PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Josh Hartnett / Leonardo DiCaprio



CalvinsKleine
21.11.2001, 16:53
Könnt ihr euch noch an die Zeiten erinners als alle kleinen Mädchen geschriehen haben als sie nur das Wort Leonardo DiCaprio gehört haben? Jetzt ist er wieder out und Josh Hartnett ist IN. Was haltet ihr davon? Ist Josh wirklich besser als Leo oder sies beide nicht?
CalvinsKleine

CD&C
21.11.2001, 17:41
OK, Tatsache ... Leo ist ein guter Schauspieler ... das hat er vor "Titanic" in nicht gerade wenigen Filmen bewiesen ... ;) ... nachher eigentlich nicht mehr (wobei ich "The Beach" nicht gesehen habe) ...

Aber der nette Josh ... der kann die Augen noch mehr als ich zusammenkneifen, in die Kamera lächeln und auf Befehl den "niedlichen und mitleidigen Dackelverführerblick" auflegen .. aber sonst hat der Überhaupt vorher in Filmen mitgespielt ... ?!?

Na ja ... wenn ich mich für einen Entscheiden müsste würde ich im Moment wohl immer noch keinen wählen ;)

eleonora
21.11.2001, 18:23
Also, ich mag auch keinen von beiden( echt- IN? - hab ich noch gar nicht bemerkt...) .
Wenn ich wählen MÜSSTE, würde ich Leonardo sagen, weil ich den einen Film ganz gut fand, wo er diesen total kaputten Typen gespielt hat. Kann mir noch mal
jemand sagen, wie der heißt?

Menschenspötter
21.11.2001, 18:35
@Nighty
Jim Carroll-Die Straßen von New York,
Total eclipse-Rimbaud und Verlaine oder eben
The Beach
einen kaputten Typen hat er in allen drei Streifen dargestellt, ist ihm aber sicher nicht schwer gefallen.;)
Wer ist Josh? Muß ich den kennen? Kann der außer Pearl Harbor, den ich nicht gesehen habe, sonst noch was vorweisen?

CalvinsKleine
21.11.2001, 18:38
Vielleicht meinst du Gilbert Grape - irgendwo in iowa. mit jonny depp.also den fand ich auch ganz gut.
naja "IN". also jedenfalls die ganzen mädels aus meiner schule finden ihn ja so unendlich süß. ich meine josh

Superphil
22.11.2001, 09:09
also aussehensmässig würde ich sagen, dass josh hartnett besser aussieht!

wenn es um die schausspielerischen fähigkeiten geht, kann ich das noch nicht wirklich beurteilen, weil ich josh bis jetzt nur in the faculty, H20 und pearl harbor gesehen habe...
filme welche man auch mit durchschnittlichem schauspiel talent spielen kann..

leo ist oder war zumindest ein sehr guter schauspieler.. aber seit er seit titanic total in ist und mega gehyppt wird, ist er mit total unsympatisch....

als dritten konkurenten zu den beiden könnte man ja auch noch freddie prinze jr. reinwerfen. auch ein ganz süsser ;)

firecandy
22.11.2001, 17:49
eindeutig Josh, süßer, talentierter und sympatischer als leo

was der noch vorzuweisen hat?
faculty
halloween h20
stadt, land, kuss
the virgin suicit(?)
und son film wo es um friseure geht, mir fällt der name gerade nicht ein
kommt mit black hawk dowm und o in die kinos

Superphil
22.11.2001, 18:08
Original geschrieben von firecandy

und son film wo es um friseure geht, mir fällt der name gerade nicht ein

blow dry!

übrigens noch ein sehr begabter und gutaussehender jungschauspieler: ryan philips

kein wunder bei dem nachnamen :)

firecandy
23.11.2001, 18:35
der heißt phillippe

ja auch nicht schlecht

ach ja danke und im deutschen heißt der über kurz oder lang

eleonora
24.11.2001, 23:02
Original geschrieben von Menschenspötter
@Nighty
Jim Carroll-Die Straßen von New York,
Total eclipse-Rimbaud und Verlaine oder eben
The Beach
einen kaputten Typen hat er in allen drei Streifen dargestellt, ist ihm aber sicher nicht schwer gefallen.;)
Wer ist Josh? Muß ich den kennen? Kann der außer Pearl Harbor, den ich nicht gesehen habe, sonst noch was vorweisen?

=> "kaputter Typ
Ja, da hast du ja doch noch mal ein weises Wort gesprochen, MS! Schauspielerische Leistung brauchte er sicher nicht vorweisen... Aber ja, Jim
Carroll meinte ich, der war doch ganz okay.

