch überfragt. Ziemlich dämlich, das.

Marcus
17.11.2002, 09:48
Original geschrieben von Fiery Isis
Nur dieses Rogue-alike Virus ging mir kräftig auf den Senkel. Mal ehrlich, reicht es für das Pärchen nicht, daß das Mädel ein Genexperiment ist und verfolgt wird? Neee, da muß Logan schon zum Krüppel werden und sie für ihn tödlich sein, sonst wärs ja nicht witzig :rolleyes:.
Witzig sollte das nun wirklich nicht sein. Eben ein weiterer, übler Schicksalsschlag, den Logan und Max überwinden müssen. Ich vermute mal, daß das für die nächsten Folgen Stoff für ein paar interessante Situationen liefern dürfte, doch danach werden sie wohl irgendwann einen Weg finden, den Virus los zu werden.


Original geschrieben von Fiery Isis
Hmm, die X7-er hatten womöglich den Befehl, sich so blöd anzustellen, immerhin sollte Max ja entkommen.[/B]
Okay. Aber dazu paßt nicht, daß sie nachher Max's Bruder v2.0 (ich hab seinen Namen vergessen ;) ) bedroht haben, nachdem der ihr die Flucht ermöglicht hatte. Und dieser letzte X7 vor dem Tor hätte auf Max geschossen, wenn nicht Joshua gewesen wäre.

CD&C
18.11.2002, 09:19
Recht netter Staffelauftakt :). Manticore wird mal schnell abserviert und die Welt der Zukunft ist dank Max nun um ein Rudel Mutanten reicher ;). Zudem ist Max jetzt die "Chosen one", die eine, welche es in sich trägt (was das auch immer sein wird ;)) und mit dem "Sandman" hat wohl der neue Obermotz die Bühne betreten. Ich bin mir sicher wir erleben nun nicht mehr ein "Manticore" will die Xer wieder einfangen, sondern ein "Sandman" will die Mutanten wieder haben. Das mit dem Virus von Max, der nur auf Logan wirkt ist wieder einer dieser typischen Serien-Twists. Natürlich muss es einen erneuten Grund geben, dass Max und Logan noch nicht zusammen kommen. Da ist der Virus ein gutes (Story)-Mittel dazu. Und jap, Yosha hat mich auch gerde in die "Die schöne und das Biest"-Serie aus den späten 80er Jahren zurückkatapultert.

Bin auch der Meinung das Max ja bewusst entkommen sollte. Deshalb waren die X7 sicher auch so leicht zu überwinden. Und Max's Helfer haben sie ja nur aus Schein "festgehalten". Und der X7 am Tor hätte wohl nur vorbeigeschossen ;). Auf jedenfall haben wir nun wieder einiges an Story-Ansätzen für diese (leider schon letzte) Staffel. Wirklich gut, dass nun neben Buffy endlich wieder eine zweite Serie im TV läuft, bei der ich mich wirklich auf jede neue Folge freue :).

Hyperion Star
27.11.2002, 14:10
ich weis net also das mit der "erlöser-max" gefällt mri ent so wirklich, denn die serie scheint sich in eine mystery serie umzuwandeln. und logans neuer look (plus der krankenkassenbrille :D) soll wohl andeuten das er jetzt tatsächlich sparen muss die arme sau :D

CD&C
30.11.2002, 11:43
Also die letzten beiden Folgen von Dark Angel waren beide immer noch sehr gut. Irgendwie merkt man der Serie eben ihr nicht gerade geringes Budget an :) (was ihr auf der anderen Seite wohl auch das Genick gebrochen hat :(). Leydecker spielt immer noch sein "eigenes" Spiel und in Maxs DNA wurde wohl der Gencode eines "Mischkindes" (von was?, von Mensch & einem Gott / Alien / Tier sonstwas?) aus den Mythen eines alten Stammes eingebaut bzw. eben damit codiert. Ansonsten war es ja wohl klar das die Virusgeschichte nicht so schnell aufgelöst wird und mit dem geheimnissvollen Vater "Sandman" hat Max nun auch wieder ein Ziel.

Auf jedenfall freue ich mich sehr auf die nächsten Folgen :).

CD&C
05.12.2002, 15:18
Wieder eine ganz gute Folge. Nur war mir nach der zweiten "Rakete" klar woher das Virus kommt ;). Aber ansonsten hat verdammt vieles gefuxt :). Das mit dem Wassertank am Ende war augezeichnet gelöst worden und das ganze Vorgehen hat auch mächtig Sinn gemacht. Ich finde es auch herrlich dass die ganzen "Neben-Charaktere" immer noch so zahlreich vertretten sind. Die ganze Serie wirkt einfach wunderbar "gross" (weiss nicht wie ich es sonst beschreiben könnte). Man, was werde ich Dark Angel nach dieser Staffel vermissen :rolleyes:. Eine Schande das so eine fantastische Serie in den USA einfach abgesetzt wurde.

Marcus
07.12.2002, 14:50
Naja, so eine richtige Knallerfolge fehlt IMO bisher noch.
Aber die Serie hat sich ihren eigenen Standard auch ziemlich hoch gesetzt und die Staffel ist noch jung. Auf jeden Fall machten auch die vergangenen Folgen Spaß. Zum schießen war ja wohl die Einleitung der letzten Episode, wo Joshua im wahrsten Sinne des Wortes Max hinterherschnüffelte. :D

Carl Montgomery
11.12.2002, 18:20
Auch für mich ist "Dark Angel" momentan das absolute Serien-Highlight. Zwar hätte die Halloween-Episode noch einen tricktechnischen Tick besser sein können, trotzdem finde ich die Story rund um den Alltag des dunklen Engels echt gelungen und freue mich immer auf die nächsten Folgen.

CD&C
13.12.2002, 15:52
Die Halloween-Episode hat mich wieder ausgezeichnet Unterhalten :). Schade das sich am Ende alles nur als "Traum" herausgestellt hat (spätestens als Logan sich als "Eyes only" vorgestellt hat, wusste wohl jeder was abläuft), im Grunde hätte man es bis eben auf die letzten Minuten ohne weiteres einfach als etwas abgedrehte Serien-Episode akzeptieren können. Dazwischen gab es immer wieder herrlich tolle Dialoge ("Bingo" :D, das "Heitere Filmeraten im Hintergrund" :D oder die Sache mit der "Mutter" :D) und alles hatte einfach einen wirklich schönen und überzogenen Handlungsstarg.

Marcus
13.12.2002, 16:26
Einen Moment lang schockiert war ich doch tatsächlich, als ich sah, daß Normal quasi eine Hetzjagd auf die Manticore-Muties veranstaltet. Obwohl er das Serien-********* ist, hatte ich ihn nicht für einen gewalttätigen Rassisten gehalten. Doch als dann auch noch Sketchy als Handlanger der Fascho-Verschwörung in Aktion trat ("Over over"), dämmerte mir allmählich, da stimmt was nicht... ;)

Alles in allem einer sehr amüsante Folge. Thumbs up on this one!

Fiery Isis
14.12.2002, 12:32
Hmm, also mich hat diese Folge irgendwie weniger als sonst unterhalten. Lag wahrscheinlich größtenteils daran, dass mir ziemlich schnell klar war, dass da was nicht stimmt (wie damals bei ihrem Tod), und da wartet man eben nur darauf, dass das endlich aufgelöst wird.
Davon abgesehen ist Dark Angel neben Buffy auch für mich das absolute Serienhighlight momentan, leider nicht mehr lange... :(

Physeter
19.12.2002, 09:04
So, hab jetzt auch mal eine Folge gesehen. Ich weiß nicht, wie sie hieß, sie lief diese Woche. Es ging um Joshua und dessen Bruder.
Hat Manticore da wirklich einen Menschen mit einem Hund gekreuzt??? :err::kotz:
(--> Nicht, dass mich die Ausführung ankotzt, aber die Idee lässt mich erschauern.)

Die Story hat mich an Kain und Abel erinnert. Nur das diesmal Abel Kain getötet hat. :D Naja, es war ein bisschen klischeehaft.
Hat Max jetzt mehr mit "hausgemachten" Problemen zu tun (d.h. mit Dingen, die aus der Freilassung der anderen Experimente/Opfer resulieren) oder kämpft sie auch noch gegen gesellschaftliche Missstände wie zu Beginn der Serie? War ihr Partner -pleaseinsertname- nicht mal blind oder im Rollstuhl oder beides?

Auf jeden Fall hatte ich als -quasi- Neueinsteiger keine Probleme, der Handlung zu folgen. Was sagt das jetzt über die Qualität der Folge und die der Serie aus? :D

Marcus
19.12.2002, 11:25
Original geschrieben von Physeter
So, hab jetzt auch mal eine Folge gesehen. Ich weiß nicht, wie sie hieß, sie lief diese Woche. Es ging um Joshua und dessen Bruder.Mist. Ich hab sie verpaßt. Schon die zweite Folge dieser Staffel. Also wieder monatelanges Warten bis sie wiederholt wird... :(
Hat Max jetzt mehr mit "hausgemachten" Problemen zu tun (d.h. mit Dingen, die aus der Freilassung der anderen Experimente/Opfer resulieren) oder kämpft sie auch noch gegen gesellschaftliche Missstände wie zu Beginn der Serie?[/B]Eher weniger. Das war ja auch mehr so das Eyes-Only-Ding und IMO nur gut, um zum Beginn der Serie, Max ein paar Mal in Action zu zeigen.
War ihr Partner -pleaseinsertname- nicht mal blind oder im Rollstuhl oder beides? [/B]Blind - nicht daß ich wüßte. Gelähmt ist er immer noch, aber er trägt unter seiner Hose so eine Art mechanische Gehhilfe, an die er in einer Folge der ersten Staffel gekommen ist.

Auf jeden Fall hatte ich als -quasi- Neueinsteiger keine Probleme, der Handlung zu folgen. Was sagt das jetzt über die Qualität der Folge und die der Serie aus? :D [/B]Gar nichts.

CD&C
22.12.2002, 10:41
War leider keine so besondere Folge vom letzten Dienstag.

Joshua hatte nun eben plötzlich auch einen "Bruder" und Max versucht immer noch alle "freigelassen" irgendwie zu beschützen. Der Anfang mit dem Raub war IMO etwas lächerlich, dafür das folgenden Gespräch mit Logan wieder sehr gut (dort wo es um Diebstahl ging :D). Zudem fand ich es schön das mal wieder Maxs Phobie vor Hunden erwähnt wurde (obwohl sie mit Joshua keine Probleme hat :rolleyes: ), wegen ihrer Katzengene. Nur würde mich langsam mal wieder die ganze Hintergrundgeschichte mit Maxs Codierter DNA interssieren, ich hoffe in den nächsten Folgen nehmen sie das wieder mal auf :).


