PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swing When You're Winning -- Die DVD ???



Marcus
19.11.2001, 09:10
Ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe.

Am Freitag hat meine Mutter Geburtstag, und da sie hat mal so durchblicken lassen, daß ihr Robbie Williams' Sinatra-Hommage Swing When You're Winning doch sehr gut gefiele.

Jetzt hat mir jmd geflüstert, daß es davon neben dem Album wohl auch eine DVD mit Live-Videos gibt. Ein kurzer Check bei Amazon.de heute morgen ergab aber nüscht.
Wißt ihr, ob es solch eine DVD gibt?? Antworten bitte bis spätestens Donnerstag!! ;)

Marcus

Superphil
19.11.2001, 10:31
ich habe mal gehört, dass auf weihnachten eine dvd mit dem konzert erscheinen soll...

ob und was für bonus-material drauf ist, weiss ich leider nicht..

imported_Morpheus
19.11.2001, 13:53
soviel ich weiß, soll wirklich erst zu weihnachten eine dvd rauskommen, das album selbst ist seit spätesten heute herrausen....und gar nicht mal schlecht!

Menschenspötter
19.11.2001, 14:33
Am Samstag konnte man sich übrigens das Robbie Williams Swing-Konzert aus der Royal Albert Hall in ZDF und ORF ansehen.;)
Ich habe es gesehen, ätschibätsch.:p:p:p

Superphil
19.11.2001, 14:36
Original geschrieben von Menschenspötter

Ich habe es gesehen, ätschibätsch.:p:p:p

und ich habe es aufgenommen...

ausserdem kommt es irgendwann im dezember nochmals im SF2 (schweizer tv sender)!!

selber ätschibätsch ;)

Marcus
19.11.2001, 19:17
Original geschrieben von Menschenspötter
Am Samstag konnte man sich übrigens das Robbie Williams Swing-Konzert aus der Royal Albert Hall in ZDF und ORF ansehen.;)
Ich habe es gesehen, ätschibätsch.:p:p:p

Shit! Zu dumm, daß ich meine Samstag Abende nicht vorm Fernseher sitzend verbringe! :p ;)

Dank euch für den Tipp mit dem Weihnachtsgeschäft. Habe daraufhin mal was gründlicher recherchiert. Das Teil soll wohl voraussichtlich am 3. Dezember erscheinen. Zum Geburtstag wird dat nix mehr.

Marcus :)

Menschenspötter
19.11.2001, 19:38
Wer hat hier was von Samstag Abend geschrieben? Samstag steht dort. Und zwar von 0.50 - 1.50 Uhr. Und da ich am Freitag schon um 5.30 aufstehe kann ich halt Freitag Abend nicht solange neckisches Weibsvolk beglücken, wie tagsüber herumlungernde Studiosis. Da bin ich dann nach Mitternacht schon wieder zu Hause. Aber warum verteidige ich mich überhaupt bei diesem Platzhirschgroupie Marcus? Brauche eh ein neues Opfer, mit dem ollen Schweizer wird es ja schön langsam fad. Schnall dich an, Knackarsch.:teufel:

CD&C
19.11.2001, 21:35
@MS
Evolution ist immer iterativ ... also bei mir jedenfalls ... :D

Menschenspötter
20.11.2001, 06:36
@Cool Delirium Cuniculus
Ich verstehe, deshalb hast du dich auch vom österreichischen Erzfeind über den wortgewaltigen wildwildwest PPSpi zum übersinnlichen Balance0815 hochgehantelt.
Nun, da will ich deiner weiteren Bewußtseinsebenenentwicklung durch ständige Wiederholungen nicht im Wege stehen.:teufel:

CD&C
20.11.2001, 07:31
@MS
Da hast du wohl etwas falsch mitbekommen (na ja, wer immer nur mitliest und selber nie etwas posted :teufel: ), ich hab bloss 2-3 sachliche Beiträge zu den eher debilen Ansätzen der Spinne-Spinner-Alianz geposted ... aber scheinbar war das schon mehr als sie verkraftet haben ;).

Ich bezog mich damit auf meine Persönliche Entwicklung im Bezug auf das Medium Internet, weshalb ich leider nicht mehr soviel Zeit habe um auf jede Nichtigkeit (Herzschmerz und so :teufel: ) etwas ausführlicher einzugehen ... aber keine Angst, ich bemühe ich wirklich für dich immer noch fast soviel Aufmerksamkeit wie früher zu verschwenden (was dieses Posting eindrücklich Untermauert).

Zum Thema ... keine Ahnung was die DVD betrifft.

Marcus
20.11.2001, 10:16
Original geschrieben von Menschenspötter
Aber warum verteidige ich mich überhaupt bei diesem Platzhirschgroupie Marcus?
Ich hab keine Ahnung, es wird aber schon seine Gründe haben.
Was den Rest betrifft: Halte dich doch bitte weiter an den Schweizer und laß mir meinen Seelenfrieden. Die Platzhirsche unter sich, jo? :p ;)

Menschenspötter
15.12.2001, 09:19
Nachdem ja das Erscheinen der DVD längst geklärt ist, hier ein kurzfristiger Tipp.
3Sat bringt zu Mittag einen Konzertmitschnitt von Robbie in Concert und ZDF bringt heute Abend, ich glaube so um 23.45 einen Mitschnitt von dem Swing when you're winning Konzert. Wer will und das noch rechtzeitig liest, kann ja mal reinsehen.;)