Was meintest du mit "vorweisen"??? Hat Pear Harbour IRGENDWAS vorzuweisen???(Außer das es ein sau-mäßig schlechter Streifen war).

firecandy
25.11.2001, 13:11
Wer von beiden besser ist?

Ich esse weder faule Äpfel noch faule Birnen!

Kenwilliams
25.11.2001, 13:17
Natürlich war des mein Beitrag.
Für alle Besserwisser:
1. Ich war noch als "firecandy" geloggt
2. ging auf "ändern"
3. habe Nick und Pass geändert (also zu meinem)
4. abgeschickt
5. "sie sind nicht ... geben sie ihre..."
6. noch einmal eingeloggt (über die bereitgestellte Maske)
7. Ergebnis: Der Beitrag ist weiterhin von firecandy!

Menschenspötter
25.11.2001, 18:55
Original geschrieben von Nightcrawler
Ja, da hast du ja doch noch mal ein weises Wort gesprochen, MS!
Nicht nur die beiden Beiträge oberhalb des meinigen treiben dem alten Spötterwolf das Nass in die Augen, auch das Zugeständnis eines weisen geschriebenen Wortes von mir, und das ausgerechnet von nightylein, rührt mein Herz.
:wein:
Und wie gesagt, zu Josh kann ich nichts sagen, ich habe noch keinen Film mit dem Burschen gesehen, will ich mir nämlich einen gutaussehenden Mann ansehen, brauche ich ja nur in den Spiegel zu gucken.;)
Und die im Wasser abgetauchte Titanicsoftielusche konnte mir noch nie das Wasser reichen.:D

eleonora
25.11.2001, 20:28
Original geschrieben von Menschenspötter

Original geschrieben von Nightcrawler
Ja, da hast du ja doch noch mal ein weises Wort gesprochen, MS!
Nicht nur die beiden Beiträge oberhalb des meinigen treiben dem alten Spötterwolf das Nass in die Augen, auch das Zugeständnis eines weisen geschriebenen Wortes von mir, und das ausgerechnet von nightylein, rührt mein Herz.
:wein:
Und wie gesagt, zu Josh kann ich nichts sagen, ich habe noch keinen Film mit dem Burschen gesehen, will ich mir nämlich einen gutaussehenden Mann ansehen, brauche ich ja nur in den Spiegel zu gucken.;)
Und die im Wasser abgetauchte Titanicsoftielusche konnte mir noch nie das Wasser reichen.:D


*staun*
Wie bescheiden du bist!

Menschenspötter
26.11.2001, 13:48
Ich bin nicht bescheiden, sondern Realist.:D
Und jetzt mal ehrlich Mädels, ihr kennt ja sicherlich auch die Paparazzibilder vom schönen Leonardo in fettigen Bermudashorts mit Bierbäuchlein sein Junkfood schlabbernd auf der Straße Hand in Hand mit diesem brasilianischen Fotomodell schlendernd. Also ehrlich, hätte der Bursche nicht im Titanicfahrwasser getrieben, würdet ihr auf der Straße diesem Typ einen zweiten Blick zuwerfen? Realistische Antworten, bitte.

firecandy
26.11.2001, 14:33
das ist ja das problem von leo, der hat gedacht nach titanic hat er ausgesorgt und er würde für immer der größte sein, aber so ist es halt nicht gekommen und der gute leo ist wie die titanic untergegangen.
und der sieht wirklich scheiße aus. jetzt, früher war er ja niedlich.

imported_Flocke
27.11.2001, 19:40
Ich geb devinitiv Leo den Vorzug. asuch wenn er weder aussehens noch filmmäßig seit "der Mann in der eisernen Maske" nix geleistet hat (naja, gut, Titanic fand ich auch toll...), hatte er doch bis so ca. nem Monat nach Titanic noch meinen absoluten Favoritenstatus - den hat sich Josh mit seinem ebenfalls leidlich gutem aussehen nicht wirklich errungen.
Also von daher würden se ja gleich stehen, aber Leo hat bis jetzt einfach in viel mehr viel anspruchsvolleren Filmen absolutes schauspielerisches Talent bewiesen - ganz egal wie er aussieht.
Abgesehen von "the beach" welchen ich nicht gesehen hab und "titanic" welcher ja irgenwo doch bloß ne simple Lovestory is, hat er bis jetzt (ich schreib mal was mir grad einfällt):
-nen überzeugenden romeo gegeben
-nen Junkie gegeben
-nen geistig-Behinderten (und ich denke, das hätten ne menge anderer Schauspieler nichtmal versucht)
-nen bescheuerten Dichter (ohne Scheu vor extrem hässlichen Hosen ;) )
-nen extrem peinlichen Lui XIV ;)
... mir fällt nix mehr ein.
- ach ja, n peilicher Cowboy war ja auch dabei! :)
Dat soll jetzt zwar ganz bestimmt kein pubertäres Verehrungsgekreische sein, aber ich finde das verlangt schon irgendwo Anerkennung.