Original geschrieben von Physeter
Was sagt das jetzt über die Qualität der Folge und die der Serie aus? :D Nur das du gerade IMO in die schwächste Folge dieser Staffel gezappt hast ;).

Menschenspötter
22.12.2002, 17:36
Okay, die Brüderstory von den beiden Wauwaus Joshua und Isaac war eine Füllgeschichte, Schwamm drüber.
Was mich aber ein bißchen sehr und mehr ärgert, das ist die größer werdende Distanz, welche sich wegen diesem Rührmichnichtan-Virus zwischen Max und Logan aufbaut und sie eben nicht zusammen kommen können;), außerdem reagiert das Katzenmädchen ziemlich zickig auf diesen Alec, manchmal verhalten sich Frauen ja gerade so, wenn sie etwas mehr von einem Kerl wollen und das nicht zugeben wollen können mögen dürfen. Armer, armer Logan.:(

CD&C
08.01.2003, 11:48
Upss ... das gestern war gerade "Haarscharf" an ner Clip-Folge vorbeigerauscht :rolleyes:. Aber war schon wieder eine etwas schwächere Folge :(. Ist ja toll dass Maxs Brunder nun ausgerüstet ist mit künstlichen Organen, Hirnchip und Nanoziten ... und das im Grunde alles noch besser funktioniert als die natürliche Anatomie des Menschen --> aber Logan können sie ohne die "Metall-Hilfe" immer noch nicht wieder zum laufen bringen :rolleyes:. Zudem betreibt Manticore bzw. die Nachfolge-Firma immer so einen grossen Aufwand um wenn loszuwerden. Natürlich nimmt man einen Organ-Ausgeweideten X5 mit ner Kugel im Hirn, um ihm zu verbesseren, reparieren und mittels Psychose auf "Eyes only" bzw. ja eben Logan loszulassen ... und am besten in dem man ihn einfach mal ohne Gedächtnis in ner Stadt aussetzt bzw. ihn an ein paar Metal-Freaks verkauft :rolleyes:.

Ok, der Rest an der Folge war in Ordnung und die Kontinuität wird noch immer gross geschrieben :). Wobei die Vorschau nach ner weiteren "Mutant der Woche"-Folge aussieht (die kleine Meerjungfrau :D).

Marcus
08.01.2003, 19:43
Original geschrieben von CD&C
aber Logan können sie ohne die "Metall-Hilfe" immer noch nicht wieder zum laufen bringen :rolleyes:. Der hat aber auch keine Manticore-Ärzte.

Zudem betreibt Manticore bzw. die Nachfolge-Firma immer so einen grossen Aufwand um wenn loszuwerden.Das wäre in der Tat von hinten durch die Brust ins Auge. Aber ich nahm eigentlich eher an, Zak sei unbeabsichtigt in die Hände von irgendwelchen "Organ"-Händlern gefallen, nachdem Manticore mehr oder weniger zerschlagen war.

Jetzt frage ich mich nur, ob das das Letzte mal war, daß wir von Zak gehört haben. Oder anders ausgedrückt: Wenn die Serie nicht nach der zweiten Staffel abgesetzt worden wäre ( :rolleyes: ), hätte ich mir gut vorstellen können, daß er irgendwann wieder auftaucht. Immerhin ist er ein manticore-powered, cybertechnisch aufgemotzter Supersoldat. Auch wenn er sich nicht erinnern kann; das muß ja früher oder später auffallen.

Menschenspötter
08.01.2003, 21:25
Ich konnte mit dieser Episode auch recht wenig anfangen. Diese idiotischen Metallfreaks nerven mich sowieso nur, kommen die Heinis noch öfters vor? Bitte nicht. Aber auch die Rückkehr von Zak war wohl vollkommen an den Haaren herbei gezogen. Und dann noch der hahnebüchene Schluß, machen wir einen verunglückten Trucker mit Gedächtnisverlust aus ihm und schicken wir den armen Teufel aufs Land ins Ausgedinge. :rolleyes:
Nein, nein, diese Folge war wirklich schwach.

Marcus
14.01.2003, 20:26
Yeah. Die heutige Folge war Dark Angel at it's best :) So kenne und liebe ich die Serie.
Lauter kleine Gags (Normal in der Stripbar, Max ' Aufmarsch zu Missy Elliot's Minuteman :D ), 'ne Prise Herzschmerz und die derbe Action zum Schluß. Ach ja, und das Disney-konforme Ende. ;)

Na, und die Vorschau auf die kommende Folge sah ja seeehr cool aus. Max, Manticore und Mysterien - ich bin gespannt. ;)

Menschenspötter
16.01.2003, 10:22
Ja, die Folge mit den zwei Flipper-Muties war schon okay. Zum haarekraulenden und wangentätschelnden Auftritt von Max in der Stripbar sag ich mal lieber nix.:D
Aber echt Laune hat die Vorschau auf die nächste Episode gemacht:eek:, da bin ich ja mal gespannt.:)

CD&C
17.01.2003, 10:31
Auch ich war natürlich von der Episode vom letzten Dienstag wieder sehr gut Unterhalten worden :). Wie Marcus oben schon erwähnte, die vielen Kleinigkeiten haben einem wieder richtig Freude gemacht (die ganzen Strip-Bar Szenen waren einfach zum :D). Nur der Nachwuchs war mir ne Spur zu stark "kitsch" :rolleyes:, die kleinen "Flippers" hätte es nun wirklich nicht gebraucht.

Und jap, die Vorschau war sehr Interessant :wow:. Max bekommt es wohl mit den neusten Kreationen von Manticore bzw. dem Nachfolger zu tun. Und der neue böse Obermotz (wie heisst der schon wieder, es ist ja nicht Sandman ... ist es "White"?) hat anhand der Vorschau ja auch enorme Kräfte :eek:.

CD&C
22.01.2003, 08:12
Coole Folge gestern :). Der Anfang und die ganze Geschichte um Künstler "Josha" war zwar etwas mau, aber zuweilen auch witzig ;).

Der Hammer war aber "White" :eek:. Dachte ich zuerst noch auf ne "Mach aus dem reinen bösen Chara, einen etwas vielschichtigeren Chara"-Folge, wurde ich am Ende doch sehr überrascht. Und mit dem Verhalten des kleinen Sohnemanns wurde noch eins draufgesetzt. Also existiert dieser "Geheimbund der "Löwen" schon seit knapp 10'000 Jahren und irgendwie scheinen sie die "Nachkommen" bzw. die Söhne einer Gott (oder Alien ;)) Rase zu sein. Sandman (Vater von Max und Josha ;)) war dann wohl ein Abtrüniges Mitglied, welche mittels Geneveränderung auch normalen Menschen diese Kräfte geben wollte (siehe die X-5) und hat zur Sicherheit noch den ganzen Gen-Code eines "reinen"-Toten aus dem 18-Jahrhundert in der DNA von Max versteckt. Es ist schön das Max nun auch mal Gegner hat die ihr an Geschicklichkeit und Kampfstärke überlegen sind :).

Das es mit der "Virus" nicht weitergehen ist ja wohl auch klar ... das ist eindeutig Stoff für's Staffel bzw. ja schon Serienfinale (nur noch ca. 10 Folgen :( ).

Menschenspötter
22.01.2003, 18:13
Das war eine der besten Serienfolgen, welche ich in letzter Zeit überhaupt gesehen habe.
Ich verstehe bis heute nicht, warum "Dark Angel" nach der zweiten Staffel beendet worden ist. Was hätte man da noch draus machen können.
Was es mit der Historie rund um die Manticoren so auf sich hat, darauf bin ich schon sehr gespannt.

Übrigens, es war mir ja schon immer klar, daß moderne, impressionistische Kunst eigentlich jeder machen kann.;)

Marcus
22.01.2003, 22:55
Kann mich nur anschließen. Coole Folge. Aber....

Original geschrieben von CD&C
und hat zur Sicherheit noch den ganzen Gen-Code eines "reinen"-Toten aus dem 18-Jahrhundert in der DNA von Max versteckt.
... Wurde schon enthüllt, was es mit dem Code in Max' Genen auf sich hat? Hab ich da was verpaßt?

CD&C
23.01.2003, 12:29
Original geschrieben von Marcus
... Wurde schon enthüllt, was es mit dem Code in Max' Genen auf sich hat? Hab ich da was verpaßt? Jein ;).

Im Staffel-Auftakt hat je gerade "Leidecker" (ich werde diesen Namen wohl nie richtig schreiben können) doch einiges über Max und deren DNA rausgefunden. Es wurde dort erwähnt dass ihre DNA (neben der üblichen X-5 Manipulation) noch zusätzlich mit dem kompletten Gencode dieses Skelettes aus dem 18 Jahrhundert codiert wurde bzw. eben der komplette DNA-Code dieses Skelettes in Max "versteckt" wurde. Zudem wurde dort auch die ganze Geschichte dieses Toten erzählt: Der Stamm hat zu seiner "Gottheit" (mit dem Löwensymbol ?!) gebetet, die ersten 2 Kinder wurden geopfert aber der dritte war dann perfekt, jedem im Stamm überlegen und die "Wiedergeburt" der "Gottheit" (!!!). Das mit den "3" Kinder wurde ja hier auch wieder angesprochen, Whites Frau hatte ja vor ihrem "Sohn" 2 sogenannte "Totgeburten".

Marcus
23.01.2003, 21:11
Das alles war schon im Staffelauftakt zu sehen???!!!???
War ich da vollkommen zugekifft, oda was? Nee, kann nicht sein, so was mach ich gar nicht. ;)
Trotzdem kann ich mich so was von gar nicht daran erinnern.... :err:

CD&C
23.01.2003, 21:27
Original geschrieben von Marcus
Das alles war schon im Staffelauftakt zu sehen???!!!???Jap ... wobei ich mit Staffelauftakt die ersten beiden Folgen gemeint habe ;). In der ersten Folge der zweiten Staffel wurden zum ersten Mal die eher seltsamen Untersuchungs-Ergebnisse von Max erwähnt. Zuerst hatte sie Madame X, nach deren Tod hatte sie White und in der zweiten Folge der zweiten Staffel hat sie dann Lejdecker von White geklaut .. und in der gleichen Folge oder erst in der dritten (kurz vor seinem Unfall) hat Leidecker das über Max und das Skelett herausgefunden ... neben dem Virus im Grunde halt einfach der "rote Faden" der bisherigen zweiten Staffel ;).

Marcus
24.01.2003, 07:23
Original geschrieben von CD&C
und in der gleichen Folge oder erst in der dritten (kurz vor seinem Unfall) hat Leidecker das über Max und das Skelett herausgefunden ...
F***! Das muß die dritte gewesen sein, die in der Alec von White auf die anderen Manticore-Kiddies angesetzt wird, stimmt's? Das war eine der bereits zwei Folgen, die ich von der zweiten Staffel verpaßt habe. :rolleyes: Was ist dem Leydecker denn zugestoßen?

