PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simpsons - die neue Staffel



M@MAX
22.10.2001, 12:34
tach zusammen

geht es euch auch so das die simpsons zur zeit (welche staffel ist das eigenlich jetzt ?) irgendwie nicht mehr so prickelnd sind wie früher ?

irgendwie kommen pro halbe stunde höchstens 2 wirklich lustige homer gags und noch ein 3-4 andere und das wars dann. und das obwohl sie in iene folge inzwischen soviel story reinppacken wie sie früher für 3 folgen benutzt hätte.

gottseidank kommt danach immer malcolm in the middle, da kann man dann wieder richtig herzhaft lachen

Marcus
22.10.2001, 21:25
Hast nicht ganz unrecht. Die Simpsons haben schon seit der letzten Straffel etwas nachgelassen. Ausnahme: Die heutige Folge. Die hat wieder richtig Spaß gemacht.

Malcolm Mittendrin war aber auch wieder klasse. :D

"Wollen wir uns vertragen?"
"... Nein."
"Du hast recht." :p

kevin smith
23.10.2001, 09:39
abnutzungserscheinungen gibts in jeder serie, aber dafür, das es mittlerweile die 11. oder 12. staffel ist, haben sich die simpsons ziemlich gut gehalten. und sie sind immer noch überdurchschnittlich gut, im vergleich zu anderen serien, die beileibe nicht so viele folgen haben.

Maxx2
23.10.2001, 15:12
Ich wollte eigentlich schon einen thread zu dem Thema aufmachen mit dem titel: " Nur Pferden gibt man den gnadenschuss- bitte um erweiterung für folgende Serien!"

Glaube , ich muss zu dem thema nicht mehr viel sagen. Nur, dass ich bei der letrzten Folge das gefühl hatte, dass einem die comic Umsetzung eines themas besser war als in der Serie.

P.S. Malcom mittendrin war verdammt klasse!

M@MAX
24.10.2001, 10:56
ich muss sagen die folge mit dem farbstift war mal wieder richtig lustig, ich hätte den klugen homer aber gerne noch ein paar folgen behalten. dann hätte man das szenario ein bisschen umkrempeln und, für frischen wind sorgen können um ihn anschliesend wieder dumm zu machen.

malcolm war zwar gut aber lange nicht so herrlich wie die folge wo sie ein wochenende mit francis allein ware. wie kann man nur auf so kranke ideen kommen :D

die4.imbunde
29.10.2001, 20:19
früher habe ich auch so ziemlich jede folge geguckt und mich geärgert, wenn ich eine verpasst habe, aber heute gucke ich auch nur noch rein, wenn nichts anderes kommt, die serie hat ganz schön nachgelassen!

kevin smith
30.10.2001, 08:35
aber gestern kam wieder eine treehouse of horror folge, das sind jedesmal die highlights der staffel, auch gestern wars wieder cool. allerdings gabs die homer muss sterben sache ja schonmal, nur etwas anders.

Maxx2
30.10.2001, 10:37
halelulja , gestern haben die Simpsons endlich mal wieder spaß gemacht! Die diesjährige Treehouse of Horror Folge war viel besser als die letzte. okay, die erste geschichte war nicht so tolll, dafür waren die anderen beiden waren wider richtig lustig. Hoffentlich gehts so weiter

P.S.Malcom Mittendrin war trotzdem mal wieder besser :D

Impulse
30.10.2001, 15:03
Also ich finde die Simpsons immer noch genauso cool. Bei der Treehouse-Folge hat mir die erste Story am besten gefallen, einfach nur :cool:

Hyperion Star
30.10.2001, 23:15
homer als huhn loooooooooooooool