So, alle anderen sehen vielleicht gut aus (was ja nich zu verachten is ;) ), aber ich hab noch von keinem der anderen Schönlinge solche Filme gesehen.

Flo

schön übrigens, wenn man sich über sonen Scheiß so lang auslassen kann :D

Major Tom
28.11.2001, 11:20
Allen DiCaprio Fans und auch Hassern kann ich hier nur This Boys Life empfehlen. Fans deshalb, weil Leopold ;) hier wie immer eine gute schauspielerische Leistung abgibt, Antifans wirds aber auch freuen, weil man sieht nicht alle Tage, wie der Kleine von einem grandios bösen DeNiro gnadenlos durchgewalkt wird...

kevin smith
28.11.2001, 12:03
der film ist gut (hiess der nicht auf deutsch "in den strassen der bronx" oder so???), leo ist schlecht, wie so oft. seine einzig guten leistungen sind in jim carrol und gilbert grape, sonst hat er bewiesen, wie schlecht er eigentlich ist. the beach ist eine beleidigung dem wunderbaren buch gegenüber.

firecandy
28.11.2001, 13:55
der war nicht immer schlecht, der wurde nach titanic schlecht.

Frank Castle
20.01.2002, 11:36
Josh kenne ich glaube ich gar nicht, aber Leo kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Und das liegt nicht nur an den Filmen, in denen er mitgespielt hat.

Impulse
20.01.2002, 12:53
Generell finde ich beide scheisse, den Vorzug würde ich allerdings Josh mit 2:1 Punkten gegen Leo geben...
1. Punkt Josh für H20
2. Punkt Leo für the beach
3. Punkt Josh für Faculty
sonst gab's nur scheissfilme:D

firecandy
20.01.2002, 16:20
the beach ist ein scheißfilm

Frank Castle
20.01.2002, 16:54
Ok, dann führt Josh auch bei mir. :D

Impulse
21.01.2002, 14:34
Original geschrieben von firecandy
the beach ist ein scheißfilm
scheiße war das mal wieder produktiv...

dr_edgard
21.01.2002, 22:42
Original geschrieben von Impulse

Original geschrieben von firecandy
the beach ist ein scheißfilm
scheiße war das mal wieder produktiv...

Brachte es aber voll auf den beschissenen Punkt!;)

Menschenspötter
21.08.2002, 09:09
Nach all den Kleinen und ihren Kackaspielchen ist es hier mal wieder Zeit für einen ernsthaften Beitrag.;)
Leonardo sollte ja demnächst irgendwann unter der Regie von Scorsese die Straßen von New York unsicher machen, darüber haben wir uns ja schon ein wenig an anderer Stelle unterhalten.
Aber auch Alexander den Großen will er spielen, da sollen ihm Regisseur Baz Luhrmann (Moulin Rouge) und Produzent Dino de Laurentiis zu neuen Ruhmestaten verhelfen.
Das Projekt wird als epische Biografie im Stile von Lawrence von Arabien beschrieben und die Dreharbeiten sollen im Jänner nächsten Jahres beginnen.
Na mal sehen, ob an den Gerüchten was dran ist. Jedenfalls kann Josh "wer auch immer das ist " gehörig Gas geben.;)

Superphil
21.08.2002, 09:12
Original geschrieben von Menschenspötter
Na mal sehen, ob an den Gerüchten was dran ist. Jedenfalls kann Josh "wer auch immer das ist " gehörig Gas geben.;)

dafür soll ja josh nach den neusten gerüchten die rolle von superman im kommenden "batman / superman" film bekommen, nachdem jude law die rolle nicht wollte.

josh sieht zwar eher aus wie ein superboy als ein superman, aber mal schauen...

kevin smith
03.09.2002, 13:06
sowohl josh als auch jude sehen eher aus wie super babies. das ist doch mehr als lächerlich. wenn schon superhelden, dann welche mir ner maske und so nem plastik batman kostüm wie es michael keaton hatte, da kann man die muskeln direkt in den brustpanzer einbauen.