CD&C
24.01.2003, 08:02
Original geschrieben von Marcus
Was ist dem Leydecker denn zugestoßen? Jap ... kann gut in dieser dritten Folge gewessen sein :).

Was mit Leydecker passiert ist, weiss man nicht so genau. Er wollte noch einen weiteren Informanten treffen, der ihm mehr über diese "Löwen"-Sache erzählen kann ... aber kurze Zeit später sah man sein Auto irgendwo brennend in nem Fluss liegen ... und die ganzen Fotos bzw. das ganze gesammelte Material lag auch (teilweise halb brennend) im Wasser ... das war's bis heute. Vorher hatte er in 2-3 Telefonaten noch einges der ganzen Geschichte Logan erzählt ... deshalb haben nun Max und Logan auch in etwar einen Plan davon, was da gerade abgeht ;). Aber ich kann mir gut vorstellen dass der irgendwie kurz vor dem Staffelfinale mit irgendwelchen Infos wieder auftaucht ...

Marcus
25.01.2003, 08:13
Danke. :) Da dachte ich, ich verpaß "nur" 'ne Filler-Folge, und dann so was...

CD&C
31.01.2003, 12:31
Die letzte Folge war wieder ganz gut :).

Der lebende "Datenspeicher" und die Reaktionen der anderen auf ihn war für einige Lacher gut. Die Verräter-Sache war zwar insgesamt nicht gerade so interessant (schade, IMO hätte man in den letzten Folgen den Kreis der Verdächtigen etwas vorstellen können, so dass es einen "Aha"-Effekt gegeben hätte) und der Tod vom "Datenspeicher" auch absolut unötig (der Döddel hätte ja Max nur warnen müssen :rolleyes: ). Aber dafür hatte es wieder ein paar ganz wunderbare Dialoge drin und Josha ist zum Glück auch nicht aufgetaucht (dem hätte ich dieses "Vergessen"-Gen gewünscht :teufel: ).

Marcus
04.02.2003, 20:22
Die heutige Folge fand ich sehr cool.
War zwar 'ne typische Dem-Nebenchara-Etwas-Tiefe-Verleihen-Episode, aber nichtsdestotrotz verdammt gut gemacht. Einen Moment lang hatte ich schon befürchtet, daß Mädchen wacht in dem Moment auf, an dem Alex an ihrem Bett stand. Die Schauspielerin hatte in einer der Einstellungen ganz heftigst mit den Lidern gezuckt, und ich dachte schon Oh Gott, nein, bitte nich...! :D Also das hätte die Folge verdorben, aber so richtig. Kam zum Glück ja doch nicht so. Thumbs up on this one!! :augen:

(Ich hoffe nur, daß wir nächste Woche mehr zu sehen bekommen, als Max und Logan beim vergnüglichen Schäferstündchen. Die Vorschau gab ja nicht viel her.... :rolleyes: )

Menschenspötter
07.02.2003, 10:24
Original geschrieben von CD&C

(der Döddel hätte ja Max nur warnen müssen :rolleyes: ).

Das ist mit Zukunftsvisionen nicht so einfach. Hätte er Max gewarnt, wäre die Vision ja nie passiert. Das war IMO schon richtig so, daß sich der Denker für Max geopfert hat.

Tja, das Hündchen Joshua ist wirklich schon ein bißchen nervig. Wahrscheinlich hatten die Autoren keine tiefere Ahnung mehr gehabt, wie sie den Kläffer weiter in das Geschehen hätten einbringen sollten.
So ist das Wuffi nur gut, um so ähnliche Kalauer wie "Männer und Hunde, da gibt es eh keinen Unterschied." irgendwie unterzubringen.;)

CD&C
07.02.2003, 11:06
Ich fand die letzte Folge eher etwas mau.

Klar, es wurde endlich Zeit auch aus Alex eine etwas vielschichtigere Person bzw- Charakter zu machen und es war schön zu sehen dass endlich mal wieder darauf eingegangen wurde das Manticore keine nette Militär-Schule war (weil Alex immer so locker drauf ist und seltsamerweise immer mal wieder zu Max sagte dass es gar nicht so schlimm war :rolleyes: ). Aber irgendwie war mir das alles zu langatmig ... und Joshuas Psychoanalyse mit dem Bild gab mir dann noch fast den Rest :rolleyes:. Und wie Marcus schon sagte, zum Glück ist sie am Ende echt nicht erwacht (dachte dort auch "bitte nicht" !!). Hoffe in der nächsten Folge gibt's wieder etwas mehr Info zu "White", "Sandman" und "den codierten Genen von Max" ;).

Fiery Isis
07.02.2003, 13:10
Original geschrieben von Menschenspötter
So ist das Wuffi nur gut, um so ähnliche Kalauer wie "Männer und Hunde, da gibt es eh keinen Unterschied." irgendwie unterzubringen.;)
Und selbst das wirkte gestellt, Logan war bei seiner Bemerkung völlig out of chara :rolleyes:. Weg mit dem Hundi!

Aber sonst fand ich die Folge nicht übel, es wurde Zeit, daß etwas mehr auf Alec eingegangen wurde, immerhin nimmt er ja inzwischen einen bedeutenden Teil der Serie ein. Langatmig fand ichs auch nicht, im Gegenteil. Und die Frau ist auch nicht aufgewacht ;).

Leider muß ich jetzt immer öfter dran denken, daß es die letzte Staffel ist... :(

CD&C
11.02.2003, 21:24
Urgss ... ne ganz schwache Folge heute :rolleyes:.

Die Sache mit dem Virus und den 12 "geschenkten" Stunden habe ich ja noch geschluckt, war wohl eh jedem klar das da was dazwischen kommen muss ;). Und die "Star Wars Episode 7"-Sache und den "Hund" fand ich sogar richtig cool ("Sitz" :D). Aber dieses auf billigste Art animierte Jurasic-Parc Dino Teil war ja der Voll-Trash und Josha mal wieder Comdey-Element sondergleichen :rolleyes:. Dafür geht es nächste Woche anhand der Vorschau aber scheinbar endlich weiter mit der DNA-Geschichte von Max :).

Menschenspötter
14.02.2003, 12:38
Ja, diese diversen Pausenfüller in Serienstaffeln können den Gesamtgenuß schon gehörig mindern. Ob nun der Slapstick gewollt oder nicht gewollt ist, gerade bei solchen Serien wie "Dark Angel" kann das mitunter gehörig nerven. Da hat ja Akte X schon desöfteren Seiltänze am Rande des guten Geschmacks vollführt.
Und ich hätte die 12 gemeinsamen Stunden Max und Logan absolut vergönnt, selbst mit der geringen Zeitverzögerung durch die obligate "Girlie-Masche".:D

Elbe4
21.02.2003, 11:11
Ich hätte es Max und Logan auch total gegönnt, aber das das nicht klappt war ja wohl von vornherein klar, oder?
Weiß jemand wo man relativ billige Serienposter herbekommt? Bitte melden bei mir.
Ich wünsche allen Dark-Angel-Fans ein gutes Wochenende und das Max und Logan doch noch einmal Glück haben (privat&in der Serie).

CD&C
22.02.2003, 10:48
Die Folge vom Dienstag war wieder besser als die letzte, aber so richtig vorangebracht hat es den Erzählstrang um Maxs DNA auch nicht. Nun ist halt neben White und seinen "Zucht"-Leuten mal wieder ne weitere Partei hinter Max her. Das einzig interessante war, dass es auch Frauen gibt, die diese "reine"-Power haben. Und warum Logan nicht einfach Alex um Hilfe gebeten hat um Max da raus zu holen, war mir auch nicht so verständlich.

Wobei die Vorschau (neben dem Mutant der Woche :rolleyes: ) sowas wie Blade-Flair hat aufkommen lassen. Und es wird wohl wieder ein paar nette Fights geben. Aber so langsam möchte ich dann schon wissen was nun genau mit Maxs DNA und den Leuten von White auf sich hat ...

Menschenspötter
22.02.2003, 12:27
Das war auch eher wieder eine schnarchige Folge. Diese erklärenden Verschwörungstheorienepisoden habe ich schön langsam so etwas von über. Wahrscheinlich habe ich in meinem Dasein als TV-Junkie einfach schon zu viel an solch einschlägigem Serienbrei intus, deshalb hat mir vielleicht auch dieses rothaarige "Alias" nicht und nicht gefallen können.
Hoffentlich erholt sich aber wenigstens das schwarzhaarige "Dark Angel" gegen Ende hin wieder etwas.

Elbe4
25.02.2003, 11:30
Alle mal herhören! Es gibt hoffnung, dass es doch noch eine 3. Staffel geben wird. Ihr müsst euren höflichen protest bloß an diese adresse schicken:
Bring Back DARK ANGEL c/o Fox Broadcsting Co.
P.O. Box 900
Beverly Hills, CA 90213

CD&C
27.02.2003, 12:58
Auch diese Folge vom Dienstag war nichts besonderes. Ist den Machern tatsächlich schon das Geld und die Ideen ausgegangen? Der ganze Handlungsstrang mit Josha war nur nötig damit Max am Ende ihre Erleuchtung hatte, wie den die "Sekten"-Kids manipuliert werden. Das hätte man auch anderes (und vor allem ohne Josha :rolleyes: ) lösen können. Die Action war auch nicht so recht auf Touren gekommen (dabei sah es in der Vorschau doch so gut aus) und die Storyline um Maxs DNA und Whites Leute hat sich auch keinen Milimeter nach vorne bewegt.

Und die nächste Folge sieht schon wieder nach Mutant (aber ein sehr Ansehlicher ;)) der Woche aus ....

Elbe4
28.02.2003, 11:20
Leute, ich weiß ich bin neu hier und habe auch noch nicht so viel geschrieben. Ihr kennt euch anscheinend schon lange und schreibt ja auch ziemlich viel. Trotzdem oder gerade deshalb wollte ich euch mal eine Frage stellen:Was habt ihr alle gegen Joshua? Ich gebe zu, er kann auch ganz schön nervig sein, aber warum wettert ihr in fast jedem eurer Beiträge über ihn?

:confused: Hoffe auf Antwort, will euch nicht beleidigen!

Ayel
28.02.2003, 12:08
Sind nicht beleidigt :D;)

Joshua ist eben eine Geschmackssache, wie JarJar Binks bei Episode1 oder Steve Urkel. Manche Leute mögen solche Tollpatsch-Figuren, ich und auch ein par andere hier sind eben der Meinung, daß sowas eher stört und nervt.

Inzwischen spule ich die Szenen mit ihm schon vor :D.

Menschenspötter
28.02.2003, 12:13
@Elbe4
Wauwau Joshua ist sozusagen unser interner "running gag".
Ich habe ja auch gar nichts gegen ihn, im Gegenteil, es ist schade, daß aus seiner Rolle nur der Clown von nebenan geworden ist.
Und Elbe4, nur Mut und mittenrein, scheint als ob Newbies hier wirklich gehörigen Respekt vor uns Alten haben, es dauert schon eine Weilchen, bis jemand aus unserer Splashmovies-Kampftruppe echt beleidigt ist.;)
Außerdem hat hier eh jeder schon seine persönlichen Negativ-Favoriten, ich wette, daß ich auf vielen Listen stehe, na und?:D:D

Ach ja, hoffentlich gibt es doch noch eine dritte Staffel, zumindest gibt es wieder einen kleinen Hoffnungsschimmer am Horizont, die Feuerfliege vom "Buffy"-Josh ist ja jämmerlichst verglüht.:teufel:

Elbe4
05.03.2003, 11:17
Ich finde es echt ziemlich gut, dass ihr andere Meinungen und auch solche "Neulinge" (wie mich) :waving: problemlos aktzeptieren könnt! Ich hätte da noch mal eine frage: wie ölange kennt ihr euch mittlerweile schon?

Die letzte folge fand ich schon cool, da die gedankenmanipulation ziemlich interessant war. am anfang schien die frau böse zu sein, aber dann...
es war nicht so durchschaubar wie bei manchen anderen serien. auf bald

CD&C
05.03.2003, 12:39
@Elbe
Wie lange man sich in diesem Forum ungefähr schon kennt, kannst du gut an dem "Registriert seit"-Datum unter jedem Nick sehen ;).

Zum letzten Folge:
Die fand ich wieder ganz in Ordnung. Die ganze "Gedankenmanipulation war sehr brauchbar für viele Comdey-Stituationen (Umarmung von Logan & Alex :D). Nur hat es mich immer wieder erstaunt wie Max jedes Mal (auch als sie schon wusste ihre "Manticore"-Freundin kann Gedanken beeinflussen) einfach so auf sie zugelaufen ist und nicht versucht hat sich irgendwie vor deren Fähigkeit zu schützen.

Aber die Vorschau war diesmal absolut vielversprechend :wow:. Sieht so aus als läuft es langsam auf's Final zu. White und seine Freunde wurden jedenfalls schon mal als die Kinder einer bösen Macht bezeichnet. Hört sich für mich nach "Max rettet die Welt vor einem Dämon und dessen Gefolgschaft" an ;).

Marcus
05.03.2003, 23:32
Naja, die Psi-Tante an sich fand ich ein wenig merkwürdig, aber davon abgesehen war's 'ne wirklich witzige Folge. Ich konnt' mir nicht helfen: Bei Max' ... *ahem* ... "Finishing Move" gegen Alex mußte ich laut herausprusten. Kindisch? Vielleicht. Aber saukomisch. :D

Elbe4
06.03.2003, 11:29
danke für den netten hinweis, aber das es ein Registrationsdatum gibt war mir auch schon aufgefallen! ich wollte das nur etwas genauer wissen!:licht:
Naja. das es aufs finale zugeht ist schon etwas schade, nicht wahr?!

CD&C
07.03.2003, 11:30
@Elbe
Da wir uns ja alle erst hier "kennengelernt" haben, gibt das "Registrationsdatum" im Grunde schon sehr gut darüber Auskunft wie lange sich die einzelnen Mitgleder schon untereinander kennen ;).

Und ja, natürlich ist es schade wenn Dark Angel in ein paar Folgen ausläuft :(. Aber auf's Finale und den Kampf Max vs White, endlich Infos zu der Geschichte von Maxs codierter DNA, die Virus-Auflösung, sogar vielleicht was bzw. wer nun ihre Eltern sind (Sandman?) und ob Josha am Schluss der Leiter eines Hundeheims wird (:D) ... freue ich mich eben schon auch ;).

Menschenspötter
10.03.2003, 18:03
Ja, die letzten beiden Folgen haben mich ebenfalls kurzweilig unterhalten. Die Kinder der Nacht, diese Vampirtypen, waren zwar ein bissel daneben, außerdem scheint der Endkampf wieder einmal vom Sender beschnitten worden zu sein, aber fad ist mir nicht geworden.
Diese Dame mit den telesuggestiven Fähigkeiten war auch nicht schlecht, aber etwas nervig.
Und wenn dr_edgard Dark Angel gucken würde, wäre er wohl ein bißchen vorsichtiger. Kann tierisch ins Auge oder sonst wohin gehen, wenn ein Dame gegen ihren Willen Mäuschen genannt wird.:D
Übrigens kommt ja demnächst eine DVD-Box der ersten Staffel (und vielleicht geht die Serie TV-mäßig ja doch noch in eine dritte Staffel). Und ich glaube, daß ich weiter arbeiten gehen muß, brauche wohl doch noch einiges an Kohle.;)

Menschenspötter
14.03.2003, 15:34
Ich werde "Dark Angel" einfach vermissen, wenn es nicht mehr weiter geht. Ist schon ein Ergebnis bekannt, könnte es doch noch eine dritte Staffel geben, hat sich Fox schon entschieden oder waren alle Mühen und Petitionen umsonst?
Die Schlangenkultsaga war bloß ziemliche Durchschnittsware, nicht schlecht, aber auch nicht besonders aufregend, aber ich bin halt von dieser Serie schon besseres gewöhnt.
Chauvispoiler:

Und die Geheimwaffen von Max, um diesen präpubertären Telekinetik-Boy Schachmatt zu setzen, waren ja wohl nicht ohne.:naughty:

CD&C
15.03.2003, 08:07
Mir hat die Folge gefallen ;).

Endlich ging's mit der Mythologie der Serie weiter, man hat mehr über White und seinen "Anhang" erfahren. Und wir wissen nun dass die Ankunft (der Gottheit oder eines Aliens?) wirklich das Ziel ist, auf welches diese "Sekte" (neben genetischer Aufbesserung ;)) hinarbeitet. Und das Max nichts vom Gift mitbekommen hat, macht ja auch Sinn. Immerhin trägt sie ja die reine codierte DNA eines dieser Götter oder Alien Nachkommen in sich. Während die anderen wohl damit genetische abweichende (bzw. viel von der Mutter geerbte) Kinder ausmerzen wollen und damit versuchen die Linie so rein wie möglich zu halten (etwas das ja Tier-Züchter auch so machen :rolleyes: ).

Nur das Power-Kiddie war mir ein wenig zu sehr auf SF/Fantasy-Elemente getrimmt, aber Max Ablenkung in der Situation war schon erste Klasse (erinnerte mich gleich an den Jackie Chan Film "Der Rechte Arm der Götter", dort wurde das auch so gehandhabt, und das gleich mehrmals :D).

Und übrigens habe ich mich wohl etwas mit der Menge der Folgen getäuscht. Es sollten noch ca. 6 Stück kommen, also dauert's noch etwas mit dem Staffel-Finale ;).

Elbe4
15.03.2003, 18:22
hi leute, ihr scheint euch ja alle recht angeregt über die letzte folge zu unterhalten! da ich im moment in der schweiz ohne tv urlaub mache, ist es zu dem problem gekommen, dass ich keine peilung habe was in der letzten folge abgegangen ist! könnt ihr mir vielleicht helfen und eine zusammenfassung (kurz) ins forum stellen??????????das wäre meine rettung, danke vielmals schon im voraus!!!!!!!!!!!!!!:engel: der urlaub wird sich auch noch über den nächsten dienstag hinauserstrecken.......... auf bald Elbe4

imported_Maxi
15.03.2003, 18:36
hi ihr anderen!
ich bin noch ziemlich neu im forum und wollte mich einfach mal kurz vorstellen. also, ich heisse maxi, was man ja sieht und bin schülerin aus hamburg. (übrigens bin ich ein mädchen. manche kriegen das wegen des namens nicht so mit.) ;) viele grüsse an alle, die gegrüsst werden wollen

Menschenspötter
15.03.2003, 19:12
@Maxi
Na ja, gerade hier im Dark Angel-Thread sind wir es gewöhnt, daß auch Frauen den Namen Max durchaus tragen können.
Herzlich Willkommen im Forum.:)
@Elbe4
Sketchy arbeitet als freiberuflicher Journalist für ein Revolverblatt und begibt sich mit seinem Fotoapparat auf Mutantenjagd. Aufgrund seiner "Schusseligkeit" geht aber so einiges daneben.
Logan erhält von der Frau von Agent White einen Anruf und sie erzählt ihm, daß sie weiß, wo sich ihr entführter Sohn befindet.
Logan und Max ermitteln daraufhin in so einer amerikanischen Kleinstadt, wo sich das Internat und Ausbildungslabor für diese Transgenetic-Sekte befindet.
Dort treffen sie dann auf diesen Schlangenkult und versuchen den Kleinen aus den Fängen dieser Sekte zu befreien.
Und wie CD&C schon in seinem Beitrag erwähnt hat, wird ein wenig von der Mythologie fortgesponnen.
Und in der Vorschau für die nächste Folge berührt dann Max ihren Logan und der kippt bewußtlos um.
Und wie hält man es in der Schweiz bloß ohne TV aus? Die Typen dort sind doch mit Sicherheit die puren Langweiler, wenn man nach den Vertretern hier im Forum geht und sonst ist ja im Alpenland auch nicht viel los...:D

Marcus
15.03.2003, 19:30
@Maxi: Viel Spaß hier im Forum. :)
(Für mich klingt der Nick definitiv weiblich, welcher Typ nennt sich schon Maxi? ;) )

@Elbe: Da hast du dir aber einen sehr schlechten Zeitpunkt ausgesucht, um ein paar DA-Folgen zu verpassen. Die von dieser Woche hatte es jedenfalls in sich. Falls dir Spötter's Inhaltsangabe ein wenig zu knapp ist und du kein Problem mit Englisch hast, findest hier (http://www.darkangeltheseries.com/theseries/doc_eguide_2_2ade16.htm) eine sehr ausführliche Wiedergabe der Folge.

@CD: Es sind übrigens noch genau 5 Episoden, dann ist vorerst sense. :(

Marcus

p.s.: Ich hätte ja zu gerne mit dem Psi-Kiddy getauscht. Das wär mir auch die anschließende Tracht Prügel wert gewesen. :naughty: :sabber: (irgendwie müssen wir Kerls ja unserem Ruf aus dem Pirates-Thread gerecht werden)... :D

Menschenspötter
19.03.2003, 17:26
Was für eine Episode!
Schön langsam merkt man, daß "Dark Angel" auf das große Finale zusteuert und die Konfrontation Mutant gegen Mensch nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Deprimiert hat mich das Fazit: "Liebe ist Scheiße". Echt, ist mir nahe gegangen, daß sich Logan dem Suff ergibt und Max ihm etwas vorspielen muß. Im Endeffekt bleiben nur beide verletzt zurück. Und auch Joshua hat mir leid getan.
In dieser Folge war die Gefühlswelt wohl noch vorderrangig, die abschliessenden Folgen werden aber sicher etwas actionlastiger.
Aber Alles in Allem ist "Dark Angel" genial und mein derzeitiger Favorit, warum nur ist diese Serie eingestellt worden?

Elbe4
19.03.2003, 18:38
@Marcus&Menschenspötter:
Danke für die prompte reaktion und den link bzw. die zusammenfassung.

übrigens sind die leute, die ich hier in der schweiz kennengelernt habe kein bisschen langweilig. nur der baseler bahnhof (SBB) hat mich ein wenig entäuscht!

na, du wirst ja wissen, was dich zu dieser meinung gebracht hat...:rolleyes:

imported_Maxi
19.03.2003, 19:08
Hallo,
wollte nur mal danke für das herzliche Willkommen sagen!!!!!!!
:D :D

imported_Maxi
19.03.2003, 19:27
@Menschenspötter
Genau das frage ich mich auch!!!!
wahrscheinlich entspricht eine serie, in der nicht so viel vordergründige Gewalt dargestellt wird, nicht dem amerikanischen Standard und ist zu "ernst" für den markt dort!!! Na ja wie auch immer.....

Menschenspötter
19.03.2003, 21:00
Original geschrieben von Elbe4

übrigens sind die leute, die ich hier in der schweiz kennengelernt habe kein bisschen langweilig. nur der baseler bahnhof (SBB) hat mich ein wenig entäuscht!

na, du wirst ja wissen, was dich zu dieser meinung gebracht hat...:rolleyes:
Tja, in Basel und Umgebung sind sowieso die größten Trantüten daheim. Da schafft es ja nicht einmal einer dir eine Einladung zum Dark Angel Schauen zu geben.:lol3:

Cery
20.03.2003, 10:50
also ich fand die letzte folge auch ziemlich traurig. und es kommen nurnoch 4 folgen *schnief* ob die wohl noch ausreichen, um logan und max endlich zu vereinen? ich glaube es ehrlich gesagt ned mehr. da gibts kein happy-end :( bin trotzdem schon auf die nächste folge gespannt. die wird wohl ziemlich aufregend werden.

Hyperion Star
21.03.2003, 09:32
Original geschrieben von Cery
also ich fand die letzte folge auch ziemlich traurig. und es kommen nurnoch 4 folgen *schnief* ob die wohl noch ausreichen, um logan und max endlich zu vereinen? ich glaube es ehrlich gesagt ned mehr. da gibts kein happy-end :( bin trotzdem schon auf die nächste folge gespannt. die wird wohl ziemlich aufregend werden.



keine sorge die finden sich


ich hätt so gerne ne dritte staffel, aber ausser ner von fans gemachten animated dritten staffel gibts leider nix :(

CD&C
22.03.2003, 07:37
Original geschrieben von Elbe4
nur der basler bahnhof (SBB) hat mich ein wenig entäuscht! Den sind sie schon seit knapp 4 Jahren am umbauen :rolleyes: ... was bei seiner "grösse" sicher bald mal Weltrekord ist :(.


Original geschrieben von Menschenspötter
Tja, in Basel und Umgebung sind sowieso die größten Trantüten daheim. Da schafft es ja nicht einmal einer dir eine Einladung zum Dark Angel Schauen zu geben.:lol3: Tja, wenn man schon was nettes zu Hause auf dem Sofa hat, schleppt man halt nicht mehr unschuldige junge Mädchen mit nem "Willst du bei mir zu Hause lecker Dark Angel schauen"-Spruch zu sich nach Hause ab :teufel:.

Chauvispoiler für Menschenspötter:
Oder nur wenn man absolut sicher ist nicht erwischt zu werden und dann ist man sicher nicht so blöde es auch noch gross in nem öffentlichen Forum rumzuschreien (wo auch die liebe bessere Hälfte ab und an mitliest ;)).

CD&C
22.03.2003, 07:48
Gar nicht schlecht ... Dark Angel zieht wieder mächtig an :cool:.

Abgesehen von der wirklich einfachen und bescheuerten Lösung der erneuten Virus-Sache (auf diese Lösung mit ner Blutransfusion von einem der anderen Mutanten hätten sie auch schon früher kommen können :rolleyes: ) und der scheinbar nicht zu Ende gedachten Handlung (wenn Logan nun Antikörper gegen das Virus bekommen hat, sollte sein Körper in Zukunft Immun dagegen sein ---> sekundäre Immunreaktion !!), war die Folge wirklich sehr gut.

White und Co muss es wohl mächtig angepisst haben, als sie erfahren haben dass sie am Tage der "Erlösung" nicht die einzigen sind die auf dieser Erde überleben werden, sondern die Mutanten auch (warum habe ich nur das Gefühl das ganze könnte auf sowas wie Auslöschung der Menscheit mit nem Giftgas herauslaufen, gegen welches eben nur Whites Sekte immun ist!). Also machte der nächste Schritt absolut Sinn, nämlich einfach die Bevölkerung das Mutanten Problem lösen zu lassen. Josha wurde IMO zum ersten mal vernünftig dargestellt (bis auf den Anfang mit dem Puder und der Spraydose :rolleyes: ) und Max und Alec sind ganz schön in die Enge getrieben worden. Ok, Logan war mir etwas zu schnell Eifersüchtig, denn er sieht ja Alec und Max nicht zum ersten Mal zusammen :rolleyes:.

Menschenspötter
22.03.2003, 10:23
Joshua hätte durchaus ein interessantes Charakterprofil abgeben können, war in den ersten Episoden ja auch so, nur sind dann anscheinend die Ideen ausgegangen und das Wuffi ist zum malenden Künstler mutiert (Doppelmutation!!), welcher es halt mit der Körperpflege nicht so ernst nimmt. Als dann auch noch Alec kurzfristig eingezogen ist, war die Junggesellenbude perfekt, Bier, Pizza und Fernsehen.;)

Schade ist nur, daß jetzt, wo die Story eigentlich so richtig losgehen würde, die Serie auch schon zu Ende geht. Bin gespannt, ob der ganze Storytwist auch noch befriedigend abgeschlossen wird. Jetzt erst hätte nämlich Dark Angel zu inhaltlichen Höhenflügen ansetzen können, aber nein, die Feuerfliege von Whedon hat es sein müssen.:rolleyes:

Chauvispoiler NUR für CD&C:

Ach, deine bessere Hälfte darf hier auch mitlesen, wenn sie mal nicht gerade deine Wäsche macht oder dir dein Essen kocht? :D
Hat deine bessere Hälfte sich hier auch schon mal zu Wort gemeldet? Würde ihr nämlich gerne die Frage stellen, wie sie es mit so einem Superchauvi wie dir schon so lange aushalten kann.:D
Sobald mal der Nick " Die bessere Hälfte" auftaucht, weiß ich dann ja, wer das ist.:lol:

Marcus
22.03.2003, 10:37
Original geschrieben von CD&C und der scheinbar nicht zu Ende gedachten Handlung (wenn Logan nun Antikörper gegen das Virus bekommen hat, sollte sein Körper in Zukunft Immun dagegen sein ---> sekundäre Immunreaktion !!)[/B]
Läßt sich evtl. damit erklären, daß sich die Antikörper mit der Zeit verflüchtigen. Hab zwar keine Ahnung, ob das eine biologisch plausible Möglichkeit ist, aber so war's ja auch schon mal, als Max Logan ihr Blut "spendete", damit er wieder laufen kann. Trotzdem geb ich dir Recht: Irgendeine Erklärung dafür hääten sie schon liefern sollen.
Von den Kleinigekiten abgesehen, war's wirklich wieder 'ne geile Folge. Zum Finale hin scheint's immer besser zu werden, und umso mehr ärgert's mich, daß der Handlungsbogen um White und seine Bruderschaft wohl nicht mehr aufgelöst wird. Ist doch zum kotzen! :mad:

Elbe4
25.03.2003, 10:54
Hey leute, ich bin aus der schweiz zurück und freue mich schon total heute die dark angel folge zusehen. was ist in der letzten folge passiert?????? außer ein paar andeutungen war in euren beiträgen ja nicht so viel zusehen. Danke an alle, die ein paar minuten für eine berichterstattung opfern können.!!!!!!!
Das mit dem Bahnhof ist ja echt etwas merkwürdig.
Auf bald: Elbe4

CD&C
25.03.2003, 14:38
@Elbe
Ok, hier sowas wie ne Kurzzusammenfassung für dich von der letzten Dark Angel Folge ;).

Max berührte Logan aus Versehen wieder (oder auch umgekehrt ;)) und der fiel darauf zum x-ten Mal in sein Virus-Todes-Koma. Alec sollte ihn mit einer Bluttransfusion retten, wird aber von der Militärpolizei verhaftet. Logan kann in letzter Sekunde von Yoshua mit der Bluttransfusion gerettet werden und Max macht sich wegen dem mal wieder Vorwürfe und hinterfragt die Beziehung zwischen ihr und Logan. Auf jedenfall befreit sie nachher Alec aus seiner Polizeihaft (der wegen der Morde seines Zwilligsbrunders verhaftet wurde, der ja in der ersten Staffel von Max gestoppt bzw. getötet wurde ;)).

Nun muss er sich bei Yohsua verstecken und redet diesem auch eine anbahnende Freundschaft mit ner blinden Frau aus (mehr "Die schöne und das Biest"-Klon geht schon gar nicht mehr). Auch Max rät er die Beziehung mit Logan aufzugeben, das sie (Mutanten) und Menschen einfach zu verschieden seinen bzw. immer nur die die Menschen in Gefahr bringen. Auf jedenfall bemerkt Logan das Max viel mit Alec abhängt, wird richtig Eifersüchtig und besäuft sich.

In der Zwischenzeit sorgt White dafür, dass einer der Mutanten vor laufender Kamera die Polizei angreift und erschossen wird. Die Medien haben nun die Beweisse für die Mutanten und alles gerät in Mutantenpanik. Damit sind nun auch Max, Alec und Yoshua noch mehr isoliert als zuvor. Darum lässt Max Logan in dem glauben dass sie was mit Alec hat, damit wenigstens dieser "frei" sein kann ....

... und dass alles wird heute Abend fortgesetzt ;).

Hyperion Star
26.03.2003, 06:38
man schön langsam wünsche ich white einen möglich schmerzhaften tod, so ein arsch. da wünscht man sich doch das der mal auf joshua trifft ;)

Elbe4
26.03.2003, 11:01
@CD&C:
Danke für die zusammenfassung! Man kann an ihr erkennen, dass du die folge nicht ganz so toll fandest.

@HYPERION:
Da gebe ich dir echt recht, wie kann ein wesen nur so gefühllos und brutal sein?????ß:( :mad:

und die leute in der stadt sind auch etwas merkwürdig. ich kann mir eigentlich nicht vorstellen , dass sie alle angst vor dem fremden haben und die mutanzen wegen dem was sie sind oder sein sollen verachten bzw. hassen. es muss da doch jemanden geben, der das neutral sieht, aber das ist ja eine serie(wenn auch eine ziemlich gute!) und in der zeigen sie eben nur das, was der zuschauer sehen soll.Was denkt ihr darüber? Elbe4

Hyperion Star
26.03.2003, 14:56
wie hieß es in Men in Black so schön, ein mensch ist inteligent viele menschen...öhh sind blöd? oda so :D

CD&C
27.03.2003, 08:22
Original geschrieben von Elbe4
@CD&C:
Danke für die zusammenfassung! Man kann an ihr erkennen, dass du die folge nicht ganz so toll fandest. Ach was, ich fand sie ganz in Ordnung ;). Ist nur so, dass gewisse Sachen (Joshua, erneute Virusinfektion von Logan oder eine Max die mal wieder ihren Status Quo hinterfragt) nun leider wirklich schon zum x-ten Mal aufgewärmt werden. Also kann ich mir eben die eine oder andere "Bemerkung" nicht verkneifen.

CD&C
27.03.2003, 08:30
Aber nun zur Folge vom Dienstag:

Im Grunde nicht viel neues und mal wieder nicht so packend (wie oft sind die nun schon in der Kanalisation rumgerannt :rolleyes: ). Natürlich war es klar, dass sich Max und Logan gleich wieder annäheren werden. Obwohl das "ich gehe nicht ans Telefon" von Max schon etwas überzogen war, wenn man bedenkt was gerade um sie herum läuft (Mutantenhysterie) und dass vielleicht ihre Hilfe gebraucht wird. Dafür hat mir das "Handy" im Allgemeinen gefallen :D, wenigstens kam es Max nachher in den Sinn auf Vibration zu stellen (sowas gefällt doch den Frauen eigentlich :D). Das Ende hat dann aber wieder gesessen, wobei ich es schon für einen "Abgang" mit "Ankündigung" aufgefasst habe. Aber vielleicht gibt das Joshua endlich die nötige Reife (als Figur wohlverstanden) und White durfte nun endgültig als sehr böse dastehen (auch wenn er in der Folge mit seinem Kind auch mal etwas Gefühle zeigen durfte). Ach ja, das weglasern des "Stirchcodes" fand ich auch clever ... genau gleich wie der "man sieht es aber bald wieder"-Satz. Damit können sie sich zwar kurzfristig "tarnen", aber das Problem damit ist nicht weg ;).

Elbe4
27.03.2003, 11:16
Ich fand die letzte folge wie ich schon sagte eigentlich ziemlich gut, aber das mit white war schon ausgesprochen brutal!!!!!!!!:(
Ich hab´da mal eine frage, wie hat joshua amy am anfang getäuscht hat oder anders gefragt, wessen gesicht hat er ihr zum ertasten gegeben?

@ CD&C: du hast schon recht, dass die beziehungskiste mit max und logan etwas vorhersehbar ist. zumindest dieses : "soll ich ihn verlassen, damit er frei ist? ", und ihren schuldgefühlen. es bleibt aber trotzdem interessant. ach ja, die bemerkung mit dem handy hättest du dir ja wohl verkneifen können, oder?!


Elbe4

imported_Maxi
27.03.2003, 11:27
Hallo alle miteinander,
ich fand die letzte Folge ja sowas von traurig!:weinen: :trauer: White ist so ein .....Ich hoffe er wird noch qualvoll verenden!!!:smileysho :couto:
Also, wie sich Max und Logans Beziehung entwickelt hat, ist irgendwie auch nicht so toll. Ich bin gespannt, ob sie noch wieder zusammenkommen.

Menschenspötter
27.03.2003, 11:29
Original geschrieben von Elbe4

und die leute in der stadt sind auch etwas merkwürdig. ich kann mir eigentlich nicht vorstellen , dass sie alle angst vor dem fremden haben und die mutanzen wegen dem was sie sind oder sein sollen verachten bzw. hassen. es muss da doch jemanden geben, der das neutral sieht, aber das ist ja eine serie(wenn auch eine ziemlich gute!) und in der zeigen sie eben nur das, was der zuschauer sehen soll.Was denkt ihr darüber?
Klarerweise wird es auch Leute geben, die der Sachlage neutral gegenüber stehen.Du brauchst dir aber nur mal die tagesaktuellen Nachrichten genauer ansehen, da gibt es momentan durchaus Übereinstimmungen.
White ist eine fiese Ratte, die sicher ihr wohlverdientes Ende bekommen wird, da bin ich mir sicher.
Übrigens war Alec zu dem Zeitpunkt bei Joshua, Amy hat also das Gesicht von Alec ertastet.
Und mir hat diese Episode doch recht gut gefallen und auch die Vorschau auf die Doppelgängerfolge kommt ganz gut, jedenfalls hat sich Dark Angel dem Ende hin doch wieder gewaltig gesteigert.
Und Sketchy ist ein Idiot, so, jetzt habe ich es auch gesagt.;)

imported_Maxi
31.03.2003, 11:19
Also mir hat die letzte Folge auch sehr gut gefallen, obwohl sie so traurig war. Es wird bei Dark angel echt immer spannender! Ich bedauere immer mehr, dass das Ende nah ist! Tja, macht's gut (White ist wirklich dumm )
:kotz:

Elbe4
02.04.2003, 11:10
Hei leute, was ist mit euch los? seid ihr auf einmal schreibfaul geworden oder habt ihr bloß ne menge stress? hoffe, dass keins von beidem der fall ist.
Die letzte folge fand ich total cool!!!! war ja auch ne menge action. nur eins fand ich volle kanne bescheuert(hat jedoch nicht direkt etwas mit der folge zu tun!) : der sender hat am anfang ganz fett angekündigt, dass es nur noch drei bzw. zwei folgen sind. da wurde mir ganz traurig zu mute. :(
wie gings euch? ich fand die folge wiegesagt klasse!!!!!!!!!!!:D Auf bald
Elbe4

Menschenspötter
03.04.2003, 10:16
Original geschrieben von Elbe4
Hei leute, was ist mit euch los? seid ihr auf einmal schreibfaul geworden oder habt ihr bloß ne menge stress?

Bei mir treffen beide Symptome gleichermaßen zu. Erstens schreibt man hier im Forum so oft ins Leere und zweitens hinke ich mit Serien und Filmen mittlerweile gewaltig hinterher. Und da von Dark Angel sowieso nur mehr ganz wenig kommt, hebe ich mir die letzten Episoden auf, um es zu einem günstigen Zeitpunkt zu genießen, wo ich mich wirklich entspannen und konzentrieren kann, meistens irgendwann am Wochenende.

imported_Maxi
04.04.2003, 11:09
Hi Leute,
wollte nur mal kurz meine Meinung zur letzten Folge mitteilen. Also, ich fands echt spannend, aber was mich gestört hat, war, dass Sam geraucht hat. Naja, wahrscheinlich wollten sie sie somit von Max abgrenzen. Joshua hat ja mal richtig seinen Willen gezeigt. Das erste Mal hat er nicht auf Max gehört. Ich frage mich, wie Logan Eyes only wieder aufbauen will. In einer Folge meinte er doch mal, er lebe von einer Erbschaft und, dass er sparen müsse, weil er bald kein Geld mehr habe. Ich mein ja nur, Computer sind doch ziemlich teuer. Wie hat euch denn die Folge gefallen?
Maxi

imported_Maxi
04.04.2003, 11:12
@Elbe4
Das fand ich von Vox auch echt doof, aber wahrscheinlich wollten sie damit die Einschaltquoten nocheinmal steigern.

CD&C
04.04.2003, 15:24
Wirklich ne ganz gute Folge am letzten Dienstag ;).

Ich weiss nicht warum, aber Sam wirkte für mich fast die ganze Folge einfach ne Spur cooler als Max. Vor allem erst recht wenn sie im John Woo Style rumgeballert hat. Natürlich war der "Sie ist ein Klon"-Storytwist mal wieder recht an den Haaren herbeigezogen (klar, die haben die X5 gleich in 3er oder 4er Klonserien gezüchtet und das vorher noch nie erwähnt :rolleyes: ). Auf der anderen Seite fand ich es recht nett dass Sam bei ihrer Kennziffer die Endung 3 hatte und Max ja die 2 hat ... also sollte es doch theoretisch noch nen Nr.1 geben ;). Warum man aber dann zum Schluss mal wieder Wihite hat abziehen lassen und auch Joshua so gar nicht mehr an sowas wie Rache gedacht hat (obwohl er ne Folge zuvor seine "Freundin" umgelegt hat) ist dann halt mal wieder das typische Zugeständnis an das Gesetz der Serie (wieviel mal hat Buffy Spike oder Drusila laufen lassen :rolleyes: ). Und warum Logan eigentlich seine "Hacker"-Eyes only-Angriffe immer von seinem Zuhause aus gemacht hat und nicht von nem anderen Ort (einem Versteck oder so, wo man eben nicht anhand seiner Wohungsdaten sofort wüsste das er Eyes Only ist, falls er mal endeckt wird), wissen wohl auch mal nur wieder die Drehbuchschreiber :rolleyes:.

Das mit dem Folgen-Countdown hat mich bisher noch nicht recht gestört ... wusste ja schon vorher dass es nur noch wenige Folgen sind. Aber anhand der Vorschau geht es in der nächsten Folge wohl endgültig ab ... und die Prophezeiung von Whites Sekte scheint endlich anzufangen.

Elbe4
07.04.2003, 11:30
Hi ihr, wollte nur mal fragen warum du(CD&C) Sam cooler fandest. :confused:
Gerade ihr "rumgeballer" fand ich nicht so toll! aber dass das mi Whites-sekte endlich ein bisschen klarer werden soll, finde ich auch ziemlich gut. man weiß ja fast gar nichts über sie. es ist schon irgendwie sehr, sehr merkwürdig, dass josh gar nicht mehr auf rache sinnt!!!!!!!!!!:rolleyes:
Auf bald.... schreibt mal wieder!
Elbe4

Menschenspötter
08.04.2003, 20:30
Also von der Doppelgängerfolge habe ich ein wenig mehr erwartet, konnte mich aber doch halbwegs gut unterhalten. Es gehört ja schon fast zum guten Ton einer Science Fiction - Serie irgendeinen Protagonisten zu verdoppeln. Und wenn dann noch so eine Frau wie Max:lecker: in Produktion geht, da hat der Chauvinist in mir wieder Oberwasser:sabber: bekommen.
Ja, beschimpft mich, verachtet mich, gebt mir Tiernamen, ist halt so;)

Sensationellerweise habe ich auch die heutige Folge gleich live gesehen, schön langsam wird auf den großen Showdown hingesteuert und Joshua nervt mich auch nicht mehr so gewaltig, jetzt zeigt er sich endlich so, wie ich ihn sehen will. Sein doofes Schoßhündchengehabe war wirklich nur daneben.
Die babylonischen Schriftzeichen, welche auf Max erschienen sind, scheinen ja auf so eine Art Schlüsselverbindungswesen zu deuten. Schade, die Mythologie wird nun etwas überfrachtet. Naja, ich hoffe aber mal, daß die Doppelfolge nächste Folge dann wirklich ein wenig spannender wird als diese letzten beiden Episoden, verdient hätte es sich diese Serie ja.

Fiery Isis
10.04.2003, 00:55
Och, ich finde die Schriftzeichen fügen sich ziemlich gut in die Mythologie ein. Der Tag der Entscheidung rückt näher, und vorher sollte Max ja nicht für jeden als der Schlüssel ;) erkennbar sein, jetzt aber sollte sie gefunden werden. Für was auch immer.

Schade, daß die Serie nun definitiv zu Ende geht. So viel Potential und so wenig Zeit :(.

CD&C
10.04.2003, 10:39
Jap, war ne herrliche Folge ;).

Endlich einiges an Info zu White, Sandeman und der Sekte. Das mit den Schriftzeichen fand ich auch absolut in Ordnung. Wir wissen ja seit diesem Staffelauftakt das Max was besonders ist und irgendwie komplett mit dem Gencode einer der Sektengötter codiert ist. Ich kann mir sie gut als "Anti"-Waffe vorstellen, die sich eben am Tag der "Erlösung" für die Sekte, gegen das Böse stellen kann und somit die Menschheit rettet ;). Aber warum dieser Tag nach 5'000 Jahren genau nun sein soll, ist halt mal wieder Seriengesetz bzw. Logik :rolleyes:.

Und ja, Joshua ist seit 3-4 Folgen endlich ein brauchbarer und auch selbständiger Charakter geworden. Und ich bin mir nicht sicher ob die letzte Folge ne Doppelfolge ist, nach TV-Zeitschrift läuft die von 20:15 bis 21:35 (??), was entweder nach zuviel Werbung ausschaut ( :kotz: ) oder einfach auf ne Länge von 1 Stunde, anstatt der üblichen 45 min hindeutet. Aber stimmt schon, im Grunde müssen sie nun in die letzte Folge enorm viel reinquetschen ---> Logans Virus auflösen und ihn wieder mit Max zusammen kommen lasssen, Sandeman finden, White und seine Sekte stoppen, sich vielleicht sogar der Gottheit der Sekte stellen und den Weltuntergang stoppen und natürlich noch die Bevölkerung davon überzeugen das Mutanten doch irgendwie gar nicht so böse sind. Und natürlich wäre es schön zu erfahren was mit Alec, Joshua, Sketchy, dem Kurrierdienst, Cindy oder dem Wiederstand (iklusive Alecs Freundin ;)) nun alles wird.

CD&C
10.04.2003, 10:44
@Elbe
Warum ich Sam cooler fand als Max? Keine Ahung, lag aber vielleicht an ihrem Auftreten, Haarschnitt und ihrer Kleidung! Obwohl sich ja schon beide sehr ähnlich sahen ;).

Und noch was allgemeines zu Logan:
Seit wann kann der wieder ohne Gehhilfe laufen! Ich dachte der braucht dazu immer noch diese Beinverstärker? Aber in der letzten Folge sieht man wie er selbst mit dem Beinverstärker Power hat und Alec sagt noch zu ihm, warum er überhaupt noch dieses Teil an hat, wenn er ja wieder ohne laufen kann. Also irgendwo habe ich da entweder was verpasst :rolleyes: oder das würde off-Screen einfach so in Ordnung gebracht :(.

Fiery Isis
10.04.2003, 14:23
Ich hab mich da auch sehr gewundert, imo wurde er gar nicht geheilt... wahrscheinlich nur ein Kniff um ihn etwas stärker zu machen und im Endkampf mitfighten zu lassen :tozey:.

Marcus
10.04.2003, 22:26
Nuja, das war in der Tat 'n bißchen komisch: Joshua hat Logan ja neulich mit ein wenig frischem Mutantenblut aufgepäppelt. Und dann - ich glaub, es war in der vorletzten Folge - haben wir Logan beim Arzt seines Vertrauens gesehen, wie er ihm vorführt, daß seine Beinmuskeln wieder ihren Dienst verrichten. Diesmal anscheinend schon länger als es bei Max' Transfusion der Fall war. Näher erklärt wurde das aber nicht.

stryx
11.04.2003, 02:12
Was mich an Dark Angel wirklich stört, ist die Tatsache, dass die letzte Folge nicht mehr auf die Videokasette passt. Jetzt muss ich für eine einzige Folge tatsächlich eine neue Kasette hernehmen. Die Welt ist ein Jammertal! :zwinker:

Hyperion Star
15.04.2003, 21:12
das war sie also, die letzte folge dark angel.

joshua hat endlich weit in die finger gekriegt und der kampf war genial, logan in action mit waffen und vollem einsatz des exoskeletts, max einfach cool, normal ganz normal, und die folge dauerte 20 minuten länger.

als abschluss mti offenem ende einfach genial gemacht, tja was soll man mehr sagen, max ich werd dich vermissen!

stryx
15.04.2003, 21:35
Wobei die Folge auf mich nicht den Eindruck einer typischen Abschlussfolge machte. Ich meine dieses ominöse Sandmännchen hat man doch nicht ein mal gesehen, oder? Und diese jahrtausende alte Untergrundorganisation ist immer noch aktiv. Klar, ihre Speerspitze, die Phalanx (Deren Anführerin ein paar nette Wrestlingmoves drauf hatte. Wer war das? Chyna?) wurde sauber aufgemischt aber die große Bedrohung der Menschheit durch irgend ein Virus oder Nervengas ist doch immer noch aktuell. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass man sich für eine eventuelle spätere Staffel alle Türen offen halten wollte.

Egal. Eine schöne Abschlussfolge für eine schöne Serie. Ja, es gab auch ein paar schwächere Folgen, doch das Positive überwog IMHO bei weitem. Wenn es doch nur bei allen Serien so wäre...

Cery
15.04.2003, 22:16
Original geschrieben von HYPERION_STAR
keine sorge die finden sich


ich hätt so gerne ne dritte staffel, aber ausser ner von fans gemachten animated dritten staffel gibts leider nix :(


*schnief* also unter gefunden stell ich mir was anderes vor. die letzte folge....und doch irgendwie kein happy end zwischen max und logan :( viel action, aber trotzdem ein absolut offenes ende. kam mir eher vor wie "Fortsetzung folgt". ich hoffe, das sie doch irgendwann mal eine 3.staffel drehen. ansonsten ziemlich viel action, aber max auf diesem fliegenden polizeidings fand ich doch etwas übertrieben.

Marcus
16.04.2003, 07:51
War schon 'ne geile Folge. Die X5, oder besser gesagt: die Transgenos in Action zu sehen, kommt immer cool. Joshua hat ja am Ende mächtig aufgeräumt unter White's Elite-Kämpfern. So wollen wir Hundi sehen. Fass! Fass!!! Good Boy! :D Und ehrlich gesagt hätt' ich's ihm gegönnt, den Burschen am Ende kalt zu stellen.

Als sie die Folge drehten, war vermutlich noch unklar, ob nicht doch eine dritte Staffel in Auftrag gegeben werden würde. So oder so: Die ganze Sache um Sandemann, den Kult, die Invasion und Max' Rolle dabei allein in dieser letzten Folge aufzulösen, wäre lächerlich gewesen. Der Cliffhanger war also schon okay so. Ist nur sehr schade, daß damit jetzt Schluß sein soll. :(

imported_Maxi
16.04.2003, 11:27
Hei leute, ihr schreibt ja wieder etwas! super!!!!!Die letzte folge fand ich wider super, da sich die rätsel um die schriftzeichen etwas gelöst wurden. white bekam zwar nicht seine gerechte strafe, aber naja...
es gibt die erste staffel jetzt als collectors- box bei karstadt für 89 euro. das ist zwar nicht ganz billig, aber lohnt sich meiner meinung nach auf jeden fall!!!!!ich habe nur leider keinen player kann also nur auf eine vhs- veröffentlichung hoffen!
ES IST VORBEI- DEFINITIV! so nen schrott! was ich sagen will: schade!

CD&C
17.04.2003, 16:13
Die Folge selber war schon in cool und als Abschluss der zweiten Staffel wäre sie ohne weiteres in Ordnung, wenn es eben alles in ner dritten Staffel weitergeführt werden würde :rolleyes:. Aber da es das ja nicht wird, halte ich diesen offenen Schluss nicht in allen Fragen für Überzeugend.

Die Virusgeschichte musste ja nicht zwingend aufgelöst werden, aber wenigstens hätte man zeigen können wie Max Logan über die "Ich bin mit Alec zusammen"-Lüge aufklärt. White und seine Sekte musste nicht zwingend vernichtet werden, aber etwas mehr Info über die wäre schon nett gewessen. Und warum es am Ende eigentlich sehr leicht war für Max & Co diese Elitekämpfer der Sekte aufzuhalten, obwohl selbst White alleine im Laufe der Staffel teilweise nicht von Max aufgehalten werden konnte, wollte mir nicht so recht in den Kopf. Klar war Joshua ziemlich sauer und Logan hatte seine Beinpower, aber wenn White früher selbst stärker und schneller als ein X5 war, dann sollte eine Überzahl von denen wirklich kein Problem mit ein paar Transgenetischen und deren Helfer haben.

Aber was soll's, hoffen wir einfach darauf das es irgendwann weiter geht (TV-Movies, Kinofilm oder sogar ne dritte Staffel) ... Dark Angel verabschiedet sich leider viel zu früh aus der Serienlandschaft und hatte wirklich Potenzial :schlaf:. Ich darf in solchen Fällen gar nicht daran denken das sowas wie Mutant tatsächlich länger laufen wird :kotz:.

CD&C
17.04.2003, 16:19
Original geschrieben von stryx
Deren Anführerin ein paar nette Wrestlingmoves drauf hatte. Wer war das? Chyna? Das war Lita :sabber:. Klar hatte die ordentlich Wrestling-Moves drauf, ist sie doch eine der talentiertesten WWE-Divas und war früher die Begleitung der Hardy Boyz. Leider ist sie jetzt schon fast ein Jahr verletzt :(.

Clickst du hier ... für nette Pics von Lita :sabber:.
http://amydumaswwf.tripod.com/lita1016.html
http://amydumaswwf.tripod.com/lita1018.html
http://amydumaswwf.tripod.com/lita1025.html

stryx
17.04.2003, 22:46
Original geschrieben von CD&C
Und warum es am Ende eigentlich sehr leicht war für Max & Co diese Elitekämpfer der Sekte aufzuhalten, obwohl selbst White alleine im Laufe der Staffel teilweise nicht von Max aufgehalten werden konnte, wollte mir nicht so recht in den Kopf. Klar war Joshua ziemlich sauer und Logan hatte seine Beinpower, aber wenn White früher selbst stärker und schneller als ein X5 war, dann sollte eine Überzahl von denen wirklich kein Problem mit ein paar Transgenetischen und deren Helfer haben.

Äh... Joshua ist wirklich signifikant stärker als jeder X5. Viel, viel stärker. Erinnerst du dich an die Folge (zu Beginn der zweiten Staffel) als Max aus Manticore fliehen wollte und zusammen mit Alex an der Verankerung des Gitters rumgekratzt hat? Joshua hat es einfach ohne große Mühe aus der Wand gerissen. Und in dem Endkampf war Joshua schon die Axt im Walde, ohne ihn hätten dir Transgenetischen ziemlich alt ausgesehen. Er hat den Echsenmeschen (das Kostüm war wohl billig aus der Requisite von Enemy Mine (Louis Gosset Jr. :top: ) gekauft :zwinker: ), der schon mächtig gegen White abloste, von seinem Gegner erlöst und nebenbei Logan gerettet, der sich dann bei Alex dafür revanchieren konnte.

Und zum Lita-Thema: Auf deinen Links sieht sie gleich viel attraktiver aus als in der Serie. Da würde ich glatt auch mal in den infight gehen... :zwinker: :engel:

Elbe4
23.04.2003, 11:13
Danke leeute, dass ihr auch mal was nettes über joshua schreibt. in dieser folge war er ja wohl echt ziemlich gut!

Tja, nun ist es endgültig vorbei und es geht wohl nichts mehr.:( :mad:
Als endfolge war diese wirklich nicht so schlecht (vorallem wegen der coolen sprüche und der action!), aber so viele fragen wurden nicht geklärt! ist diese sache auf Max´s haut etwas schlimmes, wird es weg gehen; kommt sie wieder mit logan zusammen und und und! Schaaaaaaaadddddddeeeeeeee!!!!!!!!!!:confused:

Hoffe wir lesen uns hier trotzdem noch mal wieder. hab euch (manchmal etwas merkwürdige Leute) echt lieb gewonnen!;)
Tschüssi elbe4

imported_Maxi
24.04.2003, 11:05
hi Leute,
ich finde auch, dass sich Dark Angel viel zu früh verabschiedet!!!!! Ich hätte gerne mehr über diese seltsame Prophezeiung, die aus den Schriftzeichen auf Max' Haut hervorging, erfahren und diese Sache zwischen Alec, Logan und Max hätten entweder Max oder Alec aufklären müssen. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. (In diesem Fall die auf eine neue Staffel oder einen Kinofilm):)
hat einer von euch etwas über Dark Angel auf VHS erfahren können????
Bis bald Maxi

kevin smith
24.04.2003, 11:51
In Deutschland sind bisher nur Season 1 und der Pilotfilm auf DVD erschienen, Season 2 dürfte in nächster Zeit auch synchronisiert werden.

Und auf einen Kinofilm kann man glaub ich erst mal ein paar Jahre warten, ich vermute eher, das es wie bei Pretender ablaufen wird, mit ein paar TV-Movies, die die Geschichte zu Ende erzählen.

Ebi Maki
24.04.2003, 12:18
Original geschrieben von Elbe4
aber so viele fragen wurden nicht geklärt! ist diese sache auf Max´s haut etwas schlimmes, wird es weg gehen;
Ich dachte das sei geklärt worden? :kratz:
Zeichen auf der Haut = vom "Vater" in die Gene implantierte Botschaft, die auftaucht und dann wieder verblasst
Oder habe ich das was falsch verstanden?

Katze :bcat:

stryx
24.04.2003, 19:11
Na ja, ich denke mal die Warnhinweise werden auch erst verbleichen, wenn Max die Bedrohung eliminiert hat. Logan hat das Zeug zwar mehr oder weniger übersetzt, wir wissen aber nicht, ob nicht vielleicht noch mehr kommt und gelöst ist das Problem mit der Geheimorganisation auch noch lange nicht.

Elbe4
07.05.2003, 11:22
@katze
Ja, das stimmt schon, aber trotzdem!

leute,wie gehts? alles klar? wo schreibt ihr jetzt so? ich vermisse dark angel! was ist mit euch?
leider hat mein neuer compi ein paar spackungen und lässt mich nicht bei splashmovies rein, aber sonst...
das ist sooooooo schrottig!!!!!!!!

:mad: :(

besondere grüße an firy! wie gehts? ich hoffe gut! schreib mir doch mal wieder! ich kann jetzt auch wieder pn´s angucken, also...ich probier dir bald zu schreiben!
Tschüssi Elbe4

Carl Montgomery
07.05.2003, 11:37
Original geschrieben von Elbe4
leute,wie gehts? alles klar? wo schreibt ihr jetzt so? ich vermisse dark angel! was ist mit euch?
leider hat mein neuer compi ein paar spackungen und lässt mich nicht bei splashmovies rein, aber sonst...
Tschüssi Elbe4
Ich frage mich nur, wie du diesen Beitrag hier schreiben konntest, es sei denn, du warst auf einem Gast-PC.
Und warum kommst du nicht auf splashmovies.de rein? Und dann klickst du in der obersten Filmleiste auf Forum und die ganze Welt des Films und Fernsehen tut sich für dich auf und überall dort schreiben wir alle immer noch. Am Sonntag war übrigens Komplettausfall.
Aber sonst...
Tschüssi Carl32

Elbe4
08.05.2003, 11:11
Sehr witzig! ich schreibe von der schule aus und das problem ist nicht, dass ich die seite nicht betreten kann, sondern, dass ich wenn ich angemeldet bin (das klappt und ist auch aktzeptiert!!) trotzdem nicht in meinen mf gehen-oder sonst was machen kann! hmm, die werbung verkneifst du dir das nächste mal (falls es eins geben sollte!!!!!) aber besser!!!!!!!!!!!!!
Beste grüße und so Elbe4

Hyperion Star
08.05.2003, 15:33
cookie problem?

Elbe4
09.05.2003, 11:07
@ hyperion
keine ahnung, aber wenn ja, wie werde ich das wieder los???
das nervt mich nämlich ziemlich und soll so schnellwie möglich beseitigt werden!!!!!!!
Kannst du mir helfen?
Danke schon mal Elbe4:confused:

imported_Maxi
09.05.2003, 11:14
Hallo Leute,
wollte euch alle nur mal kurz grüßen. Das mache ich also hiermit: Ganz liebe Grüße an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:springen: :D :D

Carl Montgomery
03.06.2003, 08:13
Kann mir mal jemand verklickern, was das (http://german.imdb.com/Title?0349330) da genau sein soll? Gibt es eine Zeichentrickserie von Dark Angel oder wie soll ich das verstehen?

Marcus
03.06.2003, 09:17
"VG" steht für Videogame. Guckst du hier! (http://www.splashgames.de/reviews/index.php?action=action&rezension=dark_angel.inc.php)

Carl Montgomery
03.06.2003, 09:20
Original geschrieben von Marcus
"VG" steht für Videogame.
Kein Wunder, daß ich mich da nicht auskenne und komplett uninformiert bin. Trotzdem danke.:)

Hyperion Star
03.06.2003, 09:30
aber es gibt eine dritte animierte staffel die man sich downloaden kann. weis zwar nciht wo müsst ihr halt suchen.

imported_Maxi
17.06.2003, 11:13
Hi an alle,
ich hab' da eine Frage an Hyperion:
ist diese animierte dritte Staffel von Fans gemacht oder von irgendeiner Firma? Weißt du das?
Schon mal im Voraus danke.
Ich finde es übrigens total gut, dass hier immernoch geschrieben wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) :) :) :)

Dyna-chan
24.03.2004, 13:17
Hallo!!!

Wollte mal wissen, obs hier noch irgendwo ein paar Dark Angel Fans gibt!?

Was gefällt euch an der Serie?
Wer ist euer Lieblingscharakter?
Sonstiges?

:engel: :rolling: :engel:

Sajana
31.03.2004, 14:26
Ich liebe Dark Angel!!!!!!!!!!!!!!
*schwärm*

Arlong
31.03.2004, 14:32
ich habs mal geguckt fands aber irgendwann langweilig. ich weiß schon nichmalmehr die namen XD

ich mochte den pilotfilm sher gern :D

Sajana
01.04.2004, 14:17
Es gibt keine bessere Serie als Dark Angel!!!!! :D
Wie kann man da die Namen vergessen????? :bigeek: :wiry:

Fran
01.04.2004, 14:20
Also ich bin zwar jetzt kein richtiger Fan aber trotzdem mag ich die Serie :D :D :D

Arlong
01.04.2004, 16:10
Original von Sajana
Es gibt keine bessere Serie als Dark Angel!!!!! :D
Wie kann man da die Namen vergessen????? :bigeek: :wiry:

easy: gucks einfach nich seit ner ewigkeit nich mehr

† Luzifer †
05.04.2004, 17:52
find die serie echt geil
kenn aber den anfang nicht

mein liblings chara na wer wohl :D

imported_White
05.04.2004, 18:27
Find ich nicht gut. Vll deswegen weil ich im allgemeinen solche Serien nich gut finde ^^

Sajana
06.04.2004, 11:24
Original von Arlong

Original von Sajana
Es gibt keine bessere Serie als Dark Angel!!!!! :D
Wie kann man da die Namen vergessen????? :bigeek: :wiry:

easy: gucks einfach nich seit ner ewigkeit nich mehr

Ich hab's auch schon lang nicht mehr gesehen (weil's nicht mehr kommt), ich kenn aber die Namen trotzdem :bigrazz:

† Luzifer †
06.04.2004, 17:54
also sofort würden mir auch nicht alle namen einfallen aber die häufigeren weiß ich schon

Sajana
10.04.2004, 14:09
Zur Frage nach dem Lieblingschara:
Alec!!!! Kein Zweifel!! :D

imported_FreeRider
16.04.2004, 12:16
Also ich hab jede folge immer mit meiner sis geguckt!^^
Ich finds goil un Alec magsch am liebstn!^^

Rain
16.04.2004, 14:46
ich hab auch die folgen gesehen und mir gefiel die serie net so besonders, den pilotfilm find ich da um einiges besser.

Arlong
16.04.2004, 16:17
ja der pilot war cool. besonders wo sie den typen dann in den pool schmeißt^^